"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pEetdcor48


Hallo elocin,

ich finde das von Deiner Chefin eine Frechheit und ich hoffe Du lässt es Dir nicht gefallen, denn wenn man immer nur zurücksteckt kommt die Olle Nuss auch noch damit durch und das kann nicht angehen, auch Deine Chefin hat Euch gegenüber Verpflichtungen und kann nicht immer nur fordern.

M6ai"nwiptch


Hallo meine lieben Mädels !!! :)_ :)_ :)_

anscheinend ist hier wirklich bei einigen mal wieder die Kacke am dampfen. Das tut mir alles soooo Leid. Was ist denn bloß los? Wirds denn gar nicht mal besser?

Bei mir läuft alles so schwankend (im wahrsten Sinne des Wortes), ein auf und ein ab.

Ich bin nach wie vor nur noch müde. Aber so extrem, daß ich das Gefühl habe, ich kippe um, sobald ich mich bewege. Schwindelanfälle, Schweißaußbrüche, Herzrasen, Zittern, ..... alles wieder da. Mit der Übelkeit ist es seit gestern wieder ein bissl besser, aber die Symptome verlagern sich ständig. Ich kann eigentlich nicht wirkich sagen, obs mir inzwischen besser geht, weil jeden Tag was anderes ist und das ganze recht heftig. Dazu kommt jetzt auch noch, daß ich so furchtbar traurig bin und wegen jedem Scheiß heulen muß. :°(

Ich hoffe bloß, daß sich das Medi bald richtig entfaltet und die NWs nachlassen. Jetzt nehm ich die Pillen schon 3 Wochen, dann müsste sich doch langsam mal was tun.

Mein Kopf fühlt sich sehr schummrig an, als wären 100.000 Ameisen drin und alles dick in Watte verpackt. Irgendwie hab ich ständig den Eindruck als würde ich völlig neben mir stehen. Ich bin sehr unkonzentriert, kann nix aufnehmen und vergesse alles. Ich schlafe sehr viel und bin fast zu nichts in der Lage.

Ich les schon immer mit, aber ich schaffs nach wie vor noch nicht auf jedes einzelne Problem einzugehen. Ich hoffe Ihr habt ein bissl Verständnis für meine momentane Situation.

.

Ich wünsch Euch von ganzem Herzen, daß sich wirklich alles zum Guten wenden wird und drück Euch ganz doll die Daumen dafür.

Ich schick Euch alles Liebe und wieder mal ein Paket mit :)* :)* :)* :)* :)* :)* .

.

Alles wird gut !!! (hoffentlich bald)

*:) *:) *:)

pmetco4rc48


@ Mainwitch

es tut mir so leid das es Dir nicht besser geht, aber mich würde wirklich interessieren ob Du dann auch noch arbeitest ???

Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend

pHet,cor48


Ein wunderschönen guten Morgen meine Damen,

ich stelle Euch dann mal Kaffee und Tee hin *:) @:) und ein Blümchen für die gute Laune kommt auch hin.

Heute kommt die DPA zu uns, mal sehen in welcher Zeitung das dann kommt. Werde nachher berichten wie es gewesen ist, da ein Fotograf mit kommt brauche ich etwas mehr Zeit zum Restaurieren heute Morgen ;-D

Ich wünschen Euch allen einen schönen Tag und für die die es brauchen lasst den Kopf nicht hängen die Zeiten werden auch wieder besser :)*

bCernexrin


Hallöle ihr Lieben... @:) @:) @:)

Nancy, da hast du ja wieder nen Job in Aussicht.... :)^ ich wünsch dir dass du in die engere Auswahl kommst..... trotz der Zicke... %-|

Petra, was ist denn ein Nutella Puffer?? Klingt ziemlich süss und lecker.... :-q :-q :-q

und wir haben auch so eine Kollegin, der muss man noch ein Glas Wasser aus dem Ärmel ziehen.....tstststs so was von unhöflich. >:( Ich geh da auch gar nicht gerne hin, schick immer meinen Mann wenn eines Geburi hat dort, ich bin dann meistens verhindert... :=o :=o

Mainwitch, weiterhin alles Gute deinem Brummschädel....ich kann leider nicht hexen...sonst hätt ich dich 'gesundgehext' hihi.... :)* :)* :)*

und ja, mich interessiert es auch ob du so arbeiten kannst..... ???

elo, was für eine böse Mitzekatze... >:( macht in die Wohnung pfui....keine Ahnung ob da ein zusammenhang besteht.... ":/ unsere hat gestern einen Vogel angeschleppt.... %:|

sie hat ihn ziemlich gerupft aber fressen wollte sie ihn nicht. Armes Vögelein.... aber so ist die Natur halt und sie hats ganz alleine gelernt, hatte ja kein Mami.... oder ich hätte ihr ja vormachen können wie Katze einen Vogel fängt..... ;-D ;-D macht euch ein Bild lol.... ;-D

bQerNnerOin


Uiiii Petra, schon wieder Presse..... :-o ihr seid aber sehr beliebt in eurer Gegend was... 8-)

@ all:

ich muss in die Küch..... und wünsche euch allen einen schönen, regenreichen Tag...

die Natur dankt es.... tschüüüüüüüsssss *:) *:) *:) *:) *:)

p*etc or48


Hy Ihr,

ich habe mich zurückgezogen, hoffe das ich heute Nachmittag mal einen auf Faul machen kann. Der Puffer ist auch sehr Kalorienreich, aber lecker ]:D

Die Pressetante war da und hat meine Männer befragt, ich bin nicht fotografiert worden :)^ , wir werden benachrichtigt in welcher Zeitung das dann geschrieben wird.

N|anchy1 67


Einen wunderschönen guten Mittag!

Ich habe gerade einen Anruf bekommen und was soll ich sagen...

** Ich habe den Job bekommen!!! Schabbbbaduuuuu ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Eigentlich wollte sie sich erst Ende der Woche melden, weil außer mir noch 7 Leute zum Probearbeiten gekommen sind. Nachdem sie sich gestern und heute noch 3 Mädels angesehen hatte, hat sie sich aber gedacht, dass sie die Richtige doch eigentlich schon gefunden hat! Was meint Ihr, wie das mein Selbstbewusstsein auf Vordermann gebracht hat :)z !

Wahrscheinlich ab 01.05.11, aber sie meinte, dass ich mich ja auch noch einarbeiten muss. Sie denkt heute mal darauf rum, wie sie mich im April schon einteilen kann.

Das ich happy bin, könnt Ihr Euch ja vorstellen ;-D .

Bis später

p etcorO48


Mensch Nancy meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Stelle und wo ist der Sekt ???

NpancWy 67


Danke Peeeeetra ;-D ;-D ;-D !

Sorry |-o , Sekt wird natürlich gleich nachgereicht :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- bitteschön bedient Euch ;-) , ich will mir ja nichts nachsagen lassen und zu diesen Geizhälsen gehören die nur Wasser anbieten!

Proooooost, für die Antis lieber ein paar :p> :p> :p>

@ bernerin

und wir haben auch so eine Kollegin, der muss man noch ein Glas Wasser aus dem Ärmel ziehen.....tstststs so was von unhöflich. >:(

So ein Exemplar ist irgendwie überall zu finden, ich kann das gar nicht nachvollziehen ???

sie hats ganz alleine gelernt, hatte ja kein Mami.... oder ich hätte ihr ja vormachen können wie Katze einen Vogel fängt..... ;-D ;-D macht euch ein Bild lol.... ;-D

;-D Geiles Bild ;-D die Bernerin wie sie im Baum rumspringt und vergeblich versucht, die Piepmätze zu fangen. Unten am Baum sitzt die kleine Büsi und hält sich vor Lachen ihr Pläutzchen ]:D .

Meine Nachbarin hat zufällig um 17.00 Uhr einen Massage-Termin in meiner neuen Praxis, da gehe ich mit und werde mich noch ein wenig mit meinen neuen Kollegen unterhalten :)z . Bis später

MvainAwitcxh


NANCY !!!! :)= :)= :)= :)= :)=

Endlich mal wieder so richtig positve Nachrichten !!! :)^

Ich freu mich soooooo für Dich !!!

Und danke für die liebenswerten PNs.


PETRA und BERNERIN

Dankeschön für Eure aufmunterneden PNs. Echt lieb von Euch !!!


Gaaaaaaaaanz liiiiiiiiiiebe Grüsse an Euch Alle !!!

@:) @:) @:)

bpernerxin


** SUPER NANCY.... :)= ICH HABS DOCH GEWUSST.... @:) GRATULIERE.... :)^

MAINWITCH, PETRA, NANCY, ELO UND ALLE ANDEREN MÄDELS.... *:)

ich wünsch euch nen schönen Abend, ich gehe um halb acht fein Essen.... :-q :-q mit dem Vorstand des einen Vereins.....und jetzt ist duschen und restaurieren angesagt.... ist in dem Alter nicht mehr in fünf Minuten erledigt.... :=o

Tschüss ihr Lieben... *:) ... @:) ... :)*

p;e,tc?or48


Wir fahren auch gleich weg, heut ist Mittwoch hurra, es geht wieder tanzen :)^ . Tja Bernerin ich brauche auch immer länger im Badezimmer ]:D

Kucke nachher noch mal rein, wünsche allen einen schönen Abend *:)

Nuancy x67


Hi Mädels,

habe gerade den Sekt aufgerissen :)- ;-) , war eben nochmal in der Praxis und bekomme am Samstag 2 Stunden eine kleine grundsätzliche Einweisung und Mi. und Do. kann ich zu einer PC-Fortbildung mit einer meiner neuen Kolleginnen. Das geht wirklich los :)z , kaum zu glauben, nach so langer Zeit hat es geklappt und vor allem was richtig vernünftiges!

@ Petra

viel Spaß beim abzappeln ]:D !

@ Bernerin

Will auch fein und lecker essen gehen, nimmste mich mit, büütttteee!

@ Hexchen

:)_ Danke für´s mitfreuen :)_

Bis später

s`ellIi60


** Nääääncyyyyy – auch von mir Herzlichen Glückwunsch @:) @:) @:) zum neuen Job

Das freut mich soooo seeehr für dich. :)z

Danke für den Sekt :)- – ich nehme dann doch lieber das :p>

Zu bernerins Vorlage hatte ich auch so meine Vorstellung – aber du hast den Nagel wieder auf den Kopf getroffen. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH