"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M*ainewitcxh


Huhu !!! ......... zzz zzz zzz ........ gääääääähn ........ uuuuuaaah ...... streck .... !!!

Mannomann bin ich eine faule Socke !!! Mein GG hat sich vorhin mal ein bissl auf die Couch gelegt, (das macht er immer so, wenn er zur Nachtschicht muß, daß er sich nachmittags ein bissl Bubu gönnt, damit er die Nacht übersteht) und ich hab mich auch gleich dazu geschmissen und jetzt sind wir doch volle Lotte eingepennt und eben erst aufgewacht. So war das eigentlich nicht geplant, ..... is ja wurscht :|N !!! Das ist aber auch ein müdes trübes Wetterchen heut, da hat man zu nix Lust.

@ NANCY

Aber auch an seiner Sparsamkeit arbeitet er und denkt sich, wenn der Zaster nur auf dem Sparbuch liegt, macht er auch nicht glücklich. Man muss sich auch mal was gönnen

:)= Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Es ist schon schade, daß man immer erst einen ordentlichen {:( -Dämpfer kriegen muß, daß man lernt "schöner" zu leben.

Wenn die Küche z. B. fertig ist, kann ich davon ausgehen, dass er sich in der nächsten Viertelstunde ein Brot ........ Wenn ich im Bad alles gemacht habe, will er dann ein schönes Vollbad nehmen , usw. Aber macht nix, wir leben ja nicht im Museum.

:)z Wie bei uns !!! .... Brösel brösel, Butter rumschmier, Teller liegenlass, Saft rumklecker ...... plantschi rumspritz, Rasierhaare und Fingernägel im Waschbecken vergessen, ........ ;-D Ja so sans die Prinzen !!!! ;-D

Dein Schepperle macht Dich ungewollt zu einer ganz seriösen Dame , keinen Alk, fast keine Zigis, nicht das Du jetzt noch anfängst Deine Haare zu glätten , ein bißchen wild muss schon noch sein, Du bist doch schließlich eine Rocker-Braut

Seriös ?? ja genau, aber das war ich doch schon immer.

Dame?? Neeee, ich bin doch net dämlich !!! .... nur manchmal a bissl damisch und wirr.

Haare glätten ?? Das kommt ja gar nicht in die Tüte !!! Ich will doch keine Schnittlauch-Locken.

Rockerbraut?? :)z .... Du wirst aber jetzt auch eine !!! Und dann auch noch ein bissl Punk dazu mit lila Haaren !!! :-p

Nfancy x67


Hallo Angel,

ich habe schon mitbekommen, dass Die Silberbraut und Ihr alle es Euch immer recht gemütlich macht. Immer mal was Süßes :p> , hie und da ein Käffchen :)D , diverse Leckereie :-q und nicht zu vergessen den Prosecco :)- :)- :)- ! Raucht eigentlich keiner beinEuch, hier schmeißen wir noch ab und zu ne Runde Sargnägel {:( ;-) !

Drüben bei uns ist noch ruhig.

Na die meisten arbeiten schon, oder? Na wenn man so allein auf der Couch ist und darf noch nicht viel kann die Zeit echt lang werden %-| . Eure arme kleine Hexe wird Dir dann in den nächsten Tagen wohl wieder mehr Gesellschaft leisten, gezwungenermaßen %:| !

Dir auch noch einen schönen Quasselabend!

MGaiknwi5tcxh


@ LISCHEN

Soooooo schööööön, mal wieder was von Dir zu hören. :)z :)_

3 Stunden Schlaf ist aber wirklich zu wenig !!! Ich bin ja normalerweise auch nicht gerade eine Vielschläferin, aber zur Zeit merke ich, daß alles besser geht, wenn man ein bissl mehr Schlaf kriegt. Kannst Du nicht mehr schlafen oder erlaubt es Deine Abeitssituation zeitlich einfach nicht?

Denk bitte ein bissl mehr an Deine Gesundheit, wenns geht. ...... irgenwann geht sonst gar nix mehr, Du weißt wie ich das meine !!

Deine restlichen kleinen Schepperle werden auch noch verschwinden und bald strotzt Du nur so vor Kraft. Ich drücke Dir die Daumen

Das hoffe ich doch auch, ich danke Dir von ganzem Herzen, Du Liebe !!! :-x Ich schick Dir auch ein paar :)* :)* :)* zurück und alles gute für Dein Stress-Köpfchen. Ist denn Dein Oberstübchen-Aua heute besser?

N;ancyM 67


Sorry d. h. bei Euch, nicht beinEuch |-o :|N !

Nxanc5y x67


@ mainwitch

Und dann auch noch ein bissl Punk dazu mit lila Haaren !!! :-p

Also mir würde es gefallen, Du weißt doch ich steh auf lila x:) , habe mein Haupthaar doch auch leicht lillerich, der letzte Versuch ]:D ;-) !

MOainwidtcxh


@ PETRA

Gleich kommt meine Freundin auf einen schnelle Kaffee vorbei und mein Telefon werde ich vom Privathaus aus bedienen.

Schon wieder Freizeitstress !! ...... tz tz tz ..... Du Arme !!! ]:D Wenigstens hattest dann keinen Bürostress heute. :)^

@ bernerin meine Liquor Geschichte ist fast weg, ich kann einige Sachen nicht ab, sprich alles was mein Druck im Kopf erhöht ist sch.... für mich, leider hatte ich die letzten 3 Wochen wieder wesentlich mehr Kopfschmerzen, denn auch der Stress geht auf meine blöde Birne.

Jetzt kapier ichs erst 3x vor die Stirn schlag hi hi hi !!! Ich dachte alllem Ernstes, es geht hier um Likör, also eine :)- -Geschichte und die Bernerin hats wieder in schwiiiiitzerdütsch geschrieben. ;-D

Du hast aber auch eine lustige Ausdrucksweise ...... "blöde Birne" ..... hi hi hi !!! :)=

ich versuche meinen Kopf zu Akzeptieren wie Er ist.

Das versuche ich auch grad, ist aber sehr schwer sowas anzunehmen.

...... das ich immer darunter leiden werden, weil blöderweise mein Gehirn als es ganz schlimm war und mein Liquor ausgelaufen war, hat sich mein Gehirn etwas verschoben und stößt ab und zu gegen meine Schädeldecke

;-D ;-D ;-D ....... Sorry, daß ich lachen muß, aber das hört sich echt witzig an, wie Du das schreibst ...... ich stells mir grad bildlich vor. rrrrrumps, rumpel, hin- hin- und herschwabbel, Hirn oben dran schepper !!! ]:D .... :-X (tschulligum !!!)

.....Nein wirklich, ich kann mir vorstellen, daß das bestimmt fies ist, ....... aber wie Du das schreibst, da kann man einfach net anders. Nicht böse sein, gell !! :)_

Gute Besserung für Deinen Brummschädel !!! {:( :)z

@ BERNERIN

Hab ich nicht bös gemeint, mit der alten Hexe....

Das weiß ich doch !!! ;-)

Kann man denn mit Deinem Arm nix machen, daß sich das wieder normalisiert oder mußt Du mit dem Sch .... jetzt für immer Leben?

Mcama bLischxen


Irgendwie kriege ich hier was nicht auf den Schirm! Bitte, wieso waren hier bis vor 5 min keine weiteren Beiträge zu lesen und nun ist alles voll?

Jetzt muss ich auch noch raus hier. Die Gesellen parken gerade vor der Tür.

Bis später

A7ngel0O2904


@ Nancy67

dir auch noch einen schönen Quasselabend. Ja die meisten arbeiten und ausserdem würde ich auch lieber nochmal raus bei dem schönen Wetter aber für heute reicht es erst Mal. Obwohl ich mich am liebsten wieder losziehen würde.

Ob bei uns geraucht wird, kann ich euch gar nicht sagen weiss ich gar nicht. Also ich rauche nicht, habe vor Jahren mal geraucht. Macht mir aber nichts aus dass mein Männe raucht.

Nur meine Tochter hat angedroht nicht zu bleiben wenn er raucht wenn sie mit dem Baby (noch im Bauch) vorbei schaut, aber er kann sich ja beherrschen.

Steille euch mal ne Flasche von unserem kalten Prosecco hin und ein paar Häppchen laßt es euch gut gehen.

auch allen anderen hier noch einen schönen Quasselabend zwinker

M)ainRwiAtch


@ PETRA

Ich bin kein Beispiel für Euch oder Dich, bitte bitte mich nicht als Vorbild nehmen, ich habe wirklich noch niemand kennen gelernt der das auch hatte.

Du brauchst wohl auch immer ne Extrawurscht, das hab ich schon gemerkt. Besondere Krankheiten, extravagante teuerste Schuhe, gaaanz kurze Haare, sexy Nachtisch, ausgefallene Autos, als Getränk "Orgasmunus" ........ eieiei, unsere besondere Petra !!! ;-D

Ich fahre gleich mit zwei Mädels zum Chinesen freu freu, wir haben uns lange nicht mehr ausgequatscht, wird mal wieder Zeit.

Und schon wieder Freizeitstrss und schon wieder Essen gehen. Jetzt tust mir dann aber wirklich mal so richtig Leid !!! Pass Du nur auf, daß Du nicht doch noch einen Born aut kriegst! ]:D

@ LISCHEN

Petra, ein oller Dampfer wie ich geht nicht so schnell unter. Du hast aber shon jemanden kennen gelernt, dem es zumindest ähnlich erging. Meine Wenigkeit hast Du wohl vergessen?

oller Dampfer !!! ;-D :)=

Hattest Du auch so blöde PDA-Nachwirkungen oder Likör-Probs :-X (sorry), wie Petra? ..... das wusste ich gar net. ":/

Übrigens hat er inzwischen auch die Schuhgröße 43 und wiegt bereits 60 kg!

Wo will der Kerl bloß hin? Sollte ich lieber eine Sattlerei betreiben, damit ich ihm Schuhe machen kann?

Du und Deine Sprüche wieder !!! Ich brech glei zam !!! ;-D ;-D ;-D ....... :)= :)= :)= :)=

Sattlerei wär vielleicht wirklich net schlecht für Dich, dann könntest Du Dir auch zusätzlich noch selbst Deine Sättel basteln, die Du öfter mal mitsamt dem Pferd isst. :-p

@ NANCY

Du weißt doch ich steh auf lila , habe mein Haupthaar doch auch leicht lillerich, der letzte Versuch

Das hab ich doch auch gemeint ........ Deine lila Punk-Perrücke !!! :-p

N_ancUy 6x7


@ mainwitch

Und dann auch noch ein bissl Punk dazu mit lila Haaren !!! :-p

Also mir würde es gefallen, Du weißt doch ich steh auf lila x:) , habe mein Haupthaar doch auch leicht lillerich, der letzte Versuch ]:D ;-) !

MRainlwitcxh


@ ANGEL

Dir auch einen schönen Schnatterabend auf Eurer Couch drüben !!!

Lass es Dir weiterhin gut gehen und grüß die anderen Mädels recht herzlich von mir !!!

*:) *:) *:)

Noancy1 67


Hää, wieso ist das denn jetzt 2 mal ":/ , war doch schon vor Ewigkeiten abgeschickt?

Irgendwie kriege ich hier was nicht auf den Schirm! Bitte, wieso waren hier bis vor 5 min keine weiteren Beiträge zu lesen und nun ist alles voll? Lischen

Lischen haste ähnliche Problem? Wir hatten doch noch gar keinen :)- , aber getz ;-)

Angel danke für den Prosecco :)- und die Häppchen :-q , können wir heute gut gebrauchen! Auf Euer Wohl ;-D

M0a2inwitFch


NÄÄÄÄÄÄNCY

wieso schickst Du denn den Beitrag zum 2. Mal ??

Ich hatte es doch gelesen und auch drauf geantwortet, so Ballaballa bin ich auch noch net, daß man mir alles 2x schicken muß !!! ":/

Wer hat denn da jetzt ein Schepperle von uns beiden? ]:D

Mvainawitch


Überschnitten !!!

N2anc/yU 67


Hexi, weiß auch nicht was los ist, hab den abgeschickt, war schnell im Netto, klick hier wieder rein und es steht nochmal da? Ach Sch... drauf ;-) !

Schätzelein, ach wat is dat schön Deine Kommentare wieder zu hören :)_ , ich schrei mich wech! Wie schön, dass es Dir endlich etwas besser geht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH