"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s]ell5ix60


MaLi – Denkmalschutz – hast wohl Angst, dass das zu teuer wird? :=o

MramaR Lis0chexn


So, jetzt erst einmal schnell Prösterken mit dem leider schon wieder warmen :)- Prosseco und lieben Dank an die Nachbarn aus dem anderen mutterlosen Faden. *:) *:) *:)

Hexchen, trotz oder gerade wegen Deinem Dachschaden mögen wir Dich hier doch besonders gern. :)_

Die Temporäre Demenz, so sagt der Name doch schon, geht wieder vorbei.

Selli *:) schön, von Dir zu lesen. Wir hatten gestern auch super Wetter. Abends kamen dann die ersten Regentropfen, aber dafür war es heute nicht so regnerisch, wie vorab angesagt. Ab 10:00 Uhr war es trocken, wenn auch wesentlich kälter als gestern.

@ all,

ich darf morgen mal wieder mein Büro verlassen. Langsam kriege ich ohnehin eine Zwingermacke, aber der Grund meiner morgigen Tour ist wieder nicht der tollste.

Da schiebt man einen alten Kunden jenseits jeglicher Vernunft doch noch terminlich dazwischen und nun macht er Theater, dass wir noch nicht fertig bei ihm sind. Man muss dazu sagen, dass der Herr Architekt ist und das der Gute es eigentlich hätte wissen müssen, dass ein Fenstereinbau bei ihm nicht so problemlos über die Bühne geht, da die heutigen Fenster nicht passen.

Wir haben einen immensen Mehraufwand und der Typ zickt obendrein rum. ]:D

@ Nancy,

wo biste denn jetzt? Hat Vatti eine Zeitschaltuhr eingebaut, damit Du nicht mehr nach dem Sandmann in´s Netz kannst?

Meine Rennmaus ist nur 162 cm groß, aber sehr, sehr muskulös. Klitschko war nicht sein Vater, aber der war 204 cm groß und auch ein Boxer mit 135 austrainierten Kilochens.

Die Rennmaus wird bestimmt nicht so groß, aber da er auch sehr sportlich ist, wiegt er eben etwas mehr, als andere Kinder bei der Größe.

M0ainwixtch


SELLI, hab Deinen Beitrag vorhin gar net gesehen.

hoffentlich wird das bald besser bei Dir und Du muußt bald kein Aua mehr haben. :)_

Ich muß auch mal schaun, ob ich mal ein Rezept für den Physio krieg, weil mein Rücken auch grad seit Jahren mal wieder spinnt. Jetzt wars ein paar Tage besser und seit gestern merk ich wieder gewaltig. :(v

Meine Bimbams und Klangspiele sind wirklich toll und sooo entspannend.

Das Häuserl könnte man doch ausräumen oder? Dann wärs doch bestimmt seeeehr schnuckelig und gemütlich. ;-)

Mja>ma L$i<schen


**Hexchen und Selli,**

beides trifft den Nagel auf den Kopf. Aufwand und Nutzen stehen bei Euch in keinem Verhältnis mehr. Wer sollte die Sanierung denn bezahlen? Die Fördermittel sind nicht die besten.

Es sei denn, Ihr würdet so lange durchhalten, bis Ihr so viel Zeit auf der Uhr habt, wie Sellis Erfurter Innenstadt. :-p

M\ainwitxch


LISCHEN

Hexchen, trotz oder gerade wegen Deinem Dachschaden mögen wir Dich hier doch besonders gern. :)_

Dankeschööööön !!! :)_ :)_ :)_ ..... :-x :-x :-x

N8an:cy p67


Hallo Ihr Pussis,

Ihr seid ja schon recht lustig, ist das Prosecchen schon auf ? Musste gerade erst meine Männer entsorgen, sder Vatti ist auch nicht da, also Feuer frei, chatten bis der Arzt oder der Dachdecker kommt ]:D !

MWamaQ LDi}scxhen


**Hexchen,**

seit wann bist Du so männerfeindlich eingestellt? Das Häuschen ist bestimmt der Spielplatz von Sellis GG. Willst Du, dass er weint? Männer sollen sensibel sein. ^^Ich keine Ahnung habe.^^ :-o

N:ancya x67


sder is au gut, happich wohl schon nen Broseckchen weckgeahhtmet odda wat %:| ?

MqaMma :Liswchexn


Bei mir kommt um diese Zeit kein Dachdecker mehr. :-p

M;aiFnwitxch


LISERL

beides trifft den Nagel auf den Kopf.

Aufwand und Nutzen stehen bei Euch in keinem Verhältnis mehr

. Wer sollte die Sanierung denn bezahlen? Die Fördermittel sind nicht die besten.

Hast Du ein Glück, daß Du vorhin so lieb zu mir warst und Dir dadurch einen Bonus gesammelt hast, sonst wäre ich jetzt fast einngschnappt mit Dir. :)z

N!anc@y 6W7


Kann abba au nomma bei die Määädels von "dem Leeeeben danaach" fragn, opp wa noch nneennnn NNNNNachschuuuuhp kriegn, sollich? Die bääärnerin hihi wollte do au no wat, hicks ;-D !

M7ainwkitxcxh


Es (ver) klappert die Nancy am (be) rauschenden Bach ....

:=o lalalalala :=o

klipp–klapp, klipp-klapp, klipp-klapp

...... kennt Ihr das (Säufer-)Lied?

M)amaT Lisxchen


Jo, mach dit ma Nancy. Die sind bestimmt so nett und helfen so ollen Tussen, wie uns ma aus de Patsche.

Nimm ma nen paar Kippchen mit. Vielleicht rocht da doch die een oda andere.

s8ell}ix60


Na na na Nancy :|N – wenn ich das so lese, dann hattste ja schon genuch und krichst nix mehr :|N , sonst kömmer ja gar nich mehr übersetzen, was du so schreibst.

Mzamaq L iscxhen


Übrigens, für die bösartigen unter uns: Erscheinen tut heute auch kein Dachdecker mehr bei mir.

Hexchen, Du weißt doch, dass Berliner hart, aber herzlich sind oder? ^^Komm ma uffn Arm.^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH