"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pdetcmorx48


ganz meine Ruhe hatte ich nicht, war aber auch nicht zuerwarten. Bei uns hat heute Morgen eine Frau angerufen, wir sollten ihren Rasenmäher abholen und eine Inspektion machen, Sie müsste heute noch mähen der Rasen würde schon wachsen ":/ die spinnen alle bei uns ;-) das habe wir nicht gemacht, dafür haben wir noch keine Zeit in der Firma.

s ell[i60


benerin – du fleißiges Lieschen. :)^

Da hast du ja dann alles frühlingsfrisch – kannste nicht auch mal bei mir vorbeikommen? :=o

An dem bisschen WE kann ich mich irgendwie nicht zu größeren Arbeiten aufraffen, erst recht nicht, wenn noch alles schmerzt – und das hat erst der Wetterumschwung zum Warmen herbeigeführt (im kalten Winter konnte ich prima laufen :)z ) Deshalb möchte ich aber trotzdem keinen Winter mehr haben. :|N Wenn sich die Temperaturen erstmal eingepegelt haben, werde ich sicher auch wieder fitter sein. Danke für die :)*

Die Sonne hebt ja ungemein die Stimmung an (auch wenn sie heute nicht da war, sondern eher Regen – aber am WE kommt sie ja wieder) – und überall sind schon die Blümchen @:) zu sehen. Bei uns gab es auch was zum Garten-Dekorieren: Drahtstecker mit Fröschli und Farbwechsel-Kugel. :-D Ich kann sie ja am WE mal fotografieren und Föteli hochladen.

Einen schönen Abend allen zusammen. *:)

p etjcoxr48


Guten Morgen,

ich mache den Kaffee für Euch fertig @:) :)D

Bei uns hat gestern ein Vertreter einen Rasenmäherroboter vorgeführt, geiles Teil, ich versuche Paul zuübereden das wir einen Vorführer laufen lassen müssen und zwar bei mir im Garten ;-D Er ist aber nicht soüberzeugt davon, mal kucken. Einen schönen Freitag @:)

NGanczy x67


Hi Mädels,

Danke für den :)D , den kann ich gebrauchen %-| %-| . Ich hatte mir gerade die Haare gewaschen, als ein Anruf aus der Schule kam, das Urmeli ist beim Toben volle Lotte mit dem Kopf an eine Wand geknallt %:| , bekam Kopfschmerzen und hat :°( . Daraufhin habe ich ihn lieber abgeholt. Jetzt lümmelt er hier auf der Couch rum, naja.

Es naht das WE ;-D ! Die haben jetzt sogar bis 26 Grad angesagt, Mädels holt die T-Shirts raus ;-D . Wenn ich morgen mittag meine 2 Stündchen in der Praxis absolviert habe, werden wir mit den Fahrrädern an die Ruhr fahren und es uns gut gehen lassen 8-) :p> x:) . Zum Kemnaderstausee sollte man besser nicht, da ist am WE bei gutem Wetter immer Pollackenflachrennen, ein Wahnsinnsmob ist da unterwegs :-o . Alle mit Fahrrädern oder Inlinern ( natürlich total rücksichtslos >:( ), mit Hund, Katze, Maus und Omma mit Rollator, die Türken mit Grill und Teppichen(auf denen sie dann liegen), Jugendliche mit Grillwürsten und kästenweise Bier, und, und, und :-o . Von Erholung keine Spur, da kann man nur prima Verhaltensstudien betreiben ]:D! Junge, junge, wat gibbt dat für Loite und Völka! ]:D

Bis später

b~ernGerixn


Hallo, meld mich mal von der Farbfront.... ;-D

Ich hab gestern Abend meinen Arm auch seeeeeeeeeehr gespürt von der Malerei.... {:(

Eigentlich wollte ich gestern Nachmittag kurz mit der Nachbarin walken gehen, aber das hat so geschüttet dass wir kurzerhand Kaffee trinken gingen und satte drei Stunden.. :-o gequasselt haben. So bin ich natürlich nicht fertig geworden mit der Küche....macht ja nichts hab vorhin wieder einen Teil gestrichen, muss aber aufpassen wegen meinem kaputten Arm.

Selli: soviel zur fleissigen Biene..... siehe oben.. :=o ... ;-D

Nancy: aber hoffentlich hab ich dir ein schlechtes Gewissen verpasst...war auch voll meine Absicht.... ]:D ... Ist hier auch so mit der Cremefarbenen Wand die eigentlich vor 15 Jahren weiss war...jetzt ist sie eher dunkelcreme - hellschwarz.... 8-)

Morgen muss mir mein GG helfen die Eckbank abzumontieren, das kann Muttern beim besten Willen nicht alleine..... %:|

Petra: mmmmmmhhhhhh Salsa... x:) was für ein geiler Tanz... :)^

Nwan`cy 6x7


Grrrrrrr >:( , habe gerade geschrieben und dann war das Forum 10 Minuten weg und mein Text auch >:(

Also nomma! Musste gerade noch einkaufen, weil ich natürlich vorgestern wieder die Hälfte vergessen hatte :=o . Als ich aus dem Auto bin, stieg mit die Versuchung direkt in die Nase... ein Hähnchenwagen und das um halb 12 bei knurrendem Magen ]:D . Tja da musste ich leider einen halben knusprigen Gockel mitnehmen und den habe ich gerade verputzt :-q .

Darauf jetzt noch ein Käffchen :)D und ein Kippchen {:( , bedient Euch! Vom Gockel ist leider nix mehr da |-o .

Eigentlich muss ich noch mit dem Flusenmoped durch die Bude, aber ich bin gerade zu sehr mit Verdauen beschäftigt :=o , das mache ich später!

pjetIcor4x8


Hallo Ihr,

ich stelle mal die zweite Runde Kaffee hin :)D

Salsa ist wirklich ein geiler Tanz, aber bei den jungen Leuten sieht es bestimmt noch besser aus, aber egal wir sind ja auch noch jung ]:D

Heute Abend bekomme ich Damen Besuch und wir machen einen Schmink Abend bei mir, denn Restauration ist in unseren Alter hoch angesagt ;-D

Meine Küche müsste auch mal gestrichen werden. ":/ hat nicht eine von Euch Lust ???

N0a(ncyx 67


Hi Petra,

na dann übt mal heute abend das restaurieren und denk dran, weniger ist mehr ;-) ,nicht das Du hinterher noch so aussiehst:

[[http://www.mein-picdump.de/pic/schlecht-geschminkt-oder-zu-lange-gebraeunt-2011-02-10.jpg]]

;-D ;-D ;-D

@ bernerin

Ich hab gestern Abend meinen Arm auch seeeeeeeeeehr gespürt von der Malerei.... {:(

Warum hast Du Deinen GG nicht von Anfang an eingespannt? Mit einem Aua-Arm ist das ein bißchen viel, so alleine :(v . Wobei ich sagen muss, bei uns in der Familie sind es auch immer die Frauen, die renovieren ;-) .

Mlam9a LIisc>hen


**Hallo meine Lieben,**

ich wünsche Euch ein duper tolles We und sende ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zu Euch.

Nehmt auch ruhig von der dritten Runde: :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und zur Feier des Tages :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

Bernerin kann im Anschluss ruhig zu mir malern kommen. ;-) Berlin ist doch immer eine Reise Wert oder? ]:D Wenn sich hier jemand findet, der ihr helfen will, dann kann er sie gern begleiten.

Selli, Dir drücke ich die Daumen, dass Du die Umstellung des Wetters bald hinter Dir hast. Ich habe immer Rückenprobleme, wenn es wieder kälter wird. - So unterschiedlich ist das mit den Knochen. Dafür habe ich schon seit Tagen einen dicken brummschädel, weil wir so fönartiges Wetter haben. Das ist richtig ätzend! Dazu kommen meine Allergien und der persönliche und jobbedingte Stress. Langsam erreiche ich die Stufe, dass ich mir wieder selbst in den Allerwertesten treten muss, um überhaupt morgens aufzustehen. GsD habe ich den Zwerg, der mich indirekt dazu zwingt. Wenn ich erst einmal hoch bin, dann gähne ich zwar den ganzen tag, aber ich bin dann auch am wirbeln.

Kennt das eine von Euch? Zungenkrämpfe? Seit drei Tagen habe ich beim Gähnen immer wieder eine Art Krampf. Der geht vom Ohr über den Kiefer unter der Zunge lang bis in den Hals. Immer auf der rechten Seite und wenn ich dann die Zunge bewege (rausstrecke und merkwürdige Verrenkungen mache), geht es wieder weg. Abartig oder?

Viele liebe Grüßé zu Euch

pFetcxor48


ich mal kurz *:)

Mama Lischen Du hörst Dich etwas besser an, hoffe das es auch so ist, wenn nicht lass den Kopf nicht hängen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend *:)

NEancyx 67


Hallo Lischen,

was haste Dir denn da eingeheimst, Zungenkrämpfe? Das hört sich für mich eher nach Kiefergelenk an. Knirscht Du nachts? Viele Menschen verarbeiten im Schlaf ihren Stress des Tages und der ist bei Dir ja immens! %:| Das ist natürlich für die Kiefergelenke Gift, vllt. könnte das bei Dir auch dadurch kommen?

wenn ich dann die Zunge bewege (rausstrecke und merkwürdige Verrenkungen mache

:-p :-p :-p Hihi ;-D ;-D ;-D sieht aber bestimmt lustig aus! Du weißt ja, wer den Schaden hat...

Ok, ok, Du hast wirklich genug am Hacken, schicke Dir auch ein paar aufbauende :)* :)* :)*

und ´ne kleine Aufbau :[] damit Du nicht mehr sooo müde bist zzz . Über wieviel Minuten Schlaf in der Nacht reden wir hier? Mäusele, genug Schlaf musste aber haben, sonst geht bald gar nix mehr... aber das weisst Du ja selbst. Versuche es wenigstens :-/ .

Ist den etwas Land in Sicht? Ich wünsche es Dir :)^ :)^ :)^

Auch Dir ein schönes WE 8-) . :p> . :-q . :)- . :)- . :)_

Liebe Grüße

M-amaZ Liscxhen


**Hallo Petra,**

danke der Nachfrage. Ja, es geht mir ein wenig besser, weil ich inzwischen das LMAA-Stadium erreicht habe. Mir ist so ziemlich alles egal, nur eben die Firma nicht. Allerdings bin ich den dortigen Stress gewohnt, so dass ich ein wenig klarere Bilder habe. Meine 2 Dumpfbacken haben sich seit letzten Montag ja krankschreiben lassen. Kurioser Weise haben die restlichen Jungs mehr als die doppelte Leistung gebracht, als mit 2 Mann mehr in den vergangenen Wochen.

Auch die Bauleitung lässt mich wesentlich mehr meine eigentliche Arbeit machen, als bisher. Spannend wird es erst morgen wieder, denn die beiden sind nur bis heute krank geschrieben gewesen, müssten also theoretisch morgen wieder auf dem Bau sein. Damit rechne ich aber auf keinen Fall. Der eine hat ja ohnehin schon zum 30.04. gekündigt und der andere lässt sich nicht einmal mehr für Kollegen sprechen. Mit meinem liebenswerten Bauleiter hatte ich diese Woche mehrfach einen netten Auftritt, aber nachdem ich ihm eindeutig gezeigt habe, dass ich nicht blöd bin und er selbst zu viel Deck am Stecken hat, läuft er zumindest nicht mehr zu so einer Hochform auf, wie vorher.

ADHS gekoppelt mit einer temporären Demenz ist bei Bauleitern tödlich!

Aktuell warte ich mal wieder auf den Zahlungseingang meiner letzten Zwischenrechnung. Ist bis Montag-Abend keine Kohle da, dann ziehe ich die Leute ab.

Privat ist mir wie schon gesagt alles egal. Dort funktioniere ich und gut ist.

Aber morgen gönne ich mir auch einen freien Tag. ;-D Ich will und muss raus hier!! Kommenden Mittwoch hoffe ich, dass ich wenigstens mit meinem Büro halbwegs auf dem Laufenden bin. Allerdings steht die Lohnabrechnung auch noch an, aber die mache ich wahrscheinlich am Sonntag.

Also schönes We für alle und viele liebe Grüße

emlocWin73


Hallo,

wollt nur mal ein Lebenszeichen von mir geben! *:) *:)

War heute nochmal bei Ärztin und hab noch ne AU für die nächste Woche bekommen. ]:D

Jetzt muss ich mal sehen, ob sie mir den vollen Lohn für März zahlt! >:(

Bin schon die ganzen letzten Tage damit beschäftigt mich über meine Rechte zu informieren! Sie muss mich voll zahlen, soviel steht fest. Wobei ich jetzt nicht weiß wie es bei einem Arbeitsunfall ist. müsste aber genauso sein.

Sorry, wenn ich nicht auf eure Beiträge eingehe, aber ich bin zu erschöpft und gehe jetzt mal ganz schnell in mein Bett. zzz zzz

Liebe Grüße an euch alle!! *:) *:) @:) @:)

pkeEtcoZr4x8


Guten Morgen,

ich habe Euch Kaffee und Tee hingestellt :)D

Einen halben Tag noch arbeiten und dann ist Wochenende @:) :)^

Wir fahren heute Abend zum Hamburger Dom und treffen uns da mit meinen Schwager und Schwester wird bestimmt lustig ;-D

eilocicn73


Hallo Guten Morgen!

@ petcor

danke für den :)D

Bei uns ist heute herrlicher Sonnenschein! Mal sehen was wir heute machen :p>

Wünsche euch allen einen schönen Tag! *:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH