"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

JUul~i7x1


so und nun ab zum putzen, bis bald mal wieder *:)

A?nge/l02w90x4


Guten Morgen Ihr Lieben Mädels hier,

man o man hier tobt ja schon der Bär ;-D Von dem Kaffe klau ich mir auch ein Tässchen hmmm lecker Dankee.

@ Mama Lischen

Hmmm wie sagt man so schön eine von den 100 Flaschen Prosecco war wohl schlecht und gerade die hast du vernichtet ]:D aber wenn es dir ja schon wieder gut geht ist doch prima.

@ Nancy67

sag dir Bescheid wenn ich mal wieder senden werde, dauert aber noch ne ganze Weile und ich hoffe bis dahin meinen Computer wieder richtig in Gang gebracht zu haben mit dem I-Net. Und zu den Smileys mag die schon gern was ich immer noch nicht gerafft habe wie man fett und farbig schreibt will bei mir nicht funktionieren.

@ alle anderen lieben Mädels hier,

wünsche euch natürlich allen einen schönen stressfreien Mittwoch :-)

glg Angel die mal nochmal eine Couch rüber rutscht :-D

Myainwixtch


Guten Morgen !!!

PETRA, danke für den Tee. Ich kann nix dafür, daß Dein Nachtlamperl nicht an war und geraucht hab ich auch nicht.

Meine Tee wollt Ihr ja nicht, aber ich stell mal ein Körbchen mit Naschis für Euch auf den Tisch. Greift nur zu !!! :-q :p>

.

Gestern Abend bin ich nicht abgesoffen, aber danach vor Erschöpfung voll auf der Couch eingepennt. zzz zzz zzz

Bin mit meinem Sch... Rücken echt bald nicht aus der Wanne gekommen. Ich bin über ne Stunde in der Platschi gehängt und wusste nicht, wie ich aufstehen soll, weil mir irgendein Bösewicht bei jeder Bewegung einen Dolch in den Buckel gerammt hat. So ein Scheiß hat mir gerade noch gefehlt. Danach war ich so fertig, daß ich mich erst mal kurz ablegen wollte und dann hats mich voll niedergestreckt und bin erst gegen 2 Uhr wieder aufgewacht.

.

NANCY

Meine Süße, bist Du noch am plantschen? Komm schnell raus, Du weichst noch total auf, wirst noch ganz schrumpelig! Da fällt mir ein, ich hatte früher eine Hörspielkassette " Die Hexe Schrumpeldei und ihre neueste Hexerei"...warst Du das?

Ich war wirklich voll aufgeweicht + schrumpelig, hab ausgesehen wie ein vollgesaugter aufgedunsener Schwamm. :-D

Hexe Schrumpeldei ":/

...... könnte sein, aber kann mich nimmer erinneren .... %:| und / oder ND, weißt ja !!! ;-D

Hoffe, Du hast einen schönen angenehmen Schultag und daß Dir nicht die RÜbe glüht vor lauter Informationen. Trinkst halt dann mal nen kleinen :)- , dann wirds schon wieder. ]:D

.

LISCHEN

Schnuckilein, so schöööööön von Dir zu lesen. Ich weiß Du hast Deine ganzen stressigen "Baustellen", aber hast nicht bald mal ein bissl Land in Sicht? Schick Dir wieder mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hexchen, Du willst hoffentlich nicht zum Entlein mutieren oder? Laufend gehst Du in die Wanne und dann auch immer gleich so lange. Mach mir keinen Kummer meine Liebe.

Entlein wäre echt harmlos, ich lag in der Wanne wie eine umgefallene Schildkröte und bin nicht mehr hochgekommen, wegen dem blöden Rücken. :°( >:( >:( [[http://www.caritas-allgaeu.de/uploads/images/titelbilder/iStock_000003668316Medium.jpg]]

Ich schicke Dir mal für die erhöhten Medis ganz viele und hoffe, dass Du wirklich keine weiteren Nebenwirkungen hast. Wenn doch, dann sei tapfer (bist Du ja so schon), denn inzwischen weißt Du ja, dass es wirklich bald besser wird.

Danke Dir, das schaffe ich jetzt auch noch !!! :)z Ich lass mich nicht unterkriegen von dem ganzen Kack. !!!

Ich gebe Dir auch sehr gern 10 kg ab.

Gut gemeint, aber die lehne ich dankend ab, das ist mir zu viel. So 5-6 kg wären ok aber mehr nicht. Außerdem, wenn Du 10 kg abgibst, dann ist ja an Dir gar nix mehr dran. Behalt die mal lieber selbst, sonst verlierst Du Deine restliche Kraft auch noch.

Ich knuddel Dich und wünsch Dir was !!! :)_ :)_ :)_

.

** JULI .... ":/......(häääää? Wer ist das denn? kennen wir diese Dame?)

Hey Du treulose Tomate, das glaub ich ja gar nicht !!! Lebst Du überhaupt noch?

Danke für Deine netten Wünsche, bei mir gehts Stück für Stück wieder aufwärts (hoffe ich doch !!!)

Alles Gute auch für Dich und Deine "häusliche Situation" !!! :)* :)* :)* @:) @:) @:)

J uli7x1


danke hexchen,

ja bei uns ist so viel los gewesen in letzter Zeit, aber ich gelobe Besserung ]:D

MSairnwiQtcxh


JULI, das will ich doch hoffen !!!

Sonst wissen wir wirklich bald nimmer wer sich hinter Deinem Namen versteckt. ;-D

b<erYnEerin


1000mal.... :-o .. :-o ... :-o ... :-o ... :-o ...so dumm aus der Wäsche schau.... :-o :-o :-o

ÜBER 10 SEITEN MUSS ICH NACHLESEN..... %:| %:|

na super, das dauert ja den ganzen Tag....und wem haben wir dies zu verdanken...mmmhhhh... also nicht den Schweizern, sondern der Bayerin..... ;-D ;-D ;-D

Toll, mainwitch, dass du wieder etwas aufgeräumter bist in deinem Oberstübchen....freut mich ungemein... @:) ... @:) ... @:)

Also, ich les mich mal durch und geniess meinen :)D bis dann... *:)

M5ain!wpi4tcch


NANCY, Du olle Fußball-Fanatikerin !!! :-p

Glückwunsch !!! Ich freu mich natürlich auch für Dich, wenn Deine Schalker Jungs so gut spielen. :)z Das darf ich bloß net zu laut sagen, sonst ist mein Bayern-Fan mit mir stinkig. ]:D

Der Pott kocht, Feiertag in Gelsenkirchen und da muss ich morgen hin , denn dort ist meine Fortbildung!

Da bin ich ja mal gespannt, ob das mit der Schulung überhaupt so richtig klappt, wenn dort alle besoffen rumhängen. Da kann man nur hoffen, daß Deine "Lehrer" nicht auch so Fußball-Freaks sind und gestern Abend den Erfolg begossen haben. ;-)

Vielleicht gibt ja auch zur Feier tages Tages ein Schlückchen :)- :)- :)- .... na dann Prost !!! :-D

gewichtsmäßig könntest Du ja glatt bei Germany´s next Topmodel mitmachen, knochige Dekolletes sind da auch voll angesagt

Da würd ich höchstens als Germany's Last Underground-Schrabnelle durchgehen, so wie ich mich im Moment fühle und ausschau. ;-D

Spitzen schneiden ..... DAS hat er auch noch kurz erledigt, selbst grobe Stufen schneiden bekommt er hin . Und eine schöne Kopf-Massage ist meistens auch noch drin!

Oh wie schöööön !!! Das will ich auch haben, kann man sich denn Deinen Muckel auch mal ausleihen?

Mit Vatti habe ich natürlich ihn gemeint, so heißt er auch beim Urmel! Natürlich nur im Spaß, ich finde es ganz schlimm, wenn Ehefrauen ihre Männer ernsthaft Vatti und die Männer zu den Frauen Mutti sagen , Hiiiilfe! Wenn wir soweit sind Mädels, dann sind wir echt alt

Daß der Urmel Vatti sagt is ja normal ...... aber Du? Solche Titulierungen sind wirklich sehr erotisch. ]:D

ANGEL

dann wünsch ich Dir auch mal einen schönen Tag und weißt ja: schön auf Deiner Couch bleiben und brav sein, gell?!! :-) Weißt ja, unsere Nancy hat alle unter Kontrolle.

BÄÄÄÄÄÄÄÄRNÄÄÄÄÄÄÄÄRIN, wo stecktst Du eigentlich?

Alles klar bei Dir?

SELLI,

ich hoffe Dein Tauchlehrgang war einigermaßen erfolgreich und Du konntest ordentlich schnorcheln.

MGaginwmitcxh


Hallo Bernerin da bist ja !!! @:)

hatte Dich gar net gesehen. |-o

Toll, mainwitch, dass du wieder etwas aufgeräumter bist in deinem Oberstübchen....freut mich ungemein...

Jooooo, es geht langsam aber sicher aufwärts. Jetzt quält mich mein depperter Rücken noch dazu, aber das krieg ich auch noch in Griff. Sch ... ist bloß, daß dadurch grad ich nix garteln kann, bei dem schönen Wetterchen. :°(

Ich bin gar net schuld !!! :-p

Meine Seelentante hat zu mir gesagt, daß ich nicht immer die Schuld bei mir suchen soll, wenn was schief geht. :)z ;-D

emloc(in73


Hallo Ihr alle zusammen!

bin nur mal schnell am "drüber lesen"

Ja, bis auf meine Hand ist bei uns gerade alles ok. Allerdings muss ich mal warten bis meine Große kommt, die hatte gestern ein seltsames kribbeln im Bein fast wie taub. Wenn das heute mittag immer noch ist gehe ich mit ihr zum Doc. Da sie an diesem Bein auch vor ca. 1 Jahr eine OP hatte. :-(

Übrigens hab ich meiner Chefin am Montag gesagt, dass ich keine Lust mehr auf ihr Theater hab und sie soll sich mal überlegen wie sie mir meine Ü-Std. noch zahlt! ;-D Wahrscheinlich gehe ich da jetzt nicht mehr arbeiten und bekomme mein Geld noch bis einschl. Juli weiter. ;-D

Also, ich muss loss, jetzt hab ich mich doch wieder verquatscht! *:) *:)

McairnwiRtxch


Äääääähm ........ |-o |-o |-o ...... %:| %:| %:| ....... ":/ ":/ ":/ ...... :=o :=o :=o

Wie schon mal gesagt:

Verschreibsler und Vertippsler wurden zur allgemeinen Belustigung absichtlich eingebaut. ]:D

Ich bin unschuldich !!!!

M(ainw$itxch


ELOCIN

sag mal, kriegst Du beim Doc und in der Apotheke inzwischen schon Mengenrabatt? Oder warum gehst Du da so gerne hin? ]:D SPÄSSLE !!!

Alles Gute für Dich und Deine Rasselbande. :)* :)* :)*

Hast Recht, lass Dir von Deiner bescheuerten geldgierigigen ausbeutenden Chefin ja nix gefallen. :)^ :)= Siehst ja bei mir wo das enden kann. :)z

sRelltix60


Hallo Mädels *:)

hab grad mal nachgelesen und will noch schnell antworten, ehe ich mich wieder in die Spur begebe (zum Sport, Massage, Frisör – in dieser Reihenfolge)

Nancy – als ich hörte, dass Schalke spielt, habe ich sofort an dich gedacht. :)z Das Ergebnis konnte ich dann ja erst heute früh in der Zeitung lesen. :)= (und dann hier ;-D )

Angel – Nancy meinte zwar, dass sich das nicht nach Überlastung anhörte, aber wenn man bedenkt, dass du eine Schmerzspritze :[] bekommen hast – die kann natürlich auch auf den Kreislauf gehen und man sollte sich danach hinlegen und nicht so viel rumwuseln. Darf ich fragen, warum du die bekommen hast? Vielleicht hast du das im anderen Faden schon geschrieben, aber da komm ich grad nicht zum Nachlesen. Zum Thema geschwollener Bauch kann ich leider nicht allzu viel sagen, da ich mich nicht mehr so recht erinnern kann – Ende Mai ist das bei mir schon 3 Jahre her – und ist ja auch bei Jeder anders.

Übrigens: wenn du fett schreiben möchtest, musst du unten das fette F anklicken, entweder vorher oder ein bereits geschriebenes Wort markieren und dann auf das F klicken. Ebenso mit kursiv oder unterstrichen, hochgestellt oder tiefgestellt

Das ist ein Zitat

mit den *** kannst du einen Text verstecken, etwa so: ich möchte auch gerne Mitteilung, wenn du sendest Wie du den versteckten Text lesen kannst, weiß du doch sicher.

Grün geschrieben hast du ja inzwischen – andere Farbe wüsste ich auch nicht – manche können das aber, z.B. habe ich schon blaue und rote Blumen gesehen.

So, ich schicke das schon mal ab. Mal sehen, ob ich noch einen Beitrag zustande bringe.

b(ern-erZin


Wie ich lesen kann, gehts euch allen gut. Ihr Suffnasen.... %:|

und mit mir immer schimpfen.....pfui aber auch.... :°(

Gestern hab ich den ganzen Nachmittag bei Mutti geputzt und Büro gemacht, Hosen gekürzt.....etc. ja so mit 84 hat sie nicht mehr alle Tage die Kraft was im Haushalt zu machen, ist ja auch verständlich.

Heute morgen hab ich von Winter auf Sommerzeit umgestellt, im Kleiderschrank....

Winterjacken hängen in der Sonne zum trocknen...herrlich... 8-)

dafür ist die Küche noch nicht fertig gestrichen...aber die rennt mir ja nicht davon. Nachmittags gehts Kidis verkloppen, dann muss der Urwald gemäht werden... nicht DER URWALD ihr Grüsel...... ;-D

shellxi60


Petra – ich freu mich auch für euch, dass bei deiner SchwieMu alles okay ist. :)^

Juli – ich dachte schon, du willst gar nichts mehr von uns wissen. :°( Umso schöner, dass du dich mal wieder gemeldet hast. :)z Ich komme auch nicht jeden Tag zum Lesen, geschweige denn zum Schreiben.

bernerin – lass mal Milde walten bei den Kiddis. ;-)

Mama Lischen und wen es sonst noch so interessieren sollte:

Ich hatte eine besch... Nacht. Nachdem ich schon zu Hause geduscht und Zähne geputzt hatte, haben sie mich dort auch tatsächlich als Erste verkabelt, immerhin "schon" ca. 22 Uhr (im Januar war es 22.30 Uhr – und 5 Uhr Wecken %-| ). Ich war auch schon recht müde. Hatte das Gefühl, auch schnell eingeschlafen zu sein. Aber dann habe ich die meiste Zeit auf dem Rücken gelegen, was ich nicht so gewöhnt bin. Aber mit den Kabeln und Kästchen auf der Brust und Schnorchel auf der Nase hatte ich so meine Probleme, mich auf die Seite zu drehen. Und dann kamen die Schmerzen {:( – Rücken und linkes Bein – dass ich immer, wenn ich deswegen wach war, dachte: hoffentlich ist die Nacht bald rum und die erlösen mich!

Nachdem alles ab war und ich geduscht hatte, kam die Nachtschwester und fragte, wie ich denke geschlafen zu haben. Ich sagte: schlecht, weil ich dann Schmerzen bekommen habe. Sie musste den Druck von anfangs 6 mbar auf 11 mbar :-o erhöhen – danach wäre alles gut gewesen. Und meinte, ich hätte doch anrufen können (Tel. auf Nachtschrank) – dann hätten sie mich erlöst. Na, so wach war ich dann doch nicht, dass mir dieser Gedanke gekommen wäre. Wenn ich das nächste Mal :-o käme, würden sie mich eine Etage höher legen – da wären bessere Betten. Und ich müsste sicher eine Schlaftablette nehmen.

So weit kommt es aber GsD nicht. Ich muss im August wieder mit dem Gerät in die Praxis gehen – da wird auch gleich wieder Lungenfunktionstest gemacht, so wie heute. Dann bekomme ich sicher wieder ein Messgerät mit nach Hause und muss am nächsten Tag wieder mit Gerät in die Praxis. Aber ich muss vorerst nicht wieder ins Schlaflabor.

Im Endergebnis wurden jetzt zwar nicht die 11 mbar Druck eingestellt, aber doch 9. Vielleicht waren die 6 mbar wirklich zu wenig und ich habe deshalb keine merkbare Verbesserung festgestellt.

Aber fragt nicht, was ich für Abdrücke auf der Stirn hatte! :-o :(v (je höher der Druck, desto mehr saugt sich das Teil an) Da muss meine Frisöse den (oder das?) Pony wohl doch länger lassen, damit ich noch Haare darüber decken kann. ;-D

M8ainFwitch


Schauts mal, was mir meine Freundin grad geschickt hat: ;-D ;-D ;-D

[[http://alles-schallundrauch2.blogspot.com/2010/08/da-singt-doch-einer-falsch.html]]

I finds lustig !!!

BERNERIN

Ich nix Suffnase, Du wissen !!! Ich Pfeffi-Tee-Fän !!! :)z

Du bist ja schon wieder soooo ein fleißiges Bienchen !!! Was sagt denn Dein Arm dazu?

Hau die Kinder net so arg, hast gehört? Nur ein bissl, ok? ;-)

Was macht eigentlich lich Dein |-o geiler Mucki-Boss? Schreibst ja gar nix mehr !!! :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH