"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s;ellix60


Hallo Mädels *:)

bin von "Excalibur" zurück – es war einfach nur toll!!! :)^ :)^ :)^ :)= :)= :)=

Sind ja auch lauter gute Leute dabei. Den von Runrig habe ich zum ersten Mal gehört. Als der (Lanzelot) kam, brach ein ganzer Block in Begeisterungsrufe aus. Nachdem er gesungen hatte, wusste ich, warum :)= (sind mir sogar die Tränen gekullert, so scheee wars x:) ). Auch der Saxophonist von Supertramp – einfach klasse, wie er dem Instrument auch ganz leise, sanfte Töne entlocken konnte – zum Dahinschmelzen. x:) :)= Na, und dann die Gitarren-Riffs vom Jethro Tull-Gitarristen :)= und die Luftakrobatin und und und ... :)= :)= :)=

Das Finale war dann noch mal excellent – es gab auch noch ne Zugabe.

Es war heute wieder so ein doofer Arbeitstag :(v , dass ich mich erst gar nicht richtig auf das Event freuen konnte – aber das kommt dann, wenn man mittendrin ist – da kann man sich der Stimmung GsD nicht entziehen.

Ich hatte auch meine neue Knipsmaschine mit und habe kleine Videos gedreht. Musste zu Hause gleich die Speicherkarte in den Läppi schieben und schauen, wie sie geworden sind – besser, als ich dachte. :)^

Nur ich Blödian habe nicht vorher noch mal aufgeladen – so war dann irgendwann Sense. Aber macht nix – konnte ich mich mehr auf die Show konzentrieren.


Nachlesen werde ich morgen – hab ja frei – und dann ist WE.

Guts Nächtle. zzz

pVetco9r48


Guten Morgen,

Kaffee und Tee stehen mal wieder in der Thermoskanne für Euch bereit. @:)

selli toll das es Dir gefallen hat, wenn man liest was Du schreiben tust, kann man Deine Freude rauslesen :)=

Heute Nachmittag werde ich Stiefmütterchen kaufen gehen, aber nicht für mich ich pflanze Die nicht, sondern nur für meine Eltern und Schwiegermutter, aber ich komme raus :)^

N,aOncy x67


Hallöle,

heute ist es nicht ganz so schön und warm wie gestern, aber wir grillen nachher trotzdem :-q . Muss noch ´ne Runde Zaziki machen, dafür bin ich immer zuständig. So sehr gut kochen kann ich ja nicht, aaaaber, ich kann richtig guten Zickzacki :)z . Eigenlob stinkt, ich weiß ;-D .

@ Selli

Das freut micht total, dass Du den Abend nach Deinem tollen Arbeitstag doch so genießen konntest, das hört sich echt klasse an :)= :)z .

sind mir sogar die Tränen gekullert, so scheee wars

Ohhhh :°_ , Freudentränen, da hat das Hexchen Dir aber wirklich einen guten Tipp gegeben!

Das ist ja total vielseitig, was man da zu sehen und zu hören bekommt, das würde ich mir auch gerne mal reinziehen :)= :)z .

@ Petra

Stiefmütterchen habe ich auch gekauft und werde sie auch nicht selber pflanzen, dass muss der Muckel nachher machen. Aber unser Garten kann wirklich mal ein paar bunte Tupfen vertragen. Hauptsache die Schnecken lassen die in Ruhe >:( .

Außer dem Grillabend mit den Nachbarn heute sieht alles nach einem ruhigen WE aus, wettertechnisch soll es ja auch nicht so prickelnd werden ":/ , mal schauen, was man da so unternehmen kann!

Ndancy 6x7


Habt Ihr schon gesehen?

Die Mädels vom Gebärmutterentfernung vaginal-Faden haben einen neuen Thread aufgemacht :)= . Das finde ich richtig schön, dass sich mal wieder ein Schnatterhaufen gefunden hat.

Ich fand es oft enttäuschend, dass sich viele nur ihre Fragen beantworten lassen, dann ihre OP und sich nie wieder melden :(v . Man kann danach doch auch wirklich mal anderen weiterhelfen oder sich wenigstens mal bedanken!

@ Bernerin

Das ein oder andere Mal haben wir uns echt geärgert, gell? >:(

sDilbe1rbrauxt


Hallo Nancy, ganz herzlichen Dank für die lieben Wünsche zu unserem neuen Faden. Die Blumen sehen ja toll aus und der Prosecco im Kühlschrank.....wird uns heute aber schmecken :)^

Ich hab heute zur Einweihungsparty ein paar Würstchen gegrillt und dachte so als Nachbarschaftsgruß bring ich euch ein paar rüber ;-D Lasst es euch schmecken!

Ich finde es auch sehr schade, dass sich viele nur einloggen, um Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. Immerhin ist so eine OP ein einschneidendes Erlebnis im Leben einer Frau und deshalb sollte man anderen weiterhin helfen, auch wenn die eigene primere oder auch sekundäre Heilungsphase dann abgeschlossen ist. Immerhin hat jede von uns Ängste und Fragen gehabt, die hier ernst genommen wurden.

Liebe Grüße an alle! *:) @:)

p6etc[o:rx48


Hy Ihr bin kurz auf der Durchreise gleich geht es zur Metro Bürobedarf und sowas kaufen melde mich nachher in Ruhe.

@ Siberbraut,

viel Spaß im neuen Faden, werde auch nachher mal reinkucken und ich möchte auch eine Wurst :)=

scelli;60


@ Mainwitch

noch mal ganz Herzlichen Dank für deine Empfehlung (Excalibur) – das war wirklich mal wieder ein Erlebnis. :)^

Ich hab mir im Internet noch mal ein paar Videos dazu angeschaut – Pferde waren gestern natürlich nicht dabei, auch keine Tänzer, die so a la Michael Flatley getanzt haben. Und die Sängerinnen scheinen von Jahr zu Jahr auch andere zu sein. Pyrotechnisch ging auch einiges ab – aber sicher nicht so viel wie im Freien.

Leider geht es mir heute mit meinem linken Bein wieder schlecht. Heute morgen zum Treffen in der Stadt ging es noch. Aber je mehr ich gelaufen bin und eingekauft hatte (Drogerie und Markt), desto schlimmer wurde es. {:( Zu Hause stellte ich leider fest, dass ich auch noch die eingekauften Möhren auf dem Marktstand liegengelassen hatte. %-|

Liebe Mainwitch, wie geht es dir denn inzwischen? Ich schicke dir mal :)* :)* :)* :)* :)*

sdeGlli60


@ Nancy

ich drück dir ganz dolle alle Daumen :)^ :)^ , die ich habe, dass es mit diesem Job klappt. Da musst du ja keine Handschuhe tragen. Hat das Kortison schon was gebracht? Oder ist das noch zu früh, um was sagen zu können. (Ich weiß nicht mehr genau, seit wann du die Tabl. nun nimmst.) Wieviel mg in welchen Abständen sollst du denn nehmen?

Hier auch noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* für deine Paddeln.


Ich wünsche Allen ein schönes WE. @:)

mxusGikb:oxx


Hallo Nancy und Selli *:) auch ein Hallo an alle anderen Mädels *:) Hoffe euch allen geht es gut.

ich wollte mich doch auch noch bei Euch bedanken für die lieben Wünsche und den Prosecco zu unserem neuen Faden @:) @:) @:) @:) @:) x:) x:) x:) x:) Danke ihr Lieben @:)

Hab Ihr noch ein Würstchen abbekommen ;-D

Es ist schön immer wieder von Euch zu hören :)_

Ich bin Euch immer noch so Dankbar wie ihr mir vor meiner O.P. so sehr geholfen habt :)z das werd ich nicht vergessen @:) Danke Euch allen @:)

Sodele, dann rutsch ich jetzt mal wieder auf unsere neue Couch ;-D .........bis bald *:)

e/locinx73


hallo zusammen!

So nun ist die k.... am dampfen! Ich hab ne Schiene an der rechten Hand und bin für die nächste Woche krank geschrieben! Muss am Mo in die Röhre um zu sehen ob was gerissen ist. Nochdazu ist es dann auch noch ein Arbeitsunfall, da ich mir letzte Woche den Daumen umgeknickt habe.

Jetzt hat mir meine Chefin ja schon gesagt "keine Lohnfortzahlung bei Krankheit" und wer nicht damit einverstanden ist, kann gehen! >:(

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und alles Gute!! @:)

pwetcoxr48


Guten Morgen,

ich stelle Euch eine Runde Kaffee hin :)D

eocin das tut mir jetzt echt leid mit Deinen Arm, aber was hast Du nur für ein Chefin :|N

Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende.

p$e|tcuor4x8


HHHHAAAALLLOOOO ich sehe Euch

ich bin mal wieder zwischendurch hier, unsere Kunden drehen alle durch.

b(erneCrin


Salü zäme... *:) ... @:)

Mädels, Mädels, so wie es aussieht ist tatsächlich ein Sanatoriumaufenthalt dringend nötig. Ist nicht grad erfreulich was ich hier so lesen tu.... %:|

Nancy: da hast du ja aber einen kurzen Auftritt hingelegt beim ZA.... :-o aber ich habs mir auch fast ein bisschen gedacht, wenn du da mit deinen Tätzchen noch in einer Baustelle rumwuseln musst..... ":/

Aber du hast ja bereits wieder einen Lichtblick am Montag.... dazu wünsch ich dir bereits jetzt toi toi toi....das kommt gut.... :)^ ... :)z ... :)*

Elo: dir auch alles gute mit deiner Hand. Mein linker Ellbogen hab ich mir als sechsjährige ausgekugelt und die haben gemeint er sei gebrochen und haben ihn so ausgerenkt eingegipst.... nun hat sich mit den Jahren die Elle nach vorne geschoben und drückt auf das Handgelenk, in welchem ich nun Arthrose habe.... >:( und schwere Arbeiten 'sollte' ich mit diesem Arm gar nicht mehr machen. Verdammter Ärztepfusch.... >:( >:( >:(

An schlimmen Tagen kann ich nicht mal mehr eine Flasche Wasser öffnen.....

Mainwitch: na wie stehts mit dem Gemüte... ??? Ich bin einfach immer sooooo müde in letzter Zeit. Um die Mittagszeit muss ich aufpassen, dass mir nicht die Augen zufallen... zzz

Jetzt hab ich heute mit einer Kollegin abgemacht das wir nach dem Mittag wandern gehen....wenn ich nur drandenke... zzz zzz schnarch, schnarch....dir auch alles Gute.... :)* :)* :)*

b&ernexrin


Petra: du hast aber ein gutes Durchhaltevermögen... :)^ Bravo du würdest doch eine gute Bäuerin abgeben.... :=o Gestern gegen Abend hat mein GG den Rasen vertikutiert, haben beim Gärtner eine mieten können, mann was da für Moos rausgekommen ist.....staun,staun...

ist aber schon gut für den Rasen. Haben ihn gleich gedüngt, nun sollte es aber etwas Regen geben..... ":/ sieht überhaupt nicht danach aus.... 8-)

selli: Ach ich musste auch gleich lächeln, als ich deinen Beitrag von 'Excalibur' gelesen hab.... :)z wir gehen auch gerne in Musicals oder Konzerte und ich bin jedesmal hin und weg von den Vorstellungen... x:) nächsten Sonntag gehen wir 'Ewigi Liebi' schauen.... freu freu..

bMernerxin


ML und Juli und natürlich auch allen anderen wünsch ich ein schönes, entspanntes WE!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH