"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MZama uLisychexn

**Ihr Lieben,**

ich danke Euch ganz herzlich für Eure Anteilnahme.

Leider kann mir im Moment niemand wirklich helfen. Da muss ich alleine durch.

Nancy, ganz lieben Dank für Deine herzliche Pn und Deine lieben Worte hier. Gern rufe ich Dich auch an, aber sicher erst in ein paar Tagen. Ich kann darüber noch nicht reden, weil es mich viel zu sehr aufwühlt.

Ich war schon als Kind so, dass ich vieles mit mir alleine abgemacht habe. Erst, wenn ich selbst klarere Bilder habe, kann ich darüber reden. Im Moment kann ich nicht einmal heulen. Ich bin wie unter Schock. Ich habe das Gefühl, dass ich in einem schlechten Film bin, der einfach kein Ende nehmen will.

Auf der anderen Seite brauche ich all meine Kraft für die Firma, denn sie ist meine Existenz.

Wer weiß, was morgen noch alles passieren wird? Ich habe ein gaaaaanz böses Gefühl, weil der vermeintliche Vorarbeiter sich schon seit 2 Wochen total quer gestellt hat. Ich habe da so eine böse Vermutung und hoffe im Augenblick nur, dass es nicht ganz so dicke kommt.

Sobald ich mich ein wenig besser fühle, schicke ich Euch eine Pn, was bei mir alles los ist. Ich will es nicht so sehr in die Öffentlichkeit stellen. Man weiß nie, wer hier alles mitliest.

Macht Euch keine Sorgen um mich. Was mich nicht umbringt, mcht mich hart. ;-)

Viele liebe Grüße an alle

suelYlis6x0

MaLi – hast ne PN

psetc7or48

Guten Morgen,

ich habe Kaffee und Tee für Euch gemacht, bedient Euch @:)

So, ich möchte allen eine super gute Woche wünschen und lasst die Köpfe nicht hängen es kommen auch wieder andere Zeiten :)^

Ich hatte ein tolles Wochenende Paul und ich waren mal wieder Sonntagshoppen, in Hamburg hatte die Innenstadt auf und das haben wir uns angetan, wir sind mit unseren Fiat 126 (Film Auto) gefahren haben aber nicht darüber nachgedacht das wir vielleicht was kaufen ]:D , wir wollten nur eine Cappuchino Maschine für meine Schwester kaufen, das war abgemacht weil Sie nicht loskommt, dann haben wir noch ein neues Raclett (ist falsch geschrieben ]:D ) gekauft, das war echt Zufall, ich suche schon lange ein ganz bestimmtes, und runtergesetzt war es auch noch also haben wir Es gekauft und unser Auto war voll. Wir mussten fürchterlich lachen.

N+ancmy 67

Guten morgen,

habe gestern abend noch einen Anruf meiner zukünftigen vielleicht Chefin erhaten, soll doch schon um 10.30 zum Probearbeiten aufschlagen. OK, schaun wir mal ...!

@ Petra

Ihr Hardcore-Shopper ;-D , was wollt Ihr mit so ´nem kleinen Fiat, würde Euch eher einen Pick-up vorschlagen ]:D ;-) !

Ihr Lieben, melde mich später nochmal, wünsche Euch einen schönen Tag und lasse mal einen Sack voll :)* :)* :)* :)* :)* hier!

b#er!n1erixn

x:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Für alle die sie dringend brauchen...nehmt soviel ihr wollt.... :)_ :)_ :)_ :)_

Nancy: viel Glück .... :)z :)z :)^ :)^

Ich stell neuen .... :)D .... hin, bin am Küche rausputzen, bis später... :)_ ... @:) ... @:)

Mainwitch: hast du Erfahrung mit 'schwangeren' Katzen.... ??? Unsere Slania frisst viel mehr, putzt sich ewig und will viiiiiiiiiiel schmusen..... x:) Vielleicht, vielleicht..... :=o ... ;-D

eklwo+cin7x3

hallo Ihr Lieben! @:)

wollte auch wieder mal rein schauen. Ist ja echt bei jedem irgendwas anderes :-(

Ich muss mich auch gleich auf den Weg in die Klinik machen. Bin schon mal gespannt, wie das mit der Hand weiter geht. Die Schiene tut mir wirklich gut!

Heute früh war ich wieder mal mit Sohn bei KA, er hat schon wieder Streptokokken! :)=

Zum Glück ist jetzt die ganze feierei von meinem Mann vorbei, war aber echt schön, gestern nochmal mit Freunden zu feiern! :)- :)-

@ bernerin

also mit schwangeren Katzen hab ich zwar keine Erfahrung, aber unsere ist gerade das 2. Mal rollig. Ich kann euch sagen, die ist nur noch am schreien.

Dummerweise hat es am Samstag angefangen und ich kann erst heute Nachmittag die TA erreichen. Sie sollte ja sowieso kastriert werden. Ich sollte mich aber melden wenn ich merke dass es los geht, dann wäre sie gleich dran gekommen. Wollte aber auch nicht notfallmäßig auf Handy anrufen. Jetzt muss ich mal schauen, wann ich heute wieder nach Hause komm und ob ich da noch anrufen kann.

Aber wisst ihr evtl. ob weibliche Katzen auch markieren? Ich hab gerade so den Eindruck!! >:(

Ich wünsche allen die es brauchen können und denen dies besonders brauchen

ALLES GUTE!! @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:)

NLanLcyy 67

Hallo Mädels,

danke fürs Daumendrücken, hat bis jetzt schon etwas genützt, ich bin schon seit 13 Uhr wieder zurück und fand es ganz toll! Das wäre echt was, eine sehr nette und ruhige Chefin, angenehme Mitarbeiter und eine schöne Praxis :)^ . Habe in den 2 Stunden alleine an der Rezeption gesessen, etwas am PC gezapped und Karteikarten rausgesucht, Rezepte unterschreiben lassen, Telefonannahme, usw.

Der einzige Haken ist, dass diese Woche noch 6 weitere zum Probearbeiten kommen %-| , eine wollte sich noch bewerben als ich vorne saß, die kenne ich! Sie arbeitet bei unserer Post und sie ist superunfreundlich :-( , erst letztens hatte ich mich mit ihr noch in den Haaren, so´n richtiger Postbeamten- Korinthenkacker >:( . Sie hat mich dann auch ziemlich süß-sauer angesehen und gemeint, die Stelle wäre offensichtlich ja nun schon besetzt. Der Therapeut der gerade vorne war hat sich aber doch noch ihre Nummer geben lassen, denn eine Entscheidung ist ja noch lange nicht gefallen. Also heißt es wieder einmal bis nächste Woche warten %-|. Will ja nicht hoffen, dass diese Ziege eine Chance hat, außerdem hat sie doch einen Job >:( .

@ Bernerin

Mit schwangeren Katzen weiß ich leider auch nicht Bescheid, habe nur einen kastrierten Kater ;-) . Aber vllt. hat es ja wirklich geklappt und Du wirst bald Oma ]:D ;-D ! Viele kleine, süße Büsis, ooooohhh x:) x:) x:) x:)

@ Elo

Alles Gute für Deine Hand und Deinen Sohnemann :)* :)* :)* , was hat denn Deine Chefin dazu gesagt? Gibt es Lohnfortzahlung oder stellt sie auf stur?

peetcworx48

Bin mal kurz hier und gleich wieder weg, muss noch zu meinen Eltern und dann bin ich noch eingeladen, eigentlich habe ich keine Lust ist leider so eine pflicht Veranstaltung. Einen schönen Abend Euch nocht *:)

Ntan cy 6x7

Hallo,

immer noch keiner da? OK, die Zeitumstellung hat Euch wohl zugesetzt und Ihr habt in der vergangenen Nacht wohl zuwenig Schlaf zzz bekommen und seid schon in der Heia ;-) !

Dann hoffe ich, Ihr könnt heute alle schön schnuckeln zzz und seid morgen mal wieder fit am Start :)^ ! Zum Einschlafen stelle ich mal einen Fencheltee hin :)D , Nachtlicht für Petra an (was ist jetzt mit dem Pick-up, warte auf Antwort ??? :=o ) und lege ein paar Betthupferl hin :p> , aber Zähneputzen danach nicht vergessen ]:D !!

Bis morgen *:)

pDetpco6r4x8

Guten Morgen,

danke für das Licht anlassen, habe ich auch gebraucht, ich war Gestern erst um kurz nach elf zuhause. Wo ich Gestern Abend eingeladen war, war eine ganz komische Runde, OH Gott ich war mit eine der Älteren alle anderen haben noch kleine Kinder und es wurde sich nur über Schule und Kindergarten unterhalten ]:D hat mich nicht wirklich interessiert. ;-D Die Gastgeberin hatte eine Currysuppe gemacht war lecker, aber wenn ich einlade stelle ich danach noch irgendwas auf den Tisch, sprich Chips oder sowas aber da blieb das trockene Brot stehen, fand ich sehr komisch.

So jetzt ist mein Kaffee fertig und Ihr könnt Euch gerne bedienen *:) *:)

NFanc>y ;67

Hallo Mädels,

das soll ja ein traumhafter Tag werden 8-) , genau wie das WE ( Sa.+ So. bis 25 °, freu ;-D) Also werde ich gleich erstmal einkaufen, meine Vorräte gehen zur Neige. Grillfleisch, Würstchen und Radler müssen jetzt gebunkert werden ;-) !

Gerade rief mich noch eine Freundin an, deren Mann ist vor dem WE auch weinend zusammengebrochen, auch völlig ausgebrannt und überfordert. Wenn man ihn sieht, kann man sich das gar nicht vorstellen, eine Hüne mit über 100 kg, eigentlich mental total stark! Was ist das bloß für eine Welt, dieses Burn out scheint sich zur Volkskrankheit zu entwickeln ":/ , warum werden die Arbeitgeber, bzw. unsere Gesellschaft nicht langsam mal wach? Wo soll das alles noch hinführen...?

Ich werde auf jeden Fall versuchen das Beste draus zu machen, hab ja auch gut reden ich arbeite ja ( noch) nicht. Gerade deshalb werde ich jeden schönen Tag versuchen zu genießen und mir etwas schöne vornehmen :)z . Mal schauen ob ich gleich noch ein paar schöne Blümchen erstehen kann.

Ansonsten steht heute nur Kochen auf dem Programm, das Urmel wünscht sich Eintopf %-| , bei dem Wetter %-| . Da habe ich überhaupt keinen Bock drauf. werde mal versuchen ob ich einen kleinen Topf hinbekomme, meistens wird es aber ein Kompanietopf :|N .

So, jetzt habe ich Euch genug mit Belanglosigkeiten zugesülzt ]:D , aber mangels Gesprächspartnern fällt mir auch nix mehr ein.

Gehabt Euch wohl ;-)

p0e|tcor4x8

Guten Morgen Nancy,

ich glaube wir zwei beide werden wieder den Sommer fast alleine hier verbringen ;-D

Ich habe mich kurz aus mein Büro verabschiedet, denn ich wollte ein Kuchen backen, jetzt ist das Teil im Ofen und ich warte bis Er fertig ist ;-D , solange kann ich ja mal meine Farm füttern oder meine Bude aufräumen ":/ . Ich hoffe Du findest was nettes zum Grillen :)z

N^anEcy N67

@ Petra

wenn ich einlade stelle ich danach noch irgendwas auf den Tisch, sprich Chips oder sowas aber da blieb das trockene Brot stehen, fand ich sehr komisch.

Haha ;-D , ich könnte fast glauben, Du warst bei meiner Schwester, die ist gestern 50 geworden, wir machen aber erst am Sonntag Brunch. Die ist auch immer unheimlich gastfreundlich, nur das Nötigste wird hingestellt und Du musst ständig fragen wenn Du was möchtest %-| . Am allerschlimmsten ist es, wenn Du ein Gläschen Sekt oder Wein möchtest, da musst Du förmlich betteln ]:D . Letztes Mal hatte sie für mich ein 0,2 l Fläschchen Wein besorgt :)- , schön abgezählt. ]:D Du siehst, sie ist das ganze Gegenteil von mir, no Allohol :|N . Meine Eltern waren gestern mit Blumen nur zum gratulieren da, selbst nach einen Kaffee :)D mussten sie fragen, Sekt zum Anstoßen gab es natürlich nicht.

Was gibt es denn für einen Kuchen? Ich habe übrigens Würstchen und Schweinesteaks in Bärlauchmarinade besorgt, hmmmmm :-q. Gibt es aber erst am WE, Urmel und ich haben gerade erstmal die weiße Bohnensuppe zusammen geklöppelt :)z .

Bis dann

p$etcxor48

Ich habe einen Nutella Puffer gebacken, Paul hat zu Weihnachten ein 5 Kilo Glas Nutella bekommen und das müssen wir ja irgendwie aufbrauchen. Also mit so einer Schwester könnte ich nicht klar kommen, ich bin immer großzügig und habe was auf den Tisch stehen oder Sekt und so ein Kram habe ich immer im Haus.

Noch mal zum Thema gr0ße Ladefläche, in den Kleinen geht auch eine gaaaaanze Menge rein ]:D

Bohnensuppe könnte ich auch mal wieder essen :)^

e}lo|ciyn7x3

@ nancy

das wird wohl nicht´s mit Lohnfortzahlung. Sie hat gleich gesagt: wer damit nicht einverstanden ist, kann gehen! Ich weiß jetzt noch nicht was ich machen soll. Ich werde morgen erst nochmal zur Ärztin gehen und den Befund besprechen und dann mal sehen. Ich glaube es ist auch nicht so schlimm, denn es tut nicht mehr so fürchterlich weh.

Meinem Sohn geht es auch wieder etwas besser, so daß er morgen wieder in die Schule kann, er muss halt das AB fertig nehmen.

@ nancy

ich drücke dir weiterhin die :)^

@ all

unsere Katze ist jetzt das 2. Mal Rollig und macht uns in die Wohnung! Hat das was mit der Rolligkeit zu tun. Wir werden sie sofort nach der Rolligkeit kastrieren lassen und hoffen, dass es dann wieder besser wird! :-( :(v

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH