"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pke!tchotrx48


Hallo meine Damen,

bei meiner Schwiegermutter ist alles i.O., das freut mich wirklich ganz doll :)^

Fangt Ihr jetzt schon Nachmittags mit den Prosecco an, nein nein nein was seid Ihr doch für Suffköppe ;-D

Ganz liebe Grüsse und viel Spaß für Euch

NqancBy 67


@ Silberbraut

Wir alten Hasen schauen ja doch immer mal in unseren alten Faden. Bevor Ihr Euch da alle gefunden hattet, haben sich oft nur einzelne Schäfchen dort verirrt und hie und da Ratschläge gebraucht. Eure Truppe hat uns ja echt "wenig" Arbeit gemacht, Ihr konntet Euch schon vieles selber beantworten, da Du und einige andere die OP schon hinter sich gebracht hatten. Aber man verfolgt schon ein wenig, wie es bei den "neuen" GM-losen weitergeht und Ihr seid ja auch wirklich ein lustiger Haufen! Also immer schön anständig bleiben ;-) , Ihr seid under control ]:D !

;-) :-D ;-D :-)

N{an*cy 6x7


@ Petra

Fangt Ihr jetzt schon Nachmittags mit den Prosecco an, nein nein nein was seid Ihr doch für Suffköppe

Stimmt ja gar nicht, hier ist noch nicht 1 Glas auf den Tisch gekommen :|N .

Freut mich für die Schwiemu :)^ , da konntet Ihr ja jetzt glatt ein Gläschen drauf trinken :)^ !

Awnge)l02x904


Hallo Nancy 67

das ist schön das wir Under Control sind wobei ich gerade durch die Kontrollen hindurch geschafft habe. Bin fix und foxi habe zwei Büroablagekörbchen auf dem Teppichboden ausgebreitet mich dazu gesetzt erstens ordnen aber hauptsächlich nur aus dem Grund das ich ein Kabel von meinem MP3 Player suche, mein Schatzi hat den Stapel Papiere den ich auf meinem Schreibtisch hatte weg geräumt und das Kabel könnte zwischen gerutscht sein. Ende vom Lied bin bipp mir ist schwindlig und mein Bauch zickt wegen dem harten Boden selbst schuld. Dabei wollte ich sogern noch eine Runde spazieren gehen aber das lass ich mal lieber heute weil das schwindlige kann von der Spritze von heute Morgen sein die sowieso hi macht also doch zu Hause bleiben grrrrrrrrrrrrrrrr.

@ Petra

super das freut mich für Deine Schwiegermama, man macht sich ja doch Sorgen und sie dürfte auch sehr erleichtert sein und sich freuen. Also darfst dir auch mal am hellichten Nachmittag ein Gläschen erlauben da hat Nancy Recht so zu sagen zur Feier des Tages dass alles gut ist bei deiner Schwiegermama ist doch Klasse.

@ alle,

es hat mir doch keine Ruhe gelassen und ich habe einfach alle Papiere nochmal ungeordnet nur teils geordnet in die Ablage nochmal rein gelegt. So nun habe ich aber schlichtweg die Sch.... voll und ärger mich noch wie dolle wegen dem nicht gefundenen Kabel dass lässt mir keine Ruhe.

p#etcZor4x8


Dann habe ich mal wieder was falsches von Euch gedacht, tut mir leid ;-D

Meine Schwiegermutter ist echt erleichtert, ich aber auch :)=

So ich habe eben einen Vertreter nach Hause geschickt, der Blödmann war nicht angemeldet und ich habe letztes Jahr zwei Anfragen an Ihn gerichtet und keine Antwort bekommen, da hatte ich heute auch keine Zeit für Ihn.

AkngelM0290x4


@ Petra

da hast du Recht gehabt dem Vertreter wieder heim zu schicken. Freu mich so für dich und Deine Schwiegermutter dass nun alles OK ist und wünsche euch von Ganzen Herzen dass es auch weiterhin bleibt.

pEetclo`r48


Danke Angel, das war schon eine ganz schöne Angstgeschichte für meine Schwiegermutter, aber jetzt ist alles gut :)=

Dann will ich Euch man noch einen Kaffee und Tee hinstellen, also bedient Euch :)z

NRancy x67


:=o Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön x:) .... :=o

Der Muckel hat mr gerade noch schnell meinen lila Möppel getönt, habe jetzt mal mittelbraun genommen. Bei dem Lila hat man den braunen Ansatz so schnell gesehen, ganz so viel graue habe ich ja noch nicht, aber mit dem Ansatz sah das ziemlich asi aus :-o

Wir müssen um 19 Uhr noch zu einer Schulveranstaltung, der Kurze muss sich für ein Wahlpflichtfach entscheiden. Arbeitslehre, Naturwissenschaften, musisch/ künstlerisch oder Sprachen. Er möchte gerne spanisch nehmen, finde ich auch gut.

Morgen geht es dann um 9 Uhr mit der Fortbildung los, bin gespannt wie ein Flitzebogen. Hoffentlich raffe ich das auch, habe schon sooo lange nicht mehr die Schulbank gedrückt ":/ .

pCetcoWr4x8


Du hast ja einen Geilen Mann, der färbt Dir die Haare, das könnte meiner nicht.

Stellt Euch mal vor, Paul hat heute im Kundenauftrag ein Gerät vermittelt und es ist wirklich noch nie vorgekommen das Er dafür Geld genommen hat, weil es wäre Dienst an seine Kunden und das alte Gerät würde ja auch bei uns im Kundenkreis bleiben, wenn dann Reparaturen anfallen dann würde Er ja daran verdienen, aber Diese Kunden haben Ihn 100 Euro geschenkt und ein ganz Nettes anschreiben dabei gelegt, Er sollte Petra davon mal zum essen einladen, ich war ganz verdutzt, das ist wirklich noch nie gewesen :)z

Wünsche Euch einen schönen Abend

Mcaienwitxch


Hallodeli !!! @:)

Sag nur schnell mal HALLO zu Euch, nicht daß Ihr meint ich bin wieder in ein "schwarzes tiefes Loch" gefallen.

Ich muß erst mal was zu Futtern machen, dann essen, dann nachlessen und dann meld ich mich nochmal.

PETRA, das freut mich auch ganz arg, daß das mit Deiner SchwieMu positiv gelaufen ist. Solche Nachrichten erleichtern doch immer ungemein. :)^

Bis später Ihr Lieben *:)

p%etc[or48


Guten Appetit wünsche ich Euch Beiden :-q

N ancyx 67


Bin wieder da!!!

Im Grunde war diese Veranstaltung nur Zeitverschwendung! Egal...

Hi Petra,

Du hast ja einen Geilen Mann, der färbt Dir die Haare, das könnte meiner nicht.

Ja, den habe ich, auch wenn er im Moment ein Schepperle hat, eintauschen würde ich ihn nie und wir haben uns immer noch gaaaaanz liiiieb x:) !

Aber Du scheinst ja auch die richtige Wahl getroffen zu haben :)= , der Paul ist ja auch seeehr lieb zu Dir :-x und nur geschäftlich manchmal ein Gnadderbüddel! Da haben wir ja echt Glück gehabt ;-D !

Die Farbe ist übrigens mal wieder nicht so geworden, wie auf der Packung, ist ja immer dasselbe %-| . Bin jetzt eher dunkelbraun, sieht aber auch schön aus :)z .

Hexilein

**

Dann hau mal ordentlich rein :-q :p> , musst ja wieder ein bißchen auf die Rippen kriegen, könnte Dir helfen, ich hätte ein paar Kilo abzugeben :=o !

Werde noch schnell Bütterkes für den Vatti machen und dann schau ich auch nochmal nach Euch :)_

p9etcoxr48


Privat würde ich meinen Tanzbären nie eintauschen, Er macht wirklich fast alles für mich und meckert auch nie wenn ich mir was kaufe ]:D und wir verstehen uns teilweise Blind. :)z

MYainiwitcxh


So da bin ich wieder mit vollem Bauch. :-D

Danke PETRA

den guten Appetit hatte ich heute auch. :)^ Ich bin so froh, daß ich wieder essen kann, denn der ganze Mist hat mich wieder ein paar Kilos gekostet und bei 1,78 Größe sind 63 kg einfach zu wenig. Nicht daß ich zu dünn wäre, meine Kiste und meine strammen Haxn hab ich trotzdem, aber ich werd dann immer gleich ums Dekoltee rum so knochig und mein Gesicht sieht eingefallen aus, das ist nicht schön. Außerdem bin ich dann auch so kraftlos. Ich muß schon schaun, daß ich wieder auf meine 69 bis 70 Kilo komme, da fühl ich mich auch am wohlsten.

Wie war denn bei Euch das Wetter heute? Bei uns wars wieder seeeeehr schön und sonnig, nicht ganz so warm wie am Wochenende, aber trotzdem recht angenehm.

Ich war vormittags schon spazieren und danach wieder mal bei meiner Seelentante. Das hat wieder gut getan, mein Akku wurde wieder ein bisschen nachgeladen. Jetzt muß ich mein Medi noch ein bissl hochdosieren, weil ich halt immer noch %:| -Attacken habe und hoffe, daß die NWs ausbleiben oder zumindest nicht so stark werden.

Vor dem Essen habe ich nochmal einen schönen Abendspaziergang gemacht, das hat mir auch gut getan. Laufen ist grad das einzige was mir keine Schmerzen bereitet, weil mich der blöde Rücken seit gestern wieder so ärgert. Sitzen ist recht doof uns stehen auch, flach auf dem Rücken liegen geht einigermaßen. Ich hoffe, daß sichs wieder von alleine legt und ich nicht zum Orthopäden muß, weil ich einfach keinen Bock mehr auf diese Arztrennereien hab.

NANCY,

das war ja anscheinend wirklich nicht der Reisser bei Deiner Schulveranstaltung, wenn das schon wieder vorbei ist.

Wieso musst Du Bütterkes für den Vatti machen, ich dachte Deine Eltern sind gar nicht da?

Also, daß Dir Dein Muckel die Haare färbt find ich auch toll. Das würde mein Geliebtester nie machen. So einen privaten Heimfrisör könnte ich auch brauchen und wenn er dann auch noch die Spitzen schneiden könnte, dann wäre ich restlos zufrieden. :)z

Aber trotzdem bin ich total zufrieden mit ihm, mir gehts genauso wie Euch, ich würde ihn auch um nichts in der Welt eintauschen wollen. Den geb ich nimmer her. x:) Er ist auch so wahnsinnig lieb und geduldig und muß in letzter Zeit schon viel mit mir und meinen %:| aushalten. Er könnte zwar ein bissl ordentlicher sein, aber das ist eigentlich net wichtig. Ich bin so froh, daß ich in hab. :)z

SILBERBRAUT

Das ist wirklich nett von Dir, daß Du meine immer durstigen Kolleginnen hier mit Prosecco versorgst. Dankeschön dafür. Ich nehm mir aber nix davon, weil ich ja überhaupt keinen Allohol trinke. Trotzdem freut es mich, wenn Du auch für das leibliche Wohl der Mädels auf unserer Couch sorgst, denn meinen Pfefferminztee und Yogi-Tee lehnen sie immer dankend ab, die ollen Schluckspechte.. Die wissen gar net was gut ist.

ANGEL

Sei Du ja schön brav und bleib auf Deiner Couch, auch wenn Dich das Fell noch so juckt und Dir sooooo langweilig ist. Alles Gute für Dich. :)*

.

Mädels ich hau mich jetzt erst mal in meine Plantschi, ich kann echt net sitzen mit dem Rücken. Es fühlt sich an, als hätte ich ein Messer im Kreuz stecken.

Ich schau später bestimmt nochmal hier vorbei.

p!etVcAorx48


Ich kucke gerade mit Paul die Katzenberger, kann man sich voll schlapp lachen über die Tussi. Ich verabschiede mich dann mal von Euch, liebe grüsse an Euch.

Vergesst nicht das Licht anzulassen und macht bitte das Fenster auf ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH