"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NhaXncy +67


@ Selli

wenn die Fahne nach dem Prosecco zu schlimm ist, kannste den Schnorchel doch bstimmt direkt aus dem Fenster hängen, so wie beim Wäschetrockner, oder? ]:D Das ist ja praktisch!

Viel Glück morgen, hoffentlich kannst Du da auch schlafen :)^

MAainwDitch


LISCHEN

da haben wir doch das Übel, warum es unserer liebsten Hexe so schlecht geht. Sie lebt doch in Bayern, also liegt es am bayrischen? Wenn du da sogar Angst kriegst, dann unser zartes Hexchen ganz sicher. Sie muss sich das Jahr ein, Jahr aus anhören, also bekommt sie davon ihr Schepperle.

Hahahahaha ;-D ;-D ;-D Meinst echt, daß das da dran liegt? ":/

Es heißt doch immer: Bayern, das bessere Deutschland !!! Das ist wahrscheinlich der ganz normale Wahnsinn und ich hab noch gar net gemerkt. So ein Scheiß !!! :|N ]:D

Ich kann mich auch an die Ente erinnern, aber das war vor der Diät bzw. der Anfang dieser jetzigen Diät. Die Ente hat doch wochenlang in der Tonne gelebt und eigentlich wollte Petra die still und heimlich alleine verputzen, aber die Ente hat ihr eine Harke gezeigt und sich total zäh gemacht.

Ja, da kann ich mich auch noch dran erinnern. Und hat sie dann nicht noch ihren ollen Gnadderbüddel zu der Gummiente dazu gesperrt, weil ihn keine von uns geschenkt haben wollte ":/

Hexchen, lachst du uns aus oder an?

Von beidem ein bisschen, aber am allermeisten über und mit Euch !!! ;-D ;-D ;-D

ehlo=cwiwn73


@ mainwitch

schön dass du wieder mit uns und über uns lachen kannst ;-D

eclociTn7x3


so ihr lieben, ich mach mich jetzt auch mal fertig für mein Bett zzz

e'loMcinA73


ich wünsche euch eine gute Nacht und schlaft schön! *:) zzz

pyetc?or48


Guten Morgen,

boah hier stinkt es aber, könnt Ihr nicht mal das Fenster auflassen wenn Ihr hier schön Qualmt und trinkt :=o :=o und gestolpert bin ich nicht :)z

Ich bin richtig neidisch was hier gestern los war, aber ich habe wirklich super ENTE gegessen llllleeeecccckkkkeeeeeeerrrrrr

Heute Morgen muss ich meine Schwiegermutter zum Arzt fahren, Sie muss mal wieder zur Darmspiegelung, zweimal war Sie schon und zweimal haben die Ärzte Darmkrebs festgestellt und jedesmal haben Sie operiert aber keine Chemo oder sowas gemacht nun hat Sie natürlich tierische Angst, kann ich auch verstehen Sie tut mir leid.

So jetzt ist mein Kaffee und Tee auch durchgelaufen :)D mache mal schnell meine Thermoskannen für Euch fertig.

Ganz liebe Grüsse Petra

AengEel02x904


Hallo und auch mal einen wunderschönen Guten Morgen allen lustigen Mädels hier,

wollte euch auch mal Kaffee von uns rüberschieben und vor allem einen Riesensack von unserem Kraftsternchenvorrat dalassen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* weil ihr könnt sie momentan auch gut gebrauchen. Wünsche euch Gute Besserung einen streßfreien sonnigen Dienstagmorgen.

glg Angel die jetzt mal drüben saubermachen geht hmmm muss mir noch ein Opfer zum Staubsaugen suchen oder sollte ich vielleicht selber mal probieren

ePlocin27x3


Hallo!

Guten Morgen!

@ Petra danke für den :)D

@ Angel danke für die :)* da nehm ich mir auch gern was davon

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Bei uns scheint gerade die Sonne und ich geh jetzt erst mal raus! ;-D Mal sehen wie weit ich komme, da ich jetzt seit ein paar Tagen Schmerzen am Fuss hab. Könnte was mit Halux sein :(v Egal, bei so schönem Sonnenschein wird nicht gejammert :)z

Naancy x67


Guten morgen,

@ Petra

Ich kenn Dich doch schon gut, hatte gleich auf Ente getippt :-q ;-) ! Drücke Deiner Schwiema die Däumchen, das kann ich gut verstehen, dass sie da Angst hat! Ist ja lieb, dass Du sie begleitest!

@ Elo

Hömma Du Küken, Du bist die Jüngste hier und hast ständig was Neues und die Kids auch! Was macht Ihr bloß immer ":/ ? Ihr müsst mal mehr auf Euch acht geben :)z !

@ Angel

Danke für die :)* :)* :)* , behalt aber noch ein paar für Dich!

muss mir noch ein Opfer zum Staubsaugen suchen oder sollte ich vielleicht selber mal probieren

Ich glaub mein Schwein pfeift, Hände weg vom Staubsauger >:( , wenn die Silberbraut das liest, zieht sie Dir die Ohren lang! Staubsaugen geht mal gar nicht, kannst ein bißchen mit dem Swiffer Staub putzen, aber nicht bücken. Bleib am besten auf der Couch, da musste jetzt durch.

Für alle nochmal ein paar Tässchen :)D :)D :)D :)D :)D

Bis später

AUn)gel0x2904


@ Nancy 67

bin ja schon brav und lass das Monstrum von Staubsauger in der Ecke stehen Ausserdem saugt ja auch sonst immer mein Mann der ist der Staubsaugerexperte bei uns grins. Als ich im letzten Jahr es waren fünf Wochen nach meiner Bauch und Hand Op doch mal gestaubsaugt habe, ging mir dass auf die Hand und zusätzlich auf den Bauch hätte doch gedacht dass man da nach 5 Wochen nichts mehr merkt. Mußte ausser nicht schwer heben mich da auch nicht so schonen wie jetzt. Sitze hier momentan mal ruhig auf der Couch aber man müsste mich schon manchmal hier fest binden grins.

eHloEcin73


@ nancy

ja, ich glaube wir ziehen wirklich alles an, was so im Umlauf ist. :°( Mich nervt das auch total. Wobei ich selbst ja nie was hatte, das kam jetzt erst so im Laufe des letzten Jahres.

Im Alter ist das wohl so, hab ich mir sagen lassen ]:D

@ Angel

hör ruhig auf nancy! Da hat sie schon Recht! Ich musste es auch lernen, sitzen zu bleiben! Außerdem hatte ich im KH eine Zimmernachbarin, die musste eine Nach-OP bekommen weil sie meinte alles alleine machen zu müssen. Also, schön lieb auf der Couch bleiben! Hier noch ein paar :)* :)* :)* dass es dir leichter fällt!

sqil<berbrxaut


Oh, ich hab mir wohl den Ruf der Meckertante eingehandelt ":/ Aber in dem Falle kann ich damit leben ;-D Schließlich muss ja keine Frau diese bittere Erfahrung machen :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag...und wenn euer Prosecco alle ist....ihr wisst ja, wo wir unseren gebunkert haben ;-D

NDanc+y q6x7


@ Silberbraut

Oh, ich hab mir wohl den Ruf der Meckertante eingehandelt

Neeeein, das solltest Du bitte nicht missverstehen :|N ! Mir ist bloß aufgefallen, dass Du sehr gut informiert bist und immer sehr besorgt Deine Mädels zurückpfeifst! Das finde ich klasse :)= , gerade wenn es einem "zu gut" geht neigt man doch zum Übertreiben!

wenn euer Prosecco alle ist....ihr wisst ja, wo wir unseren gebunkert haben ;-D

|-o Ist denn noch welcher da? Wir haben ja gestern schon ordentlich zugeschlagen und das mitten in der Woche ]:D ! Dann werden wir mal die nächste Kiste spendieren :)- :)- :)- :)- :)- :)- ;-) !

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag @:) !

ADng"el02x904


@ Silberbraut

aber eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Meckertante zwinker und Recht hast Du.

@ elocin73

ne ne ne Nach OP muss nicht sein. Hatte ich im Dezember allerdings war ich da noch an Ort und Stelle und lag auf dem OP Tisch anstatt heim zu kommen an dem Tag und dass obwohl ich da brav war, aber hatte ein Riesenhämtom und es war was gerissen. Komisch war nur so brav wie im Dezember war ich vorher nie immer schnell fit und dann bekomme ich ausgerechnet Komplikationen, naja ich denke bei Silberbraut war dass ja noch viel schlimmer und nun ist alles Gut. Gott Sei Dank aber wahrscheinlich auch nur weil sie sich auch ans Schonen schön brav gehalten hat zwinker.

@ alle

Sooo ich bin am überlegen ob ich spazieren gehe heute Mittag aber da ich heut Morgen eine Spritze bekommen habe fühl ich mich wie als wenn ich hi wäre. Werde wohl lieber hier auf der Couch sitzen bleiben und schön brav mich schonen.

sOilbegrbraxut


Nancy,

Neeeein, das solltest Du bitte nicht missverstehen

Ich hab es auch gar nicht böse aufgefasst, war nur erstaunt, dass es bei euch so bekannt ist. :-D

Und was den Prosecco angeht..... der ist nicht nur unter der Couch.... aber das andere Versteck bleibt mein Geheimnis ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH