"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NUa4ncy' 6x7


@ Mainwitch

...... **UUUUUUAAAAAAHHH !!! ...... GÄÄÄÄÄHN !!!

Meine Güte :-o , da kann man ja bis zum Zäpfchen kucken :-o , hast Du a große Goschn ]:D

Wahrscheinlich qualmt Dir die Rübe nicht vom lernen und konzentrieren, sondern vom verklappen, ich kenn Dich doch schon ein bissl. :-D

Also >:( , in der Schule doch nicht... dass ich immer so verkannt werde :°( snüff, dass Du mir das zutraust...

|-o |-o |-o Du Schweinderl Du !!! Schäm Dich !!! Also wirklich !!! :|N

Hääää?? Was habe ich denn gesagt ???

Wo ist er denn genau? Muß er da öfter hin? Das wär sooooo toll, wenn Du da mal mitkommen könntest. :)_

Weiß nicht so genau wo, ich frage nochmal nach. Der Geschäftspartner dort ist mittlerweile wohl auch ein guter Bekannter, so 1-2 mal im Jahr ist er dort, manchmal auch mit Frau!

Aber ich hoffe doch mal, dass wir es auch so schaffen, ein Treffen in irgendeiner Form in diesem Jahr hinzubekommen, oder :)_ ?

Übrigens hat mir die Bernerin gerade ein Bild von Ihrem "Schnittchen" zukommen lassen. Herzig, oder x:) :-x ?

[[http://media.kunst-fuer-alle.de/img/37/m/37_55076~toast-brot-mit-kaese-und-ketchup-herz-liebe-fastfood-lebensmittel-romantik,-muttertag,-valentinstag.jpg]]

;-D ;-D ;-D Guter Geschmack!

M"ainzwitxch


An die Unschuld von Lande !!!

Also , in der Schule doch nicht... dass ich immer so verkannt werde snüff, dass Du mir das zutraust...

Tu net so, Du findest doch immer eine Gelegenheit und einen Grund zum :)- . Brauchst Dich net dafür schämen, kannst ja nix dafür. Alk-Sucht ist auch eine Krankheit!!! {:( %:|

Hääää?? Was habe ich denn gesagt

Ich sag nur Pony, Muckel und Pferdeschwanz !!! |-o

.

Meinst die BERNERIN steht auf solche essbaren Schnittchen? Ich dachte da eher an sowas Knackiges zum vernaschen. |-o :-q

[[http://www.aquariacentral.com/forums/attachment.php?attachmentid=85179&stc=1&d=1237368594]]

[[http://comps.fotosearch.com/comp/SDA/SDA501/torso-lang-haar_~stsc00001.jpg]]

.

Dann mach Dich doch mal schlau, wann Dein Nachbar wieder nach BAyern kommt und wohin. :)_

.

Und das mit der großen Goschn nimmst zurück, gell !!! Beim Zahnarzt paßt mir nur der kleinste Abdruck-Löffel, manchmal sogar ein Kinderlöffel. ....... also kleines Göschlein !!! :)z

N3ancQy 6x7


An die Verleumderin aus Bavarian-Kongo >:(

Brauchst Dich net dafür schämen, kannst ja nix dafür. Alk-Sucht ist auch eine Krankheit!!! {:(

Dat nimmsse getz sofott zurück Hände in die Hüften stemmGetz geht´s Dir besser und schon große Backe, Abdrucklöffel hin oder her... dat hamwe gerne, waisse! Nur weil Du dat nich machs, könnwe au nix für!

Meinst die BERNERIN steht auf solche essbaren Schnittchen? Ich dachte da eher an sowas Knackiges zum vernaschen. |-o :-q

Konnte mir leider nur den ersten ansehen, das andere Bild geht nicht auf! Aber der sah ja jedenfalls ziiiiemlich lecker aus, auch ohne Ketchup :-q |-o :-X !

e#l#ocixn73


Hallo,

da es schon was spät ist, werd ich jetzt nicht zurücklesen. Sonst ist hier bestimmt nichts mehr los bis ich soweit bin ;-D

Ich hoffe dass es euch jetzt allen wieder besser geht irgendwann muss es doch mal wieder werden Mich nervt das so langsam!

Übrigens hab ich jetzt frei!!!!! ]:D

Darauf geb ich einen aus :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Mba|in witcxh


Pottler-Nancy, i nehm gar nix zrück, bevor Du net die große Goschn zrücknimmst. :-p

ePlocwin7x3


supi! ;-D was gibt es denn heute? Lecker Schnittchen ;-D

MIai~nwitxch


ELOCIN, fängst Du jetzt auch noch an zu saufen?

M%ainw%itxch


ELO, kannst Du auch nur das erste Schnittchen öffnen?

Also bei mir funktionieren beide !!!

e9lo5cinx73


nö nur zu feiern ;-D :-D :)=

eclocRin73


bei mir gibt es auch nur das erste

s&el@lEi6x0


Mainwitch

Hast Dir das mit der neuen Pferdefrisur inzwischen schon überlegt? Hast gar nix dazu gesagt.

So schnell fiel mir dazu gar nix ein, außer ;-D Ich habs aber meiner Frisöse erzählt – die musste auch ;-D

Ja, ich hab jetzt auch wieder die Haare schön, mit Strähnchen und wieder schön kurz zum Hochzwirbeln, mit längerem Pony: [[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=142806&key=1213952&ende]]

Auf dem Stuhl bin ich immer mal eingenickt, während die Farbe einwirken sollte. Aber es war toll beim Sport – wir haben Übungen auf dem Pezzi-Ball gemacht – da musste ich auch an dich denken – wäre gut gewesen gegen Rückenbeschwerden. Jedenfalls konnte ich die Übungen heute ohne Schmerzen und auch ohne aus der Puste zu kommen absolvieren, während rings um mich alles stöhnte. Das hat mir auch mal gut getan. Gelacht haben wir auch.

sHellxi60


Mainwitch – ich konnte auch nur das erste öffnen. Aber das Schnittchen war ja auch schon scharf. ]:D

Hat Jemand von euch "Lost" gesehen?

e*lNodcinx73


nachdem meine Chefin doofe Bemerkungen machte, dass ich ja nur 2 Wochen arbeite und dann schonwieder 1 Woche Urlaub hätte und ob ich die 2 Wochen nicht auch noch frei nehmen will. Hab ich ich glatt gesagt, dass ich das mache und somit meine Überstunden abfeiern werd. Damit hat sie nicht gerechnet ]:D Später hat sie mich dann angerufen,ob sie mal vorbei kommen kann, da fragt sie mich was los wäre, sie findet es komisch, dass ich das jetzt so mache. HÄÄÄH? Sie hats mir doch angeboten (wenn auch nicht ernst gemeint) ]:D

Da hab ich ihr dann auch gleich mitgeteilt, dass ich mir in der Zeit überlege, ob ich überhaupt nochmal anfange ]:D Ihr hättet das Gesicht sehen müssen :-D ;-D ]:D

MCainwuitcxh


Hey Selli, das sieht ja richtig fetzig aus, gefällt mir !! :)^

Was ist denn ein Pezzi-Ball? Ich kenn nur den Pezzi-Bär !!!

s#el8li60


bernerin – ich kann da Mainwitch nur zustimmen:

Föteli, Föteli, Föteli ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH