"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F6anHtal6imxo


sorry

meine Rechtschreibung lässt ja wirklich sehr zu wünschen übrig!!!

Na das üben wir aber noch, oder vieleicht doch ein Telefonjob? ;-D

gDo]gillxi


Bieb

Gilli sagt schon mal danke für Acer :-D

fantalimo Hoffnung in Sicht. Den Besuch würde ich fesseln, damit er sich ja gaaanz viel Zeit nimmt. ;-D

LG Gilda

BGie=b


fantalimo

hast recht, wenn die glücklich werden bitteschön. Und freust du dich schon auf deinen Besuch ??? ??? Mir graut auch nachher vor dem nichtstun können. Na ja vielleicht kann ich ja auf Bernie reiten ;-D ;-D

gogilli

Ich find nicht viel über das Acer, scheint aber Standardaustattung. Mußt aber aufpassen, dass die 512 MB Speicher in einer Bank verbaut sind, sonst gibts Probleme wenn du mal aufrüsen willst. Und zu teuer darf es auch nicht sein, am besten etwas am Internet orientieren. Hast du auch ne Alternative ??? ???

LG Betty *:)

Bki]eb


Bin mal kurz duschen, muß nämlich um 12.30 zur Krankengymnastik.

LG Betty *:)

F_antCalimxo


bieb

neeee bernie reitengeht garnicht

so klinke mich mal aus,klingelt ....na also geht doch

Bis später

gaülgsün


all

bin wieder da. Habe ewig mit Spiegelfee telefoniert. Die wird sich auch gleich melden!

Bieb : viel Spaß bei der KK

Fantalimo: keine Sorge, deine Verdauung pendelt sich schon wieder ein!!!

Gogilli: Alles klar?

BNiexb


Gülsün

Halloo wie gehts ??? ??? Was macht die Muskelkatze ??? ???

g=ül{Rn


Bieb

Muskelkater hält sich in Grenzen. Was mich echt nervt ist der ewige Regen!!!!!!!!!!! I want to go to RIO

B6iexb


Gülsün

Hier regnet es zwar nicht aber grau und Tauwetter. Hoffe dass ich ab morgen wieder radeln kann, damit ich vor der OP wenigstens etwas fit werde.

gJogi-llTi


gülsün

ich geh mit. Ganz schnell wech hier. Dann geht es mir gleich besser. Hatte heute morgen leichten Anflug von Panik. %-| Habe die OP liste gelesen und bekam richtig schnelles Herzklopfen. Wow. Aber jetzt geht es schon wieder. Bin wieder auf dem Boden gelandet :=o

Bieb ok ich schau heute nochmal nach Alternativen. Viel Spaß beim *Turnen*. Hoffe die sind auch nett zu Dir :-D

g!ogi(lxli


gülsün

hast Du heute Deinen Geschäftstermin ???

glülsxün


gogilli

bin heute und morgen zuhause..treffe meine Freundin dann am Mittwoch! Juhu.

Kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich auf die Arbeit freue.....mir fällt die Decke auf den Kopf und das Wetter :(v

D%ihe W4esxelerin


Hallo @ All

Bin wieder zurück.

Habe Füße.... damit könnt ich jetzt glatt auf den Laufsteg gehen .... oder aber ab Übermorgen schicke Thrombose-Strümpfchen tragen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Kinder seit gut ner Stunde spielt mein Magen verrückt!!!!

Krämpfe und Blubbern. Habe bis Samstag Antibiotikum genommen, gestern ausgesetzt, Alohol zu mir genommen - schwips - und heute morgen wieder eine genommen. Kann das daran liegen ???

Voll ätzend.

gRül&xn


Die Weselerin

Tja.Alk und Medikamente..ist so eine Sache. Vielleicht ist es auch nur die ganz NORMALE Aufregung?

Mach halt heute schon mal auf Schonkost - sozusagen zur Einstimmung ;-D

Und hat man die die Fussnägel lackiert? - Wenn ja - muss das ab ist zwar schade aber die OP-Menschen bestehen darauf!!!!!!

DPie Wexsele&rixn


gülsün

Nein die Nägel wurden nicht lackiert. Darauf hattest Du mich ja schon heute morgen hingewiesen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH