"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s!ellKi6x0


[[Nancy]]

dir schwirrt heute bestimmt der Kopf %:| von dem vielen Neuen (na klar – haste ja schon geschrieben Hand vor die Stirn schlage). Das war aber jetzt der letzte Tag der Fortbildung – oder musst du morgen noch mal hin?

Fängst du nächste Woche schon an mit der Arbeit?

wie hast Du es allein hingekriegt, dass nur der "Skalp" zu sehen ist?

Das war nicht so schwer – habe das mit der Webcam gemacht und um die Ecke auf den Bildschirm geschielt, um zu sehen, ob auch nicht zu viel zu sehen ist. ;-D

M:ain?witxch


[[ PETRA]], das hört sich ja toll an !!! Das muß man aber privat zahlen oder?

.

[[ SELLI]], sei froh, daß Dein Dachschaden nicht so groß ist wie meiner. ]:D

Wie gehts Dir denn heut? Was macht Dein Aua-Gestell?

s'ell1i6x0


[[Mainwitch]]

ja klar, da bin ich auch froh drüber. Momentan hat es wieder eine aus dem Chor ausgehebelt – sie wurde auf Arbeit gemobbt und ist nun krankgeschrieben. Die Andere vom Chor, die wegen Schepperle sogar mehrere Wochen in der Klinik war, hat am Dienstag über 1 Stunde mit ihr telefoniert und konnte danach nicht mehr zum Trällern gehen, da auch viele Tränen geflossen sind. Ich selber habe noch nicht wieder mit ihr telefoniert.

Meinem Aua-Gestell geht es wieder gut. Wenn mich nicht gerade mal wieder der Hallux extrem ärgert, kann ich wieder super laufen und Treppen steigen. :)^

Momentan ist mein rechtes Daumengrundgelenk durch die viele Handschreiberei auf Arbeit arg überlastet {:( – und der Schulterbereich. Irgendwas ist halt immer :°( – es soll einem ja nie zu gut gehen.

Morgen muss ich mich rechtzeitig absetzen von Arbeit, da wir am Abend einen Chor-Auftritt :=o haben.

Mkainowitch


Da bin ich aber froh, daß es Dir bissl besser geht. Wieso mußt Du so viel von Hand schreiben, habt Ihr noch keinen PC? ]:D Schreibst aber schon auf Papier und mußt nicht alles in Steintafeln meiseln. ;-D

Wie hast denn heut Nacht geschlafen, in Deinem eigenen Betti mit höherem Druck auf dem Schnorchel? Wie hat Deine Rübe heut früh ausgesehen? (Abdrücke?)

Ja, das mit den Schepperlen haben mehr Leute, als man denkt. Irgendwie sind wir alle überbelastet und das macht auf Dauer einfach die Seele krank.

Ich traus mich gar net zu laut sagen, aber bei mir gehts auch aufwärts, bin zwar noch nicht ganz übern Berg, aber ich steig Richtung Gipfel auf. :)^ Hatte gestern und heute nicht 1 Attacke

sQellxi60


Das freut mich aber ganz arg für dich. :)^ :)=

Mein eigenes Bettchen war zwar schön, aber gut schlafen ist was Anderes ... :- Man kann am Gerät eine so genannte "Rampe" einstellen, d.h. der Anfangsdruck ist erst mal gering und wird mit der Zeit immer höher bis zum eingestellten End-Druck. Das soll das Einschlafen erleichtern. Allerdings war ich am Ende der "Rampe" immer noch nicht eingeschlafen. %-| Irgendwann war es dann mal soweit – aber durchgeschlafen hatte ich auch nicht.

Allerdings ist mir beim zwischendurch wachwerden eine zündende Idee gekommen – ich habe mir zwischen Maske und Stirn ein Tempo geklemmt – so hatte ich keinen Abdruck am Morgen. :)^

Was das Schreiben auf Arbeit betrifft: das sind handschriftlich ausgefüllte Belege mit Durchschrift, die ich weiter handschriftlich bearbeiten muss – da muss ich immer relativ aufdrücken. Da meine Gelenke allgemein nicht so belastbar sind, bekomme ich das dann relativ schnell zu spüren. Ich wechsel schon immer ab – wenn ich einen Teil handschr. bearbeitet habe, gebe ich die Ergebnisse dann erst mal am Computer ein.

MPaiOnwi`tcxh


[[ Danke Sellilein !!!]] :)_

-

Ja aber wie soll das mit dem Schnorchel jetzt weitergehen? Das ist ja übel. [[ Du Arme, das tut mir Leid !!!]]

Warum musste der Druck überhaupt erhöht werden? Ist das Gerät dann auch lauter? Hat die EInstellung vorher nicht ausgereicht?

Das mit dem eingeklemmte Tempo war ne gute Idee !!! :)^ Dann wird auch gleich der Nachtscheiß aufgesaugt. Du bisst echt ein helles Kerlchen. :)=

.

Kannst Du die Belege mit Durchschlag nicht in einer Schreibmaschine einspannen? Das würds doch erleichtern, oder?

MaasiOnwixtch


[[ ¡¡ ud ʇsɐɥ]]

M.ani_nwitxch


Ooooooh schade, jetzt sind alle weg !! ........ Na gut, dann geh ich jetzt auch.

Ich wünsche allen wunderschöne Träume und morgen einen stressfreien, ruhigen, schmerzfreien, angenehmen, sonnigen, glüclklichen, fröhlichen, ....... tollen Tag.

Guads Nächtle + schlaft schön !!! zzz zzz zzz

Bin dann auch weg .....

.

[[ ¡¡¡ x ǝ ɥ – x ǝ ɥ]]

*:) *:) *:)

.

Petra, das Lamperl lass ich an, Fenster ist auf.

s9el@li6z0


Dann wird auch gleich der Nachtscheiß aufgesaugt.

Ich hoffe doch, dass das nicht nötig sein wird. ;-D

Das Gerät ist dann auch lauter – aber da es auf dem Erdboden neben dem Bett steht, geht das noch. Also Männe hat es jedenfalls nicht gestört – der hat fleißig weiter geschnarcht. ;-D

Kannst Du die Belege mit Durchschlag nicht in einer Schreibmaschine einspannen?

Nein, ist nicht möglich. Aber das ist eben auch immer von meiner Verfassung abhängig – mal macht es mir nix aus – dann tut mir nach 2 Stunden schon alles weh. Manchmal ist es das Daumengelenk, manchmal das Handgelenk, dann wieder der Ellenbogen. Wenn das Handgelenk schmerzt, kann ich eine stützende Bandage anlegen – beim Daumengelenk kann ich nicht allzuviel machen.

Morgen wird es noch mal "lustig". Wir haben schon seit Wochen immer mal Einschränkungen, da die Elektriker momentan überall im Haus neue Leitungen verlegen. Da müssen auch Löcher in die Wände gebohrt werden. Dann steht mitten im Raum eine Leiter – der Elektriker sitzt obendrauf – musst du schauen, wo du noch langlaufen kannst. Und dann noch Publikumbetrieb mittemang oder Telefonat während des Bohrens ... Und natürlich trotzdem unsere Termine ...

Aber morgen wollen sie Wände aufstemmen!! ":/ Ich bin mal gespannt, wie mein Nervenkostüm am Abend aussieht. Naja – das Frühlingskonzert wird ein guter Wochenabschluss sein. :)^ :)=

s!elliW6x0


Ooooooh schade, jetzt sind alle weg !!

Gar nicht – ich bin doch noch da!!!

Aber ich geh jetzt auch in meine Heia – schnorcheln. zzz

Ich wünsch dir auch a guts Nächtle und träum schön, dass es weiter bergauf geht. :)z :)^

pIetcoxr48


Guten Morgen,

man wie das hier frisch duftet @:) klasse, danke fürs Licht anlassen.

Der Kaffee und auch der Tee stehen für Euch bereit. Ich werde mich dann mal für heute abmelden, nachher fahre ich zur Messe und dann gleich in ein Theater, wahrscheinlich komme ich gar nicht erst nach Hause sondern muss gleich durchfahren, ich packe mir vorsichtshalber einen frischen Pullover ein ;-D

Achso die Massage müsste ich Privat bezahlen, aber ich habe Sie von Paul geschenkt bekommen.

M9ainxwitch


Guten Morgen Mädels !!! @:)

[[ Wie gehts Euch]] denn heute? Alles klar?

Bei uns isses bewölkt und diesig, aber recht mild. Es soll auch irgendwann regnen. Mal schaun ob sich die Sonne mal blicken läßt. Morgen solls aber auf jeden Fall wieder traumhaft werden.

Gestern wars hier ja richtig sommerlich (26 Grad :)^ ) und bei Euch?

Ich hab mir gleich meine ersten [[2 Margeriten-Büsche und verschiedene Kräuter]] geholt und hab noch ein paar reduzierte Ranunkeln, Bellis, Mini-Narzissen, Vergissmeinnicht und Hornveilchen ( :-o 10er-Pack für 49 Cent) mitgenommen. Die Frühlingsblümchen waren nicht geplant, aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. Ich war über 2 Stunden im Gartenmarkt und hab es so genossen durch die bunte Blumenwelt zu wandeln. Wie es da duftet ..... :-) das hat mir soooo gut getan.

Ansonsten war ich den ganzen Tag draussen, hab ein bissl rumgewuselt und Energie getankt. Kann ich ganz gut brauchen, aber Ihr sicher auch !!!

[[PETRA]], danke für Tee und Kaffee, habe mir heute von beidem ein Tässchen gegönnt, musste nur noch Milch in Deinen schwarzen :)D kippen, damit ich ihn besser vertrage.

Wünsch Dir einen schönen Tag und natürlich auch Abend. *:)

MEainwNitcxh


[[SELLI]]

Dann wird auch gleich der Nachtscheiß aufgesaugt. Mainwitch

Ich hoffe doch, dass das nicht nötig sein wird. selli60 ;-D

Hoppala !! ":/ Wie konnte mir das nur passieren? |-o |-o |-o Hihi !!! ;-D ;-D ;-D

Aber wenn man so Sch.....-Träume hat, isses vielleicht doch net verkehrt um diese aufzusaugen. So wie ein Art Traumfänger, das ist halt dann die moderne Art und nicht die indianische. :-D

.

Das mit dem handschriftlichen Papierkram und daß Dir dann immer alles wehtut, ist ja echt blöd. Ich versteh aber trotzdem nicht, dap man heutzutage noch Unterlagen mit Durchschlag von Hand ausfüllen muß. Es gibt doch Kopierer! Ok, bei ner Hand-Quittung oder bei nem Privat-Auftrag oder Versicherungsunterlagen, aber doch nicht in einem Betrieb und dann auch noch so viel, daß einem gleich alles weh tut. :|N %-|

Hoffentlich isses dann heut wenigstens net so laut und staubig bei den Bohr- und Stemmarbeiten. Das ist ja eigentlich auch ne Zumutung, so kann man doch net arbeiten. Kannst Du da nicht für ein paar Tage ausquartiert werden in ein anderes Büro?

Und dann nachts auch noch das laute Schnorchelgerät ....... Ich würd durchdrehen.

.

Sag mal schläfst Du in einer Höhle oder im Wald, wenn das Tauchgerät auf dem Erdboden plaziert ist? Oder schnorchelst Du im Gewächshaus, weil Du so klein bist und noch wachsen willst und hoffst, daß es auch funktiioniert?

]:D ]:D ]:D ...... :-X

.

Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Spaß und Erholung beim :=o [[♫ ♪ ♫ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪]]

.

:)* :)* :)* :)* :)* ....... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

A3nkgel0+2x904


Guten Morgen Ihr Lieben Mädels Hier,

mal kurz von unserer Neuen schönen Couch hier rüberrutscht ich hab auch für alle die noch nicht gefrühstückt haben sollten mal vorsorglich ne Tüte Semmeln mitgebracht.

wünsche euch einen sonnigen Freitag und gehe mir jetzt noch einen Kaffee holen und weiter hier couchen muß mehr Ruhe halten sonst bekomme ich Ärger mit Silberbraut und den andern Mädels |-o und das mag ich aber nicht also lieber brav bleiben und heute wirklich mal zwei Gänge runterschalten oder noch besser in den Leerlauf.

@ Selli

habe dir drüben Antwort geschrieben wegen der Frage nach dem Cholesteatom ;-)

M/ainw$itch


Hallo [[ANGEL]], schön brav bleiben, sonst müsssen wir alten Hasen auch noch mit Dir schimpfen. :)z

Sag mal wofür steht Angel eingentlich? Das frag ich mich schon die ganze Zeit. Heißt das Angel, wie Fische angeln oder <Ainschel> von Angelika oder wie der Engel?

.

Huhu [[NANCY]] !!! Ich seh Dich !!!

Wie gehts Dir heut? Was macht Deine Brummschädel und wie gehts Deinen Paddeln?

Ich muß heut ein bissl was in der Bude machen, weil wir übers WE Besuch aus Stuttgart kriegen. Jetzt muß ich mich auch ein bissl beeilen, weil doch die Sonne rauskommt und ich dann drin wieder nix machen will, weils mich raustreibt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH