"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NVanc>y x67


Guten morgen

@ Elo

Drück Dir die Daumen, dass es mit Deinem Praxis-Drachen nicht zum Äußersten kommen muss!

@ Petra

Viel Spaß auf´m Dom und shop nicht soviel ;-) !

Muss gleich noch in die Praxis, aber nur für 2 Stündchen und dann wird das oberaffengeile Wetter genossen ;-D :p> 8-) :)o :-q :)- 8-) x:) .

@ Mainwitch und Lischen

:)* :)* :)* :)* :)*

@ all

Liebe Grüße *:) und macht es Euch schön 8-) :p>

p!ejtcoIrG4&8


Hy Nancy auf´n Dom kann man doch nicht Shoppen ;-D da ist gute Laune angesagt und Leute beobachten. Bei uns ist es auch warm und die Sonne scheint. @:) Eigentlich müsste ich in den Garten aber ich habe kein Lust ]:D

Abnge!l029x04


Hallo ihr Lieben Hier,

einen netten Faden habt ihr hier. Ich bin gerade im Faden Gebärmutterentfernung vaginal von Seite 2145 an am lesen. Und bin da auf euch gestossen auf Nancy, Bernerin Mama Lischen und Mainwitch schön dass es euch hier noch gibt.

Ich bin mehr noch im Faden Gebärmutterentfernung vaginal und Hysterektomie das Leben geht weiter am schreiben.

Muss mich schonen obwohl es mir schwerfällt denn habe genaue heute vor einer Woche meine Gebärmutter vaginal entfernt bekommen. Seit Mittwoch bereits zu Hause.

wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende Grüsse von der Couch

glg Angel

Mbainw~itch


Hallo Mädels, *:) *:) *:)

bin mal kurz in der Bude, muß aber gleich wieder raus bei dem traumhaften Wetter. Der Garten ruft !!! @:)

Bei mir gehts seit gestern steil aufwärts. Ich merke zwar noch keine große Wirkung der Medis, aber die Nebenwirkungen sind so gut wie überstanden, fast alles weg. Hab jetzt schon die dritte Nacht 5-6 Stunden am Stück geschlafen und der Appetit stellt sich auch ganz langsam wieder ein. :)^

Von der Wirkung her merke ich lediglich, daß ich vielleicht nicht mehr ganz so unruhig und nervös bin. Hatte zwar gestern in der Früh 2x und vorhin auch mal kurz ein %:| Panikattacke mit Herzrasen, Zittern, Benommenheit und tierischen Schweißausbrüchen,, aber habs recht schnell wieder in den Griff bekommen.

Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, vormittags ein schöner Spaziergang, dann garteln und Teich suhlen, abends wieder ein schöner ausgiebiger Sonnenuntergang-Spaziergang und danach bin ich bei meiner Freundin auf einen Pfeffi eingekehrt. Auf dem Heimweg habe ich noch einer dicken fetten Erdkröte das Leben gerettet. Sie saß mitten auf der Straße ,ich wollte sie aber nicht mit der Hand anfassen und da ich kein Holz oder sonstiges auf die Schnelle gefunden habe, hab ich meine Schuhe ausgezogen, bin strumpfsockig auf der Straße rumgehüpft und hab das arme Tier vorsichtig mit meinen Schuhen an den Händen ins Gebüsch getragen. Hätte ich das nicht gemacht, dann wäre sie bestimmt überfahren worden. :)z So ein guter Mensch bin ich. ]:D

Das hört sich vielleicht lächerlich für Euch an, aber ich bin so stolz, was ich gestern alles geschafft habe. Es war die letzte Zeit nämlich nicht selbstverständlich, daß ich allein durch die Gegend spaziert bin und schon gleich gar nicht abends im Dunkeln, weil ich immer diese komischen Zustände gekriegt hab. Aber ich schaff das alles langsam wieder, Stück für Stück !!

Ach Ihr Lieben ich kann Euch gar nicht sagen, wie mich das aufbaut, daß es mir langsam ein bissl besser geht. Ich dachte schon, daß ich gar nicht mehr auf die Füsse komm, nach diesen wochenlangen übelsten Quälereien. Ich kann zwar immer noch nicht sagen, daß es mit super geht und das ich mega-glücklich bin, aber es geht bergauf. Ich hoffe, daß sich langsam wieder alles bei mir normalisiert und ich das Leben irgendwann wieder richtig geniessen kann, denn ich bin wirklich durch die Hölle gegangen. So was wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht, das kann ich Euch sagen. Sämtliche körperlichen Gebrechen oder Schmerzen sind wirklich Pippikram im Vergleich zu solchen Schepperlen und Aussetzern. Ich hab teilweise wirklich Todesängste ausgestanden, ohne Übertreibung........ der Horror !!!

So, jetzt muß ich wieder in die Sonne. Ich hab auch jetzt gar nix nachgelesen, ich wollte Euch nur kurz mal den aktuellen Stand berichten. Ihr seid mir hoffentlich nicht böse, wenn ich jetzt nix kommentiere.

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag. Ich hoffe Euch gehts allen gut.

Sicherheitshalber schicke ich Euch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* mit.

Gaaaaaaaaanz liebe Grüsse für alle.

:)_ :-x @:) *:)

MIai=nwitxch


@ Angel

Jetzt hast Du es auch überstanden. BRAVO !!! :)= :)= :)=

Ich hoffe, bei Dir ist alles gut gelaufen. Genieße das couchen, lass Dich verwöhnen und komm ganz schnell wieder auf die Füsse !!!

Gute Besserung für Dich !!! Ich schick Dir noch ein paar @:) @:) @:) und :)* :)* :)* hinterher.

*:) *:) *:)

A`ngel0i29004


@ Mainwitch

es ist alles gut verlaufen. Mein FA hatte vor erst durch den Bauchnabel zu operieren um die Eierstöcke von der Gebärmutter erst zu lösen um dann die Gebärmutter von unten aus zu entfernen. In Anbetracht dass ich schon so oft operiert werden mußte hat er es von unten gleich probiert und dank einer beweglichen Gebärmutter hat es auch wunderbar funktioniert.

Fühle mich momentan zum Bäume aus reißen wurden mir aber von meinen lieben Mitchatterinnen nur das Rupfen von Gänseblümchen erlaubt und Recht haben Sie.

Bin halt ein sehr unruhiger Geist Steh Auf Männchen. Aber nach den eingehenden Ermahnungen meines FA gestern bezüglich der Schonung und der vielen lieben Mädels werde ich mich auch strikt daran halten weil will ja keine Blasensenkung riskieren da ich vorher auch ein bissel Probleme mit der Blase hatte.

So ich werde mich gleich mal wieder hier von der Couch hoch hiefen und was zum Essen machen bzw.. macht mein Männe es gerade nochmal warm.

Dann in den Supermarkt spazieren und noch ganz frische Eier kaufen daran werde ich mich ja nicht verheben grins.

so wünsche noch einen schönen sonnigen Samstagnachmittag hier von meiner Couch aus.

glg Angel

pKetcBor4x8


Guten Morgen,

nichts los gewesen ??? hier, wart wohl alle im Karten.

Ich stelle den Kaffee und den Tee schon mal bereit :)^ :)D

Wir waren heute Morgen erst um 2 Uhr 30 zuhause, toll :(v die Männer konnten erst das letzte Bier nicht ausbekommen und dann war der Elbtunnel kpl. gesperrt wir mussten eine super lange Umleitung fahren, ich war und bin sauer.

Heute wird auch so ein blöder Tag, ich fahre mit zu einen Oldtimertreffen (aber ohne Oldtimer)von unseren Treckern und das wird immer langweilig und blöd, normalerweise brauche ich da nicht mit Paul fährt da immer alleine hin, irgendwie bin ich gefragt worden ob wir Frauen mit wollen und warum ich ja gesagt habe weiß ich nicht mehr, sch..... da muss ich nun mit hin ":/ :(v und heute Abend hätte ich auch noch Kartenspielen mit meiner Damenrunde. Mal sehen ob wir rechtzeitig zuhause sind. Euch wünsche ich auch einen schönen Tag *:) @:)

p!etc'or48


Misst soll GARTEN heißen und noch für Angel super das Du es schon überstanden hasst und Fit bist aber schone Dich trotzdem :)z schön das hier auch mal andere reinkucken :)^

e"locin'73


Hallo Guten Morgen!

@ mainwitch schön dass es dir wieder besser geht! @:) @:) Den Rest schaffst du jetzt auch noch :)* :)* :)* :)*

Meine beiden Großen schlafen noch und mein Mann ist zur Übung weg. So sitze ich jetzt mit meiner Kleinen auf der Couch und die jammer mir die Ohren voll, dass sie Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen hat. Ich bin begeistert! {:(

Wünsche euch allen einen tollen sonnigen Sonntag

Ann7gel]0290x4


Hallo Pector48

dann drücke ich die Däumchen dass du es heute Abend noch zu Deiner Damenrunde schaffst und es nicht zu langweilig wird für dich heute. Wer weiß meistens so ist es mal bei mir, wenn ich so gar keine Lust habe passiert irgend etwas schönes wobei ich dann im Nach hinein sage gut dass ich mitgefahren bin.

Im übrigen bin ich auf euren Faden gestossen durch Gebärmutterentfernung vaginal. Muss mal noch paar Seiten durchforsten. Bin ja auch erst seit Ende Januar glaub ich am Schreiben. Ich wurde in einem Faden böse beschimpft und in den Faden dort gelockt wo nur nette Mädels waren.

Hatte am 24 Januar Koni mit Aussch. wegen Vorstufe Krebs und am 27 Januar erfahren die GB muss raus. Wurde deshalb angegriffen dass ich mir die GB entfernen lasse. Dass ich mich da nicht gewehrt habe und eine zweite Meinung eingeholt habe.

Da wird man doch total verunsichert wobei sie da bei mir Pech hatten aber trotzdem war es teils unter der Gürtellininie die Beiträge wurden auch von den Moderatoren des Forums gelöscht. Ging mir nicht alleine dort so und nun ist das Forum tot solange bis dort nochmal einer auftaucht mit seinen Ängsten um ihn dann mit Haut und Haaren zu überfallen.

Naja nun hab ich die Mädels von drüben und wenn ich darf schaue ich gern auch mal bei euch ab und an rein ihr scheint auch lustige Mädels zu sein. Von einigen konnte ich ja schon im Faden nachlesen und mehr erfahren über eure Geschichten.

wünsche euch einen sonnigen Sonntag. Bei uns ist es sonnig aber es soll Gewitter geben und nur 18 Grad ich will aber spazieren gehen. Weil tut gut hoffe es bleibt trocken

Angel

s;e/lli06x0


Hallo Angel *:)

herzlich willkommen auch bei uns hier – wir freuen uns immer, wenn uns mal Jemand hier besuchen kommt. :)z

Momentan ist ein wenig "Tote Hose" hier. Das liegt daran, dass es Einigen nicht besonders gut ging und noch geht – und natürlich am schönen Wetter, das nun endlich gekommen ist. Da treibt es Jeden raus. Ich gehe auch gleich in den Garten, wollte nur vorher kurz mal reinschauen.

Ansonsten sind wir schon auch ein recht lustiger Haufen. Manchmal hatte man echt zu tun, mit Lesen hinterherzukommen und dann blieb kein Auge trocken – vor lauter Lachen. ;-D

Angel, schön, dass du es gut überstanden hast und dich auch, dank der anderen Mädels, an die Schonung hältst – dein Körper wird es dir danken. Erst recht, da du ja schon einige OPs über dich ergehen lassen musstest.

Spazieren gehen ist super :)^ – das tolle Wetter trägt auch zur Genesung bei.

Weiterhin alles Gute für dich. :)* :)* :)* :)* :)*

A{nge'l02g904


Danke dir Selli,

bin gerade einen Film am anschauen, aber traue dem Wetter nicht und werde wohl lieber erst mal spazieren gehen. Fernsehen kann man auch ohne Regen.

Danke auch für dass Willkommen hier bei euch.

wünsche allen den es im Moment nicht so gut geht Gute Besserung

snellix60


Mainwitch

das sind ja mal gute Nachrichten. :)^ Ich weiß, dass es noch ein langer Weg sein wird. Und der ewige Kampf gegen deinen inneren Schweinehund und gegen deine Ängste ist auch schwer. Aber wenn du deine Erfolge selber sehen und gut finden kannst, ist das schon ein großer Schritt. :)z Und die Sonne trägt hoffentlich auch noch ihren Teil dazu bei.

Von nun an gehts bergauf. :)^ :)* :)* :)* :)* :)*

Mama Lischen

so richtig ist aber bei dir noch keine Entspannung in Sicht, oder? Nur "funktionieren" ist erst mal überlebenswichtig – aber wie lange hältst du das durch? Ich drück dich mal :)_ und wünsch dir baldige Lösungen für deine vielen Baustellen. :)* :)* :)* :)* :)*

Elocin – für dich und deine Kiddis :)* :)* :)* :)* :)*

Petra – wirst sehen, morgen berichtest du, wie schön es auf dem Oldtimertreffen war. :)z

bernerin – hat es euch mit dem Motorrad weggezogen bei dem schönen Wetter? Oder musstest du erst mal die Bude wieder herrichten nach dem Malern? Wie geht es deinem Arm? Für dich auch :)* :)* :)* :)* :)*

Nancy – wie war die Zeit in der Praxis? Wirst ja sicher noch berichten.

Ich mach mich jetzt auf in den Garten, Sonne und @:) genießen. Bis demnächst. *:)

Nbancyx 67


Hallo Mädels,

bin gerade vom Brunchen bei meiner Schwester gekommen und bin froh wieder zuhause zu sein. Den Rest des Tages werden wir, bei dem bescheidenen Wetter heute, schön auf der Couch abgammeln zzz .

@ Angel

Schön das es Dir ( ich glaube bis auf die Schulter, oder?) soo gut geht :)^ . Ich hatte auch keine Beschwerden nach der OP und da fällt es einem doppelt so schwer die Füße stillzuhalten, zumal Du ja auch schreibst, das Du ein Hibbel bist ;-) ! Da musste Deinem BB zuliebe jetzt durch, aber Langeweile kommt bestimmt nicht auf, wenn Du Dich jetzt schon in 3 Fäden tummelst ;-D ;-) ! Alles Gute weiterhin :)* :)* :)* :)* :)* .

@ Mainwitch

Mensch, Süße, DAS hört sich ja klasse an :)= :-D !

Ach Ihr Lieben ich kann Euch gar nicht sagen, wie mich das aufbaut, daß es mir langsam ein bissl besser geht.

Ansatzweise kann ich das nachvollziehen und ich gönne es Dir total, dass Du mal wieder aufatmen kannst. Da hat sich Dein Durchhaltevermögen GsD ausgezahlt :)z , weiter so :)_ .

Aber ich schaff das alles langsam wieder, Stück für Stück !!

Genau, immer langsam und keine zu hohen Erwartungen an sich selbst stellen! Du machst das schon, da bin ich mir sicher!

Ich war gestern mittag um 12 Uhr an der Praxis, habe geklingelt, keiner da, Licht auch nicht an! nach 30 minuten warten bin ich nach Hause, mein Telefon blinkte, Anruf aus der Prais, häää ??? Da habe ich zurückgerufen, sie hat die ganze zeit auf mich gewartet und wusste nicht, dass man die Klingel irgendwie am WE aktivieren muss :=o . Bin dann schnell wieder hin und wir haben uns kaputtgelacht. Sie hat mir gleich das DU und ein Käffchen angeboten, mir einige Dinge locker erklärt und ich kann nur sagen, ich finde sie spitze :)^ Das Lustigste ist allerdings, das ich die andere, auch neue 400 Euro-Kraft kenne :-o ! Wir waren zusammen in der Berufsschule in einer Klasse und wir haben die Abschlußprüfung gemeinsam gemacht. Ab und zu treffe ich sie hier beim Einkaufen, so klein ist die Welt ;-D !

Jetzt fahren wir Mi. und Do. gemeinsam zur Fortbildung nach Gelsenkirchen, find ich gut, dass man nicht allein ist. Da werden wir dann PC tauglich gemacht! Ich freu mich schon, es läuft alles so gut, dass ich mich frage, wo denn der Haken ist ":/ . Vielleicht habe ich aber auch nur Glück gehabt!

@ Selli

Ihr habt schönes Wetter 8-) ? Na hier ist Land unter... aber gestern haben wir die Sonne im Grünen genießen können und abends noch auf der Terasse gegrillt :-q ! Was macht Dein Bein, geht es Dir besser?

@ Petra

Mach das Beste heute draus, hattest ja wenigstens gestern einen schönen Tag, bis auf die Umleitung ]:D . Außerdem freut sich Dein Tanzbär doch bestimmt, dass Du ihn begleitest! Hatte er keinen Schädel %:| ]:D ?

@ Lischen

Hoffentlich hast Du den gestrigen Tag wirklich nur genossen :p> ;-D und keinen Handschlag getan. Das braucht Dein Körper sicher dringend :)z . Mach Dir ein paar schöne Stunden mit Deiner Rennmaus!

Ich schicke Euch allen liebe grüße :)_ :)_ :)_ :)_ und ein paar :)* :)* :)* :)* zur weiteren Stärkung, besonders wieder mal für Elo´s Kiddys!

p=etcorn4x8


Hallo Ihr,

ich stelle mal schnell einen Kaffee hier hin :)D

Es war sehr langweilig und ich habe versucht das beste daraus zumachen, wir waren zum Schlemmerfrühstuck der Raum war sehr groß so das man sich nicht gut Unterhalten konnten weil es so laut war :(v . Wir waren mit 20 Leuten da, aber wir saßen an zwei Tischen so das man sich wirklich nicht gut unterhalten konnten, im ganzen waren 90 Leute in diesen Raum, einfach zu laut ":/ . Jetzt werde ich erstmal ein bisschen Bubu machen ;-D

@ Angel schön das Du hier auch ein bisschen schreibst, ich gehöre zu den alten die schon fast 2 Jahre ohne sind. Ich habe das damals auch gelesen was in den anderen Faden los war, gut das der geschlossen wurde. So ich brauche jetzt Ruhe ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH