"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MNainw.itcxh

Guten Morgen alle miteinander !!!

Die Sonne lacht vom Himmel und der Wind hat endlich aufgehört. Wir sollen heute bis zu 15 Grad kriegen. :)^

PETRA, dankeschön für den Tee !!! Das ist wirklich nett, daß Du auch an mich gedacht hast.

Ich wollte Dir den Tag nicht versauen, das sollte nur ein Anschauungsobjekt sein, was einem als ZA-Helferin so alles zwischen die Finger kommen kann. PFUIDEIFEL sag ich da !!!

Hoffentlich klappt das mit Deinem Stick und hoffentlich sind Eure Kunden heut net gar so lästig.

ELOCIN, Dir wünsche ich eine schöne Urlaubswoche. Mach net so viel Stress und geniesse auch mal Deine Auszeit.

NANCY, für Dich ein paar @:) @:) @:) und eine guten Start !!!

LISCHEN, langsam tun gell !?! Ab morgen kommt Verstärkung !!! :)=

BERNERIN, schläfst bestimmt erst mal Dein Rausch aus, oder? %:| Das wird schon wieder !!!

.

Bei mir isses heut mal wieder net so toll, aber ich geh ja nachher zum Batterie aufladen, vielleicht gehts dann wieder besser.

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag !!!

Bis später !!! *:) *:) *:)

bGernHerin

** DANKE, dass ihr alle so lieb an mich gedacht habt gestern.... :)_ ... @:)

ich stell euch noch en Rest Kuchen und einen frischen Kaffee auf die sonnige Terrasse... :)D

Bitte, nehmt Platz....ohh.... :-o ihr seid wohl alle am Arbeiten.

Nancy: auch von mir alles Gute im neuen Job.... viel Spass bei den diversen Baustellen... :-X

Mir gehts wieder einigermassen..... %:| Tessin war traumhaft schön, hatten ein Superhotel mit Blick auf den See und die Gipfel auf der italienischen Seite waren frisch mit Schnee bedeckt aber wir sassen draussen im leichten Pulli in der herrlichen Sonne.

Ich habs bitternötig gehabt, mal etwas abzuschalten. :)z

Zum shoppen bin ich LEIDER wenig gekommen, WEIL am Samstag die Läden GESCHLOSSEN waren, weil so eine katholische Gottheit Geburtstag gefereiert hat.... >:( Wir sind halt am Sonntag nach Cannobio zum Markt und hab mir dort allerdings nur einen Schal gekauft.

Gestern war natürlich Jubel Trubel hier zu Hause die Gäste haben die Stühle nicht mal erkalten lassen, schon sass der nächste wieder drauf.... ;-D

Um elf bin ich wirklich todmüde ins Bett gefallen...meine Erkältung hat mich immer noch ziemlich im Griff. {:(

Heute Nachmittag muss ich wohl wieder mal Arbeiten gehen...bääähhh hab aber gar keinen Bock drauf... :|N

NPanc<y 6x7

Hallo Mädels *:)

Danke für Eure lieben Wünsche, hat ganz gut geklappt :)z . Allerdings hatte ich heute mittag auch die Außenflächen der Hände wie mit Nesselfieber bedeckt ":/ , weiß nicht, ob es von den Vinylhandschuhen oder vom Desinfektionsspray ist, das vernebelt ja ziemlich ":/ .

Jedenfalls ist mein Kopf jetzt mit Infos, wo, was, wie, wohin, warum usw. zum Platzen voll und ich bin total wattig. Heute war ja noch die Helferin da, die morgen den letzten macht. Wie ich das am Donnerstag alleine schaffen soll, weiß ich noch nicht ]:D . Na ja, irgendwie wirds hoffentlich gehen, meine Pfoten tun mir aber schon nach dem halben Tag total weh...

@ Mainwitch

So´n "Schweizergebiß" habe ich in Wirklichkeit schonmal bei einem Obdachlosen gesehen. Das sieht nicht nur schön aus, das riecht auch gut ;-) würg.

Aber der Mundschutz ist echt cool 8-) ;-D !

NTancy R6x7

So jetzt kann ich weiterschreiben, wurde vorhin unterbrochen :=o %-| !

Hexlein, lass Dich von Deiner Tante bis oben hin volltanken, ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht und Du mal wieder unbeschwert sein kannst! :-D

@ Selli

Ich habe ja nur einen 400 Euro Job, da kann ich wohl nix geltend machen. Alles klar bei Dir?

Bis später

p#etcokrx48

endlich Feierabend, es war mal wieder ein langer Tag.

MGainwixtch

@ NANCY

das kann ich mir vorstellen, daß Dir die Rübe qualmt nach so vielen neuen Informationen. %:| Aber das schaffst Du schon. hast ja morgen mal nen Tag dazwischen um alles zu verdauen und im Kopf zu sortieren und am Donnerstag klappts dann schon einigermaßen, wirst sehen. :)z

Das mit dem Nesselfieber an den Patschern ist aber wieder mal richtig doof !!! Du Arme, hattest Du denn den ganzen vormittag die Handschuhe an? Wie willst Du denn weiter verfahren, wenn Dir jetzt nach dem halben Tag schon die Pfoten weh tun? Oje, hoffentlich kannst Du den Job überhaupt machen. Kannst net mal Deine Hautärztin anrufen und nachfragen, was Du jetzt machen sollst, damit die Pfoten nicht wieder schlimmer werden? ....... echt so ein Scheiß !!! :|N

Wie war der 2. Tag bei Deinem Muckel? Wie gehts ihm? Alles ok?

@ BERNERIN

freut mich, daß Du ein tolles Entspannungs-Sonnen-WE und gestern auch noch einen schönen Geburtstag hattest. @:)

Die blöde Rüsselpest wird sich hoffentlich bald wieder verflüchtigen. Ich wünsch Dir eine recht gute Besserung.

@ PETRA

Hast das mit Deinen Oldtimer-Daten wieder hingekriegt? Was hat denn der Paul zu der Sache gesagt oder hast noch gar nix gebeichtet?

Tu Dich jetzt mal schön entspannen nach diesem langen Tag.

-

Schick Euch allen noch ein paar Frühlings- @:) und :)* :)* :)* :)* :)* , die kann man immer gut brauchen.

p%etco0rY4x8

Meine Männer hatten Stunden lang mein Läppi belagert, konnte nicht schreiben, aber jetzt. Ja ich habe die Daten Gott sei Dank wieder :)^ ich habe Sie auch gleich ausgedruckt und das habe ich Paul dann gezeigt und gleich gebeichtet, Er hat es ganz gut aufgefasst, hat also nicht gemeckert. Meine Schreibkraft habe ich auch gefragt wie Sie sich das weiter denkt, aber ich habe nur eine blöde Antwort bekommen :(v weiß noch nicht wie ich das behandeln soll. Wünsche Euch noch einen schönen Abend ich werde mich jetzt dann mal verabschieden *:)

pTetcoGr4x8

Guten Morgen,

Kaffee und Tee stehen für Euch bereit *:)

Ich muss heute dringend Lebensmittel kaufen bei mir laufen die Mäuse schon mit einer weißen Fahne im Kühlschrank rum ]:D ;-D

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

eXlUoci:n7x3

Hallo zusammen!

wollte wenigstens mal Hallo sagen, bevor ich wieder los muss. Ich geh gleich zu unserem Metzger und bestelle Spareribs. Die wollen die Jungs am WE auf dem Smoker machen. Mal sehen was das wird. Das dauet ja mehrere Stunden! Hat das schon mal jemand von euch gemacht? und kann mir vielleicht den ein oder anderen Tip geben?

Leider komme ich auch gar nicht mehr nach alles nach zu lesen :-( :(v

@ all

ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag! *:) @:) *:) @:) *:) @:)

N|ancyx 67

Guten Mittag,

heute morgen hat es sich arbeitsmäßig für mich erledigt :(v . Nach einert heftigen Nacht mit neuen Pöckchen-Invasionen, Juckreiz, angeschwollenen Fingern und Brennen, bzw. Schmerzen, bin ich heute morgen direkt zum Hautarzt. Ich habe nun Kortison-Tabletten bekommen und darf absolut keine Handschuhe tragen. Die führen zu einer vermehrten Schweißproduktion der Hände und eben diese Fehlfunktion der Drüsen in meinen Händen sind ja die Ursache für diese Dyshydrosis.

Also bin ich danach direkt zur Zahnarztpraxis, CM hatte heute Dienst und hat mich schon fragend angesehen ":/ . Habe es ihr und dem Chef gezeigt und sie hatten vollstes Verständnis, er habe sich auch schon gewundert, dass ich mir das hatte antun wollen. Die stehen jetzt echt auf dem Schlauch und es tut mir auch leid. Allerdings hätten sie ohne mich dieses Mitarbeiter-Problem auch gehabt, war eben ein Versuch :-/ . Das Geld hätte ich mir gerne verdient, aber nicht um den Preis, dass sich alles verschlimmert!

Dafür habe ich jetzt zwei schöne dunkelblaue T-Shirts ]:D ! Ich versuche mal, ob ich das Ungetragene noch umtauschen kann.

@ Mainwitch

Du bist eine wahre Hellseherin, wie Du siehst, haben sich Deine Befürchtungen von gestern bestätigt :-( . Aber wenigstens ist der Muckel bis jetzt ganz gut drauf, heute hat er auch wieder einen Termin bei seiner Tante! Ich hoffe, Dein Akku ist wieder zum Platzen voll :-D und Du wuselst bei diesem Traumwetter in Deinem Paradies x:) @:) herum! Zum Nachladen kriegste mal ein paar :)* :)* :)* aus´m Pott *:)

@ Bernerin

Weiterhin gute Besserung :)* , GsD konntest Du das WE im Tessin doch ein wenig genießen, da ist es bestimmt traumhaft :)z .

@ Petra

Soo ein lieber Gnadderbüddel, Du kannst ihn wirklich um den Finger wickeln, oder? Verrat uns mal Dein Geheimrezept, das muss ja wirklich ein fantastischer Nachtisch sein den Du servierst ;-) ]:D |-o !

@ Elo

Leider kenne ich mich mit Smokern nicht aus, wir grillen Spareribs immer normal :-q . Viel Spaß bei der Grillfete!

@ selli

Alter Computer-Profi ]:D , lass die Kiste mal in Ruhe und genieße die Sonne! Gaaanz viel Spaß für morgen. Schade das es in der Halle ist, bei dem Wetter wäre Open-Air auch tollgewesen, wobei es abends ja immer noch kalt wird ":/ . Na dann doch lieber Halle...und amüsier Dich gut :)- :)= ;-D .

@ Lischen

Sind Deine Helferlein mittlerweile alle aktiv und Du kannst mal durchatmen, oder hat sich noch ein Problem ergeben ( außer denen, die Du sowieso schon an den Hacken hast ":/ )?

Kriegst auch mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* !

Hier noch 2 Bilder von den Pfoten, der Nagel des Ringfingers ist verloren, der ist hinten gar nicht mehr mit dem Nagelbett verbunden und lässt sich hochheben :°( . Das orange-gelbe unter den Nägeln sind die lieben Pöckchen, die leisten ganze Arbeit, die Schweine :-X >:(

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=141539&key=38112330&ende]]

Solche Risse sind überall an den Fingern:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=141540&key=14796250&ende]]

Bis später mal

p7etc=or48

Boa Nancy das sieht ja echt Böse aus, drücke Dir die Daumen das es nun besser wird.

Ich habe heute schon früher Feierabend gemacht, muss mich aufs Tanzen vorbereiten ]:D , nee ich musste flüchten sonst wäre ich im Büro geplatzt :-( meine Schreibkraft hat sich bei unseren anderen Sch. K. beschwert über mich, ich solle mich nicht in Ihr Privatleben einmischen, nur weil ich es gewagt habe zu fragen wie Sie sich das vorstellt mit Ihren weiter arbeiten wenn Ihre Pflegebedürftige Mutter nach Hause kommt. Toll was man sich alles als Chef gefallen lassen muss.

NHa;nc&y 67

@ Petra

Wow, bei Euch ist ja was los ]:D . Die eine Schreibkraft jubelt Dir sofort unter was die andere gesagt hat und die Andere argumentiert völlig unlogisch %-| ! Das hat mit Einmischung ins Privatleben gar nichts zu tun! Du musst doch wissen , in wie weit Du zukünftig mit ihr rechnen kannst. Falls sie z. B. wegen der Pflege von heute auf morgen kündigen würde, wärst Du ja die Gelackmeierte!

Tanz Dir Deinen Frust nachher einfach mit einer fetzigen Samba von der Seele ;-) !

M7ainw(itch

Hallo Ihr Schnuckels !! @:) @:) @:)

Heut wars bei uns sehr sonnig und auch relatv warm und ich war fast nur draussen, um mich von meinem %:| :°( :[] abzulenken, was mir einigermaßen gut gelungen ist, auch wenn ich zwischendurch das Gefühl hab, daß ich aus den Latschen kippe. Hab wieder sämtliche unangenehmen Symptome aber nicht gaaaanz so heftig wie gehabt, trotzdem recht übel. :(v

Meinen Akku habe ich zwar gestern wieder ein bissl aufgeladen, aber es hat anscheinend nicht ganz gereicht. Die Medis saugen die Batterien ruckzuck leer. Ich jammer jetzt aber net weiter rum, wollt Euch nur kurz informieren. Das wird aber schon wieder, da muß ich mal wieder durch.

@ NANCY

Ich habs mir schon gedacht, daß Du diese Arbeit mit Deinen kranken Händen nicht machen kannst, nachdem Du das gestern mit der Verschlechterung geschrieben hattest. Das tut mir sooo leid für Dich !!! :°_ So ein Mist !!! Job weg und Hände wieder schlimmer. :|N :°(

Mach Dir ja keinen Kopf darüber was Dein "Kurzzeit-Chef" darüber denkt, wenns net geht, gehts net und fertig ! Du hast Dir doch die Krankheit net ausgedacht und hast es ja probiert mit der Arbeit. Es ist schade, aber mach Dich net verrückt deswegen. Viel wichtiger ist es, daß Du wieder in Ordnung kommst. :)z

Das sieht ja wirklich schlimm aus, meine Herrn !! Das kann ich mir vorstellen, daß das weh tut. Ich schick Dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* und hoffe, daß es schnell heilt, wenn Du endlich mal Ruhe gibst.

Es freut mich wirklich, daß es dem Muckel noch gut geht. :)= dreimal auf Holz klopf !!!

@ PETRA

Deine Schreibkraft ist ja echt der Hit !!! Die muss doch einsehen, daß Du planen mußt wie es weitergeht. So ein Ärger hat Dir gerade noch gefehlt.

Ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß heut Abend beim Tanzen, wenn sich der olle Gnadderbüddel wieder in einen liebevollen Tanzbären verwandelt. ]:D

Mädels, mehr krieg ich im Moment leider nicht zustande. Vielleicht schau ich später nochmal rein, weiß es aber nicht, ich bin ganz schön fertig %:| zzz.

Sicherheitshalber wünsche ich Euch Allen schon mal einen wunderschönen Abend.

Bin schon wieder weg !!!

*:) *:) *:)

s>elli[60

Nancy

lass die Kiste mal in Ruhe und genieße die Sonne!

Da bin ich doch eh erst 18.30 Uhr von Arbeit zu Hause gewesen – da war nix mehr mit Sonne genießen. :|N

Tut mir Leid, dass sich das mit deinen Händen wieder so verschlechtert hat. :°_ Ehrlich gesagt, hatte ich auch so meine Zweifel, wenn man bedenkt, dass du die ganze Zeit Handschuhe tragen musstest – aber ich wollte dir die Freude nicht verderben. Wenn ich die Fotos sehe, tut mir ja schon alles weh. Ich habe manchmal kleine Risse am Daumen – aber bei dir ist es ja überall. Ich schick dir mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)*

Übrigens war eine aus dem Chor letzte Woche dienstlich in Witten – hat dort an der Uni EDV-Schulung gemacht.

Gestern gings mir total besch... Zu Mittag war ich noch ganz normal mit meinen Kolleginnen beim Essen, anschließend wieder bis in die 2. Etage geklettert, weiter gearbeitet. Da hatte ich schon so leichte Kopfschmerzen. Als ich dann mal vom Stuhl aufstehen wollte, hatte ich auf einmal ganz schlimme Schmerzen im linken vorderen Oberschenkel (die Seite, wo das künstliche Hüftgelenk sitzt), konnte nur schlecht auftreten und musste rumhumpeln. Dann wurden auch noch die Kopfschmerzen schlimmer %:| , konnte kaum noch aus den Augen schauen. Dabei wollte ich aber unbedingt mal wieder zur Probe, hatte auch kleine Präsente für 4 Geburtstagskinder. Zum Glück konnte mich Männe von der Haltestelle mit Auto abholen. Ich hab mir dann zu Hause erstmal ne Pille eingeworfen, mich auf die Couch gehauen für ca. 1 Std. und mich dann tatsächlich zum Trällern :=o begeben. Es war dann echt zum Aushalten. :)z

In der Nacht habe ich noch mal ganz dolle geschwitzt (mein Töchti hätte gesagt: geschweißt ]:D ), aber kopfmäßig war es heute GsD wieder gut, nur das Bein ist noch nicht ganz schmerzfrei. Nun hoffe ich, dass mich morgen nicht noch mal so eine Attacke erwischt, damit ich meine Arbeit schaffe und den Abend genießen kann.

Übrigens hat mir eine Kollegin (die jetzt länger krank war) heute erzählt, dass sie letzte Woche ein Gespräch mit unserer Chefin hatte, weil sie ihr sagen wollte, dass es so nicht mehr geht mit der Arbeit. Ihre Ärztin hat zu ihr gesagt, sie solle kürzer treten, wenn sie noch was von der Rente haben will. Wobei kürzer treten bei ihr bedeutet: nach 8 Stunden nach Hause gehen und keine Überstunden mehr zu machen. Die Chefin hatte ihr zu verstehen gegeben, dass für die Kollegin, die in Rente gegangen ist, nun definitiv kein Ersatz kommt. :(v Während sie das erzählte, war sie wieder fast am Weinen. Und so geht es mittlerweile allen in unserer Abteilung, weil ja die Arbeit der ausgeschiedenen Kollegin verteilt wurde. (Demnach müsste sie ja vorher geschlafen haben – und wir auch, wenn wir das alles noch mitmachen können.)

Ich weiß nicht, was die Chefs in den "höheren Etagen" sich so vorstellen – das ist auch für junge Menschen kaum mehr zu stemmen. Es sind nun 3 Kolleginnen, die jeweils nach ihren 8 Stunden pünktlich nach Hause gehen – da bleibt eben was liegen. Als o.g. meinte, wenn sie aber ins Bett ginge, käme alles hoch, was sie noch alles machen müsse und könne nicht schlafen oder wache auf, bekam sie von unserer Chefin zu hören: das musst du ablegen.

Ganz toll %-| – ist ja auch sooo einfach!

Ach, ich weiß auch nicht, wie das noch weitergehen soll. Entsprechend ist eben leider auch die Stimmung bei uns. Da hat man Not, noch einigermaßen bei Laune zu bleiben. Und ja immer schön freundlich zu den Leuten, ob persönlich oder am Telefon. Sind wir ja eigentlich auch – aber wenn das Nervenkostüm am Boden liegt, kann man das nicht immer garantieren.

Manchmal "wünsche" ich mir direkt auch mal ne richtige Krankheit, wegen der ich mal länger ausfallen würde. Ich weiß, das soll man nicht tun |-o Früher oder später wird das wahrscheinlich sowieso nicht ausbleiben, leider.

Jetzt weiß ich gar nicht so recht, wie ich hier abschließen soll.

Mainwitch

ich schick dir auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hoffe, du hast dir meinen Text nicht angetan.

bernerin – dir auch :)* :)* :)* :)* :)* , damit es dir bald wieder richtig gut geht. Dass du am Montag dann fertig warst, glaube ich dir – das ist schon ohne Erkältung anstrengend.

elo – man ist schon froh, wenn solche "Events" vorbei sind (ich hatte das im vorigen Jahr) – aber schön ist es ja trotzdem, wenn mal wieder viele Leute in fröhlicher Runde beisammen sind.

Petra – wünsche euch viel Spaß beim Tanzen (gehabt zu haben)

ptetBcorx48

Hallo Ihr,

Tanzen war sehr gut Heute, es hat fast alles geklappt :)z , auch der Tanzbär war gut drauf. Für uns war es Heute echt eine Entspannung. Eben habe ich Maite Kelly tanzen gesehen bei Lets Dance, echt Geil, ich bin Kelly Fan :)z :)^

Einen schönen Abend noch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH