"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nda]ncyB 6x7


Hi Selli,

oh oh, dass hört sich genauso an, wie es bei meinem Mann auf der Arbeit! :(v Genau diese Überlastungen führen dann zum Burn out, warum raffen die Chefs das nicht?

Ich habe eine Statistik gesehen, bei der die Anzahl der Krankschreibungen vom letzten Jahr gleich geblieben sind, im Vergleich zum Vorjahr. Allerdings haben sich die AUs bezgl. psychischer Erkrankungen um 20 % gesteigert, wohlgemerkt in einem Jahr. Wen wundert das noch, bei so einer kranken Personalpolitik und dem immer steigendem Druck :|N .

Wenn sie da ganz auf stur stellt, wäre dann nicht mal eine Mitarbeiterbesprechung angesagt? Wenn Ihr zusammenhaltet und Euch einig seid ( nicht immer so einfach, ich weiß ":/ ), dann muss doch etwas passieren! Wie Du schon geschrieben hast, man wird nicht jünger und fitter!

Du hast auch so viele Handicaps und müsstest Dich stundenmäßig auf Dauer vllt. auch runterfahren? Wieviel Stunden reißt Du pro Woche so ab?

Ach Mensch, überall Probleme und immer wenn man meint, jetzt wird es gut... Shit %-| .

Ich wünsche Euch allen ein guats Nächtle zzz und wir vertagen den Rest auf morgen, OK?

N>anc.y 67


Ach nee, bin noch nicht fertig schlag vor die Stirn %-|

Liebes Hexchen,

Du bist also noch nicht richtig im Einklang mit Deinen Medis? Immer noch im Winterschlaf zzz , ständig müde, kaputt und wuschig %:| ? Mannnnn ej, was hat denn die Tante gemeint, vllt. ist das doch nicht das Richtige für Dich? Hast Du denn wenigstens wieder Appetit?

Wahrscheinlich muss Du Dich wirklich weiterhin gedulden ( wobei das leicht gesagt ist ":/ ), dem Muckel geht es jetzt relativ gut, schon den 3. Arbeitstag in Folge hurra und er hat mittlerweile gelernt sich abzugrenzen und NEIN zu sagen :)z :)= ! Hoffentlich geht es so weiter und hoffentlich läuft es bei Dir bald auch wieder in erträglichen Bahnen :°_ . Du musst bestimmt nur mal zum Trost von einer alten, handkranken Ruhrpottlerin ganz feste gedrückt werden :)_ und ´nen dicken Schmatz auf Deine Wange bekommen :-x , vielleicht entlocke ich Dir dann wenigstens ein kleines Lächeln :-D !

Schlaf schön, auch Du Petra und Selli und Lischen und Elo und Bernerin und Juli und......John-Boy ]:D ! zzz zzz zzz

pzetgcor4x8


Guten Morgen meine Damen,

Kaffee und Tee stehen mal wieder bereit für Euch *:)

Ich freue mich schon auf mein Büro ]:D mal sehen ob die Stimmung Heute besser ist, ich bin auf jeden Fall besser drauf. Ich habe mir vorgenommen nichts mehr Privates zufragen, eigentlich Lachhaff denn wir kennen uns schon über 25 Jahre und spielen auch Privat Karten zusammen ":/

ejlocixn73


@ all

wollte auch mal wieder Hallo sagen! :-/ Ich traue mich ja fast schon nichts mehr zu schreiben, da ich so selten hier her komme :°(

Ihr seid aber auch nicht zu beneiden, wenn ich da mal eben so drüber fliege.....

wird das denn auch mal wieder besser? :-o

Bei mir ist es aber auch so. Ich hab ja diese Woche frei, aber nächste Woche werde ich mal meine Chefin fragen, wie sie sich das vorstellt, ich hab inzwischen 160 Überstunden und müsste noch weitere machen, da ja sonst die Arbeit liegen bleibt. Aber nachdem ich mich ja letzte Wo. so geärgert hab, hab ich mir vorgenommen keine mehr zu machen und erst mal die alten abzubauen. Mal sehen was sie dazu sagt. ;-D

p8eMtcoxr48


Hy elocin,

man muss nicht jeden Tag hier reinschreiben, wir freuen uns auch über abundzu Nachrichten *:) das kann ich wenigstens von mir sagen :)^ . Ich war Heute Morgen endlich einkaufen und habe mir auch mal wieder Wolle gekauft damit ich Abends mal wieder was anderes mache außer Computer und meine Farm ;-D und außerdem hoffe ich wenn ich Stricke Nasche ich nicht soviel. Heute Nachmittag versuche es Ruhiger anzugehen. Hoffe Euch geht es alles gut ??? Ich werde dann mal schnell Kaffee und Tee hinstellen :)D

N%ancNy 6h7


Danke für den Kaffee, leg mal ´ne Runde nach :)D :)D :)D !

Ja ich weiß auch nicht, ob ich im Moment 'ne Glücks- oder Pechsträhne habe ":/ . Meine liebe Nachbarin hat mir nämlich gestern gesagt, dass die in dem neuen Medizinzentrum in der Nähe eine 400 Euro Kraft für die Rezeption einer aufgepasst Elo und Juliphysiotherapeutischen Praxis suchen :-D ! Was sagt man dazu?

Dort habe ich heute morgen angerufen und kann am Montag nachmittag probearbeiten kommen ;-D ! Monatelang hat sich nix ergeben und jetzt Schlag auf Schlag. Es muss doch jetzt mal was klappen. DM wollte mich nicht, ich konnte beim ZA nicht, aller guten Dinge sind doch 3, oder?

Das ist nur 1,2 km von hier entfernt und es geht um 2 x 5 Stunden in der Woche, einen Vor- und einen Nachmittag! Auf ein Neues...

Sonst ist hier ja echt tote Hose, Ihr genießt sicher alle das rrrrrrrichtig geile Wetter ;-D :p> . Ich vertage mein Putzen auch auf morgen, da soll es nämlich schon kälter und regnerischer werden. Wir wollen aber morgen abend trotzdem mit unseren Nachbarn grillen, haben einfach alle Lust draußen zu sein :)z.

Allen noch einen schönen Tag *:)

Nzancyx 67


Ach da seid Ihr ja, haben uns ein wenig überschnitten ]:D ! Elo, kannste mir ein paar Tipps geben? ;-)

pXetco(r4x8


Mensch Nancy,

ich drück Dir ganz fest die Daumen *:) wie Du schon sagst alle guten Dinge sind Drei.

eWlocinx73


schön wieder mal mit euch zusammen hier zu sein! ;-D

@ petcor

was ist das denn genau für eine Farm? Meine Kids und Mann machen da auch so was! Und was strickst du denn?

@ nancy

ich drück dir ganz fest die :)^ Das wird jetzt bestimmt was werden. :)* :)* :)* Was soll ich dir schon für Tipps geben, sei einfach so wie du bist, dann klappt das schon. :)_ Du kannst denen natürlich so das übliche erzählen wie z.B. du hast gerne Kontakt mit Menschen, du machst gerne organisatorisches, du arbeitest gerne am PC und und und.........

Bei mir ist das ja so, dass ich für alles zuständig bin. Also wenn jemand kommt und Termine braucht, wenn die Zuzahlung abkassiert werden muss, wenn Karteikarten angelegt werden müssen, Quittungen drucken, Rechnungen drucken, aber auch dass ich mal nen Patienten ins Fango lege oder unter die Heißluft und natürlich auch wieder raus.

Da fällt mir gerade was lustiges dazu ein:

Wenn ich einen Patienten in Fango lege, dann schicke ich ihn in einen Raum und sage er soll sich schon mal frei machen, in dieser Zeit gehe ich alles holen und komme dann wieder in den Raum zurück. Normal zieht man sich bis auf den Schlüpfer aus ;-D

Dieser MANN hat sich aber ganz ausgezogen und ich stand ziemlich doof in der Tür als ich das sah! ]:D ;-D Was soll ich machen, hab ihn dann ganz schnell eingepackt und nichts wie wieder raus! Ich kann euch sagen, das war vielleicht was. :)=

Seit dem sage ich das auch immer dazu: "Frei machen, BIS AUF DEN SCHLÜPFER"

so, jetzt muss ich mich mal schnell um die Kids kümmern.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

N`anc2yl 6x7


Am Patienten soll ich nichts machen, nur Rezeption mit dem was Du aufgezählt hast.

Wieso hattest Du denn solche Panik bei dem Fango-Mann ;-D ? Hatte der so´n großen Pullermann oder war der nicht so ansehnlich ]:D :-X ? Musste gerade aber auch lachen, mit sowas rechnet man ja nicht ;-D !

e=locixn73


@ nancy

ja, normal hab ich kein Problem mit nackten Männern ;-D das war nur der Überraschungseffekt in dem Moment. Aber sowas vergisst man dann auch nicht mehr. :)=

puetcpor48


Ich bin eine verrückte Farmerama Tante. Und Stricken tue ich eine Weste im Netzmuster. Ich wäre auch erschrocken wenn ich mitmal einen Mann im Adamskostüm vor mir hätte, nicht das ich Prüde bin, aber das ist doch schon komisch :=o

Hatte eben Besuch von einer Freundin und ich habe es glatt genossen nichts zumachen außer Kaffee trinken und Quatschen.

ePlocixn73


gut, so soll es sein! :)_ *:)

Ich gehe jetzt mal rüber und hol mir ein Eis. :p> Da hab ich gerade richtig Lust drauf! :p> Meine Kids spielen Farm-Story!

p/etco@r48


Ich wünsche Euch eine schöne Nacht, schlaft gut.

@ Mainwitch halt den Kopf oben und ich Drücke Dich ganz doll :)* :°_

eXleo`cinx73


@ all

ich wünsche euch allen eine gute Nacht. *:) zzz Und für alle dies brauchen können :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH