"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NJanc&y 6x7


Hallo Hexchen,

da hattet Ihr ja glatt einen Tag länger schönes Wetter 8-) , bei uns hat es gestern schon geschifft ":/ !

Das mit Deiner Nichte ist ja nicht so toll, ist sie denn im KH?

GsD nicht, es ist nur angebrochen und sie durfte nach Hause. Sie ist ja sehr hart im nehmen und wollte heute auch schon wieder zur Schule. Ob sie wirklich gegeangen ist weiß ich nicht, ich schätze mal, dass ihr die Knochen heute erst mal richtig weh tun {:( und sie im Gesicht grün und blau sein wird :-o ! Werde später mal nachhören.

Der Muckel hat sich eine Honda CBF 500 geholt,

[[http://www.fahrschulezimmermann.de/assets/images/CBF500.jpg]]

das ist zwar nicht sein Traummoped, aber schon um einige Klassen besser als der Roller ;-) !

[[http://www.bikez.com/pictures/honda/2009/28613_0_1_2_sh125i_Image%20credits%20-%20Honda.jpg]]

Da muss Dein GG bestimmt lachen ;-D !

Aber seine Traummotorräder lassen sich im Moment finanziell leider nicht verwirklichen :|N !

Mist !!! Muß mal auhören, %:| schicks schon mal ab.

Mach schön langsam und übertreibe es mit dem Putzen nicht! Setzt Dich gerne später zu mir und wenn Du magst, können wir uns ein schönes Heißgetränk :)D und ein Kippchen verklappen {:( , quarzt Du eigentlich noch?

Lg

M}ainwxiTtcxh


Da bin ich wieder ......PUUUUUH ..... Schweiß abwisch ..... aufatme ..... geschafft. :)=

Hatte vorhin mitten im Schreiben aus heiterem Himmel ein Schepperle %:| Panikanfall mit übelsten Scheiß-Gefühl gekriegt. Das ist echt so eine unberechenbare Kacke. Ich verstehs einfach nicht. Egal, ich habs wieder mal überstanden. ........ Übung macht den Meister !!! ]:D

.

Meine Birne ist so wirr, daß ich meine voriges Posting erst mal in den GM-Faden eingestellt hatte. ":/ Keine Ahnung, wie ich das wieder geschafft hab. :|N

.

So nun wieder zu Euch:

@ NANCY

Ja so ein "richtiges Mopped" kostet schon ein bissl was und dafür muß der McMuckel halt noch ein bissl sparen. Aber Hauptsache, er hat endlich mal ein einigermaßen passendes gefunden und hat Freude damit, das ist doch die Hauptsache. Fährst Du denn da auch mal mit oder schnappst Du Dir jetzt den Roller und düst hinterher? ;-D

Mach schön langsam und übertreibe es mit dem Putzen nicht!

Bin eigentlich viel zu faul und hab noch gar nicht wirklich angefangen. |-o Hab aber eine gute Ausrede parat: Mein GG ist auch Daheim, weil er diese Woche Nachtschicht hat und da geht mit Haushalt eh nix vorwärts. ;-D

Setzt Dich gerne später zu mir und wenn Du magst, können wir uns ein schönes Heißgetränk und ein Kippchen verklappen , quarzt Du eigentlich noch?

Danke für das Angebot, das ist lieb. :)_ :-x

Quarzen? Nicht wirklich, aber ab und zu gönn ich mir schon ein Sarnägelchen. Hab jetzt in vier Wochen nur 1 Schachtel geraucht. :)^

@ SELLI

Danke für Deinen lieben Worte und die :)* :)* :)* . Ich hoffe, daß es bei Dir auch schnell wieder besser wird. :)_

@ LISERL

Wünsch Dir eine ruhigere und entspanntere Woche. Konntest Du denn am Wochenende wirklich mal ein bissl reläxan, oder ist Dir wieder was Unvorhersehbares dazwischen gekommen?

Ich schick Dir mal ein paar @:) @:) @:) und :)* :)* :)* .

@ BERNERIN

Wie gehts denn Deiner kranken Aua-Maler-Pfote inzwischen? Isses wieder besser?

Mainwitch...du alte Hexe

Hexe ist ok, aber die "alte" nimmst wieder zurück, gell ?!!! SO gehts nicht !!! ]:D

ich freu mich auch supi für dich und uns... dass es dir besser geht. Aber trotzdem immer schön langsam machen, gell sonst kommt der grosse Hammer %:| :)* :)*

Danke, das hast ist lieb gesagt, ich mach schon langsam, schnell geht eh noch gar nix bei mir.

"EWIGI LIÄBI" kenn ich :)z des is so a scheens Liadl, a wenn i net ois versteh, wegen den vielen "kch-kch-kch" wie Nancy auch schon gsagt hat, aber trotzdem isses scheeeeee !!! :)= Das war bestimmt eine suuuper romantische Aufführung mit Herzklopfen und Schmetterlingen im Bauch. x:) x:) x:) Da beneide ich Dich gleich drum. :°( Ich kenn momentan leider nur unangenehmes Herzrasen und übles Flattern im Bauch.

@ ELOCIN

Danke für Deine Wünsche und gute Besserung für Deine Kids.

MOaiBnwixtch


NANCY ..... sorry, hab Deine PN eben erst gesehn, danke dafür. :)_ Melde mich später dazu, kann mich schon wieder nimmer richtig konzentrieren.

pVetcoxr48


Hy Ihr, ich mache dann mal schnell Kaffee und Tee für alle :)D

Gleich kommt meine Freundin auf einen schnelle Kaffee vorbei und mein Telefon werde ich vom Privathaus aus bedienen :)^

@ bernerin meine Liquor Geschichte ist fast weg, ich kann einige Sachen nicht ab, sprich alles was mein Druck im Kopf erhöht ist sch.... für mich, leider hatte ich die letzten 3 Wochen wieder wesentlich mehr Kopfschmerzen, denn auch der Stress geht auf meine blöde Birne. Vor meiner OP hatte ich fast nie Kopfschmerzen. Aber was mich nicht tötet, härtet mich nur ab und jammern nützt eh nichts mehr, ich versuche meinen Kopf zu Akzeptieren wie Er ist. Der Arzt der mich in Eppendorf behandelt hat, hat auch gesagt das ich immer darunter leiden werden, weil blöderweise mein Gehirn als es ganz schlimm war und mein Liquor ausgelaufen war, hat sich mein Gehirn etwas verschoben und stößt ab und zu gegen meine Schädeldecke, ich habe das sehr Laienhaft versucht zu erklären, wenn Du noch was wissen möchtest dann kannst Du gerne fragen ???

Ganz liebe Grüsse an Euch alle.

N}ancCy 6x7


@ Mainwitch

McMuckel

Haha ;-D ;-D ;-D halt den Bauch vor Lachen, dat is echt gut gesagt! Aber auch an seiner Sparsamkeit arbeitet er und denkt sich, wenn der Zaster nur auf dem Sparbuch liegt, macht er auch nicht glücklich. Man muss sich auch mal was gönnen :)z !

Fährst Du denn da auch mal mit oder schnappst Du Dir jetzt den Roller und düst hinterher? ;-D

Mitfahren ja, selberfahren nein, außer dem Auto-Führerschein besitze ich nur den Mofa-Schein :-D . Ich hatte während der Schulzeit eine flotte grün-weiße Honda-Camino ;-D, so wie dieses flotte Modell ;-D :

[[http://www.dugbert.com/bikes/camino.jpg]]

Ich glaube, wenn ich ein paar Jahre eher geboren wäre, hätte ich noch zumindest 80er mit Auto-Führerschein fahren dürfen. So bin ich nur die Sozia ;-) .

Bin eigentlich viel zu faul und hab noch gar nicht wirklich angefangen. |-o Hab aber eine gute Ausrede parat: Mein GG ist auch Daheim, weil er diese Woche Nachtschicht hat und da geht mit Haushalt eh nix vorwärts. ;-D

Nochmal ;-D ;-D ;-D , mir geht es genauso, deren reine Anwesenheit scheint lähmend zu wirken. Vielleicht habe ich es auch unbewusst aufgegeben in seinem Beisein zu putzen und aufzuräumen, weil er in kürzester Zeit wieder alles durcheinander gemacht hat. Wenn die Küche z. B. fertig ist, kann ich davon ausgehen, dass er sich in der nächsten Viertelstunde ein Brot oder einen Salat macht und alles für die Katz war %-| . Wenn ich im Bad alles gemacht habe, will er dann ein schönes Vollbad nehmen ]:D , usw. Aber macht nix, wir leben ja nicht im Museum ;-) .

Quarzen? Nicht wirklich, aber ab und zu gönn ich mir schon ein Sarnägelchen. Hab jetzt in vier Wochen nur 1 Schachtel geraucht. :)^

:)= Nicht schlecht, Dein Schepperle macht Dich ungewollt zu einer ganz seriösen Dame ;-) , keinen Alk, fast keine Zigis, nicht das Du jetzt noch anfängst Deine Haare zu glätten ":/ , ein bißchen wild muss schon noch sein, Du bist doch schließlich eine Rocker-Braut ]:D ;-) :)_

@ Petra

Auch Dir mal ein paar :)* :)* :)* , Kopfschmerzen sind auch echt ätzend %:| , meine Schwester leidet oft darunter.

bFer%nerixn


Danke Petra... @:)

ich weiss drum echt nicht, wenn mal wieder ne 'harmlosere' OP ansteht (Hallux aua) und eine Rückenanästhesie machbar wäre, wie würde ich mich entscheiden.... ???

Keine Ahnung, nach deiner Geschichte.... ":/

bEerne}rin


nicht das Du jetzt noch anfängst Deine Haare zu glätten

pruuuuuust, pruuuuuust..... ;-D ... ;-D ... die Nancy wieder..... :=o

Hab ich nicht bös gemeint, mit der alten Hexe.... ;-) und ja danke, mit meinem Arm gehts wieder besser, sobald ich halt nix schweres mache oder mir den Arm komisch verrenken muss (wie z.B. streichen) fängt die Schei....e an.... {:(

M2ama LiJsEcxhen


**Hallo meine Lieben,**

hier ist Mama Lischen die unkapputbare olle Schrapnelle. ]:D

//Hexchen,//

schön, dass Du langsam aber stetig bergauf kommst. Deine restlichen kleinen Schepperle werden auch noch verschwinden und bald strotzt Du nur so vor Kraft. Ich drücke Dir die Daumen und schicke Dir noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

//Strohwitwe Nancy,//

wer schreibt Dir den Entschuldigungszettel für den Vatti, wenn Du abends so lange online bist?

Ich melde mich mal schon bei Dir für die nächste Schandtat an. Den Prosecco leeren wir doch gemeinsam oder? Solche Sachen versteckt man doch im Backofen oder ganz hinten in der Kühltruhe! Das müssen wir ändern!

//Bernerin,//

bei solch tollem Wetter kann die Küche wirklich noch warten. Das hast Du sehr gut gemacht. Was macht Dein kleiner Pelzling? Wird sie schon runder?

//Elo,//

waren Deine Kiddis schon immer so anfällig oder will man Dir das Jahr 2011 vergrätzen? Auch Dir schicke ich mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und :[] :[] :[] :[] für deine Kiddis.

//Petra,//

nimm bloß nicht das böse Wort "Kopfschmerzen" in den Mund. Ich hatte gestern welche, die ich noch nie in meinem Leben hatte. Keine Ahnung, woran das lag. Entweder war es das Wetter oder mir bekommt es nicht mehr, wenn ich mal mehr als 3 h Schlaf habe.

//Nochmal Nancy,//

Du hattest vorige Woche gefragt, von wie viel Minuten Schlaf wir sprechen? 180 sind es pro Nacht im Augenblick. Es soll aber Menschen geben, die haben seit Jahren nich mehr geschlafen. Ich habe nur keine Ahnung, wie die das machen. Das kam vor ein paar Wochen im Fernsehen. Da hatte mich meine Rennmaus gerufen, weil er nämlich immer protestiert, wenn ich abends das Licht bei ihm aus mache.

Viele liebe Grüße an alle

MGama L!iscNhxen


**Korrektur:**

Es soll Menschen geben, die seit Jahren **nie** geschlafen haben.

pxetc+or4x8


@ bernerin meine Nebenwirkung von der OP sind wirklich super selten, also vergiss mal meine Sachen ganz schnell und entscheide Dich für das was Dir die Ärzte Raten. Ich bin kein Beispiel für Euch oder Dich, bitte bitte mich nicht als Vorbild nehmen, ich habe wirklich noch niemand kennen gelernt der das auch hatte.

Mama Lischen schön von Dir zuhören, ich hoffe Dir geht es besser und ich Drücke Dir die Daumen das Du alles in Griff bekommst :)^

N<ancBy 6x7


@ lischen

Ich melde mich mal schon bei Dir für die nächste Schandtat an. Den Prosecco leeren wir doch gemeinsam oder?

Na klar ;-D :)- , dann gehen wir aber zu den Mädels drüben auf die Couch. 1. Haben die Unmengen davon gebunkert :)- :)- :)- :)- t und 2. haben die noch ´ne niegel-nagel-neue Couch, die von uns noch eingeweiht werden muss. Die meisten kennen wir ja auch schon ;-) !

Da hatte mich meine Rennmaus gerufen, weil er nämlich immer protestiert, wenn ich abends das Licht bei ihm aus mache.

Kommt mir sehr bekannt vor, braucht er auch nicht soviel Schlaf? Also vor 22 Uhr schläft das Urmel auch nie, eher später! Ins Bett muss er aber um 21.15 %-| .

3 Stunden Schlaf ts, ts, ts..., da brauch ich mind.doppelt soviel, sonst gibt es Augenränder bis zum Kinn :-o .

A$ngelR02x904


Lach Nancy,

ja wir haben eine neue Couch und Prosecco ist auch immer da und wir haben eine Cafissimo Kapsel Kaffeemaschine wenns denn mal ein Latte Machiatto oder so sein soll.

Ihr seid hier ja wirklich fleissig am schreiben bin am mitlesen. Drüben bei uns ist noch ruhig. Prosecco habe ich gerade nochmal kalt gestellt und noch ein paar Flaschen versteckt wobei ich brav bei meinem Vitamintee bleibe zwinker.

Ich war heute schon auf Tour und froh zu Hause zu sein. Schon eine gute Stunde geschlafen und es reicht mir schlichtweg für heute und bin nun wirklich mal am ausspannen man hat halt nicht immer die Ruhe die man eigentlich halten sollte.

so wünsch euch noch einen wunderschönen Rest Montag Nachmittag zwinker

poetco@r48


Hy Ihr,

danke für den Proseco, aber für mich bitte was anderes, ich kann das nicht ab, Gründe sind bekannt ;-D Ich fahre gleich mit zwei Mädels zum Chinesen freu freu, wir haben uns lange nicht mehr ausgequatscht, wird mal wieder Zeit.

Angel der Körper recht sich sofort wenn man zuviel macht %:|

M0ama L:isgche/n


**Petra,**

ein oller Dampfer wie ich geht nicht so schnell unter. Du hast aber shon jemanden kennen gelernt, dem es zumindest ähnlich erging. Meine Wenigkeit hast Du wohl vergessen? Ok, ich hatte nur ein knappes Jahr damit zu tun, aber das war auch heftig. Heute habe ich jedoch bei Fön-Wetter damit Probleme, dass ich dann keine scharfen Bilder sehe.

**Nancy,**

meine Rennmaus schläft schon immer sehr wenig. Sogar als Säugling hat er selten mehr als 10 h Schlaf genommen.

Ich behaupte immer, dass das an den Hormonen liegt, die wir bekommen haben. ]:D

Übrigens hat er inzwischen auch die Schuhgröße 43 und wiegt bereits 60 kg!

Wo will der Kerl bloß hin? Sollte ich lieber eine Sattlerei betreiben, damit ich ihm Schuhe machen kann?

M}ama Li*schen


Ich schicke mal ein paar Kommata hinterher. Bedient Euch bitte. ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH