"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N:anc9y 6x7


Wie kann dat denn passieren, oinkelnde? Meinte natürlich pinkelnde |-o :=o !

Aber oinkeln is au schön ":/

MRama LAiscxhen


**Nancy,**

da steht nicht oinkeln!!!!!!! Putz Du mal Deine Brille, bevor Du das Hexchen wirre machst. ^^Oder geh lieber noch was süffiges holen. Ich muss mir auch mal die Kante geben.^^

N@ancy1 67


Liesel, ICH hatte oinkeln geschrieben :|N ! Trink Dein Glas aus, ich schütt kalte Plörre nach!

sWelleix60


Mainwitch

Häschen kommt in den Plattenladen und will eine Platte mit dem "Eskalabberti"-Lied. Verkäufer schauen sich nur ungläubig an und sagen: "Ham wer nich." (wie eigentlich immer zu DDR-Zeiten)

Am nächsten Tag kommt Häschen mit der gleichen Frage wieder an usw. ...

Bis dann mal ein Verkäufer sagt: "Dann singen Sie das doch mal vor – vielleicht wissen wir dann, was Sie meinen."

Da singt das Häschen: "Es kalabbert die Mühle am rauschenden Bach, klipp, klapp." ;-D

M{ama 3L!iscxhen


**Selli,**

Du reißt Deine große Klappe heute ganz schön weit auf. Verklapp lieber die gekühlten Pralinchen, die ich hier vorhin schon längst auf den Tisch gestellt habe.

Du bist heute so auf Krawall gebürstet, dass Du die noch nicht einmal gesehen hast. ^^Jetzt selbst beleidigt wegdrehe und Dich wieder auf den boden stelle.^^

Mwama L8ischxen


Menno!!!!!! Hier überschneidet sich heute wirklich alles!

Prost Nancy, der Prosseco ist gut wa? Hier, ich habe noch Aperol da. Willst Du auch einen Schuss davon haben?

MHainnwiKtch


;-D ;-D ;-D ;-D ..... :)= :)= :)= :)= ........ :)_ :)_ :)_ :)_ ........ :-x :-x :-x :-x

Ich hab Euch soooooo lieb !!!

Das hat mir so gefehlt,

auch wenn ich zu langsam zum mitschreiben bin.

s8elIli6x0


MaLi – hab keine Praliensche gesehen – hab extra noch zurückgeblättert – meenst vielleicht das :p> ?

Siehste mal – ich hab euch den Prosecco alleine überlassen – ick kann nämlich ooch ohne das Gesöff Krawall machen, jawoll!

M|ama HLiscxhen


**Hexchen,**

wir haben Dich doch auch lieb. Verdreh nicht alles. Du hast uns viel, viel mehr gefehlt. Heute werde ich zum ersten mal wieder ruhig schlafen können, weil ich nun ganz sicher weiß, dass es Dir bald richtig gut gehen wird.

N+ancWy x67


Lischen, Aperol... ":/ nehm ich auch :)_ ! jetzt quält mich noch ein kleines Hüngerchen. Ach hätten wir es doch auch so gut, wie unsere Petra! :-q Die hat jetzt bestimmt schon ´ne gegrillte Bisamratte und ´nen Katzencurry verdrückt ;-) !

M~ain(witch


Ich bin wohl die Einzigste hier, die noch nicht besoffen ist, oder wie? ":/

wahrscheinlich komm ich dewegen nimmer mit.

:)- :)- :)- Prost Ihr Schnuckis !!! weitermachen !!!

M~ama LiLschxen


^^Flüster: Nancy, kann das sein, dass Du heimlich am Kühlschrank nebenan warst?^^

MFa_inwitxch


Hexchen, wir haben Dich doch auch lieb. Verdreh nicht alles. Du hast uns viel, viel mehr gefehlt. Heute werde ich zum ersten mal wieder ruhig schlafen können, weil ich nun ganz sicher weiß, dass es Dir bald richtig gut gehen wird.

Dandeschöööööööön !!!! x:) :-x x:) :-x x:)

sUelliH6d0


Nö, Mainwitch, ich doch auch (siehe 22:02) ;-D

N,ancxy 67


Selli, deswegen heißt bei uns Allohol :)- auch Radau-Lauge, aber wenn Du das auch ohne kannst, bidde...was möchtest Du denn noch schönes?

Hexi

Wir haben Dich auch gant liiieb x:) und freune uns, dass es Dir schon besser geht, das kannste echt glauben :)z :)^ :)_ .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH