"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eeloEciJn73


Hallo!

hab heute nen faulen Tag! Keine Lust zu nichts. Ich drink mal noch nen :)D :)D und stell gleich noch einen für alle anderen die einen möchten bereit :)D :)D :)D

Dann geh ich nochmal raus auf meinen Balkon bevor ich keine Sonne mehr hab!

pcetco,r\48


Guten Morgen,

ich stelle Euch dann mal Kaffee und Tee warm :)D

Schon wieder Wochenanfang ":/ wo ist mein Wochenende geblieben ??? Ich bin total gerädert :(v Karten gespielt haben wir auch nicht, sondern nur gequatscht. War auch ganz nett.

NeancOy 67


Guten morgen,

jippiiiieeh... sturmfreie Bude bis Mittwoch, meine Eltern sind heute für 2 Tage zur Nordsee gefahren. Also kann ich immer wenn ICH will ins I-Net ]:D , wobei sich das im Moment ja kaum lohnt!

Werde jetzt mal alles auf Vordermann bringen, Wäsche in die Maschine hauen und muss dem Muckel dann ´ne Doppelkarte besorgen, er hat endlich ein Mororrad gefunden . Junge, ist der aufgeregt, endlich nicht mehr opamäßig auf seinem Roller sitzen, sondern richtig auf ´nem Bock ;-D . Morgen muss ich dann zum Straßenverkehrsamt, damit er spätestens Ende der Woche losreiten kann :)^ .

Apropos reiten, CMs Tochter ist gestern bei einem Ausraster des Gauls vom Pferd gefallen :(v , ab ins Krankenhaus, Nase und Arm angebrochen %:| und zig Prellungen {:( ! Sie muss schlimm aussehen und hat ziemliche Schmerzen. Also für mich wäre reiten mal gar nix, die Viecher sind mir zu groß und zu unberechenbar.

Wünsche Euch ´ne schöne Woche

ANngeFl02904


Huhuu Nancy67

dir hier auch mal einen wunderschönen Guten Morgen und allen anderen Mädels hier eine stressfreie nicht zu arbeitsreiche Woche.

Ich hoffe es geht euch gut soweit. Ich bin hier brav am couchen.

N`anccy x67


Hallo Angel *:) ,

Dir auch einen schönen Tag!

Ich bin hier brav am couchen.

So ist´s recht, schön auf dem Sofa bleiben, damit es Dir auch weiterhin so gut geht! Und immer schön bedienen lassen, stelle nochmal :)D :)D :)D hin, für alle natürlich!

A/ngelr0290x4


Hmmm Gute Idee,

vielleicht hätte ich das gestern mal machen sollen mehr bedienen lassen. Aber da hab ich wieder rumgewurschtelt ein wenig.

Danke für den Frischen Kaffee

bpernrerxin


Hallo Angel... *:) willkommen hier bei uns.... @:) @:)

immer schöööööööööön couchen... :)^ das ist gut so...und lass dich verwöhnen von deinen Liebsten.... :)z .. :)D

Tja, es gibt hier viele 'feindliche' Fäden in Sachen GM-Entfernung, schlussendlich muss jede Frau selber für sich entscheiden, was gut für sie ist. Ich hab mich auch tausendmal aufgeregt.... >:( >:( mittlerweile lese ich in diesen Fäden schon gar nicht mehr, lohnt sich einfach nicht... :=o

Mainwitch...du alte Hexe... ;-D ... :)_

ich freu mich auch supi für dich und uns... dass es dir besser geht. :)^ Aber trotzdem immer schön langsam machen, gell sonst kommt der grosse Hammer.... %:| .... :)* ... :)*

Petra... *:)

dich wollte ich schon lange fragen, ob die Geschichte mit deinem auslaufenden Liquor wieder ganz gut ist.... ??? ???

Alle die was streichen wollen.... :=o :=o

meine Küche ist noch nicht fertig.... muss eben meinen Mann einspannen, um den Eckbank abzuschrauben und in manche Ecken komm ich eben auch nicht.... :=o ... ;-D

Am WE hatten wir Besuch am Samstag haben gegrillt.... 8-) etc.... :=o

Sonntag eben nicht auf dem Töff, sondern im Bern am Musical, bei dem Wetter, hat mein Mann gesagt...aber eben, als ich die Tickets bestellt habe, dachte ich mir so anfangs April ist das Wetter doch noch nicht so super....tja, so täuscht man sich eben..... 8-)

Wünsch euch allen einen schönen, verregneten Tag....ich genehmige mir jetzt noch einen :)D

:)D :)D :)D bitte bedient euch, ist noch was von der Erdbeerroulade übrig...

A0nge:l0290x4


Huhuuu Bernerin,

einen wunderschönen Guten Morgen auch dir. Ich habe ja auch nur noch einen abschliessenden Thread im Januar in dem Forum geschrieben und seitdem ist es tot. Habe auch gehört dass die Userin die uns die sich die GB entfernen lassen als Schlachtvieh bezeichnet hat gesperrt hat. Gut so obwohl man sich da nicht sicher sein kann ob sie denn nun unter einem anderen Nicknamen ihr Unwesen treibt. Kann mir auch egal sein. Ich bin in drei Fäden am schreiben wo nur nette liebe Mädels sind die mich von Anfang an unterstützt haben bei meiner Entscheidung begleitet haben bis zur OP und nun auch noch.

Sie tun mich immer bremsen dabei bin ich doch schon sooooo brav unschuldig kuck.

Ntancxy 67


Hallo Bernerin *:)

Alle die was streichen wollen.... :=o

Na da musste Dir zur Belohnung, bzw. Ködern was Besseres ausdenken, als ´ne olle, übergebliebene Erdbeeroulade vom WE ]:D !

Hat sich das Musical denn wenigstens gelohnt und Du musstest Dich nicht ärgern, das schöne Wetter 8-) verpasst zu haben?

NGaoncy x67


Ach Bernerin, hab noch was vergessen ??? ;-D Die Mädels aus dem anderen Faden haben uns verraten, wo sie ihren Prosecco bunkern ( unterm Sofa)und wir dürfen uns bei Bedarf gerne bedienen :)- ;-D

Das kommt uns doch seeeehr entgegen, oder ;-) ?

Angel, danke nochmal und ärger Dich nicht mehr über Paprikaschote,, so hieß das Früchtchen doch, oder?

b#ernenrixn


unterm Sofa

na sowas von unaufällig.... :=o :=o ;-D

Ja mein Mann hat schon sehr geschaut gestern morgen, er wollte auf den Töff und ich meinte, tja Schatzi, heute gehts ins Theater... :=o war aber sehr lustig und gut gemacht, alles schweizer Hits drin verbaut. Ich wusste doch, dass die Schweiz sehr gute Musik machen kann.... :)^

N_ancy> 6x7


@ Bernerin

Ich wusste doch, dass die Schweiz sehr gute Musik machen kann.... :)^

Echt? ":/ Ich nicht ]:D , kenne nur DJ Bobo und Paola ;-D ;-D ;-D !

bHerne:rin


Nix Paola oder DJ Bobo.... :|N alles Mundartrock oder Balladen....

[[http://www.youtube.com/watch?v=8ax3HmHUK3I]]

nach diesem Titel ist das Musical benannt.... ach Herz-Schmerz...musst dir noch zwei Verliebte dazu vorstellen. Tränen kullern von selber.... x:)

N5anc3y" 6x7


@ x:) Bernerin x:)

Von wegen

DrahtgitterCabrioschiebendePeitschenschwingendeAlkoholliebhaberinmitHangzumKinderverprügeln ]:D ;-D ]:D ?

Du bist ja total romantisch x:) :)_ x:) :)_ x:) !!!

Wir haben Dich wirklich verkannt! Ich kann den Text leider nicht ganz verstehen, da sind zu viele chrkrrrchrrkrrchrrr usw. drin ;-), sind vielleicht Frequenzprobleme ]:D .

Aber schön, dass Du und Dein Männe immer noch so verliebt seid, nach wieviel Jahren?

M7ainUwitch


Guten Morgen Mädels,

wir hatten gestern auch wieder einen traumhaft sonnigen Tag, deshalb hab ich mich auch nicht ans Läppi gehockt. Selbst Abends war es noch so mild, daß man bis zehn Uhr draussen sein konnte.

Heute regnets leider, aber das ist ja für die Natur auch seeeeehr wichtig, es ist ja alles pfurztrocken.

Ich hoffem Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und es ist alles im grünen Bereich. Bei mir passts soweit, bin allerdings nach wie vor total unkonzentriert und vergesslich und kann kaum was in meine Rübe aufnehmen, aber ich will nicht meckern. Es wird schon besser.

@ NANCY

Wow! sturmfreie Bude, das mußt aber mal geniessen in allen Zügen. ;-D

Das find ich ja suuupi, daß der Muckel ein Mopped gefunden hat. Was ist das den für ein Maschinchen? Viel Chrom, oder? Das ist ja wirklich eine tolle NAchricht, dann kann man ja davon ausgehen, daß es ihm ganz gut geht, oder?

Das mit Deiner Nichte ist ja nicht so toll, ist sie denn im KH? Ich habs auch net so mit den Pferden, die sind mir irgendwie zu groß, wobei ich sie wunderschön finde und mir auch gern anschaue, aber reiten ist nicht meins. Alles gute für die Kleine !!!

Ich werde mich heute bei dem Regenswetter auch mal ein bissl um meine Bude kümmern müssen, hier ist tagelang alles liegengeblieben, weil ich nur draussen war.

Daß das mit Deinem KG-Praxis-Job so gut klappt freut mich auch ganz arg für Dich, das hört sich ja wirklich toll an. :)^

@ PETRA

Dankeschön für den Tee. Vielleicht kannst heut ja mal ein bissl langsamer tun und Dein Telefondienst auf die Sofaecke verlegen, wenn Du soooooo gerädert bist. ....... Jaja, immer dieser Freizeitstress, das ist schon anstrengend !!! ]:D

.

Mist !!! Muß mal auhören, %:| schicks schon mal ab.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH