"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N%an<cy 6x7


Hallöle *:)

Wie ist das werte Befinden der Damen an diesem sonnigen Sonntagmittag :p> 8-) ? Wir haben gestern noch schön gegrillt :-q und geklönt :)_ und es sind noch so einige Überraschungsgäste eingetrudelt. Diese ungeplanten Feste sind doch immer die besten, Fleisch und Getränke :)o :)- hatten wir eh genug und konnten bis 21.30 auch noch draußen sitzen, dann wurde es zu kühl und wir sind rein :-D .

Heute ist es wieder so schön warm, der Muckel ist mit der Mopete zu seinem Bruder geheizt, das Teil muss jetzt ja erstmal überall begutachtet werden! Wir haben noch ein wenig Fleisch übrig, das wird heute abend noch gegrillt. Ich habe gerade schon ein paar Blechkartoffeln in Arbeit, also bin ich mit dem Kochen für heute auch durch und faulenze den Rest des WE ;-D !

@ Lischen

Das würde ich Dir heute auch echt gönnen, auf dem Liegestuhl rumflezen und Dein Pläutzchen samt Storchenbeinen ]:D in die Sonne halten 8-) ;-D ! Vielleicht kannste Dir ja etwas Zeit freischaufeln!

@ Silberbraut

;-) Der erste Dienst im neuen Job ist erst am Mittwoch von 13 –18 Uhr. Freue mich schon richtig ... und erst am Monatsende ;-D, dann wird die Freude noch gößer sein, wenn das Nancylein mal wieder shoppen gehen kann ]:D .

@ Petra

Drücke Dir die Daumen für gute Geschäfte und das Du heute nicht so bibbern musst! Wegen der rechenschwachen Verkäuferin kann ich nur sagen, dass das ja eine offensichtliche Fehlbesetzung ist! Aber das gibt es überall, merken die Chefs das nicht? Ich kann doch auch keine rechtschreibschwächelnden Damen Briefe schreiben lassen oder chronisch übellaunige Leute mit Kunden/ Gästen zusammenbringen? Dann müssen die sich über den vorprogrammierten Ärger nicht wundern!

@ Hexchen

Alles Schön bei Euch? Wie geht es dem Geliebtesten ]:D %:| ? Schwer pflegebdürftig {:( heute oder noch im Rahmen? Viel Spaß Euch heute noch beim grillen, lasst es Euch schmecken, das erste Grillen im Jahr ist immer das Leckerste :-q !

@ alle anderen Pussis

Macht es Euch schön und hoffentlich seid Ihr alle fit! @:)

Alnge7l602904


@Alle Mädels hier nur ganz kurz herein und schon wieder auf der Flucht grins

[[<strong>Wollte euch nur einen sonnigen Sonntag wünschen]]

Habe das schöne Wetter heute schon geniessen können, meinen Mann alleine auf die Saarmesse geschickt bei uns in Saarbrücken und nun bin ich hier sooooooooo richtig schön am faulenzen.

Machts gut Mädels bis demnächst.

N`ancy v67


Hallo Mainwitch,

Ich seh Dich *:) *:) *:) , bist Du im Vorbereitungsstress fürs Grillen?

Was macht die Schnute, funktioniert sie noch oder hängt alles in Fransen ;-D ? Lasst es Euch heute noch richtig gut gehen 8-) :p> :)_ !

Bis bald und liebe Grüße aus´m Pott! *:)

s`i0lberb6raut


Nancy, ich weiß, dass du erst am Mittwoch anfängst zu arbeiten, aber ich dachte..... bevor meine ND zuschlägt, wünsche ich schon mal einen guten Start.

und erst am Monatsende ;-D, dann wird die Freude noch gößer sein, wenn das Nancylein mal wieder shoppen gehen kann ]:D .

Ohhhhhh das glaube ich.... da gibt es kein Halten mehr ;-D

M,a`ma OLixschen


**Guten Abend Mädels,**

Ihr seid wohl alle noch im Garten? Ich habe sage und schreibe draußen Abendbrot gegessen, aber das war es dann auch schon mit meiner Freizeit für dieses We. Ich hoffe nur, dass ich noch vor Ostern meine Buchungen hinbekomme, denn sonst fällt auch mein Uralub aus. :-o

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche und ganz viel Gesundheit.

Hexchen, sei schön brav und mach uns keinen Kummer. Nancy, genieß die letzten Tage als Nichtverdiener. Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine neue Chefin wirklich so toll ist, wie Du sie jetzt kennen gelernt hast.

Bernerin, wenn Du mit Malern und Wuseln fertig bist, dann vergiss die olle Berliner Kodderschnauze nicht. Genau so eine, wie Dich kann ich gebrauchen. ;-)

Petra, wollen Deine Büro-Damen nicht auch mal ein paar Tage in Berlin verbringen? :)z

Elo, warum hören wir jetzt gar nichts mehr von Dir? Hat es Dich nun auch wieder dahingerafft? Vorsorglich wünsche ich mal gute Besserung.

Denkt dran, dass Ihr die Zähne putzen und das zweite Gesicht waschen müsst und dann erst in´s Bettchen geht. Das Töpfchen steht vor der Tür bereit, Fenster ist auf und Licht lasse ich noch an. Bestimmt kommt heute noch die ein oder andere.

Viele liebe Grüße

p3etco2r4x8


Guten Morgen,

danke fürs Licht anlassen. Ich mache dann mal wieder Kaffee für Euch.

So jetzt habe ich mich etwas ausgeschlafen, die Messe Gestern war vom Verkauf und vom Publikum sehr gut außer die blöden Affen von Gaffern die sich mein Auto angekuckt haben, ich hatte meinen Fiat 126 mit und die Gaffer kucken alle mit den Fingern einfach schrecklich, können nicht mal fragen sondern es wird gleich gegrabscht und sogar die Tür haben einige aufgemacht oder vom offenen Schiebedach aus reingegriffen total respektlos :(v :(v ein behindertes Paar hat mich gefragt ob Sie sich reinsetzten darf und ob Er das fotografieren dürfte, das fand ich gut aber die anderen fand ich einfach nur ätzend. Wenn wir auf Oldtimerausstellungen gehen, da haben die Kucker noch Respekt vor einen Oldtimer :)^ war richtig sauer sag ich Euch.

MzaiSnwitxch


[[ Guten morgen Mädels]] @:)

Wie gehts Euch denn ALLEN heute? Alles im Lot? – Dir erst mal danke für den Kaffee, Petra.

Ich hoffe Ihr hattet auch alle ein schönes sonniges WE und konntet es geniessen. Unsere beiden fleißigen Geschäftsfrauen hatten allerdings wieder ganz schön was um die Ohren und zu tun, was mir leid tut. Ich hätts Euch sooo gegönnt, auch mal Ruhe zu finden.

Bei mir wars recht schön, aber seeeehr anstrengend mit Party und Besuch usw., weil ichs gar nimmer gewöhnt bin.

Ich hab jetzt ein paar Sachen zu erledigen und meld mich dann später wieder, um Bericht zu erstatten. Wollt nur schnell ein paar Zeilen schreiben, damit Ihr wisst, daß Ihr Euch nicht um mich sorgen braucht.

Stell Euch noch eine Runde frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin.

Bis dann !!! *:)

AZngelN029}04


Allen Lieben Mädels hier einen Guten Start in die Neue Woche nicht zuviel Streß viel Sonnenschein und wenig Aua.

Hier mal ne Kiste :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

würde ja noch ne Kiste Sonneschein zu stellen aber geht leider nicht.

so rutsch nun nochmal eins weiter zwinker

NSan(cy 6x7


Guuuuuten Morgeeeen, alle fit?? ;-D

Das ist ja klasse, ich bin heute sehr wuselig und habe schon alles mögliche erledigt, deshalb darf ich mir jetzt mal ein Käffchen, ein wenig Frühstück und ein Kippchen erlauben!

@ Lischen

Ich habe sage und schreibe draußen Abendbrot gegessen, aber das war es dann auch schon mit meiner Freizeit für dieses We.

Bei dieser unfreiwilligen Bescheidenheit kannste einem ja echt leid tun, nur´n Bütterken in der Abendsonne? Beim nächsten Grillen versuche ich Dir mal ein knuspriges Bauchfleisch oder Nackensteak :-q per E-Mail zu schicken ;-) , ich würde Dir einen gemütlichen Grillabend wirklich von Herzen gönnen :)_ Wie schaffst Du es bloß ohne Auszeiten Deinen Akku zu laden? Hoffentlich klappt es wenigstens mit Ostern! Ist Deine Büro-Else denn mittlerweile am Start?

@ Petra

Das ist ja ärgerlich, kennen die den Spruch nicht?

[[Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten ]:D ;-D !]]

@ Mainwitch

Bei mir wars recht schön, aber seeeehr anstrengend mit Party und Besuch usw., weil ichs gar nimmer gewöhnt bin.

Ich kann es mir lebhaft vorstellen, ich bin zwar in Bezug auf Party mehr in Übung, aber nach dem Samstag hat es mir auch gereicht ":/ . Man rennt ja echt nur hin und her, Getränke holen, knuspriges Brot nachreichen, Fleisch nachlegen, Knabbereien holen, usw..... %-| . Außerdem ist es auch eine Kostenfrage, die Vorräte sind ratzeputz leer :-o , finde ich allerdings nicht soo schlimm, wenn es schön war ;-D :)_ . Nur jede Woche können wir uns das mit so vielen nicht erlauben. :|N

@ Silberbraut

Ich darf mich ja nicht bei Dir bedanken, Du meintest doch, dass es Unglück bringt ;-) ! Also sage ich nur, dass ich Deine guten Wünsche sehr lieb fand :)_ und ich hoffe, dass alles gut läuft! Für Dich auch alles Gute!

@ Angel

Was macht das Pläutzchen? Wieder alles OK? Wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute :)* und drücke auch Deiner Tochter und dem Enkelchen die Daumen :)^ , es ist doch bald soweit :-@ , oder?

A*n]ge(l80290x4


Huhuu Nancy,

entweder mal wieder die Narkose Demenz grins oder Alzheimer, aber was meinst denn mit Pläutzchen?

Hmmm weiss es gerade nicht. Wenn du mein Bäuchlein meinst dem gehts gut.

Jaaa Hurraaaaaaaaaa es ist tatsächlich bald soweit. Termin der errechnet wurde ist der 13 April also in zwei Tagen. Heute sind die Bahnkarten angekommen. Weil wir fahren am 26 April nach Hannover freu mich wie dolle.

Mal gespannt ob der Enkel es so hält wie die Mama weil die hatte sich noch zehn Tage Zeit gelassen und gestern fiel mir ein Stein vom Herzen grins. Junge bleibt nicht namenlos endlich mal einen Namen gefunden sind allerdings noch nach einem Zweitnamen am suchen.

Sodele kuck ab und an hier rein weil auch heute sooooo richtig fauler Tag angesagt nur couchen heut Mittag mal in die Apotheke Globulis abholen und das gleich mit einem kleinen Spaziergang an der frischen Luft verbinden und danach wieder ab auf die Couch.

Ncancye 67


@ Angel

Na klar ist mit dem Pläutzchen das Bäuchlkein gemeint, ist vielleicht zu ruhrpöttisch ausgedrückt ;-) .

Dann kann man ja nur hoffen, dass Deine Tochter nicht überträgt ":/ ! Ich war damals auch 8 Tage drüber und das nervt gewaltig, vor allem die ständige Nachfragerei: "Wann ist es denn endlich soweit? Wird das doch ein Elefant? Brüte doch mal schneller." Blablabla %-| .

Aber vllt. gibt der kleine Junge ja noch Gas ;-D !

Agng;el02x904


Ja bleibt zu hoffen, da nach 10 Tagen die Geburt eingeleitet wird wegen ihrer Schwangerschaftsdiabetes und sie will ja auch eine Wassergeburt wenn es möglich sein sollte.

Bis jetzt macht er auf jeden Fall mal noch keine Anstalten raus zu kommen weil ihm gefällt es wohl zu gut in Mamas warmen Bauch.

Ich finde es nur lustig wie extrem meine Tochter sich in der Schwangerschaft in Puncto Essen verändert hat. Spargel Champignons, Rosenkohl oder Blumenkohl alles Dinge die sie vorher verabscheut hatte, nun isßt sie sie gerne.

Nuancy @6x7


Jaja, die ewigen Gelüste ]:D ! Ich esse eigentlich überhaupt nicht so gern Süßes, aber in der Schwangeschaft mussten es jeden Tag 1-2 Nogger-Eis :p> sein, weiß der Himmel warum, die lieben Hormone wahrscheinlich ]:D .

ALngel0x2904


Ja Ja die Gelüste grins. Ich hatte unheimlich gern Schwenkbraten gegessen da hätte ich so gut drei bis vier am Tag verputzen können. Ende vom Lied grins meine Tochter mag sie nicht oder besser mochte sie nicht daher.

Zu den süssen Gelüsten da musste sie sich zurück halten wegen der Diabetes was sie aber wirklich sehr diszipliniert getan hat, es durfte auch mal was süsses sein aber in Maßen.

Werden wohl wirklich die Hormone sein sie du schon schreibst grins die spielen wohl in der Schwangeschaft noch verrückter als sonst grins

AsngeTl02904


Soooo ich geh mal in die Küche und schau mal in den Kühlschrank grins was der so her gibt. Nicht dass mehr Augen rein als raus schauen ;-D

Spaß beiseite so leer ist er nicht, weiß aber trotzdem nicht was ich kochen soll grübel. Mal schauen wird mir schon noch was einfallen.

Bis später o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH