"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M7ama% Lischxen

**Frau Doktor Nancy,**

da haben wir doch das Übel, warum es unserer liebsten Hexe so schlecht geht. Sie lebt doch in Bayern, also liegt es am bayrischen? Wenn du da sogar Angst kriegst, dann unser zartes Hexchen ganz sicher. Sie muss sich das Jahr ein, Jahr aus anhören, also bekommt sie davon ihr Schepperle.

Ich kann mich auch an die Ente erinnern, aber das war vor der Diät bzw. der Anfang dieser jetzigen Diät.

Die Ente hat doch wochenlang in der Tonne gelebt und eigentlich wollte Petra die still und heimlich alleine verputzen, aber die Ente hat ihr eine Harke gezeigt und sich total zäh gemacht.

**Hexchen,**

lachst du uns aus oder an? ^^Verfluchter Mist! Ich muss raus hier!^^

eylocijn73

hab mich grad beim querlesen schon gekringelt ;-D

srellqi60

Ich werde mich nun auch abverschieden. *:)

Aus meinen guten Vorsätzen ist eh wieder nix geworden. (wollte heute mal früher ins Bett)

Morgen muss ich mit meiner Schnarchmaske ins Schlaflabor. zzz Da werde ich höchstens mal kurz am Nachmittag hier reinschauen können – sonst käme ich garantiert zu spät dorthin, da ich dann die Zeit vergesse, wenn ich erstmal hier bin.

Also benehmt euch – dass mir keine Klagen kommen – sonst dürft ihr in Zukunft sicher nicht mehr das Versteck plündern. :=o

M4aiynzwitWch

LISERL

mach nimmer so lang, hast gehört !!!

schläf wunderbar und gut und tief und fest und träum was tolles. :-x :)_

Guads Nächtle !!!

Hier noch ein :-q Betthupferl und ein Gute Nacht :-x für Dich !!!

MDaingwitcxh

SELLI

das gleiche wie unserem Liserl wünsche ich Dir natürlich auch.

:)_ :-x zzz

N@anZcy x67

So Mädels, wie sieht es aus, Elo auch ´nen Kleinen? Selli und Mainwitch, vllt. noch ein paar Häppchen?

Jetzt hat das pflichtbewusste Lieserl die Nachtschicht eingeläutet, nehmen wir noch ne Runde oder geht es für Euch gleich auch in die Pub zzz ?

M7aRma LiAschen

**Danke Ihr Lieben.**

Ich hoffe auch, dass mich mein privater Kummer nicht wieder nachts überkommt. Heute habe ich wenigstens Dank Euch mal wieder ein wenig Abwechslung gehabt.

:)z x:) *:)

e&lojcihn73

@ selli

dir auch eine gute Nacht und schlafe schön zzz

s4ellix60

Na ich, Nancy

eqlocixn73

ok nen kleinen nehm ich auch DANKE

Nfanlcyx 67

Also Hexi

Hier noch ein :-q Betthupferl

so ein Betthupferl hätte ich auch gern, aber leider schläft der GG schon :-X |-o !

;-D ;-D ;-D

N%ancyx 67

So Schnuckis, die Gläser sind gefüllt :)- :)- :)- , Prösterken und alles Gute!!

Selli und Lischen schlaft schön zzz

e)lociin7x3

und meiner liegt hier neben mir auf der Couch und schnieft ":/

sjell|i6_0

Guts Nächtle euch allen. *:) Schlaft auch schön und träumt was Schönes (nicht den Mist-Tag auch noch in der Nacht wiederholen) zzz

eJlocxin73

Ja, alles Gute euch allen Prösterken :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH