"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

AZngeHl02x904


Huhuuu ihr erfahrenen Mädels hier,

mal eine Frage weil drüben habe ich das Licht ausgemacht und aufgeräumt weil denk kommt keiner mehr.

Hab einfach nur eine Frage. Sagt mal habt ihr Abends auch immer einen dick angschwollenden Bauch gehabt?

Ist bei mir so seit ein paar Tagen. Bin nicht so vol gefuttert und hab auch zur Zeit keine Blähungen auch keinen Wundfluss oder sonstiges.

Aber nen dicken weichen angeschwollenen Bauch halt.

NnaOncy" 67


Hallo Hexchen,

gewichtsmäßig könntest Du ja glatt bei Germany´s next Topmodel mitmachen, knochige Dekolletes sind da auch voll angesagt ]:D ! Blööödsinn, diesen Scheiß müssen sich ja nur noch die jungen Dinger antun!

wenn er dann auch noch die Spitzen schneiden könnte, dann wäre ich restlos zufrieden. :)z

;-D DAS hat er auch noch kurz erledigt, selbst grobe Stufen schneiden bekommt er hin :)z . Und eine schöne Kopf-Massage ist meistens auch noch drin!

Dafür habe ich aber heute seinen ganzen Behörden und Arztkram erledigt! Eine Hand wäscht eben die andere ;-) . Mit Vatti habe ich natürlich ihn gemeint, so heißt er dann auch beim Urmel! Natürlich nur im Spaß, ich finde es ganz schlimm, wenn z. B. Ehefrauen ihre Männer ernsthaft Vatti und die Männer zu den Frauen Mutti sagen %-| , Hiiiilfe!Wenn wir soweit sind Mädels, dann sind wir echt alt ]:D !

Geh dann schön plantschen und wenn Du wieder duftig bist, darfste gerne wieder auf die Couch ;-) !

Wir kucken gerade Schalke gegen Inter Mailand und meine Männer flippen aus, weil es so spannend ist, steht 2 : 2!! :)o

N[ancyO 6x7


@ Angel

Der Bauch war bei mir so 3 Wochen etwas dicker, aber nicht nur abends ":/ ! Weiß ich jetzt auch nicht, wieso das sein kann, aber wenn es morgens wieder OK ist, kann es ja eigentlich nix Schlimmes sein! Machst vllt. doch tagsüber zuviel?

N9anc7y 67


:=o Ole, ole , hola Raul :=o 3 : 2 für Schalke!!!

Ich weiß, interessiert hier keine S.. :-X , abba ich freu mir ;-D ;-D ;-D !

N"anccy 67


2 Minuten später 4 : 2 Für Schalke !!!!!!!!

AAngelx02904


@ Nancy 67

Hmm genau die Frage hab ich mir heute auch gestellt dass ich vielleicht tagsüber doch zuviel mache ohne es zu merken.

Ich bin heute Morgen um fünf vor halb acht aufgestanden und Frühstück gemacht, macht keine Arbeit gemütlich gefrühstückt und dann aufs Sofa gewechselt. Dann meinen HA angerufen bin dann los um mir eine Spritze ab zu holen. Zu Hause wieder auf die Couch. Zwischendrin mal Essen gemacht. Und dann was gesucht hab die halbe Ablage auf dem Teppichboden gestapelt gehabt, der Boden war zu hart für meinen Bauch und mir war schwindlig dann vom Sofa laufend ins Studio zum Sendcomputer mache ja Radio und gesucht. Dann aber mal Ruhe gegegen hab es auch gefunden. Vorher nochmal alles in die Ablage gestapelt. Und um fünf Uhr dann spazieren im Supermarkt vorbei und aufgepasst dass ich bloss nicht zu schwer hebe.

Zu Hause dann glatt beim Wohnung aufschliessen ne Joghurtschlacht gehalten ist mir aus der Hand gesegelt dann in die Küche so allmählich was kleinen kochen und wieder auf die Couch. Das ist was ich heute gemacht habe. Im übrigen das Schwindlige kann mit der Schmerzspritze zusammenhängen bin davon wie hi wie beim letzten Mal.

Vielleicht mal aufpassen das ich mal weniger rumlaufe auch wenn es langweilig ist. Gehe jetzt mal noch nicht schlafen weil sonst schlaf ich schlecht könnte ich mir vorstellen.

Hab heute einiges von dir und den anderen noch nachlesen können war interessant auch die Geschichte von Mainwitch und du bist ja schon einer der ganz alten Hasen hier zwinker. Einfach schön das ihr euch immer noch schreibt.

wünsche dir noch einen schönen Abend Nancy habe aus Langeweile dass Laptop nochmal angemacht.

Euch mal noch eine Flasche Prosecco für Morgen von unserem Vorrat spendiere habe gerade heute unseren kleinen Kühlschrank wieder aufgefüllt.

so bis morgen dann wenn ich ab und an auch mal bei euch hier schreiben darf zwinker

Ncancjy 6d7


Der Pott kocht,

Feiertag in Gelsenkirchen und da muss ich morgen hin ;-D ;-D ;-D , denn dort ist meine Fortbildung!

@ Angel

Es hört sich zwar nicht nach sooo viel Überlastung an, aber leg Dich wirklich öfter mal lang auf die Couch 8-) . Versuche Dich morgen bewusst zurückzuhalten und dann merkst Du ja abends, ob es mit dem Pläutzchen besser wird :)z !Wo kann man Dich denn im Radio hören, das ist ja spannend!

Danke auch noch für´s Sektchen :)- , heute muss ich leider passen, den heben wir uns für´s WE auf. Werde heute auch mal zeitiger in die Heia gehen, wurde gestern von einer lieben Freundin etwas länger bespaßt und es war einfach zuuu schön :)z .

** 5 : 3 für Schalke, ich glaube, ich fall um! Sorry, aber hier tobt gerade der Mob ;-)

Bis gleich,mach glaube ich doch noch das Fläschchen auf, Angel!

NgaUncyD 67


@ Angel

Hab heute einiges von dir und den anderen noch nachlesen können war interessant auch die Geschichte von Mainwitch und du bist ja schon einer der ganz alten Hasen hier zwinker. Einfach schön das ihr euch immer noch schreibt.

Jaaa, wir haben uns hier gaaanz lieb gewonnen x:) :-x :)_ , obwohl wir sehr unterschiedlich sind und aus allen Richtungen kommen. Das möchte ich auch nicht missen :|N ! Du hast auch das Glück gehabt, eine herzliche Mädel-Truppe zu finden, aber, man muss es auch pflegen. Du wirst sehen, dass so einige mit der Zeit vllt. abspringen, aber wer dann überbleibt, das sind richtig tolle Menschen :)^ . Ich bin deshalb auch immer noch hier und hoffe, dass es noch lange so bleibt.

Aenge)l0290x4


@ Nancy 67

dann lass dir den Sekt schmecken. Zu dem Radio es ist ein öffentlich rechtliches UKW radio dass über Kabelnetze und I-net zu hören ist mit 9 Spartenkanälen wird richtig professionell gestaltet und ist Deutschlands größtes dieser Art. Ich sende momentan nicht weil krankgeschrieben und weil auch mein I-net zickt am Senderechner technisches Prob muß behoben werden. Mich hat man dort in eine Sparte verfrachtet die nicht unbedingt mein Ding ist und ich mich erst anfreunden mußte nämlich Schlager und genau der Kanal hat die allermeisten Zuhörer aus aller Welt. Radio nennt sich rmn [[www.rmnradio.de]] Aber ich habe eine Kuschelsendung die immer von 22 bis 0 Uhr ist Donnerstagsabends. Aber wie schon gesagt ist mir zu stressig.

Hab im übrigen auch nach den Fussballergebnissen geschaut und mich gefreut. Auch wenn ich nich unbedingt Fussballfan bin. Aber schliesslich gewinnt Schalke ja für Deutschland zwinker

N;ancyx 67


@ Angel

Sag mal Bescheid, falls Du mal wieder sendest! Du bist auch eine SMS-Freak, oder? Schreibst oft "zwinker", "lach" und so. Nutz doch unsere schönen Smileys, oder magst Du die Nicht??

@ Mainwitch

Meine Süße, bist Du noch am plantschen? Komm schnell raus, Du weichst noch total auf, wirst noch ganz schrumpelig! ;-D ;-D ;-D Da fällt mir ein, ich hatte früher eine Hörspielkassette " Die Hexe Schrumpeldei und ihre neueste Hexerei"...warst Du das? ;-)

Spielende!! Muss mich korrigieren 5 : 2

N7ancy x67


So Schnuckis, bin dann auch weg. Ihr seid ja nix mehr gewohnt, gestern mal über die Stränge geschlagen und dann 3 Tage noch´n dicken Kopp :|N , ts, ts, ts.

Schnuckelt schön zzz zzz zzz und bis morgen abend!

pretc(or48


Guten Morgen meine Damen,

jetzt muss ich mal meckern kein Licht angelassen und kein Fenster aufgemacht, soll ich denn hier wieder stolpern ]:D

Na gut dann bin ich mal wieder Nett zu Euch, Kaffee und Tee stelle ich in die Thermoskanne *:) Nancy vielleicht liegt es ja daran das ich gestern mal nicht aus den Haus war, dann trauen sich die Anderen nicht :=o aber ich bin doch lieb :)z

Heute bekomme ich schon wieder Kaffeebesuch.

Wir haben heute in der Firma Trecker Tüv Abnahme, es werden ca 40 Trecker erwartet ??? Unsere Jungs wissen jetzt schon nicht mehr wie Sie die arbeit fertig bekommen und alle Kunden denken Sie brauchen nur zu kommen und sind gleich dran. Ich muss sogar einen Lehrling haben der mir Gokart zusammenbaut denn ich muss am Wochenende zu einer Ausstellung mit Trampoline und Gokarts, das heißt für mich ich muss das ganze Wochenende durcharbeiten :-/

M$ama, Linsc}hen


**Guten Morgen Mädels,**

danke Petra für den Kaffee. *Knicks mach*

Nancy, viel Glück heute für Dich.

Hoffentlich gibt es nicht so viel neues, was Du schnell abspeichern musst. Bist Du mit einem USB-Stick bewaffnet? Das habe ich immer so gemacht, dann kannst Du zu Hause besser nacharbeiten.

Hexchen, Du willst hoffentlich nicht zum Entlein mutieren oder?

Laufend gehst Du in die Wanne und dann auch immer gleich so lange. Mach mir keinen Kummer meine Liebe. Ich schicke Dir mal für die erhöhten Medis ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und hoffe, dass Du wirklich keine weiteren Nebenwirkungen hast. Wenn doch, dann sei tapfer (bist Du ja so schon), denn inzwischen weißt Du ja, dass es wirklich bald besser wird.

Ich gebe Dir auch sehr gern 10 kg ab.

Petra, da bist Du am We wohl nicht die einzige, die arbeiten muss. Lass uns gemeinsam :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( Sind wir doch lieber froh, dass der letzte Winter zwar früh kam, aber GsD nicht lange geblieben ist.

Angel, kann es sein, dass ein Fläschchen von Euch schlecht war? Ich hatte gestern wieder einen Schädel, dass ich dachte ich sei unter eine Walze geraten. Na ja egal, Unkraut vergeht eben nicht und somit bin ich heute eben dopppelt schnell beim Arbeiten. :=o

Wo ist unsere Bernerin denn hin? Habt Ihr sie geärgert? **Bernerin!!!!!!!!!!!!!!** Kommt mal auf meinen Arm und lass Dich trösten. Oder bist Du beim Gittercabrio entrosten, weil Du im Sommer so nicht rumlaufen willst?

Elo, was macht Deine kranke Sippe? Hast Du schon die gelbe Fahne von der Krankenkasse geholt und vor´s Haus gehängt?

Habt Ihr was von Juli und **Karin45** gehört?

Sellilein, wie war die Nacht im Schnorchelhaus? Ich musste ein paar mal an Dich denken, weil Nancy diesen blöden Spruch mit dem Rüssel gemacht hat. Hört sich ja lustig an, aber dennoch will ich nicht in Deiner Haut stecken.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und sende viele liebe Grüße

J5u;li71


**** Hallo Ihr Lieben *:) @:) **

bin auch mal wieder da^^schlechtes Gesissen hab |-o ^^ und möchte Euch ganz liebe Grüße da lassen @:) @:) @:) @:) Allen denen es nicht so gut geht schicke ich :)* :)* :)* :)* :)* und :)_ :)_ :)_ :)_ und allen neuen unbekannter Weise herzlich willkommen.

Es gab mal ein Zeit, da hab ich es geschafft wenigstens einmal täglich hier herein zu schauen, im Moment ist das leider oft unmöglich :°( , es gibt mittlerweile sogar Zeiten, da komme ich tagelang nicht an den PC, dass hätte ich mir vor einem viertel Jahr nicht träumen lassen. Da der Tag aber nur 24 h hat und die Woche 7 Tage, ist dass nun mal so ;-D

Mit meiner "häuslichen Situation" hab ich mich mittlerweile ganz gut arrangiert und sage mir, so lange es so funktioniert ist es in Ordnung, bin mir aber sicher,dass es nur eine Frage der Zeit ist bis wir uns über eine Alternative Gedanken machen müssen.Einen Vorteil hat es, durch den Stress hab ich 6 kg abgenommen, wenigstens ein positiver Nebeneffekt :=o

Okay, ich will nicht jammern, denn mir geht es im Gegensatz zu einigen von Euch ja richtig gut.

Armes Hexchen, dir schicke ich ganz besonders viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Du hast mir in meinem tiefen Tief so sehr geholfen und jetzt muss ich lesen, dass es Dir so schlecht geht, dass Tut mir sehr leid, ich schicke Dir jede Menge positive Energie und hoffe sehr, dass es dir bald wieder besser geht.

Mama lischen, im Stress wie immer :|N , pass bloß gut auf dich auf

Nancy, Bernerin und Selli, ich hoffe es geht Euch einigermaßen gut und Dir elo natürlich auch, bin wie gesagt leider nicht auf dem Laufenden.

Ich wollte Euch einfach nur wissen lassen, dass ich Euch nicht vergessen habe, im Gegenteil, ich vermisse Euch sehr, versuche jetzt öfter mal wieder rein zu schauen

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn doch dann seit mir bitte nicht böse

ganz liebe Grüße

JNulix71


Petralein

bitte verzeih mir, ausgerechnet dich hab ich vergessen, deinen Kaffee trink ich aber :|N , ich hoffe Du kannst mir verzeihen. Sei auch du ganz lieb gegrüßt und :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH