"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

DAie [Wesele0rin


@All

Da ich nicht weiß, ob ich heute noch dazu komme, mich bei Euch Allen zu bedanken @:) @:) @:) für

die zahlreiche Unterstützung

die gute Vorbereitung

das Nehmen der Angst

die lieben Worte für mich

die Glückwünsche zu meinem Geburtstag

und überhaupt dafür

dass Ihr für mich da seid und an mich denkt

schicke ich Euch diesen Link. Er ist für jeden einzelnen speziell von Euch und soll so ein wenig jetzt schon DANKE sagen für Obiges.

Ich hab Euch alle sehr lieb gewonnen und finde es sehr schade, dass wir soooo weit auseinander wohnen - würde jeden von Euch am liebsten einmal Knuddel - aber bin auch sehr glücklich, Euch getroffen zu haben.

[[http://www.schnorro.de/bruecken/]]

Viel Spass

und liebe Grüße

von Heike

Dzie WZesel2erxin


PS

Macht den Lautsprecher an, wenn Ihr auf den Link geht.

BNiCeb


Erkältungstipps

Meine Erkältung weiß nicht ob sie ganz kommen soll oder nicht. Nehm jetzt schon Meditonsin, Spenglersan und Halstabletten. Gurgel mit Kamillentee und sonst noch Vorschläge. Hab keine Lust kurz vor der OP richtig krank zu sein. Das hat ich schon mal weil meine Psyche langsam abrutscht und dann bin ich noch anfälliger. Also her mit den Tipps.

LG Betty

g[ogVillxi


gülsün

kann mir vorstellen, daß Du Dich auf die Arbeit freust. Ich kann, glaube ich, erstmal ganz gut ohne. ;-D

Und machst mit Deiner Freundin wieder die Stadt unsicher ??? Wünsche Euch viel Spaß.

Die Weselerin uii so schöne Zehlis: Da werden die sich am KH aber freuen. Ich denke das die auch oft ganz andere Sachen unter die Nase gehalten bekommen. ;-D

Hoffe Deine Magen beruhigt sich bald wieder. Ist bestimmt die Aufregung. Aber bald ist es ja überstanden. :)^

LG Gilda

B7iexb


die weselerin

Danke für diesen sehr schöne Link, amn das rührt einen ja zu Tränen. Ich wünsche dir für die nächste Zeit jedenfalls ganz ganz viel Glück und freue mich wennn wir uns wiederhören. Für dich brennt am 14ten auch ein Kerzlein und meine Gedanken werden bei dir sein.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG Betty *:) @:) @:)

gFülsüxn


die Weselerin

oh wie schön.....hab jetzt mal ein wenig geheult...schön!!!!!!!

bieb: warm baden, Lindenblütentee und dann ab ins Bett und ausschwitzen. Vitamin c ohne Ende...

RUheixnfee2


Bieb

Erkältung vor dem OP-Termin gehört doch zum Programm! Hatten die meisten von uns vorher. Vitamin C hilft bei mir immer ganz gut.

Weselerin

Hab' gerade den link geklickt. Bin ganz gerührt, schnief. Danke x:)

Gülsün

Nach Rio komm ich mit!

g%ülsxün


Rheinfee2

Hallo!!!!!! Na alles klar bei dir?

B+iexb


all

Bin erstmal weg zur KG. Bis nachher. Ich drück euch alle. Man hat mich dieser Link gerührt. :)* :)* :)*

LG Betty *:)

R<heinNfee2


alles supi

muss mich nur immer gewaltsam vom PC losreissen, weil ich nicht weiß, wie lange das mit dem Sitzen gut geht (merkt man ja dummerweise erst hinterher).

Ich komm mir vor wie ein Welpe: halbe Stunde topfit, dann falle ich um und schlafe... so, jetzt gehts wieder ab aufs Sofa zzz

gCogyixlli


die Weselerin

ganz, ganz lieben Dank. So was Schönes habe ich schon lange nicht mehr bekommen. Schnief.

Bieb vieleicht besorgst Du Dir mal hochdosiertes Vitamin C in der Apotheke. Und wie gülsün schon schreibt Erkältungsbad und ordentlich schwitzen. Wenn Du es trinken kannst, versuche es mal mit einem warmen, also wirklich warm, Bier. ;-)

gNülsxün


gogilli

warmes Bier ??? ?? hab das mal einer Freundin reingedrückt.......sie hasst mich heute noch dafür weil es echt eklig schmeckt ;-D

Aber: wenn schee macht......bzw. hilft...warum nicht.

Werde dir jetzt mal ne PIN schreiben

giogixlli


gülsün

PN zurück @:)

Weiß Du was aber wirklich lecker ist. Warmer Vanillepudding mit etwas mehr Milch, damit es flüssig bleibt, steifgeschlagenen Eischnee unterheben und dann ein Schuß Bier rein. Hmmm hat meine Oma immer gekocht. Biersuppe lecker :-D

goülgsün


gogilli

deine Rezepte werden immer besser ;-D ;-D ;-D - auch die Lebensrezepte :=o

war gerade im Zimmer meiner Tochter um den Schrank mal aufzuräumen. Und was finde ich?? 3 T-Shirts die mir gehören!!!

Gut das die Trulla 3 Schuhgrößen mehr hat als ich :-p

Die soll heute mal heim kommen!!!!!!!!!!

g"ülxsün


all

wo seid ihr alle ??? ???

Turnen (bieb)

Klo: (fantalimo)

Sofa: (Rheinfee)

mit Cheff flirten: (gogilli)

Rambazamba mit Ämtern: (Babsi)

Hausaufgaben machen: (Spiegelfee)

usw.usw.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH