"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MDama( LiscThen

Wo ist der Kotze-Smiley? **Nancy,** der Spruch war jetzt nicht nett!

Bisamratten sollen doch unheimlich fett sein oder? Das glaube ich nicht, dass Petra sowas isst. Sie macht doch Diät oder? Bestimmt hat sie nur irgend so ein Soja-Zeugs gegessen. Da verzichte ich freiwillig!

Das bisschen, was wir essen, können wir auch trinken. :)-

M@aisnwitxch

NANCY

Du auch x:) x:) x:) :-x :-x :-x

N1aSncy #67

Lischen, brauch nicht heimlich an ihren Kühlschrank, die sind sooo nett und haben uns ausdrücklich Prosecco angeboten :)z . Frach abbba glei nomma nach Schipps für Selli und Meenwisch :-q , nee ;-D , hihi :-x

Mmama Li]schen

**Selli,**

wieso hast Du zurück geblättert? Ich habe doch geschrieben, dass ich die Pralinen heimlich, still und leise hingestellt habe. Ich wollte, dass du sie ganz alleine futtern kannst, aber nun musst Du sie teilen.

Hexchen darf aber bestimmt keine kriegen.

Hexchen kann gerne noch ein :p> bekommen und einen Tee mache ich ihr auch noch.

sle[llix60

Ach, ihr seid's ja alle süß. :)z Ich hab euch auch lieb. x:)

Und natürlich freue ich mich auch, dass unsere Haupthexe wieder mitmischen kann, und die Ober-Mama Lischen und das Nancylein. :)z

So ein Blödel-Abend tut mal wieder gut.

eqlo~cixn73

wow

@ mainwitch

machenjavascript:e(' *:) ')

also da weiss ich auch nicht wo das herkommt. ":/ keine Ahnung! :-/ Hab wohl auch schon nen Dachschaden ;-D

@ selli

da hast du aber einen schönen Garten! :)=

Ihr seid ja alle voll !! was isn hier los? %:|

sxelwlIi6x0

Selli,

wieso hast Du zurück geblättert?

Kannste mal sehen – schwer von kapeee. Hand vor'n Kopp schlagen

Muss wohl doch Proseccchen nippen, damit ich was checke. ]:D

NVa}ncyq x67

Bisamratten sollen doch unheimlich fett sein oder?

Liesel, deees weisi fei nit... ":/ :-o ich glaub jetzt ist Schluss mit dem Prosecco, falle schon in bayrische, das macht Angst :-o ;-) .

Die Petra mag doch gerne Ente, Hexi, kannste Dich noch an die Gummi-Ente erinnern, die so zäh war ;-D, die hat sie kurzerhand in die Tonne befördert ]:D !

Mdainw|itch

Ach hätten wir es doch auch so gut, wie unsere Petra! Die hat jetzt bestimmt schon ´ne gegrillte Bisamratte und ´nen Katzencurry verdrückt ! Nancy 67

Bisamratten sollen doch unheimlich fett sein oder? Das glaube ich nicht, dass Petra sowas isst. Sie macht doch Diät oder? Bestimmt hat sie nur irgend so ein Soja-Zeugs gegessen. Mama Lischen

:)= :)= :)= ... ;-D ;-D ;-D ; ... :-D :-D :-D ... ich krieg schon Bauchweh, vor lauter lachen .

MAamak Lhischen

So Mädels,

wenn es am gemütlichsten ist, soll man aufhören. Ich muss mich leider verabschieden. Die Bank ruft, denn ab 0:00 Uhr ist dort oft irgendein Wartungskram zu Gange. Außerdem muss ich morgen wieder sehr früh raus.

Seit lieb zueinander und geht bald in Eure Körbchen. Ich stelle mal jeder schon das Töpfchen hin und denkt dran, dass Ihr noch die Zähne putzen und das zweite Gesicht waschen müsst.

Bunte Träume für alle und gute Besserung (hier kann ich wohl auch für alle sprechen)

Ach ja, macht das Nachtlicht an und den Ascher leer, damit Petra morgens nicht stürzt und gleich wieder arbeiten muss. Die Bernerin wischt bestimmt morgen mal hier durch.

Also bis bald und ganz viele liebe Grüße

e(locBin73

Gute Nacht! Schlaf schön! *:) zzz

M$ai%nw$i=tch

Ach ist das schön, wenn wir uns sooooooo lieb haben.

Multi-Kulti nennt man das, 4 Frauen aus 4 verschiedenen Bundesländern.

Das ist aber tolllllllll !!! x:) x:) x:)

sbell-i60

Schlaf gut, Mama Lischen, und vor allem mal etwas mehr als 3 Stunden. zzz

NVa;ncyd x67

Aber es ist erst wieder sooo schön, seit Du auch wieder mitmischt, Wir haben Dich ja soo vermisst :-x :)z . Ohne Dich sind wir nicht komplett, schleim, aber ist eben sooo :)_

eiloczinx73

ja stimmt, find ich auch!

Einfach schön ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH