"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

A<ngely029x04


@ Mainwitch

steht für Engel o:) auch wenn ich manchmal eher ]:D bin das jedoch eher selten. Der Name Angel entstand als ich einen Sendenamen suchen mußte bei dem ersten Radio wo ich gesendet habe, passend zu Angel hatte mein Mann dort auch gesendet unter dem Namen Devil. Und die 2904 wie sollte es anders sein zwinker stehen für meinen Geburtstag den ich dieses Jahr in Hannover sein werde.

Klebe im übrigen immer noch auf dem Sofa fest seit ich zu Hause bin ausser mal nen Kaffee zapfen an den Vollautomat und aufs Örtchen hab ich mich noch nicht viel bewegt hier heute Morgen nach meinem Termin den ich hatte.

Nran.cy 6x7


AAAAAhhhh, jetzt ist mein ganzes Schreiben weg, >:( mein Läppi spinnt!

Also nochmal

Habe mich gestern nur noch vom Fernsehen beplätschern lassen, sorry!

@ mainwitch

Das freut mich aber seeehr, dass Du Deine

scheiß Attacken

so erfolgreich in die Wüste schicken konntest :)= :)^ :)_ ! Einfach super ;-D !

Ich war über 2 Stunden im Gartenmarkt und hab es so genossen durch die bunte Blumenwelt zu wandeln. Wie es da duftet .....

Das mache ich gleich auch, heute wird ein Gartentag eingelegt und wir belohnen uns heute abend dann auch mit etwas Gegrilltem! Dem Alkohol erden wir heute wohl auch nicht entsagen können ]:D :)- , der Muckel ist gerade auf dem Weg um das neue Motorrad abzuholen und das muss natürlich begossen werden ;-) . Der war gerade aufgeregt, hihi ;-D . Ich bin aber auch sehr gespannt!

@ Selli

schicke Dir mal ein paar :)* :)* :)* für Deine schmerzgeplagten Knochen vorbei. Am besten legst Du Dich am WE schön auf Deine Liege in den Garten 8-) :p> und lässt Deine Rippchen ein wenig durchwärmen, das tut Dir bestimmt gut :)z ! Übrigens ist die Fortbildung nur Mi. und Do. gewesen und die erste Schicht beginnt Mi. nachmittag! Aber ich denke, ich bin jetzt ganz gut vorbereitet, Angst habe ich nicht! Schicke Dir mal ne PN mit nem Foto.

Jetzt kommt der Muckel, muss erst mal kucken, bis gleich!

b{er+neerin


Wünsche euch ein schönes, grilliges WE... @:)

Viel Spass bei euren Aktivitäten, sei es im Garten, auf dem Motorrad (auch Anfänger) :=o

im Büro, im Schwimmbad, beim Bummeln, Schuhe kaufen...., Eis essen, steife Gelenke einsalben, Chef anstarren, die Bienen summen hören, im Liegestuhl, beim Käfele, ein Bierchen zwitschern, Tee schlürfen, Steak mampfen........einfach alles was das Herz begehrt.

Äs liebs Grüessli vor dr Churzhosefront us dr Schwiz.... @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

N3anGcy x67


Hallo, alles erledigt ;-D ,

habe im Gartencenter nur ein paar Ranunkeln und Kleinkram erstanden, aber an einem größeren kam ich nicht vorbei |-o , steht jetzt an unserem Miniteich ;-D . So´n Riesenreiher aus Metall, der den Kopf bewegt, wenn es windig ist. Die haben sie auch an unserem geliebten Fährhäuschen, kuckst Du, vorne rechts im Bild:

[[http://www.stadtmarketing-witten.de/typo3temp/pics/schleusenwaerterhaus_B79CD0-klein_01_a12ec2ae89.jpg]]

Der passt perfekt mit an den Teich!

Der Muckel düst jetzt gerade durch die Gegend ( Bernerin, kein Anfänger ;-) ) und wird bestimmt gleich zurück sein, denn der Rasen wartet ]:D . Ich werde mich dann mal ans Schrubben der Terrasse machen, Moos kratzen und meine paar Blümchen einpflanzen.

Hexilein, viel Spaß mit Deinem Besuch und allen anderen auch ein sonniges und fröhliches WE :)_ :p> 8-) :)- :)o x:)

sWel>li6x0


Mainwitch

Aber wenn man so Sch.....-Träume hat, isses vielleicht doch net verkehrt um diese aufzusaugen. So wie ein Art Traumfänger, das ist halt dann die moderne Art und nicht die indianische

Das ist direkt mal eine gute Idee :)^ – viell. klappts ja.

Sag mal schläfst Du in einer Höhle oder im Wald, wenn das Tauchgerät auf dem Erdboden plaziert ist? Oder schnorchelst Du im Gewächshaus, weil Du so klein bist und noch wachsen willst und hoffst, daß es auch funktiioniert?

;-D ;-D ;-D

Mir war gar nicht bewusst, was ich da geschrieben habe. War wahrscheinlich schon zu spät am Abend. zzz

Wenn ich an deinen Beitrag jetzt nur denke, muss ich schon jedes Mal ;-D

Ich meinte ja natürlich den Fußboden – aber Gewächshaus wäre auch mal ne Idee ;-D – wird nur leider nicht mehr klappen, fürchte ich. :°(

Was die Schreibarbeit betrifft – das lässt sich hier schlecht erklären. Es ist verschieden. Es gibt sogenannte Durchschreibesätze – kennst du bestimmt, wenn du mal irgendwas beantragen musst – die sollten natürlich möglichst so geschrieben werden, dass man die Durchschrift dann auch noch lesen kann. Bei Gelegenheit erkläre ich dir alles Weitere mal. Ich habe auch andere, einfache, Ausdrucke, die ich noch handschr. bearbeiten muss – danach jage ich sie durch den Kopierer.

Wenn ich viele Durchschreibesätze hatte am Tag, bin ich froh, wenn ich in der Straßenbahn einen Sitzplatz bekomme, auch wenn die Beine gerade mal nicht schmerzen – weil ich mich dann gar nimmer richtig festhalten kann. Aber egal – will hier nicht meckern.

Ich melde mich jetzt ab. Muss noch meine Notenmappe für heute Abend sortieren und nach 18 Uhr gehts wieder in die Spur zum Trällern ♪ ♫ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ – wird sicher spät – danach gehe ich in die Falle.

Ich wünsche Allen einen tollen Abend und schon Mal ein schönes WE. *:)

AJngeol029x04


@ Selli60

seh grad bist hier zu deiner Frage drüben ja ich hatte ein Cholesteatom mehr dazu hab ich drüben geantwortet.

An alle anderen Mädels

ich könnte k..... ich würde sogern heute mal zur Ruhe kommen, dann heißt es muß noch dies und das gemacht werden und ich hab mich mal wehemennt dagegen gewehrt. Ich will nicht mehr ich will Ruhe und nun muß ich auch nochmal los in die Apotheke Medis abholen hab keinen den ich schicken könnte.

Aber vielleicht klappt es ja heute Abend mal mit der Ruhe weil genau dass nämlich passiert was mir mein FA letzen Freitag profezeit hat.

wünsch euch noch einen schönen Freitag ihr Lieben hier mal eine Tüte mit Kaffeeteilchen hier lasse zwinker.

NIancy& 67


Hallo Angel,

danke für die Teilchen, sehr nett von Dir :)z !

Wer treibt Dich denn schon den ganzen Tag? Dein GG? Wenn Dich irgendwer oder was aufregt, sag es denen lieber sofort! Ärger runterschlucken macht krank %:| , da gibt hier genug Beispiele und ich weiß auch wovon ich rede, denn das hat mein GG ewig praktiziert und hat ist schlimm geendet.

Lass es langsam angehen, das ist sehr wichtig, genieße die Sonne und macht es Euch so schön wie möglich x:) :-q 8-) :p> zzz :)D !

@ all

Wir grillen heute doch nicht, 1. wären wir alleine ( zu dritt ein wenig langweilig) und wir bekommen morgen Besuch, dann ist es geselliger :)_ , 2. haben die Männer Bock auf griessisse Ässen, fahren gleich noch mit dem Rad zum Griechen, dann ist wenigstens 1/10tel der Kallos abgefahren ]:D . Ist aber nix Exklusives, eher so´ne griechische Pommesbude, aaaber lecker. Gute Pizzen machen die auch.

@ Selli

Dann schlag mal beim Trällern keine Wurzeln und viel Spässken noch ♪ ♫ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ !

Nean/cy x67


Guten morgen Ihr Schnuckis,

hatte gestern keinen bock mehr mich vors Lppi zu hocken und habe mich nur noch vom TV beplätschern lassen.

@ Mainwitch

Wiiiie schön, dass es Dir so gut geht :)= :)^ :)_ und diese blöden Attacken in die Wüste gezogen sind. Da sollen sie gefälligst auch bleiben >:( !

Ich war über 2 Stunden im Gartenmarkt und hab es so genossen durch die bunte Blumenwelt zu wandeln. Wie es da duftet ..... :-) das hat mir soooo gut getan.

Das möchte ich gleich auch machen, bevor es überall zu voll wird :)z . Hier ist das Wetter nämlich auch superschön und wir machen heute einen Gartentag! Abends werden wir uns dann sicherlich kulinarisch verwöhnen und vor allen Dingen haben wir schon wieder einen guten Grund zum Picheln ;-D :)- ;-D !! Der Muckel holt nämlich gerade die neue Mopete ab und war totaaaaal aufgeregt ;-) . Bin seeehr gespannt :)z .

Morgen können wir nur vormittags etwas machen, weil der Kurze um 14 Uhr an der Uni sein muss und um 15 Uhr ist dann der Start mit seiner Sport-Klasse für den Uni-Run.Leider müssen wir da schon gegen 13 Uhr los, ich denke, dass es da Parkplatzprobleme gibt :-/ .

Liebe Selli,

Dir mal ein paar :)* :)* :)* für Deine Knochen vorbeigeschickt. Leg Dich am WE mal gemütlich auf Deine Liege in den Garten 8-) :p> und lass Deine Rippchen von der Sonne wärmen. Das tut Dir doch bestimmt gut, oder?

Ich war ja nur gestern und vorgestern auf der Fortbildung und am Mittwoch nachmittag ist dann meine erste Schicht. Ich glaube aber, dass ich das hinbekommen werde. Angst davor habe ich bei dieser netten Chefin jedefalls nicht. Schicke Dir mal ne PN mit dem Praxisnamen, dann kannste sie Dir mal ansehen, sie ist so lieb, wie sie aussieht!

NKahnHcy 6x7


Vergesst den letzten Beitrag, der ist von heute morgen und war wohl noch irgendwo im All und hat erst jetzt zu Euch gefunden ":/ ]:D !

AYngel0k2904


@ Nancy 67

hat mich heute nur aufgeregt man könne noch das und dies tun. Er hatte die Idee nach Luxenburg zu fahren sagte ich nein weil über 70km hin und nochmal zurück meinte er doch ich würde doch da auch nur sitzen aber ich mag nicht Basta.

Bin schon wieder mal seit heute Morgen unterwegs und gehe nun noch zu meinem Schwiegerpapa zu Fuß sind fünf bis zehn Minuten normal. Aber ich gehe ganz gemütlich hin bin ja nicht auf der Flucht.

Ansonsten habe ich mich heute mal wieder über die Unfähigkeit des Call-Centers bei der Arge etwas aufgeregt weil ich als Laie mal wieder Recht hatte und ich mein ALG 1 eigentlich doch schon vor der OP hätte beantragen können, aber nein mußte mir heute Morgen den Streß antun.

Aber egal ich freu mich dass ich bald Oma werde schaue dass ich mich wirklich schone habe keine Lust nochmal auf dem OP Tisch zu landen bei meinem Glück muß nicht sein.

Nächste Woche dann gleich vier Arzt Termine.

so bin dann mal unterwegs bis später vielleicht schau mal nochmal rein.

Unser armes Hexlein ist heute wieder ins KH Entzündung vorraussichtlich muß sie 3 Tage bleiben dann geht es Musikbox nicht gut ist auch nicht schön was da gerade passiert so hat doch jede von uns ihr Päcklein zu tragen darum möchte ich auch nicht klagen versuche das beste draus zu machen das positive raus zu ziehen.

Hier auch mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle die welche brauchen einfach bedienen ihr Mädels hier

MkainwNitcQh


Hallo Ihr Lieben !!

Ich war heut den ganzen Tag in Action. Bis zum frühen Nachmittag bin ich durch die Bude gefegt und dann war ich bis 20.00 Uhr im Garten und hab da weiter gewuselt. Das ist der erste Tag seit langem, wo ich behaupten kann, daß es mir richtig gut geht und das freut mich nach dieser wochenlangen Quälerei. [[Ich könnte die Welt umarmen. Hoffentlich bleibt es auch so.]] dreimal auf Holz klopfe. :)^

Kaffee und Kippen schmecken auch wieder, aber ich werd mich mit der Raucherei zurückhalten. Die Quälerei mit dem ganz Aufhören tu ich mir aber momentan nicht an. Immerhin trink ich ja keinen Allohol und ernähre mich recht gesund und [[irgendein Laster braucht man doch.]] ]:D

Vorhin hatten wir auch noch kurz Besuch von 2 Mopped-Bürscherl aus Stuttgart und die sind jetzt mit meinem GG ins Clubhaus gefahren. D.h. der erste Besuch ist schon eingetroffen. Morgen kommen dann im Laufe des Tages noch weitere 40-50 Mann + Frau dazu, wir haben morgen nämlich eine Party mit den Stuttgarter Mopped-Bikern im Verein. Die pennen aber alle im Clubhaus und z.T. im Hotel. [[Meine liebste Freundin schläft aber bei mir]], da freu ich mich schon, weil wir uns auch nur 3-4 mal im Jahr sehen. x:) ;-D

Morgen hab tagsüber sturmfreie Bude und kann das geile Wetter wieder geniessen. Ich muß zwischendurch nur ein paar Salate machen fürs Festl, Nachmittag kommt irgendwann meine Freundin an und abends gehts auf die Party. [[Am Sonntag Abend werden wir dann das erste mal den Grill anschmeissen,]] da freu ich mich auch schon drauf. :-q

M0aiVnwitxch


So und nun zu Euch

.

@ NANCY

Danke, daß Du Dich so mit mir über mein Wohlergehen freust. Das ist lieb von Dir. :-x :)_

der Muckel ist gerade auf dem Weg um das neue Motorrad abzuholen und das muss natürlich begossen werden . Der war gerade aufgeregt, hihi .

Daß sich Dein Muckel tierisch freut und aufgeregt ist, kann ich mir vorstellen. Endlich das langersehnte Spielzeug. ;-D Und daß Du natürlich immer einen Grund zum :)- findest war mir schon klar. Prost !!! Ich gönns Euch von ganzem Herzen.

Ich werde mich dann mal ans Schrubben der Terrasse machen, Moos kratzen und meine paar Blümchen einpflanzen.

Hast mir gar nicht auf meine Frage zu Deinen Paddeln geantwortet. Wirds denn jetzt wirklich besser? Kanns Du solche sAchen schon wieder ohne Aua machen? ":/

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Haustier !!! Und wann wird das begossen? Vielleicht kannst ja danach mit Deinem Riesenreiher gemeinsam reihern. :-p ]:D

Ich hoffe Ihr habt lägger und stinkig gefuttert beim Griessen. Konntest Du Deinen Muckel echt echt breit schlagen mit dem Radl und nicht mit dem Mopped zu fahren? Da ist er aber ein braver Junge oder doch Vatti,, wenn er auf die Mutti hört ;-D

08.04.11 17:54 Guten morgen Ihr Schnuckis, hatte gestern keinen bock mehr mich vors Lppi zu hocken und habe mich nur noch vom TV beplätschern lassen. .........

Vergesst den letzten Beitrag, der ist von heute morgen und war wohl noch irgendwo im All und hat erst jetzt zu Euch gefunden.

Als ich das vorhin gelesen hab, dacht ich echt, daß Du jetzt auch ein Schepperle gekriegt hasst. Ich hab mich echt kaputtgelacht. Du bist ja noch besser depperter wie ich. ;-D ;-D ;-D

.

Ich schick das schon mal ab, bevors wieder weg ist.

M{aiqnAwitch


@ SELLI

Laß Dich am Wochende mal so richtig verwöhnen und laß Dir die Sonne auf Deine müden schmerzenden Knochen scheinen, dann gehts Dir bestimmt auch gleich wieder besser. Ich schick Dir noch ein paar :)* :)* :)* mit.

Viel Spaß beim :=o wünsch ich Dir, Du kleines Singvögelchen. ;-)

@ AINSCHEL ]:D

Danke für die Info. Du hast am gleichen Tag Geburtstag wie mein Geliebtester. Das hatte ich mir schon gedacht anhand Deines Nicks.

%-| Bessere Dich endlich mal ...... mehr sage ich jetzt nicht dazu und schick Dir auch :)* :)* :)* .

@ BERNERIN

Dir natürlich auch ein wunderschönes WE und gib mal ein bissl Ruhe und schon Deinen Arm und Deinen Hallux. :)z ;-)

Und wird das kleine Pelztier schon zur Kugel? x:) .... :-D

Äs liebs Grüessli vor dr Churzhosefront us dr Schwiz.

Hihi, das schick ich Dir auch und noch ein paar @:) @:) @:) Du sexy Hot-Pants-Tussi :-p

@ LIIIIIIIIISCHEN !!!

Wie gehts Dir ??

Hau mal die Bremse rein !!! Es ist Wochenende und Du mußt Dich mal ein bißchen erholen !!!


Ich werd mich jetzt mal in die Dusche schmeissen, um meinen Gartendreck loszuwerden und dann noch auf nen Sprung zu den Rockern fahren.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und schon mal ein sonniges erholsames Wochenende.

Aaaaaalles Liiiiiebe für Alle und @:) und :)* und :)- und :p> und .......alles was Ihr wollt.

Tschüsssikowski *:) *:) *:)

Moainwixtch


Beinah hätt ichs vergessen:

.

** [[.¡¡¡ x ǝ ɥ – x ǝ ɥ]] ................. ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

.

MXama8 LiJscXhen


~~Schnell mal vor dem We auf ein Kippchen zu Euch auf die Couch hopse.~~

**Hi Mädels,**

ich hoffe, Ihr könnt mich wenigstens lesen. Seit gestern habe ich kaum noch eine Stimme. Ich höre mich an, wie jemand, der 40°C Fieber mit steigender Tendenz hat, aber es scheint meine Allergie zu sein.

So super tolles Wetter, wie Ihr, haben wir hier nicht. Seit Mittwoch ist es richtig stürmisch, kalt und meist bewölkt. Geregnet hat es aber kaum, so dass die Blümchen im Garten richtig durstig sind.

**Hexchen,**

so gefällst Du mir wieder. ;-) ~~Spaß on~~ Nimm Dein Doping ruhig weiter. Mehr muss ich zum Thema Schnee (s. Dezember und Januar in diesem Forum) und Deinen Unterstellungen wohl nicht sagen oder? ]:D ~~Spaß off~~

**Nancy,**

auch bei Dir scheint sich ja nun alles zum guten zu wenden. Meinen Glückwunsch zu Eurem neuen Familienmitglied und dem Moppel.

**Bernerin,**

kann es sein, dass Du schadenfroh bist? Ich kann Dir aber den Wind aus den Segeln nehmen, denn ich bin morgen nicht in meinem Büro, sondern auf der Baustelle. Morgens muss ich mit dem Mucki zum Zahnarzt. Das bringt sogar etwas, denn er frisst seit ein paar Tagen sogar wieder Löwenzahn. Das hat er nur als ganz kleines Häschen gemacht, dann wegen der Zahnfehlstellungen nie wieder. Der Zahnarzt schleift die Zähne maschinell in die richtige Stellung, aber das ist langwierig.

Was macht Dein kleines pelziges Luder? Ich bin so gespannt, wie brav oder eben nicht sie ist. ]:D

**Petra,**

immer dieser Stress bei Dir! Du träumst wohl auch nur von einem gemütlichen Wochenende zu zweit auf der Couch oder kannst Du nicht still sitzen?

**Selli,**

meine Liebe, Du hast ja wirklich Pech. Ich schäme mich fast, dass es mir bei warmem Wetter immer besser geht, als bei kaltem. Ich bin froh, dass ich Deine Krankheit nicht auch noch habe.

**Juli,**

schön, mal wieder von Dir zu lesen. Hat es sich mit Deiner Schwiema wieder normalisiert? Auf jeden Fall grüße ich Dich ganz lieb.

**Elo,**

brauchst Du noch die gelbe Fahne oder nicht? Langsam könnte ich sie gebrauchen. Ich habe inzwischen 6 in Worten SECHS Kranke. Langsam aber stetig frage ich mich, wie ich das noch finanzieren soll und vor allem, wann wir endlich die Termine einhalten wollen.

Viele liebe an alle und ein super tolles We

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH