"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e>loc)in_73


@ all

hallo was ist denn jetzt auf einmal Los? ** *:)

Soviel kann ich jetzt ja gar nicht so schnell nachlesen!

Find ich super!

Muss aber noch schnell die Kinder bettfertig machenjavascript:e(' *:) '), schaue später aber nochmal rein! @:) @:)

N<ancy x67


@ Lischen

Wie bitte?

Ich behaupte immer, dass das an den Hormonen liegt, die wir bekommen haben. ]:D

Da gebe ich Dir Recht, das Urmel wird am 29.06. 11 Jahre al,t wiegt 45 kg, ist 1,58 m groß und hat Schuhgröße 40,5 und ich dachte, der ist groß!

Übrigens hat er inzwischen auch die Schuhgröße 43 und wiegt bereits 60 kg!

Aber das ist ja Hammer, wie groß ist er und wer war der Vater? Vitali Klitschko ]:D ?

b|erwnerxin


Manche Mädels haben hier nuuuuuuuuuuuuur saufen im Kopp..... ;-D ich hab doch nicht Likör geschrieben, sondern Liquor...... :)z

Mein Ärmchen bekommt wohl mal einen neuen Ellbogen,,,, ...sonst könne man nichts machen, einfach nicht zu schwer schuften..... :=o :=o

So, sauft ned zuviel, ich will nach dem Sport auch noch was von Angels Proseccöchen....

Tschüss..... *:) *:)

Nmancyw 6x7


@ bernerin

Ach wat, ach neee? Erst über angebliche Alkis meckern und dann.... ]:D , natüüüürlich heben wir Dir noch was auf, aber nicht körbeweise, musst Dich mit dem Sporteln schon beeilen!

Du musst echt vllt. mal einen neuen Ellenbogen haben? Oh je, mit dem Schuften ist das ja so ne Sache, Du machst doch nicht nur in der Schule sondern auch zuhause sehr viel! Spann Dein Männlein mal mehr mit ein oder hol Dir bei Petra schonmal den Rasenroboter und auch ein paar allgemeine Tipps! Die weiß, wie es geht ;-) !

MWainwixtch


@ ELOCIN

hallo was ist denn jetzt auf einmal Los?

ja was wird das wohl sein ":/ ? ........ Die Hexe ist wieder los !!! ]:D

Soviel kann ich jetzt ja gar nicht so schnell nachlesen! Find ich super!

Mußt halt öfter mal hier reinschaun, dann sammelt sich net so viel an oder einfach schneller lesen. :-p

machenjavascript:e(' *:) '),

Nix vastähn !!! Was willst Du uns damit sagen? ;-D

Mfai]nwitxch


Jetzt gibts erst win mal Kasspatzn mit Gurgkensalat. :-q :-q :-q

Bis später !!!

s5ell/i60


Hallo Mädels *:)

ach ist das schön, mal wieder von Jedem was lesen zu können hier. :)z

Und unsere Haupt-Hexe hat auch schon wieder "Aufhänger" gefunden. :)=

Ich war heute wieder bei der Massage – die Phys. hatte kaum Stimme. Ich meinte, sie hätte am Freitag zum Praxis-Jubiläum bestimmt zu viel gegrölt. Sie sagte, sie war am WE bei einem Geburtstag – die hätten auch schon alle rumgelästert. Ja ja, wer den Schaden hat ... :=o ;-D

Wir hatten gestern auch noch relativ gutes Wetter. Als wir unser Käffchen :)D im Garten trinken wollten, kamen aber leider die ersten Tröpfchen, sodass wir uns in die Veranda verkrümelt haben. Am Abend kam dann ein richtiges Gewitter.

Hier ein paar Föteli vom Garten:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=142712&key=32952489&ende]]

Die Kugel leuchtet dann, wenn es dunkel wird und wechselt die Farben.

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=142713&key=95598415&ende]]

Die fand ich irgendwie 8-) ;-D

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=142714&key=83067165&ende]]

Ein Gebimmel im Garten ;-D – aber nur leise, da es kleine sind – die größeren stehen im Vorgarten – da ist es dann lauter. ;-)

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=142715&key=34715474&ende]]

Die geben leider bis Ostern keine Zweige mehr für den Eierstrauß – da sind sie abgeblüht.

M`ainwKitxch


Also, .........

Ich bitte Euch um Nachsicht für meine momentan wirklich seeeeeehr vielen Verschreibsler und Vertippsler, aber ich bin einfach recht unkonzentriert %:| und verwirrt und wenn ich lämger lese oder schreibe, dann verschwimmt mir alles vor den Augen. Daher lese ich auch nicht alles nochmal durch, bevor ich es abschicke, ok?

Damit müsst Ihr einfach grad mal leben, daß Eure Hexe einen Dachschaden erlitten hat, der erst wieder repariert werden mu8. Ich hoffe, Ihr versteht mich trotzdem. Wenn nicht, isses auch net so schlimm, ich versteh mich manchmal auch selber net. Also, denkt Euch bitte nix, Ihr wisst ja wos herkommt.

Ihr dürft Euch aber trotzdem drüber lustig machen oder amüsieren, das nehm ich Euch echt net übel....... vielleicht entstehen ja dadzrch auch zufällig ein paar lustige Vorgaben, nach dem Motto:

Schreibfehler werden mit Absicht eingebaut und tragen zur allgemeinen Belustigung bei. ]:D

Mpaion%witch


Hallo Selli !!!

Ich freu mich so, von Dir auch was zu lesen. :)_ Wie gehts Dir? Was macht denn Dein Haxerl? Bringt die Physio schon was? Kriegst Du Massagen oder KG oder Fango?

Danke für die Bilderl, Dein Garten ist aber ganz schön groß oder?

Das Hüttchen ist bestimmt das Hexenhaus, das Du mir als Schlafplatz angeboten hast, wenn ich Dich mal besuchen komme oder? ;-)

Hast Du echt schon einen Liegestuhl draussen stehen? Ich tu meine Rolliege noch net raus, ich glaub, daß es dafür noch ein bissl zu früh ist.

Deine leisen gelben Glöckchen sind aber wirklich schön. @:) Ich hab auch ganz viele Glöckchen im Garten in jeder Ecke verteilt, aber eher so die lauteren Modelle (Kuhglocke, Ziegenglocken verschiedene Klangspiele und Muschel-Mobiles mit Klangstäben....... Ich liebe es, wenn ein leichter Wind geht und aus allen Ecken verschieden Klänge kommen. :)z

sGelRlSi6x0


Mainwitch

*flüster*: also nur so unter uns – für Dachschäden beheben ist doch unser Mama Lischen zuständig – oder hab ich da was falsch verstanden? *ganz unschuldig aus der Wäsche gucke*

MYaicnwiQtcxh


Hihi, jetzt haben wir uns schon zum 2. Mal überschnitten !!!

Selli, hast Recht !!! ;-D ;-D ;-D

meinst Du damit, daß ML für die Reparatur zuständig ist oder daß sie auch einen hat?

s@elWlxi60


Ich liebe es, wenn ein leichter Wind geht und aus allen Ecken verschieden Klänge kommen.

Also das stelle ich mir auch schön vor. :)z

Die Liege hatte sich mein Männe rausgestellt für sein Nachmittags-Nickerchen.

Das "Hexen-Häuschen" kann ich dir nicht als Schlafplatz anbieten – da ist nur Werkzeug drin – also gar nicht gemütlich. :|N

Bei der Physio bekomme ich Massagen. Heute war die 3. und schon sehr viel erträglicher. Am verspanntesten bin ich im Schulter-Nacken-Bereich und im Bereich der Lendenwirbelsäule. Manchmal knackt es richtig, wenn sie die "Knoten" löst – aber das schmerzt dann auch tüchtig. Die manuellen Therapien letztes Jahr hatte ich an meinem operierten Bein bekommen. Der Rücken war lange nicht dran.

Mein Bein schmerzt inzwischen nicht mehr so arg. Ich hatte ab und zu abends mal eine von den Kapseln genommen, die mir mein Doc zum Probieren mitgegeben hat – da hatte ich zwar mächtig geschwitzt in der Nacht, aber es hat was gebracht. Ich werde sie mir beim nächsten Besuch verschreiben lassen.

MFama >Liscxhen


Ick mach Euch beeden gleich Licht ant Rad!

In Eurem Fall würde ich keine Reparatur mehr anbieten. Lieber ganz schnell abreißen, bevor die Grünen Euch unter Denkmalschutz stellen. ]:D :-p

M"ain.witxch


Hihihi !!! :-D

Lischen, meinst da wäre nix mehr zu retten bei uns?

s[ellix60


Siehe selbst:

für Dachschäden beheben

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH