"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MIain_witch

Komisch ich kann das zweite Schnittchen auch aufmachen. Schade, das sieht auch seeeeehr :-q aus !!!

e%loQcinx73

@ selli

so hatte ich meine auch mal. Sieht gut aus, super :)^

ePloc$inn73

diese Übungen auf dem Ball sind wirklich gut für Rückenprobleme. Kann ich wirklich nur bestätigen. :)^

p_etcMor4Q8

Hy Ihr,

ich bin tot zzz wir haben Überstunden gemacht beim Tanzen, wir üben gerade mal wieder Salsa Rueda sieht geil aus :)z , alles für unseren Tanzworkshop im Mai :)z

Ich mag keine Milch und im Kaffee schon gar nicht also auch kein Cappu.

Ihr wart ja wieder fleißig am schreiben, morgen Früh lese ich nach, verschwinde jetzt.

Guts Nächtle *:) zzz

M(aiQnwiytcxh

Hat Jemand von euch "Lost" gesehen? selli60

sorrx hatte ich schon wieder überlesen. Ich kenn den Film nicht, ich kenn nur "Lost Boys"

eIlo>cino73

@ petra

hauptsache es hat spaß gemacht. ;-D

dann wünsch ich dir noch eine gute Nacht schlafe schön! *:) zzz

MgainAwitxch

Im sat 1 komm gerade ein Bericht über den Mord an Ursula. Die kannte ich !!!

ealoci.nY73

ok, dann verabschiede ich mich. Ich bin total müde, wünsche euch noch einen schönen Abend, und vergesst nicht ein Lichtlein anzulassen! ;-)

mVus0ikbxox

Im sat 1 komm gerade ein Bericht über den Mord an Ursula. Die kannte ich !!!

:-o :-o :-o Mainwitch, du hast sie gekannt :-o :-o :-o ich hab gerade extra umgeschaltet, das arme Mädel-ist ja grausam.

NCa7ncy 6x7

@ Selli

Geile neue Frise, aber wie hast Du es allein hingekriegt, dass nur der "Skalp" zu sehen ist?

@ Elo

Für Dich gibt es jetzt einen Anschiss und ein Lob!

da es schon was spät ist, werd ich jetzt nicht zurücklesen.

1. So, jetzt reicht es langsam, dass schreibst Du in den letzten Tagen zum 100sten Mal! " Habe gerade keine Lust zurückzulesen", "Dauert mir zu lange",.....Du kannst ruhig sagen wenn Dich unser Geseier nicht interessiert. ]:D

2. Das mit Deiner Chefin hast Du super gemacht, das Gesicht hätte ich wirklich gerne gesehen! :)^

@ mainwitch

Die große Goschen nehme ich nicht zurück :|N , kannste vergessen :)z ]:D

M{ai<nwixtch

Habt Ihr das eben auch gesehen? Das war und ist immer noch soooo schlimm. :°(

Der Vater von Ursula Hermann war der Klassenlehrer meines Bruders und die Famile wohnt im gleichen Ort in dem ich aufgewachsen bin.

Eine ganz schreckliche Geschichte seit bereits 30 Jahren.

MBaiHn,witcxh

Ich muß das schnell fertig schaun, sorry, wollt Euch net runterziehn, meld mich gleich wieder

sgil|bermbrauuxt

Mainwitch,

Sorry Mädels, schon wieder falsch gelandet !!!! ND und %:| %:| %:|

wir haben gaaaaaaanz viiiieeeeel Verständnis für die ND ;-D schreib doch beim nächsten Mal einen Verweis, wo die Mädels deine Antwort finden :)_ ;-D

N:an;cyc 6x7

@ Mainwitch

das habe ich schon seit Tagen verfolgt, schrecklich! Hier ist gestern, vllt. 5 km von hier eine 17 jährige ermordet worden, habe ich auch erst vorhin erfahren :°( .

[[http://www.kuvi.de/kinder_jugend/22220_jugendliche-opfer-gewaltverbrechen.html]]

Nee, nee was für eine Welt!

So, Ihr Lieben, werde mich heute auch mal zeitiger ablegen, denkt ans Lämpchen für Petra, sonst gibt es Mecker! ;-) .

Schlaft gut zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH