"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

svelCli60

Mainwitch – klar kenn ich das – das ist doch das Häschen-Lied "Eskalabberti". ;-D

s`e+llxi60

Mama Lischen – zu deinen Exzessen fällt mir gar nix ein – bin schon wieder total entsetzt. :-o :-X

MUarma :Lisxchen

Ach Quatsch Selli, die Nancy har nur einen Schluckauf, weil Vatti an sie denkt.

MYama mLischxen

Bitte? Was für Exsesse? ???

M,ama LPischNen

Ha?!?!?! Selli meint, ich würde irgendwelche Exzesse veranstalten und kennt selbst die ganzen Sufflieder. ^^Im Gegensatz zu ihr kenne ich das nämlich nicht!^^

s!elliq60

die Nancy har nur einen Schluckauf, weil Vatti an sie denkt.

meeenste wörklich?

N"ancy@ 6x7

Bin widda da mit kaltm Prosäckchen, hihi ;-D :)- :)- :)- Prösterken, so jung kommwe nich widda zusamm! Kippen lieeegn schohn aufm Tisch, bediehnt Eu! :-x :-x :-x

Hey Lischen,

da habe ich ja mit meiner Klitschko-Vermutung gar nicht so falsch gelegen ;-) , da hattest Du Dir aber ein wirkliches Mannsbild ausgesucht :)z . Das Du zarte Maus nicht plattgewalzt wurdest :-X !

s%ellix60

Ich kenne gar keen Sufflied :|N – das von Mainwitch hat doch immer das kleine Häschen gesungen, als es in den Schallplattenladen kam und eine "Eskalabberti"-Platte haben wollte. *beleidigt wegdrehe*

MSamaA LiFschern

**Selli,**

sei nicht so pingelig. Ja, das meine ich. ;-)

**Nancy,**

Stößchen :)- ^^Lecker! Das ist so, als würde einem ein Engel in den Hals pinkeln.^^

Leider bin ich keine zarte Maus Nancy. Ich hatte damals auch meine austrainierten 85 kg!

Obwohl ich heute zwar 10 kg weniger wiege, bin ich dennoch nicht dünner - wenn man in meinem Fall überhaupt von dünn sprechen kann.

M6ainwLitxch

Ooooh mei, jetz wos seit langem mal wieder lustig werd, komm i nimmer mit. Ihr machts mit ganz wirr, das is mir alles viel zu schnell. %:| :°(

Liserl, danke, daß Du mich auf den Arm genommen hast. :)_

M;a^ma L<i schen

Komm mal her **Selli**

Jetzt nehme ich Dich auch mal auf den Arm. Für Dich und Hexchen noch ein :p> :p> dazu und nun seid wieder lieb.

N6anAcy x67

Wenn we hoite so waita picheln un quatschen sin we bald saitenmäässssig bei de Gebuatszaahl vonne ?? weißich ggetz au nich, angelankt. Schiep ma noch ne Runde :)- :)- :)- nach und frach nomma bei die Silbapraut, obse nochn paa oinkelnde Engel hat, ne Lisken ;-D.

Hqpp Oich alle sooo lieeeb :-x x:) :-x x:) . Schmatz

Hexi bleib locker und putz die Brille :)_ :=o !

MJainwDitcxh

SELLI, hilf mir doch bitte mal weiter:

das von Mainwitch hat doch immer das kleine Häschen gesungen, als es in den Schallplattenladen kam und eine "Eskalabberti"-Platte haben wollte.

Die Version kenn ich nicht !!!

Mya=mAa L3ischen

**Hexchen,**

mach Dir nichts draus. Ich komme auch nicht wirklich mit. Ist doch auch Wurst. Lass uns ein wenig Labern und gut ist. Ich muss eh bald raus hier. ICh muss noch online-Banking machen. Da schließe ich immer alle anderen Programme.

s2e*llix60

Liserl, danke, daß Du mich auf den Arm genommen hast.

Hauptsache, es ist nicht anders gemeint, Mainwitch. ]:D

(ist es aber in dem Fall ganz sicher nicht)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH