"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ACng6el0W2x904


Huhuuu hier ist ja wieder ein heiteres Treiben,

ist gut dass Nancy aufpasst Mainwitch zwinker

@ Selli60

klar darfst wissen weshalb Schmerzspritze. Habe seit ich vor einer Woche aus dem KH entlassen wurde einen Nerv entzündet im rechten Schultergelenk, dadurch kann ich ohne Schmerzen den Kopf nicht bewegen dass ganze Strahlt bis in den Arm und man weiss Nachts nicht wie man den Arm oder die Schulter hinpacken soll, also kann ich momentan nur auf einer Seite schlafen, Rücken geht bei mir gar nicht schlaf ich nicht ein und Bauch darf ich nicht. War erst Freitag letzte Woche beim HA und dann ging es einige Zeit gut er hat mir verordnet dreimal täglich Iboprofen zu schlucken wegen Entzündung und Schmerzen was ich aber nicht sogerne mache weil wenn man sie wirklich mal braucht helfen sie dann nicht mehr und ist auch nicht unbedingt gesund. Dann habe ich noch abgewartet weil sollte wenn es nicht besser wird nochmal beim HA vorbeikommen bis gestern. Weil ich eine schlaflose Nacht verbracht habe mein Mann ist krank und er liess mich nicht schlafen und es hat wieder so in den Oberarm gestrahlt. Auch heute nach Abklingen der Spritze tut der Oberarm weh und Kopf ganz umdrehen geht gar nicht. Werde mal nochmal zum HA reingehen wenn es nicht besser wird dass ewige Tabletten schlucken wobei ich heute einfach keine genommen habe und gestern auch nicht geht mir auf den Keks.

Weil wenn dann werden ja auch durch die Medikamente vielleicht doch aufkommende Schmerzen im Unterleib verdrängt die mir zeigen mal Halblang zu machen.

Und dass es der Kreislauf nach der Spritze war glaub ich auch. Hab mich auch den ganzen Tag hi gefühlt ein ganz komisches Gefühl.

glg Angel

s|ellix60


Mainwitch

das tut mir wirklich Leid, dass du jetzt solche Rückenprobleme hast {:(

Aber prima, dass du deine Akkus aufladen konntest. :)^ Wieviel mg musst du denn jetzt nehmen? gerne per PN

Meine Seelentante hat zu mir gesagt, daß ich nicht immer die Schuld bei mir suchen soll, wenn was schief geht.

Ja, da hat sie Recht. :)z

Aber ich bin genau so ein Dusseltier – nehme mir immer alles an. Ich könnte auch manchmal so eine "Tante" gebrauchen.

Lass dich noch mal :)_ und ich schick dir auch :)* :)* :)* , damit du die erneute Erhöhung gut verkraftest und es weiter aufwärts geht.

Mzainwixtch


Armes kleines Sellilein !!!

Das glaub ich Dir, daß das nicht toll war !!!! Ich drück Dich mal ganz lieb :)_ :)_ :)_ !!!

Na wenigstens mußt net so schnell wieder da hin, das ist doch auch ein Trost.

Vielleicht solltest Du Dir jetzt besser mal ein Pferd wachsen lassen, das ist ein bissl größer als ein Pony. :-X ...... ]:D

Allles Liebe und Gute für Dich, Deine Gesichtsabdrücke, Dein Bein und Deinen Rücken !!! Sportel net so doll, wenn Dir eh schon alles so wehtut, lass Dich bei der Massage und beim Frisör schön verwöhnen.

:)_ und :)* und :-x

s;ellxi60


Mainwitch ;-D ;-D ;-D

Vieles davon kannte ich schon – aber noch nicht alles.

Da gibt es auch ein Lied von A-HA, da verstehe ich immer "sitting in a sandwitch" ;-D – damit kann ich immer Sohni herrlich ärgern. Aber was die in Wirklichkeit singen, weiß ich nicht (habs auch noch net recherchiert).

Meine Mutter hatte auch immer solche Dinger drauf: "hier ist HR3, die Siriuswelle" (Servicewelle) ;-D oder:

(ich schreib mal, wie sie es immer gesprochen hat) "Ei kamm tu sie ju siss ewwening – ich komme dich zu sehen diesen Abend" oder sie stand gedankenversunken am Herd und seufzte: "Marcello Mastroanni" (zu der Zeit kamen oft Filme mit ihm).

Das erzählen wir uns heute noch manchmal – und lachen uns darüber kaputt. ;-D

s;elDli6x0


Sportel net so doll,

Doch, grade – durch die Bewegung wird es ja besser. :)z

srellUi610


Da gibt es auch ein Lied von A-HA, da verstehe ich immer "sitting in a sandwitch"

":/

Hab grad nachgeschaut: ist von Alphaville "Forever Young" und die Zeile heißt in Wirklichkeit: "sitting in a sandpit " :-o (na endlich ist das auch mal aufgeklärt ;-D )

Mwain]witxch


SELLI nochmal !!!

Hatte Deinen Beitrag von 11.56 Uhr gar net gesehen, sorry war keine Absicht !!!

Dankeschön für Deine Wünsche und :)_ und :)*

Aber ich bin genau so ein Dusseltier – nehme mir immer alles an. Ich könnte auch manchmal so eine "Tante" gebrauchen.

;-D ;-D ;-D Dusseltier gefällt mir, hihihi !!!

Ja so sind wir Frauen, eigentlich richtig dumm, man sieht ja was dabei rauskommen kann %:|. Meine Seelentante ist wirklich Gold wert, da bin ich auch echt froh drüber, daß ich auf Anhieb so eine tolle gefunden hab. :)^

Lied von A-HA, da verstehe ich immer "sitting in a sandwitch"

Hahaha :-D :)= Glaub aber nicht, daß AHA sowas singt, sondern eher daß das Lied von einer Scheibe Schinken oder evtl. Käse gesungen wurde, das sich ein bissl langweilt. :=o

< so ein Schmarrn !!! ..... egal jetzt lösch ichs auch nimmer weg. >

"hier ist HR3, die Siriuswelle" .... "Ei kamm tu sie ju siss ewwening" ......

Ich seh schon, Deine Mama ist ein kleiner Witzbold und kann auch recht gut Englisch. :-D

Ich kenn auch eine, die sagt: Pril Pooofer-Spree zu Pril Power-Spray und Allweiss-Binden zu Always Slipeinlagen ...... da könnt ich mich auch immer wegschmeissen. ;-D ;-D ;-D

Hab grad nachgeschaut: ist von Alphaville "Forever Young" und die Zeile heißt in Wirklichkeit: "sitting in a sandpit "

Ja was jetzt? A-Ha, Alphaville, Schinken- oder Käsescheibe, oder doch vielleicht ein trällerndes Salatblatt? ":/

.

Hast Dir das mit der neuen Pferdefrisur inzwischen schon überlegt? Hast gar nix dazu gesagt.

(Ich hab heut einen Pferdeschwanz und einen Pony hab ich auch.)

Mit dem Sporteln muß ich Dir dann doch Recht geben, wenns wo zwickt, ist Bewegung meistens das Beste. Ich werd jetzt auch gleich nochmal ne Runde spazi gehn, das ist für meine Rücken auch supi. Muß auch wieder raus in die Sonne !!!

pget1cor4x8


Ich bin dann mal kurz da Ihr wart ja sehr fleißig hier, aber Keine hat mir ein Kaffee abgegeben, dann mach ich Ihn mir selber ]:D , ich melde mich dann mal bis heute Abend ab, denn heut ist Mittwoch :)^ :)= :)^ ich vermisse den Tanzsmilie

M3ainw,itcQh


PETRA, hab grad eben einen frischen Cappuccino extra für Dich gemacht, ich trink ja zur Zeit keinen :)D Aber weil Du mir ja auch immer morgens ganz brav Tee mitkochst, dachte ich, daß ich auch was für Dich tun muß. Außerdem steht noch die Schale mit den Naschis auf dem Tisch. :-q

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Tanzen heute Abend !!!

So, war nur mal kurz im Haus, weil mir schon wieder so schwindelig war – bin aber schon wieder draussen im Garten. Ich versuch mal, den Rasen zu mähen, da muß mich nicht bücken und das Laufen tut mir ja ganz gut.

*:)

NKancy x67


Hallo meine Plaudertäschchen *:)

Bin schon seit 15 Uhr wieder da und muss sagen, es hat sogar Spaß gemacht! Wir haben sogar Frühstück bekommen und ein leckeres Mittagessen! Wir waren dann 2 Stunden eher fertig als geplant, somit konnte ich das geile Wetter auch noch ein bißchen genießen.

@ mainwitch

Die Agathe Bauer Lieder sind echt geil ;-D !

Wenn Du Rückenschmerzen hast würde ich trotzdem nicht Rasenmähen, das geht doch auch auf den Rücken {:( . Knall Dich auf ´ne Liege und genieße die Sonne bei einem leckeren Pfeffi 8-) :)D !

@ Selli

Grün geschrieben hast du ja inzwischen – andere Farbe wüsste ich auch nicht – manche können das aber, z.B. habe ich schon blaue und rote Blumen gesehen.

;-D Ja sicher, rote und blaue Blumen... war vorgestern wohl doch zuviel Prosecco und Schnapspralinen :=o %:| ;-) !

Ich werde mich jetzt auch noch mal mit einem wohlverdienten :)- auf die Terasse legen, bis gleich und Grüße an alle!

bNernerxin


Mainwitch: Tja, ist halt schon ein Schnittschen mein Chefilein....besonders jetzt im T-Shirt.... :=o sowas aber auch.... ich bin ja auch nimmer 20ig..... 8-) aber gucken darf man doch oder.... ;-D

Ich habe eine Nachbarin die hat zum Teil auch so lustige Wörter ....

z.B. Scharm en scheick (Sharm el Sheik) Heliokopter (Helikopter, Hubschrauber) kommen mir grade so spontan in den Sinn. Ich muss mich jeweils zusammenreissen um nicht gleich loszuprusten... ]:D

Nancy: biste am schaffe, gell... ??? hoffe es geht mit deinen Tätzli..??

Selli: mein Schwager war nur ein Mal im Schlaflabor. Das hat ihm völlig gereicht. Ich weiss ja nicht ob das gut ist, weil den Schnorchel trägt er mittlerweile auch nicht mehr Nachts.... ":/ und er schnarcht, dass die Wände wackeln, er hat auch viele Aussetzer, na ja wenn er nicht will, keine Ahnung.... zzz Dir alles Gute weiterhin... :)* :)* und Töchti auch.. :)*

Petra: Nur für dich...: :)D .. :)D .. :)D .. :)D .. :)D .. :)D gut Tanz euch beiden... :)z

Juli und Angel: Speziell für euch einen lieben Gruss von mir.... @:) @:)

ML: keine Ahnung ob unser kleiner Fellball trägt..... ":/ Wenn sich dann das Bäuchlein wölbt, könnte es ja möglich sein.... nein, ich weiss es nicht... sie ist aber sonst gesund und munter und iiiiiimmmmmmmmer draussen..... 8-)

elo: dir natürlich auch ein liebes Grüsschen.... @:) @:) @:)

p*etocorx48


Für den Kaffee ganz lieben Dank und ich muss Dir leider Mitteilen ich mag keinen Cappuccino, tut mir leid aber trotzdem viele Dank. Bis nachher, wenn ich wieder komme werde ich noch mal nachlesen *:)

N~an,cy 6x7


Hallo nochmal

bin heute etwas schreibfaul, weil ich schon den ganzen Tag in den PC geglotzt habe :-o . Ist man gar nicht mehr gewöhnt, auch nicht, so lange zuzuhören und sich zu konzentrieren.

Außerdem ist es für einen alten Bock eben schwerer zu lernen ;-) , wobei ich sagen muss, habe es recht gut verstanden. Wiiiie gut wird sich bei der Fortbildung morgen und bei der Anwendung nächste Woche zeigen ":/ ]:D !

@ Lischen

Mit Stick war da nix, wir hatten nur Monitore. Ist die Barke mit Deinen bestellten Sklaven schon eingetroffen und ist Deine Bürohilfe wieder fit?

@ Petra

Wundere mich gerade, schon wieder Mittwoch? Schon wieder eine Woche um und Du gehst tanzen ":/ ? Ich finde, im Moment fliegt die Zeit, viel Spaß beim Dancen... heute wieder sexy Salsa ;-) ?

@ Mainwitch

Hast Du noch gerackert?

Ja was jetzt? A-Ha, Alphaville, Schinken- oder Käsescheibe, oder doch vielleicht ein trällerndes Salatblatt?

Mannomann, manchmal ist es echt schwer Euren Gedankengängen zu folgen! ]:D

Ich hab heut einen Pferdeschwanz und einen Pony hab ich auch.

Einen Pony habe ich auch und der Muckel hat.... :-X Talent zum Friseur ;-D . Der macht das echt gerne, wenn Du lieb bist stutzt er Dir bestimmt auch Deine Hexenperücke, aber nur, wenn der Geliebteste nicht eifersüchtig ist ]:D.

Übrigens ist der GG meiner Lieblingsnachbarin z. Zt. beruflich in der Nähe des Ammersees. Wenn ich eher gewusst hätte, dass der nach Bayern fährt, hätte ich Dich ja mal überraschend besuchen können :)_ :)z ! Na das wär bestimmt ein Geschnatter geworden, :=o , aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... ;-D

@ Selli

Haste jetzt auch die Haare schön und bist so richtig fix und fertig vom sporteln und der Massage ?

@ Bernerin

Du bist noch nicht mit der Küche fertig und räumst schon in den Schränken ??? Ein seeehr fleißiges Schweizer Madel :)= , bei Dir ist ja bestimmt alles wie geleckt, sogar der Urwald :-p :-p :-p ;-) !

@ Elo

Weiterhin alles Gute und setz Dich durch, hätte ich gar nicht von Dir gedacht, Du kannst also auch mal >:( >:( >:( ! Bravo :)=

M$ain|wxitch


So bin auch wieder da !!!

...... UUUUUUAAAAAAHHH !!! ...... GÄÄÄÄÄHN !!!

Ich bin ja schon wieder soooo müde, das gibts doch gar net. Gut heut Nacht hab ich echt fast nicht mehr schlafen können, nachdem ich gestern Abend nach meiner anstrengendennichtmehrausderbadewannerauskommaktion auf dem Sofa eingepennt bin.

@ NANCY

Bin schon seit 15 Uhr wieder da und muss sagen, es hat sogar Spaß gemacht! Wir haben sogar Frühstück bekommen und ein leckeres Mittagessen!

Das ist aber schön !!! Und zu :)- :)- :)- gabs nix um den Schalke-Sieg zu begiessen? Oder musstet Ihr 2 Stunden früher aufhören, weil Ihr alle zu besoffen wart? :-p

Wahrscheinlich qualmt Dir die Rübe nicht vom lernen und konzentrieren, sondern vom verklappen, ich kenn Dich doch schon ein bissl. :-D

Wenn Du Rückenschmerzen hast würde ich trotzdem nicht Rasenmähen, das geht doch auch auf den Rücken . Knall Dich auf ´ne Liege und genieße die Sonne

Hab schon Rasen gemäht, aber nur die Hälfte, den Rest mach ich morgen. Es ging ganz gut und liegen ist net wirklich der Hit, dann tu ich mich immer ganz schwer mit dem Aufstehen.

Einen Pony habe ich auch und der Muckel hat.... :-X Talent zum Friseur ;-D .

|-o |-o |-o Du Schweinderl Du !!! Schäm Dich !!! Also wirklich !!! :|N

Übrigens ist der GG meiner Lieblingsnachbarin z. Zt. beruflich in der Nähe des Ammersees. Wenn ich eher gewusst hätte, dass der nach Bayern fährt, hätte ich Dich ja mal überraschend besuchen können

Ooooooh wie schade, ich hätte mich soooooo gefreut. Wo ist er denn genau? Muß er da öfter hin? Das wär sooooo toll, wenn Du da mal mitkommen könntest. :)_

@ BERNERIN

wie wärs denn mal mir nen Föteli von Deinem Schnittchen? Kannst ihn net mal heimlich mit dem Handy knipsen, damit wir anderen auch was davon haben?

@ PETRA

Warum magst Du denn keinen Cappu? Trinkst Du Deinen Kaffee etwa schwarz?

Muavivnwitxch


Hoppala, beinah hätte ich es vergessen, ich werd echt immer no depperter.

ich soll Euch von den anderen Couch-Mädels drüben grüßen und noch ein paar Proseccos hinstellen. :)- :)- :)- :)- :)- Prost !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH