"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pfetFcor148


Bin wieder da und das Tanzen war super lustig. Wir üben gerade Salsa Ruedo für ein Tanzworkshopp im Mai und das macht wirklich Spaß. So jetzt wünsche ich Euch eine schöne Nacht und für alle angeschlagenen schicke ich ganz viele :)* :)* :)* :)* :)*

NXa^ncoy .67


Hallo Selli *:)

Daaaanke auch für Deine Glückwünsche, mensch das war echt alles ein Superzufall! Ich glaube, ich habe da einen Job ergattert, nach dem man sich die Finger leckt, der war ja noch nicht mal inseriert, es stand nur ein Schild an der Rezeption!

Was machst Du denn so, ist Dein Bein etwas besser geworden oder krebst Du noch rum {:( ?

Warst Du Die Woche schon beim Singunterricht ]:D ( oder wie nennt Deine Mama das immer?) . Ich hoffe, Du hast auf der Arbeit nicht wieder Stress gehabt!

Liebe Grüße

eAlocixn73


@ nancy *:) *:) *:) *:) *:) *:)

war heute nochmal beim Arzt. Es ist zum Glück nichts gerissen nur gezerrt, jetzt muss ich für 4 – 6 Wochen eine Bandage tragen. Muss mal sehen, ob ich damit arbeiten kann.

Kennt sich jemand mit Arbeitsunfällen aus? Chefin meinte wir können das nicht als Arbeitsunfall laufen lassen, weil ich es nicht gleich gemeldet hab! Ich habe erst zu Hause versucht das selbst wieder hinzubekommem! Man rennt ja nicht immer gleich zum Arzt!

Ich denke da wird sich wohl die BG dann schon melden oder?

@ all

wünsche euch einen schönen Abend @:) *:)

e^l&ocinx73


@ nancy :)= :)= :)= :)= :)= :)=

so sollte es eigentlich werden :=o

Ich wünsche dir alles Gute für deinen neuen Job!

s~elliY6x0


Nancy

Warst Du Die Woche schon beim Singunterricht ( oder wie nennt Deine Mama das immer?)

Ja, ich war gestern in der "Singstunde". ;-D Als wir ankamen, standen alle Anderen noch draußen und diskutierten. Wir sollen nun Miete für den Probenraum bezahlen – da wurde heiß diskutiert, ob wir in Zukunft woanders proben. So haben wir später angefangen und dann früher aufgehört ;-D , weil 3 Geburtstagskinder einen ausgegeben haben.

Nächsten Dienstag ist Generalprobe für unser Frühlingskonzert am 8.4. Aber da kann ich nicht in die "Singstunde" gehen, weil ich mal wieder verkabelt schlafen "darf". (Ich "freu" mich jetzt schon drauf %-| )

Ansonsten krebse ich immer noch rum. Am schlimmsten ist es, wenn ich längere Zeit saß und dann aufstehen will. Da brauchts erst mal ne Weile, ehe ich wieder fast normal laufen kann. Wenn ich längere Zeit am Stück laufen muss, wird es auch immer schlechter. Wenn ich nach Hause gekommen bin, muss ich mich immer erst mal hinlegen.

Heute hatte ich die 2. Massage – ist noch ziemlich schmerzhaft. Ich habe mir gleich noch 6 weitere Termine nach Ende dieser 6 Termine geben lassen. Am 18.4. muss ich wieder zum Rheumatologen – dem leier ich auch ein entsprechendes Rezept aus dem Kreuz (das jetzige ist vom Hausarzt).

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend (gehabt zu haben/ hab grad gesehen, dass du wieder weg bist) – feier schön :)- bzw. hast du ja schon alles für eine zünftige Grill-Fete am WE.

Allen anderen Mädels wünsche ich auch einen schönen Abend. *:)

Neancxy 67


@ Elo

Also ich halte das, was Deine Chefin gesagt hat mal wieder für Blödsinn ]:D . Es ist doch so wie Du sagst, oft versucht man das Ganze noch selber hinzubiegen. Das muss der BG natürlich gemeldet werden, am besten über den Arzt... hat das denn schon einer gemacht ":/ , von alleine melden die sich nicht!

@ Selli

Ohhh Selli, drück Dich auch mal, Du armes rheumageplagtes Wesen :°_ ! Hast schon recht, lass Dich bei den Massagen wieder ein wenig aufpäppeln

dem leier ich auch ein entsprechendes Rezept aus dem Kreuz

raffiniertes Luder, Du ;-) ]:D . Aber Du hast es verstanden, man muss sehen wo man bleibt und sich eben etwas einfallen lassen :)^ .

Danke auch für Eure Glückwünsche, aber ab jetzt muss ich erst mal sehen, dass ich das auch hinkriege.

Stell Euch aber trotzdem noch einen Sekt :)- , etwas Süßes :p> oder vllt. ein paar Chips hin, dann können wir nochmal anstoßen/ fressen :-X ;-) .

@ all

Guuuute Nacht zzz und süße Träume x:)

pnetcorx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist bereit für Euch. :)D

NnancLy 67


Guten morgen

@ Petra

Was ist los, nur Kaffee :)D hinstellen und weg bist Du wieder? Hast ja gar nix vom Abzappeln gestern abend erzählt, war es denn schön? Oder hat Dein Tanzbär Dich fix und alle getanzt ;-) und Du bist heute noch ein wenig zzz ?

@ All

wie ist das werte Befinden heute? Ich hoffe doch trotz des trüben Wetters ganz gut. Ich werde mit heute mal die Fenster von innen vornehmen, die haben schon wieder einen schönen blauen Schimmer... von meiner Qualmerei {:( ! Ne, ne, ne wat mach ich mir doch viel Arbeit mit meinem Gequarze :|N :=o . Habe schon überlegt, ob wir Küche und Wohnzimmer ( 1 Raum, das geht ineinander über) mal wieder streichen sollten. Ich habe das Weiß mit meinen Kippen in einen schmeichelnden Creme-Ton ]:D verwandelt, aber vllt. warte ich, bis ich bei einem satten Beige bin ;-D ;-) .

Heute gibt es Frikandel mit Pommes und Salat, das geht schnell. :-q

Liebe Grüße

Mwama LTischxen


**Guten Morgen Mädels,**

nier mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.

Ich bin heute bis Mittag im Büro und stelle mich deshalb hier mal wieder online. Viel Quasseln kann ich aber nicht, denn ich bin wieder mit meiner Lieblingsbeschäftigung befasst - den Buchungen. :°(

Ich gebe mal eine Runde frischen Kaffee aus und tröste die Bernerin, dass sie noch gar nicht sooooo alt ist, um schon Omi (Mietze) zu werde. ;-D ^^Soviel zum Thema: "Sie ist noch soooo klein und naiv.^^

Bernerin, wenn sich der kleine Pelzling jetzt schon laufend leckt, dann hat es aber sehr früh geschnackelt. ;-) Das tun die Katzen eigentlich erst kurz bevor sie werfen, denn sie machen damit die Zitzen fürs Saugen frei und härten sie damit auch etwas ab.

Ich glaube, Elo hatte gefragt, was man gegen das Markieren in der Wohnung tun kann? - Kastrieren lassen. Meistens hören sie dann damit auf, aber leider nicht immer.

Wenn sie schon kastriert ist, dann kann es auch sein, dass ihr irgendetwas nicht gepasst hat. - Eine neue Katze in der Gegend oder ein Hund oder Ihr habt ihr nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt, die sie erwartet hat. Die Katze meiner Nachbarin ist sehr verwöhnt und eine richtige Oma-Katze. Wenn Frauchen mal mehrere Stunden nicht da ist, dann kackt sie ihr regelmäßig auf den Teppich. Oder wenn ich sie ein paar tage füttern muss(Frauchen gar nicht da.), dann muss ich sie auf den Schoß nehmen und ihr erst ein wenig Butter zu schlecken geben, sonst kotzt sie ständig die Bude voll. Vorm Bett, wo sie immer hinkackt, wenn Frauchen nicht spurt, muss Zeitung liegen, denn die mag sie nicht, also wird auch nicht hingekackt.

Ich wünsche allen einen tollen Tag und sende ganz viele liebe Grüße an alle

bber`nerXixn


Puhhh, muss mal Pause machen.... %:| ich streiche die Küche neu... mann, ist das ein Krampf vor allem über den Schränken... %-| aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, isch schtreisch in terracotta... ;-D ... 8-)

Nancy... dein Sekt hat gar kein Blubber mehr drin.... :°( jetzt ists halt zu spät für dein Sektchen....war ja gestern toll essen.... :-q

ML... Na ja, hab gelesen, dass die Zitzen grösser werden wenn die Katzen tragen, kann ich aber nicht nachschauen, da sie es gar nicht schätzt, wenn ich ihr an den Busen grabsche.. ;-)

selli...elocin....mainwitch.... :)* .. :)* .. :)* .. :)* .. :)*

Jetzt ist doch der Frühling da, ihr müsst uuuuuuuuunbedingt wieder fit werden.... :)z .. :)_

Ngancy/ 67


Hallo, Du hyperaktive Schweizerin ;-) ,

hast Du nicht vorgestern erst zur Küche rausgeputzt und heute bist schon wieder am streichen ??? Meine Güte, Du bist ja Meister Proper persönlich, letztens noch die Decken abgewaschen, neue Gardinen, den Garten auf Vordermann gebracht ":/ , wenn ich das so lese, bekomme ich glatt ein schlechtes Gewissen :=o ... so ein fleißiges Bienchen :)z .

Stell Dir zur Belohnung noch ein frisches Sektchen hin :)- , den habe ich ich meistens auf Vorrat ;-) !

pqet~cxor48


Hallo Ihr,

dann will ich mal schnell Kaffee und Tee hinstellen.

Nancy ich habe gestern Abend schon berichtet wie es beim Tanzen war, aber kurz geschrieben es war super :)^ :)^

Bei uns ist es heute nicht so schön, Wettertechnisch meine ich. Ich mache heute das Telefon vom Privathaus aus, soll heißen ich habe keine Lust.

Mama Lischen ich müsste auch buchen, aber das mache ich morgen ]:D

N`ancy% 67


@ Petra

Nancy ich habe gestern Abend schon berichtet wie es beim Tanzen war, aber kurz geschrieben es war super :)^ :)^

|-o Sorry, nehme alles zurück, wir hatten uns gekreuzt, da habe ich es scheinbar übersehen!

Soso, Salsa x:) , da geht es ja feurig zur Sache ;-) .

@ Elo

Gute Besserung für deinen Arm :)* :)* :)* :)* :)*

@ Lischen und Mainwitch

Für Euch auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)*

p)etco!rF48


Mach Dir kein Stress mit dem lesen, das geht mir auch manchmal so. Ich lese es auch nicht immer alles nach oder ob es sich überschneidet. Salsa ist auch wirklich sehr Sexy und schnell und macht auch noch Spaß :)=

NPancy! 6x7


Ich seh Euch ;-) *:)

Gibt es heute nix mehr zu vermelden? Bei mir auch nix Besonderes, die Bernerin hat mir mit vollem Erfolg ein schlechtes Gewissen gemacht ( ohne Absicht natürlich) und ich habe mich aufgerafft im Wohnzimmer wenigstens mal meine ebenfalls cremefarbenen Fensterrahmen und natürlich auch die Scheiben zu schrubben. Die Rahmen richtig mit Pritt-Schwamm und Fett/ Nikotin-Löser ( hatte natürlich Handschuhe an ;-) . Junge, Junge, da kam ´ne Brühe runter ]:D , ich wisch da sonst nur so drüber. Nachteil, jetzt sehen die Wände noch cremefarbener aus ;-D ]:D .

Soviel zu meinem spannenden Nachmittag ]:D , Petra, wie sah es bei Dir auf der Couch aus? Haben sie Dich ein bißchen dösen zzz lassen oder hattest Du Telefonkundschaft?

Muss mich gerade mal um das Essen kümmern, bis gleich!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH