"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MKainw^it^cxh

[[ Einen wunderschönen guten Morgen !!!]]

** ✿ [[]] [[]] [[]] [[]] [[]]

PETRA,

wieder mal danke für den Tee. Ich war gestern ein bissl kopfüber verdreht und außerdem war ich net die Letzte hier, deshalb hab ich net gelüftet und das Licht angelassen.

Ich kanns Dir schon sagen, Du bist meistens zu den falschen Zeiten da. Keine von uns steht so früh auf wie Du und hockt sich zwischen 5 und 6 Uhr an die Kiste. Abends gehst Du dann recht früh in Deine Pup oder Du gehst Tanzen oder Essen. :)z

"Niedere Büroarbeiten" ..... das hast aber schick ausgedrückt :-D ich nenn sowas Depperl-Arbeit. ]:D Das ist aber doch gar nicht schlecht, das kannst ja alles mit nach draussen nehmen und in der Sonne basteln. :)^

M!ainwixtch

[[ @ SILBERBRAUT]]

.

Das können nur wenige Auserwählte !!! ]:D

Schau, so geht das:

HokusPokusFidibus ..... Dschingrimingri ..... %:| Ballaballa %:|..... Hex-Hex !!!

** ˙uǝpɐɥɔsɥɔɐp uǝuıǝ uɐɯ ʇɥɔnɐɹq uǝƃǝıɹʞnzuıɥ sɐp ɯn

** ˙˙˙˙˙ uuɐʞ sǝllɐ ɥɔı sɐʍ 'ʇsnɐɥɔs ɐp llǝƃ

AGngel02A904

Boah Mainwitch du alte Hexe schon wieder der Buchstabensalat grins. Aber diesmal stehe ich nicht auf um es zu lesen.

Bin hier eigentlich nur reingestolpert um einen Schönen Guten Morgen zu wünschen Grins und dass Mittags um 12 Uhr 19 ist doch cool gelle.

Habe schon Mittagessen aufstehen, heute mal seit langer Zeit sehr lange geschlafen bis um kurz vor 9 Uhr. Nun von lauter rumwuseln und nicht Ruhe halten Bauch und Scheidenaua selbst schuld. Und springe hier gleich wieder vom Sofa wie ne Furie um in die Küche zu gehen.

so wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag ihr alle hier von der ollen Angel

Nla6ncyG 6x7

Hi Ihr *:) ,

bin auch seit ner Stunde wieder da! War echt gut, aber es raucht mir jedesmal die Birne %:| !

@ Mainwitch

Na meine Auserwählte ;-) , haste rumkopiert und mit Farbe gespielt? Das ist aber [[schööön]] geworden! :)= Das hast Du fein gemacht :)= !

@ Petra

aber ich muss mal in mich gehen, wenn ich hier bin ist nicht viel los, bin ich weg wird hier ganz viel geschrieben, was mache ich falsch ;-D ??? :=o

Was denkst Du denn von uns? Das ist aber nicht nett :|N . Wie das Hexchen schon schrieb, Du musst vllt. auch mal ne Nachtschicht einlegen! Ich hatte sie auch noch gebeten das Lämpchen für Dich anzumachen, aber sie hat so intensiv gespielt, da hat sie es vergessen ]:D .

Heute gibt es wahrscheinlich nur TK-Pizza, ich habe keine Lust mehr noch etwas zu kochen.

Bis gleich

N}ancyv 6-7

**[[]] ** ✿

p eOtcorW48

Hallo meine Damen,

ich bin da mal hier *:) wer möchte kann gerne noch einen Kaffee und Tee von mir bekommen. Ich suche gleich mal was nettes zum essen :p> habe ein bisschen Hunger

NKancZy 67

@ Petra

Will büdde auch was Leckeres zu essen, für Kaffee ist es mir zu spät! Was gibt es denn heute :-q ?

p!etco$r4x8

Jetzt ist es soweit bei mir %:| %:| ":/ ":/ ich hatte eben eine Hot Stone Massage, aber ganz ehrlich meine Masseuse hat bei mir angerufen wo ich bleibe ich blöde Nuss habe den Termin vergessen :=o am Wochenende habe ich noch ein Glas Wein aufbewahrt für danach, gestern rede ich noch mit einer Freundin darüber, heute Morgen sag ich noch zu Paul das ich nachher los muss und dann vergesse ich Es doch. Wo soll das noch hinführen :°(

Mwakinwitcxh

PETRA, denk Dir nix, ich vergess auch immer alles.

Das ist der ganz normale Wahnsinn !!!

MIa"inw+itch

Wie war denn die Hot Stone Massage? Ist das gut?

M|aintwiltcxh

NANCY

Ich denk daß die Birne nicht nur von Lernen raucht oder ?? %:|

** [[ ¿ʇddɐlʞɹǝʌ sǝllɐ os uoɥɔs ǝʇnǝɥ uuǝp ʇsɐɥ sɐʍ :)-]]

pIetco]r48

Aber das war diese Woche schon das zweite mal das ich was vergessen habe ":/

Die Massage war super klasse, kann ich nur jeden empfehlen, aber man muss Ruhe dabei haben, ich konnte leider nicht so abschalten wie ich wollte, war noch zu aufgeputscht.

M9ain%witch

Das zweite mal erst?? Das geht ja noch, ich vergesse mindestens 1 x am Tag was. %:|

Wie funktioniert das mit der Massage?

paetdcor4x8

Man wird da total eingewickelt und dann packt Sie immer ein Körperteil aus und das wird dann eingeölt und mit Steinen in der Hand massiert, die Steine sind heiß. Das ist einfach entspannend.

spell?i60

[[Hallo Mainwitch]]

du bist ja wieder rot (na gut – bei mir biste blau ]:D ).

** ˙uǝpɐɥɔsɥɔɐp uǝuıǝ uɐɯ ʇɥɔnɐɹq uǝƃǝıɹʞnzuıɥ sɐp ɯn

** ˙˙˙˙˙ uuɐʞ sǝllɐ ɥɔı sɐʍ 'ʇsnɐɥɔs ɐp llǝƃ

Ich krieg's net hin – ist wohl mein Dachschaden %:| noch net groß genug. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH