"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MXamae -Lischexn


Na toll!!!!!!!!! Jetzt ist das Hexchen auch noch wech!!!!!!!!

Verratet Ihr verrückten Hühner mir, wie Ihr diese Spielereien mit der Schrift und den Sonderzeichen hinbekommen habt?

Kann man auch eine Mail auf den Kopf stellen? Das wäre mal ein guter Gag, wenn ich meinem geliebten Bauleiter eine Antwort auf seine Schimpfereien schicke. Ich bin dem gegenüber nur noch sarkastisch. ]:D

So ein Joke würde den bestimmt mal ein paar Stunden ruhig stellen und vielleicht das gesamte Netzwerk in seiner Firma umschmeißen, weil der Schlaumeier dort die Schuld suchen würde.

^^bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte und gaaaaaaanz lieb guck^^

M ama` Lischexn


**Angel,**

sorry, Dich habe ich mal wieder vergessen.

Danke für die Teilchen. Ich gebe Dir mal für die Damen im anderen Faden ein paar Pralinchen und eine Kiste Prosecco mit.

Macht es Euch gemütlich.

Ach nee, ich trage Dir die Kiste schnell rüber, denn Du darfst ja noch nicht. Ich wünsche allen Mädels da drüben gute Besserung. Da ich dort zur Zeit nicht mitlese, weiß ich nicht, was los ist, aber Gesundheit kann man immer gebrauchen.

Viele liebe Grüße

MIainZwitcxh


Hallo LISCHEN

ganz kurz, ganz schnell, weil ich eigentlich schon unterwegs bin.

Danke erst mal. daß ich Dir so gefalle !!! :)_ :-x

Klar werde ich mich weiterhin dopen. Ich machs zwar net gern, aber wenns hilft ...... ich hab nämlich keinen Bock mehr auf %:| Attacken Kopfweh, Übelkeit, Ängste, Herzrasen, Benommenheit Schweißausbrüche, Zittern, Panik, etc. ..... und die damit verbundene schlechte Laune.

Dir schicke ich gaaaaaaaaanz viele Sonnenstrahlen und Wärme und eine riesige Kiste voll mit :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und @:) @:) @:) @:) @:) und :p> :p> :p> :p> :p> .

So wie es aussieht, ist immer noch kein Land in Sich bei Dir? Und jetzt spielt Dir auch noch Deine Gesundheit einen Streich. Das tut mir echt soooooooo Leid. Wenn ich nur wüsste, was ich für Dich tun könnte. ":/ Mensch Schnuckele, Du mußt unbedingt ein bissl kürzer treten, sonst beamt es Dich echt noch weg und dann ist die Kacke wirklich am Dampfen, weil dann gar nix mehr geht.

Komm her, ich nehm Dich mal in den Arm und drück Dich ganz lieb :)_ :)_ :)_ und gib Dir auch noch ein :-x aufs Bauchi.

.

Das mit der Kopfstand-Schrift, das können nur wenige Auserwählte !!!** ]:D Schau, so gehts:

HokusPokusFidibus ..... Dschingrimingri ..... %:| Ballaballa %:|..... Hex-Hex !!!

** ˙uǝpɐɥɔsɥɔɐp uǝuıǝ uɐɯ ʇɥɔnɐɹq uǝƃǝıɹʞnzuıɥ sɐp ɯn

Du kannst es auch mal versuchen, obs klappt, wenn Du beim Schreiben einen Kopfstand machst oder Deinen Monitor auf den Kopf stellst oder die Tastatur andersrum benutzt.

Mußt einfach mal alles durchprobieren und wenns dann immer noch nicht klappt, danz mußt Du Dir eine grüne Hexennase anschaffen. ]:D ]:D ]:D

.

Ich muß jetzt aber wirklich los. Sorry !!!

Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsch Dir alles Liebe. *:)

pJetcNor4x8


Mal kurz guten Morgen sagen,

bin gleich wieder zu meiner Ausstellung, es war am Anfang Sonnig aber dann wurde es immer kälter ich habe gefroren und natürlich nicht die richtigen Klamotten dabei, sssscccchhhh..........

Bei diesen Theaterstück wurde ich auch nicht warm, in der Aula war es auch kalt, tolllllllllllll :-(

Viele Besucher waren gestern auch nicht da, mal sehen ob es heute besser wird.

Achso jetzt habe ich doch glatt den Kaffee für Euch vergessen, werde ich gleich mal nachholen :)D :)D

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende *:) @:)

A_ngel0'2v904


Hallo euch allen hier auch nur einen schönen sonnigen Samstagmorgen wünsche

und hex hex bin ich auch wieder weg obwohl als Engel hab ich ja Flügel ich flieg rüber

M!ama 0Lischxen


**Guten Morgen Mädels,**

bevor ich mich nun gleich auf die windige Baustelle begebe, stelle ich Euch noch einen frischen :)D :)D :)D :)D und Tee hin. Ein paar Teilchen sind auch dabei. Lasst es Euch heute gut gehen. Ich werde die frische Luft auch genießen. Hoffentlich hörem mich die Jungs überhaupt, wenn ich was sagen will. Ein wenig quasseln kann ich schon wieder, aber sehr krächzend und leise.

//Hexchen,// ich werde mal gucken, ob ich die grüne Warze von Dir noch irgendwo finde. :-p

Die Tastatur auf den Kopf zu stellen wird sicher nichts bringen oder doch? ":/

//Petra,// hol Dir bloß nicht schon wieder eine Grippe! Denk an Deinen %:| wenn das erst einmal wieder anfängt, dann ...

//@all,// lasst es Euch gut gehen und trinkt nacher in der Sonne ein Tässchen für mich mit. Ich werde erst spät am Abend wieder in meinem geliebten Büro sein.

Viele liebe Grüße an alle

AUngeAl02|9I04


@ Mama Lischen

huhuu gerade wegen dir komme ich nochmal wollte danke sagen für die netten Gaben, hast wohl die Kiste einer von den Mädels geben müssen weil ich war schon weg.

Bei uns ist im Moment einiges los Musikbox hat verständlichen Kummer seit gestern und kleine Hexe kam gestern nachdem sie ja erst Mittwoch aus dem Krankenhaus kam wieder ins Krankenhaus wegen einer Entzündung vorraussichtlich mal für drei Tage.

Da kann man nur hoffen und wünschen dass es endlich jetzt mal gut bei ihr sein wird.

Mir geht es heute richtig gut fast zu gut. Gestern habe ich mal Nein gesagt was gut war und bin die Dinge die ich meinte unbedingt erledigen zu müssen ganz langsam angegangen habe bestimmt ein zwei Gänge zurück geschalte und dass hat mir richtig gut getan. Erst hatte es ja wieder mal nur mit Streß und Ärger der Tag angefangen. Aber Abends ging es mir gut und heute absolut schmerzfrei (Schulter-Arm) und Bäuchlein.

so bin mal wieder im HG lasse meinen Männe schaffen die Hausarbeit

Nyancyx 67


Moin, moin

@ Lischen

schön mal wieder von Dir zu hören :)_ , aber nicht so schön, dass sich Dein Stress jetzt gesundheitlich zu rächen scheint ":/ . Hoffe für Dich, es ist wirklich nur allergisch, im Moment habe ich auch ein wenig zu kämpfe, die Natur explodiert ja förmlich und überall sind diese fiesen kleinen Pollen ]:D !

Das mit Deinen Malochern ist ja wieder echt ätzend, alles Lauschepper, kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich alle {:( sind! Unverschämte Kerle! {:( Und in Berlin ist es auch noch kalt :-( ? Dann schicke ich Dir mal Teile unserer Warmfront 8-) :p> , damit Du auf dem Dach nicht erfrierst! Und mainwitch hat recht, versuche wenigstens am WE mal zu riläcksen zzz 8-) .

Apropos Hexchen, Dein "Andersrum-Schreib-Geheimnis" hütest Du ja wie einen Schatz, selbst dem Lieserl hast Du es nicht erklärt! Aber sitz ruhig hämisch grinsend und sich die Hände reibend auf Deinem Hexenthron und behalte Deinen Geheimnisse für Dich! ]:D .

Aber schön, dass es Dir so gut geht und Du wieder fröhlich ;-D und voller Tatendrang bist!

liebste Freundin schläft aber bei mir, da freu ich mich schon, weil wir uns auch nur 3-4 mal im Jahr sehen. x:) ;-D

Das kann ich mir vorstellen, da werden die Schnuten heißlaufen ;-) , aber das braucht man unbedingt ab und zu

Konntest Du Deinen Muckel echt echt breit schlagen mit dem Radl und nicht mit dem Mopped zu fahren? Da ist er aber ein braver Junge [oder doch Vatti,] oder, wenn er auf die Mutti hört ;-D

Von wegen braver Junge, der hat die Mopete begossen und außerdem haben wir ja noch das Urmel, den lassen wir ja nicht alleine fahren. Wir haben dann gleich die Zeit bis zu meiner Arbeit gemessen, es sind 5 Minuten mit dem Rad!

Meine Pfötchen sind verheilt, trage beim Putzen und Garteln Nitrilhandschuhe, habe den Nagel des re. Ringfingers aber zu 2/3 verloren und der des li. Zeigefingers wird folgen, sieht echt fies aus :-o :-o ( Kotzesmiley), wat soll´s, Hauptsache es juckt und schmerzt nicht mehr. Auf der Arbeit werde ich mir dann ein Pflaster drumkleben!

Oh %-| , jetzt hat die Säge von oben schon wieder das I-Net ausgemacht, gestern abend auch schon so früh %-| , schreib jetzt erstmal weiter und gehe gleich hoch ]:D .

@ Angel

In Eurer Truppe läuft im Moment wirklich vieles unschön, aber es geht sich auch bald wieder bergauf. Vllt. hast Du mitbekommen, dass es hier auch so war, aber seit einigen Tagen läuft plötzlich vieles wieder super und so wird es bei Euch auch sein! Zwei von Euch werden dieses Jahr Omi :-@ , andere haben Silberhochzeit @:) und mit neuer Arbeit und guter Gesundheit wird es sicher auch klappen :)^ . Freut Euch über die schönen Dinge und verliert nicht den Mut, Durchhänger sind natürlich normal, aber Ihr baut Euch moralisch untereinander ja auf und habt Menschen, die Euch zuhören :)_ ! :)_

@ Petra

Rrrreiss Dich zusammen ;-) , wünsche Dir gute Geschäfte, Du bist ja mal wieder schrecklich busy ;-) , lass Dich den Rest des WE aber verwöhnen :p> .

@ all

Viel Sonne und viel Spaß

M$ainw=itch


Hallodeli alle mitanand !!!

Ich hoffe, daß es Euch allen soweit gut geht. :)z

Heut ist auch wieder ein guter Tag, ich kanns noch gar net so richtig glauben. :)^ Darf aber gar größer drüber nachdenken, sonst kommt wieder das Grübeln und das ist nicht gut. Ich genieße jetzt einfach mal die guten Tage und versuch gar net weiter drüber nachzudenken. :)z

War jetzt ausgiebigst im Bad, geduscht, Hexenperücke gewaschen und ein bissl dran rumgeschnippselt, Füsse enthornt, Haxn usw. enthaart, Gurken-Honig-Quark-Gesichtsmaske ...... jetzt fühl ich mich richtig wohl. :)z

.

[[ Huhu NÄÄÄÄÄNCYLEIN !!!]]

Ich freu mich auch ganz arg, daß Deine Pfötchen wieder ok sind. Paß bloß noch ein bissl auf und übertreibs net gell !!! Und lass auch die Handschuhe net zu lang an, hast gehört?

Dein "Andersrum-Schreib-Geheimnis" hütest Du ja wie einen Schatz, selbst dem Lieserl hast Du es nicht erklärt! Aber sitz ruhig hämisch grinsend und sich die Hände reibend auf Deinem Hexenthron und behalte Deinen Geheimnisse für Dich!

Wieso? Stimmt doch gar net, habs Euch doch verraten !!! Siehe mein gestriger Beitrag 22.52 Uhr am ML

Oder einfach kopieren und eigenen Text reinschreiben, wie bei den Sonderzeichen auch. ]:D

Von wegen braver Junge, der hat die Mopete begossen und außerdem haben wir ja noch das Urmel, den lassen wir ja nicht alleine fahren.

Mutti ja mit dem Urmel radeln können und Vatti mit dem Moppedle im Schrittempo mitfahren. Oder Ihr schafft Euch noch einen kleinen Anhänger oder noch besser einen Beiwagen für Sohni an. ;-D ;-D

[[http://www.mc-neufra.de/images/Shop/Shop_002.jpg]]

[[http://www.carmondo.de/blog/wp-content/uploads/2009/07/motorradbeiwagen3.jpg]]

Der 2CV Enten-Beiwagen-Beiwagen ist aus super geignet für Urmelis riesige Enten-Füße. ;-D :)=


[[ Hallo LISCHEN, Du arbeitswütiges Teil !!!]]

Ein wenig quasseln kann ich schon wieder, aber sehr krächzend und leise.

Dann halt heut mal Dein Berliner Schnäuzerl im Zaum, auch wenns Dir schwer fällt,schon Deine Stimme und schrei net so viel mit Deinen armen Sklaven Arbeitern auf der Baustelle rum. :-X .... :-p ..... ]:D

Ist denn inzwischen ein bissl Sonne bei Dir angekommen? Ich schick Dir nochmal eine Ladung dazu und auch noch :)* :)* :)* :)* :)* .

Laß Dich ja net ärgern und versuch wenigstens morgen mal Ruhe zu geben. Du brauchst es ganz dringend !!!


So, ich werd mich jetzt mit nem Cappu in die Sonne pflanzen und danach mach ich mich an die Salate.

.

[[ Meine lieben Mädels,]]

ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, fröhliches, sonniges, erholsames, schmerzfreies und gesundes Wochenende. Das habt Ihr Euch alle verdient. @:) @:) @:) @:) @:)

*:) *:) *:)

A|ngeDl0290x4


@ Nancy

ja weiss ich das es bei euch nicht so gut lief und freu mich für euch alle das es nun wieder bergauf geht.

Im übrigen bin ich eine von den zweien die Silberhochzeit feiert aber als letzte in diesem Jahr aber die erste die von den zwein die Oma werden Oma wird Termin am 13 April zwinker.

@ alle anderen Mädels,

hoffe es geht euch gut mir ja ausser dass grins vom vielen Couchen heute morgen mein rechter Unterleib zieht und das obwohl ich doch brav bin. Kommt und geht und mach mir auch nicht weiter Gedanken ist aus zu halten und wenn es nicht schlimmer wird. In Anbetracht dass ich heute genau mal zwei Wochen operiert bin da darf dass auch noch zwicken, zwacken, brennen, ziehen nur nicht zu dolle, denn dann hab ich es wohl übertrieben und nich genug geschont.

so wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag nochmal ich werd mich jetzt mal in die Küche hiefen aber erst den Kaffee trinken bevor er kalt wird wo ich den doch sooo schööön gebracht bekommen habe hier aufs Sofa zwinker

s$il`berbrTaut


Mama Lischen, ich danke dir uff det Herzlichste für die Kiste Prosecco. Wir trinken dann auf dein Wohl und auf das von euch allen hier.

Schön, dass es bei euch jetzt wieder bergauf geht. Haltet die Ohren steif und bleibt schön gesund!!!!!! :)* :)* :)* :)*

Nancy, für deinen ersten Dienst im neuen Job Toi, Toi, Toi nicht bedanken!!!! Das bringt Unglück @:) @:) @:) @:) @:)


Euch allen ein schönes WE @:) @:) @:)

MXamwa6 Liuschxen


S

o

M

ä

d

e

l

s

,

j

e

t

z

t

b

r

a

u

c

h

e

i

c

h

v

i

e

l

P

l

a

t

z

,

a

b

e

r

n

i

c

h

t

s

s

t

e

h

t

a

u

f

d

e

m

K

o

p

f

!

MZama Lis,chxen


Das geht nicht!

Los!

Raus mit der Sprache: "Wie funktioniert das denn?

Ich werde die Tastatur gleich mal an die Decke hängen. Vielleicht ist das das Geheimnis?

Ich bin übrigens wieder in meinem geliebten Büro gelandet. Danke Nancy und Hexchen für die Sonnenstrahlen. Die sind tatsächlich angekommen, aber der Wind im 22. Stock war wieder erbärmlich. ^^bibber^^

Jetzt gönne ich mir gleich ein warmes Bad und dann geht es an die zweite Runde für heute.

Ich beneide heute alle, die einfach nur faulenzen können. Vielleicht komme ich heute ja mit meiner Arbeit so weit, dass ich morgen Abend wenigstens mal fernsehen kann.

Euch allen viel Spaß

p#etco$r48


Hallo Ihr,

ich bin auch mal wieder zuhause und total kaputt und leider habe ich zuwenig getrunken, ich habe Kopf Aua %:| %:| Diese Ausstellung ist punkt 18 Uhr zu, das kenne ich nicht, meistens geht so eine Ausstellung länger, aber da ist Pünktlich Schluss, für uns Aussteller klasse :)^ Ich werde mich jetzt in meiner Sofaecke einkuscheln mir ist auch noch kalt.

p.etcsor48


Guten Morgen,

Kaffee und Tee stelle ich Euch noch hin und dann werde ich gleich wieder zur Messe fahren. Auf der Messe war Gestern auch nicht viel los, mal sehen was heute noch kommt, nebenbei ist da dann auch noch verkaufsoffener Sonntag, vielleicht sind die Eltern dann Spendierfreudiger. Einige Interessante Gespräche habe ich aber doch geführt, ich hoffe es kommen dann Aufträge im Nachhinein.

Und eins muss ich hier mal loswerden, ich habe mir auf der Messe gestern einen Kaffee gekauft und sollte 1,30 Euro bezahlen und die Junge Bedienung(17) wusste nicht was Sie mir rausgeben sollte, Sie kuckte Ihren Kollegen an und der sagte dann zu Ihr 70 Cent müsste Sie mir geben. Nachmittags hat Paul mich dann besucht und wollte einen Kaffee holen, ich habe gleich zu Ihn gesagt das Er aufpassen muss. Er bestellt zwei Kaffee zu 1,30 und eine Kirschtasche zu 1,50 also müsste Er 4,10 Euro bezahlen, da sagt die Tussi 3,50 zu Ihn, dann hat der Chef sich wieder eingemischt und gesagt das würde nicht stimmen, also wurde Ihr das wieder vorgesagt, Paul gibt Ihr einen 10 Euro Schein damit war Sie auch wieder überfordert, der Chef musste Ihr auch da wieder helfen :(v :(v sowas geht gar nicht. Traurig Traurig sag ich da nur, wenn man nicht rechnen kann, kann passieren aber doch nicht hinter einen Verkaufswagen. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH