"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nianc/y 67


Hallo Petra, ich sehe Dich auch *:) und auch den Rest der Bande @:) !

@ Selli

Du Ärmste, das war ja gestern nicht Dein Tag. Danke fürs :)^ und für die :)* :)* :)* , die schicke ich Dir postwendend zurück, kannst die genauso gut für Dein Bein gebrauchen! Ist das wieder ein Rheumaschub? Gute Besserung :)z .

Meine Pfoten sind ganz gut, etwas trocken und rissig. Musste die ersten 3 Tage 24 mg und jetzt 16 mg Methylprednisolon nehmen. Am Dienstag dann Kontrolle.

@ Elo

Dir ebenfalls alles Gute :)* :)* :)* , das ist ja Oberpech... oh je, was wird Dir die nächste Woche bringen? Bin gespannt, wie Deine Chefin reagieren wird ":/ .

@ Bernerin

Verdammter Ärztepfusch.... >:( >:( >:(

An schlimmen Tagen kann ich nicht mal mehr eine Flasche Wasser öffnen.....

Das hört sich aber auch nicht gut an, also schlage ich mal vor, Du kommst auch mit ins Sanatorium ]:D !

Ist im Moment überhaupt eine einzige von uns dabei, die gar nix hat? Z. Zt. haben wir fast alle nur noch "Schrottwert" ]:D , aber das ändert sich ganz sicher wieder, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf :|N !

e`locxin73


hallo zusammen! @:)

wollte mal schnell bei euch rein schauen. Hab mich wieder etwas beruhigt. Die Schiene an der Hand behindert mich jetzt halt ein wenig, aber das geht schon. Ich bin nur mal gespannt was da am Mo für ein Befund raus kommt. Falls ich da überhaupt schon einen bekomme. Am Mi soll ich dann wieder zur Ärztin zur Besprechung. Und solange sieht mich meine Chefin jetzt auch nicht mehr. Ist mir egal! Hab ja noch 160 Std. gut.

Also euch allen einen schönen Tag, ich bereite jetzt mal die Spareribs für morgen vor!

:-D

MEama9 Lischxen


**Na Ihr ollen Schnattertaschen?**

Ich hoffe es geht Euch einigermaßen gut. Ich habe wie immer viel Stress und wenn ich wirklich mal ein wenig Zeit für mich finde, dann bin ich total platt, so dass ich nichts mehr sehen oder hören mag.

Leider habe ich mal wieder nur diagonal gelesen, also bin ich nicht ganz auf dem Laufenden.

Elo, wenn es ein Arbeitsunfall ist, dann hat Deine Chefin überhaupt keine Kosten mit Deiner Krankschrift. Voraussetzung ist natürlich, dass sie Dich ganz offiziell beschäftigt hat.

Im Übrigen kann sie sich von der Lohnfortzahlung gar nicht ausnehmen. Sie ist **verpflichtet** diese zu leisten! Außerdem kann sie auch einen erhöten Beitragssatz bei der KK wählen, womit sie Krankenkosten erstattet bekommt. In diesem Fall muss sie jedoch 0,5 % des monatlichen AG-Anteils für die Sozialkassen mehr bezahlen. Wenn sie das von Hause aus nicht macht, dann ist es ihre eigene Schuld. Ich habe alle meine Leute so versichert, sonst hätte ich gerade in letzter Zeit richtig die A-Karte gehabt. In den letzten Monaten hatte ich streckenweise bis zu 6 (!) Kranke gleichzeitig. Wie sollte ich da bitteschön Ersatzkräfte noch bezahlen können?

Nancy, das mit deinen Paddeln tut mir wirklich leid. Wenn es mal nicht wirklich so eine Allergie auf die Weichmacher ist, wie ich von Anfang an vermutet habe. Ich drücke Dir die Daumen, dass es endlich besser wird. Solltet Ihr ein Gestüt in der Nähe haben, dann kannst Du mal versuchen, ob sie etwas Stutenmilch verkaufen. Diese heilt sehr oft auch solche Hautgeschichten. Prdoukte aus dem Reformhaus, die als Stutenmilch-Produkte laufen, sind Geldschneiderei. Entweder pur oder von so einem Gestüt die Produkte.

Selli, Du wirst doch nicht etwa nun zur Rockerbraut? Da soll wohl Hexchen jetzt besondrs auf ihren Besen acht geben? Nee, ernsthaft, ich war auch schon einmal kruz davor mir Excalibur anzusehen, aber wie mit vielen Dingen in meinem Leben hat es bisher nicht geklappt.

Hexchen, ich nehme Dich mal ein wenig auf den Arm und schunkel mit Dir. Wie es aussieht, bist Du wieder sehr ruhig geworden. Bald ist die scheiß Eingewöhnung geschafft. Das packst Du auch noch! Nur für Dich mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und einen Trost- :-@

Petra, lass Dich von Deinen Weibern nicht stressen.

Wenn die Bürokraft zukünftig andere Arbeitszeiten benötigt, dann muss sie ja mit Dir zwangsläufig reden. Im Zweifel hast Du das außerordentliche Kündigungsrecht.

So, ich muss jetzt eines unserer Autos aus der Werkstatt holen.

Für alle ein super tolles We und ganz viele liebe Grüße an alle

pwetc(orK4x8


Bin gleich wieder wech ;-D kriege heute Nachmittag neue Farbe ins Haar und es muss auch wieder ein bis zwei Zentimeter kürzer. Bernerin wenn du vertikultiert hast solltest Du auch Grass nachsähen, das empfehlen wir immer unseren Kunden.

Bis nachher *:)

M~ain2witVcxh


Hallo Mädels, @:) @:) @:)

ich muß mal wieder kurz ein Lebenszeichen von mir geben.

Schön, daß ihr immer mal an mich denkt und danke für Eure Grüsse und Wünsche.

Ich meld grad so wenig, weil ich auch nix Postives oder Lustiges beizutragen habe und ich nicht immer nur rumjammern und Euch die Laune vermiesen will. Ich lies immer mal hier mit, aber ich kann einfach grad nicht auf Euch eingehen und alles kommentieren, wie Ihr es von mir gewöhnt seid.

Die Medi-Geschichte ist immer noch nicht ganz ausgestanden und macht mich nach wie vor recht platt. Ich hoffe, daß es bald wieder besser wird !!! Langsam hab ich wirklich keine Geduld mehr mit dieser ganzen Kacke.

Seit vorgestern hab ich auch noch höllische Rückenschmerzen, bei jeder Bewegung hab ich das Gefühl, mir würde jemand ein Messer ins Kreuz rammen. Gestern konnte ich nicht mal allein die Socken und die Hose anziehen. War schon beim HA und wenns nicht besser wird, werde ich wohl zum Orthopäden müssen. Außerdem hab ich am Rücken 2 Brandblasen, weil die Wärmflasche wohl zu heiß war und ich habs erst gar nicht gemerkt vor lauter Rückenaua. :°( So blöd muss man sein %:| ;-D

Irgendwie kommt mal wieder alles zusammen, aber so wie es aussieht, bin ich nicht die Einzigste hier.

SELLI

freut mich, daß Dir Excalibur so gut gefallen hat. Das mit Deinem Haxerl tut mit soooo Leid, Du bleibst doch auch vor nix verschont, Du Arme! ........ Drüggerle !!! :)_

NANCY

alles Liebe und Gute für Dich und Deine Pfötchen und für Deinen Muckel. :-x Ich hoffe, daß alles besser wird bei Euch. Ich drück Dir auch die Daumen, daß das mit dem Job endlich hinhaut. :)^

LISCHEN

Danke, daß Du mich immer wieder mal auf den Arm nimmst, das tut gut. Dir wünsche ich weniger Stress und daß sich auch alles andere zum Guten wenden wird. Drück Dich auch mal ganz doll zurück. :)_

BERNERIN

Mein Gemüt verhält sich grad recht ungemütlich, das wird aber schon wieder, hoffe ich doch. :)z

Das mit Deinem Arm ist ja auch net gerade toll. :|N Hast wenigstens Deine Rüsselpest inzwischen gut überstanden?

.

Allen anderen wünsche ich alles Liebe, denen die es nötig haben eine recht schnelle Besserung und den fleißigen Lieschen und Arbeitsbienchen möglichst wenig Stress.

Eich wunderschönes Wochenende Mädels !!!

Ich bin so froh, daß ich Euch hab !!! :)_ :)_ :)_

Bin wieder fort, kann einfach nimmer sitzen !!!

Hex-Hex !!! *:) *:) *:)

.

Ich schick Euch noch eine riesige Kiste voll

@:) @:) @:) :)* :)* :)* :)- :)- :)- :[] :[] :[] :-x :-x :-x :)_ :)_ :)_ :p> :p> :p> mit.

Nehmt Euch was Ihr braucht.

MtaiBnwitnch


":/ ":/ ":/ ........ %:| %:| %:| ......... Ballaballa, Schepperle oder immer noch ND ?

Allen anderen wünsche ich alles Liebe, denen die es nötig haben eine recht schnelle Besserung und den fleißigen Lieschen und Arbeitsbienchen möglichst wenig Stress.

das wünsche ich Euch ALLEN und nicht nur allen Anderen

Eich wunderschönes Wochenende Mädels !!!

Eich = ein

.

Bis bald mal !!! *:) *:) *:)

b"eMrnxerin


Mainwitch... *:)

na ja das Näschen ist doch immer noch etwas verstopft, aber schon vieeeeel besser.... :)z

Petra... *:)

wir haben einfach da nachgesät wo fast nichts mehr ist. Würdest du im ganzen Rasen nachsäen..... ??? ???

pjetcror4x8


Ja Bernerin ich würde auch überall ein bisschen Saat werfen. Ich glaube ich bin heute das erste mal die letzte hier, dann werde ich mir mal mein Nachlicht anmachen *:) *:)

p;etcgor48


Guten Morgen

ich war die letzte und bin die erste @:) *:)

Kaffee und Tee stehen bereit.

Ich sitze vorm Fernseher und endlich ist wieder Formel 1 :)^ , aber mein Fahrer ist beim Falschen Stall.

Gleich fahre ich noch zu meinen Eltern Stiefmütterchen pflanzen, ich die sowieso nicht gerne im Garten ist, fährt zu meinen Eltern pflanzen aber egal mein Papa hat gefragt, Er kann nicht mehr :°(

N|ancy U6x7


Hallo Mädels,

Das Wetter ist aber auch zu schön, um vorm Läppi zu hängen x:) :p> . Ich muss gerade nur etwas Zeit überbrücken, wir wollen gleich ´ne Radtour ( hihi, sind vllt. 4 km |-o ) zum Fährhäuschen machen und dort in der Sonne sitzen, aber der Sohnemann ist mit seinen Hausaufgaben noch nicht fertig >:( ! Eigentlich meinte er am Freitag es wäre nur eine Kleinigkeit und jetzt zieht es sich wie Kaugummi ]:D . Ich bin auch blöd, hätte schon am Freitag mal kucken sollen, wieviel es wirklich ist!

@ Petra

Du bist aber eine liebe Tochter :)_ , wieso geht es dem Papa denn so schlecht, was akutes oder insgesamt nicht mehr so fit? Ja man merkt wirklich, dass sie so langsam älter werden :-( , aber das merken wir selber ja auch schon, dass man immer wurmstichiger wird ]:D !

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und für alle die es brauchen gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* und den anderen ein kühles Radler :)o in der Sonne ;-D !

p<et?cor4x8


Mein Papa ist einfach aufgebraucht, Jahrelang immer Körperlich gearbeitet und das übliche was mit dem alter kommt, neue Hüften, Herzschrittmacher, Wasser im Körper und vor ein paar Jahren hat Er auch neue Herzklappen bekommen, Er ist echt kaputt :°(

M{ama bLiscVhexn


**Einen schönen Sonntag-Nachmittag die Damen,**

hoffentlich könnt wenigstens Ihr das tolle Wetter genießen.

Ich will und werde nicht jammern. Ich mache artig meine Arbeit und wenn ich damit mal fertig sein sollte, dann lecke ich mir meine Wunden alleine.

Seid bitte nicht böse, wenn ich nicht auf Euch eingehe, aber bei mir passiert im Moment fast stündlich etwas, dass mich selbst bald aus den Bahn wirft.

Von irgendwo wird bestimmt bald wieder ein Lichtlein für mich kommen, dann tröste ich Euch auch wieder. Trösten wir uns bis dahin damit, dass es bestimmt ganz viele Menschen auf dieser Welt gibt, denen es noch tausendmal schlechter geht, als uns.

Ich gebe mal eine Runde :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und ganz viel :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- für alle aus.

Ganz viele liebe Grüße

s.ellix60


@ Mama Lischen

da kann doch keiner böse sein :|N (ich denke jedenfalls, dass ich da für alle hier sprechen kann).

Du hast immer ein offenes Ohr für unsere Problemchen und einen guten Rat zur Hand. Deshalb steht es dir genauso zu, mal deinen Ärger hier loszuwerden, auch mal zu jammern. :)z

Wir werden dir zwar nicht direkt helfen können – aber manchmal tut es schon gut, wenn man nur ein offenes Ohr gefunden hat. :)z Das muss ja nicht hier in der Öffentlichkeit sein – dazu gibt es auch PNs oder andere Mail-Adressen oder auch Telefon. Aber das musst du alleine wissen, mit wem du deine Sorgen teilen möchtest.

Ich wollte dich nur wissen lassen, dass wir auch für dich da sind, wenn es dir mal nicht so gut geht.

p=et*cGor48


so sehe ich es auch , man kann nicht immer nur geben sondern muss auch mal lernen was zunehmen :)* also jammere Dich hier ruhig aus oder per PN, ich glaube wir sind auch nur zum zuhören geeignet

Ganz liebe Grüsse

Petra

Nhanc(y 6x7


@ Lischen

Meine Süße, lass Dich mal ganz fest drücken :°_ , ich schicke Dir viele, viele Lichtlein :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* , vllt. können Dir ein paar davon den Weg heller machen ":/ .

Melde Dich auf jeden Fall, wenn Du magst :)_ :-x

Liebe Grüße :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH