"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gdogi0lli


gülsün

muß ja zwischendurch mal ein bischen Arbeiten, erst recht da Romeo sich immer noch draußen rumtreibt. Na Cheffe halt. Jetzt habe ich mir erstmal einen :)D gemacht. Werde meine Schnittchen verdrücken und freue mich auf 16:00 Uhr. Zwischendurch werde ich nochmal den kleinen Stinker vor die Tür jagen. Kein Mammut kann sooo riechen glaube ich. |-o Sorry Bieb.

Gibt es ne Waschmaschine für Wuffis. Ist ja lieb der Kleine riecht halt nur ein bischen streng, und meint dann auch noch, weil Romeo es mit ihm ja sooo gut meint, seine PANSENSTANGE unter meinem Schreibtisch verputzen zu müssen. Oh man da schmecken die Schnittchen schon garnicht mehr :-/ :-/

g/ülsoün


gogilli

Räucherstäbchen an!!!!! Das hassen alle Hunde!!!!!! Ansonsten: mit Kastration drohen - also den Hund ;-D

g$ogi6lxli


Gröhl!!!! Hat nur einen Haken der hat seine Eierchen schon verloren. Ist schon ein alter Herr. ;-D

Soll ich Räucherstäbchen direkt befestigen und meinst Du es reicht im Raum ???

g6ogiRlli


hm, nicht falsche verstehen, daß soll nicht heißen das alle älteren Herren sie automatisch verlieren. Hat sie natürlich beim Arzt abgegeben ;-D

g@ogilxli


gülsün

wie war das noch mit Mama ist uncool. Aber ihre Klamotten anscheinend nicht, gell. :=o

g]üXlsüxn


gogilli

würde mind. 5 Räucherstäbchen anzünden und den Hund vor die Schnautze halten........Klamotten beim Kind: unmöglich oder?

g9ogixlli


gülsün

solltest sie demnächst auch mal um Klamotten von Ihr *anpumpen*. Bin ja mal gespannt wie sie reagiert. :-D

Habe noch Räucherstäbchen aus Thailand daheim. Werde mich morgen mal eindecken damit. Jimmy wird begeistert sein. Wahrscheinlich geht er dann ganz freiwillig for die Tür mit Romeo am besten ;-D

gtüclsüxn


gogilli

Klamotten pumpen.....mhm ich will aber kein T-Shirt von Nirwana anziehen...und die geringelten Leggins kombiniert mit Schottenrock? Ich weiß ja nicht ;-D

g)oIgzillxi


;-D ok ok kommt vielleicht nicht ganz so gut. Fahr auch ehr auf ner anderen Schiene. Aber wie wärst denn mal mit MP3 Player und anderer div. Sachen ;-)

g]ülsüxn


gogilli

lieber nicht...die ist ja schon sauer weil ich Shakira gut finde und dementsprechend tanze...Mama du bist soooooo peinlich!!!

gmo\gilAlxi


gülsün

oh man KINDER.

Waren wir auch sooo ??? Wahrscheinlich oder ??? Obwohl..... meine Eltern hatten ne Discothek und ich fand es immer total super wenn die mitgemacht haben. Selbst wenn ich mit meiner Schwester unterwegs was erschien irgendwann um 2:00 Nachts meine Ma und meine nur: 'Und Mädels was machen wir jetzt' War schon toll. Hatten ne Menge Spaß.

g[ülsüTn


gogilli

tja meiner Tochter wäre es lieber wenn ich nicht so närrisch wäre.

Wenn aber ihre Kumpels sagen: ey voll coole Mam..da findet sie es wieder gut. Und wegen schlechten Noten keinen Krach bekommen: das findet sie auch gut.

Ja, ja Pubertät ist wenn die Erwachsenen schwierig werden......

gCojgillxi


gülsün

:)^ super so kann man es auch ausdrücken.

Sie scheint ja echt in einer schwierigen Phase zu sein. Aber wahrscheinlich ist das Schlimmste dann bald überstanden. Und die coole Mam steckt das schon weg, gell. Die steht MEISTENS darüber ;-D

Nicht ärgern lassen!!!! Stell auf stur wenn es sein muß. Gute Musik, nette Freunde und dann geht die Post ab. Wir sind schließlich im besten Alter auch wenn die Kidis meinen wir sind schon Gruftis. ;-D Haben sie sich ganz schön in den Finger geschnitten. Aber wehe es geht Ihnen schlecht dann biste die beste Mama der Welt.

Toi, toi, toi

Ich habe es damals auch hinbekommen auch wenn es nicht meine eigene Tochter war. Die Zeit von 12 bis 17 war auch nicht wirklich einfach. Mit allem was dazu gehört, Liebeskummer, Stress mit der Mama, bis hin zur Bulimie die ihr Papa nicht sehen wollte. Aber ist ein super Mädel draus geworden.

gJogi|lxli


gülsün

hörst Du auch Antenne Bayern. Da hat doch jemand echt heute morgen die 100.000,- EUR gewonnen. Ich habe mir die Finger wundtelefoniert. Komme nie durch. So eine GEMEINHEIT.

Wenn ich gewonnen hätte, hätte ich uns einen Flug nach Berlin spendiert. Ober wir hätten unser Treffen wenigstens nach Mallorca verlegt. Aber erst wenn da auch kein Winter mehr ist. Na vielleicht klappt es ja noch. Das Spiel geht ja noch weiter. Ich bleib dran :-D

giülsüxn


gogilli

na ich gebe die Hoffnung nicht auf ;-D meistens ist sie ja nett nur halt etwas unstrukturiert........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH