"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mvushik_bxox


Mainwitch

ist ja eine furchtbare Geschichte-das wünscht man keinem.

sYellix60


Nancy

Mannomann, manchmal ist es echt schwer Euren Gedankengängen zu folgen!

Tja, so ist das eben – 2 %:| untereinander verstehen sich – gelle Mainwitch. :=o

Was deine Fortbildung betrifft – du schaffst das schon, auch in der Anwendung – bist doch kein Döskopp in Sachen Computer. :|N (in anderen Sachen auch nicht)

Und übrigens soviel dazu:

Ja sicher, rote und blaue Blumen... war vorgestern wohl doch zuviel Prosecco und Schnapspralinen

(-؛ ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ɐɾ ǝqıǝɹɥɔs ɥɔı 'sdn

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

* * * * * * * * * * * * *

♫ ♪ ♫ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪

✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀

✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿

✿ (o) ✿ (o) ✿( o ) ✿ (o) ✿ (o) ✿

♥ ♥ ♥ • • •

Die kopierten Beispiele waren farbig – die Kopien sind es leider nicht mehr – aber es ist trotzdem interessant, was Andere so hinkriegen hier im Forum.

M ai3nwiFtcxh


Das musste ich erst mal verdauen und schnell noch eine {:( dampfen. Meine erste heut :)^

Ok Nancy, is schon gut !!!

Dann hab ich halt a große Goschn

und Du bist eine Suchtbolzn-Vollalkiline, die aber nix dafür kann, weils eine Krankheit ist. :-p

@ Elo

1. So, jetzt reicht es langsam, dass schreibst Du in den letzten Tagen zum 100sten Mal! " Habe gerade keine Lust zurückzulesen", "Dauert mir zu lange",.....Du kannst ruhig sagen wenn Dich unser Geseier nicht interessiert.

2. Das mit Deiner Chefin hast Du super gemacht, das Gesicht hätte ich wirklich gerne gesehen!

JA GENAU !!! :)^ :)^ :)^ ....... :)= :)= :)=

SELLI

Danke für den Pezzi-Ball !!! Hättest ja gleich sagen können. daß das ein Gymnastik-Sitzball ist. ;-D

ELOCIN und PETRA

SChlaft gut !!! zzz zzz zzz zzz

SILBERBRAUT

Danke für Den Tipp und Dein Verständnis für meinen Dachschaden !!! ]:D

MUSIKBOX

Ja, das ist eine gaaaanz üble Geschichte !!! Das kann sich keiner vorstellen, wie es der Familie damals gegangen ist.

NUanc`y x67


@ selli

Ich nehme alles zurück ;-) ! Hast Du Dir sooo eine Arbeit gemacht und hier stundenlang rumgesucht! Aber wie es geht weißt Du nicht, oder? Ist ja witzig, vielen Dank und guats Nächtle *:)

M[ainxwitch


Selli, klar verstehen wir zwei uns. :)^

Aber kleine Frage: hast Du heut schon ein bissl :)- :)- :)- oder vielleicht Pralinchen? %:|

Was sind denn das alles für Sachen?

MwayinwAit^cwh


SChlaf gut Nancy und einen schönen verfressenen Schultag morgen !!!

:-x :-x :-x

N=ancWy =6x7


Danke Schatz! Morgen wieder geile belegte Brötchen und Kaffee zum Frühstück und mittags Königsberger Klopse mit Kartoffen und Gurkensalat! Alternativ Nudeln mit Ratatouille ( bääääh) oder griechischer Bauernsalat mit Brot. Weiß noch nicht was ich nehme, entscheide nach dem Wetter.

Mlainwixtch


Nancy, das hört sich alles gut an.

Jetzt aber ab ins Körbchen mit Dir, sonnst kommst morgen net raus.

Träum was schönes !!! :)_ :)_ :)_ ..... zzz zzz zzz

s`ellti60


Mainwitch

Ich kenn den Film nicht, ich kenn nur "Lost Boys"

Das war kein Film (LOST), sondern eine seeehr spannende Serie (für Fans – ich wollte keine Folge verpassen). Da hatte dein "Schnittchen" mitgespielt. [[http://de.wikipedia.org/wiki/Josh_Holloway]]

Und übrigens hatte ich keine :)- :)- :)- usw. >:( – ich glaub, ich such mir bald einen anderen Faden, wenn hier immer solche Verdächtigungen im Raum stehen. :°( (Ihr wisst schon, wie ichs meine, gelle ;-) :=o )

Zu "Ursula" kann ich nicht beitragen – kenne die Geschichte nicht und hab auch den Bericht nicht gesehen. Aber Nancys Link :|N Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, wie Jemand überhaupt zu so etwas fähig sein kann. :(v

Nancystundenlang hab ich nun nicht grad gesucht – war alles in ein und demselben Faden zu finden – schau mal da:

[[http://www.med1.de/Forum/Rund.ums.Forum/337649/40/]]

ein wenig vor- und zurückblättern. Manches wird erklärt und manches auch nicht. Ich habs selber auch noch nicht hinbekommen (hab aber auch noch nicht ernsthaft probiert).

Ich wünsche auch allen eine gute Nacht – ist schon wieder viel zu spät geworden. %-| Kinder, wie die Zeit vergeht, wenn man hier ist. :=o

Also, schlaft zzz schön. @:)

MLainfwitcxh


** ¡¡¡ uǝqıǝɹɥɔs ɟdoʞ ɹǝqü ɥɔnɐ uuɐʞ ɥɔı

MLainwriVtch


** . ¡¡ lɐɯ ɥɔop nɐɥɔs 'ıllǝs

MVailnwit"ch


¡¡¡ ɹıɯ ʇlläɟǝƃ sǝp ¡¡¡¡ loooooɔ

** ¡¡¡ sǝuöɥɔs sɐʍ ʇɯnäɹʇ pun ʇnƃ ʇɟɐlɥɔs

** ¡¡¡ ǝlʇɥɔäu spɐnƃ ɐ uǝllɐ ɥɔnǝ ɥɔsuüʍ ɥɔı

zzz zzz zzz

sBellQi6x0


Mainwitch

bist eben ein Blitzmerker, -denker und – umsetzer. Kannste uns ja bei Gelegenheit mal beibringen, wie das geht.

[[ jetzt aber wirklich gute Nacht]]

s:ilb$erbr%auxt


Mainwitch, wie hast du das denn hingekriegt ???

pGet'cor4x8


Guten Morgen,

schon wieder kein Licht an und das Fenster war auch nicht auf :=o

Kaffee und Tee stehen wieder für Euch bereit. Man war tanzen schön und anstrengend. :)z :)^ Ihr wart ja wieder fleißig, aber ich muss mal in mich gehen, wenn ich hier bin ist nicht viel los, bin ich weg wird hier ganz viel geschrieben, was mache ich falsch ;-D ??? :=o

So heute muss ich niedere Büroarbeiten machen, für die Ausstellung am Wochenende muss ich Prospekte bekleben und zusammstecken, damit die Kinder ordentlich Material haben, damit Sie Ihre Eltern Nerven können, das will ich haben :=o :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH