"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N,ancyx 67


Heute stehen bei meinen Hormonen Frikadellen/ Fleischpflanzerl auf dem Plan. Bin ihrem Willen gerne nachgekommen und sie bruzzeln gerade in der Pfanne. Dazu gibt es heute Kartoffeln und Salat. Wäsche ist auch schon im wieder Schrank und die Bude gesaugt, feeertig ;-D .

Gleich kommt allerdings das Urmel mit Hausaufgaben aus der Schule :-( , das wird bestimmt nochmal lustig %-| !

paetWcorz48


Hallo meine Damen,

ich war eben mal schnell bei meiner Kosmetikerin um Ihr meine Haut zuzeigen, habe mich doch tatsächlich richtig verbrannt Gestern, mein Augenlid ist geschwollen, mein Ohr und Dekolte hätte Verbrennungen zweiten Grades, Sie rät mir eine Salbe aus der Apotheke zuholen und zukühlen. Heute Morgen habe ich noch ein großes Trampolin verkauft, waren auch Kunden von der Messe :)^

Ncancy x67


@ Petra

Oh je, das hört sich nicht gut an {:( . Die haben in den Nachrichten vor Sonnenbrand gewarnt, das Ozon-Loch werde immer größer und man solle sich auch jetzt schon unbedingt mit Sonnen-Creme schützen! Die scheinen ja wirklich Recht zu haben ":/ ! Getz waisse ja Beschaid, ne?

Heute Morgen habe ich noch ein großes Trampolin verkauft, waren auch Kunden von der Messe :)^

:)= Na siehste, da hat sich der Einsatz vom WE doch schon gelohnt! Da kann die Petra wieder Taler zählen ;-D .

A(ngjel0i29x04


Boah Nancy

mein Lieblingsessen ich fliege ich leih mir mal Mainwitchs Besen und komme schnell vorbei geflogen ich liebe Frikadellen wobei ich sie für meine Lieben immer mit Magerquark anstatt Ei zubereiten muß weil sie sie so am liebsten mögen.

Ooch Pector

da wünsch ich dir mal Gute Besserung da soll im übrigen auch Quark helfen zwinker

NNancUy 6x7


Habe genug da und gebe gerne ein paar Frikadüsen ab, bedient Euch!

Ooch Pector Angel

;-D ;-D ;-D Unsere Petra heißt doch [[PETCOR]] und nicht Pector oder Hector ;-D ;-D ;-D . Aber lustig, da macht Dich Dein Hunger bestimmt schon ganz wuschig oder die ND ;-) .

Nicht böse sein, ist nur Spaß aber ich musste gerade so geiern ;-D

pfet}corx48


Ich lade dann mal zum Kaffee und Tee ein :)D . Bei uns scheint schon wieder ganz extrem die Sonne und ich musste eben mal schnell Rasen mähen denn es soll ja regen kommen. Jetzt fühle ich mich besch..........mein Kopf dröhnt und mein eingeschmierter Sonnenbrand ist auch nicht gerade dankbar :(v %:| . Pector hat schon mal eine von Euch immer wieder geschrieben, ich komme aber gerade nicht drauf wer das war und ich habe das auch direkt überlesen, ich erlaube Euch allen Petra zu mir zu sagen. ;-)

N?ancxy 67


Setz Dir bloß ´nen Hut auf wenn Dir jetzt schon der Kopf dröhnt %:| !

pXetcozr48


Für mich ist Feierabend, ich gehe normalerweise heute nicht mehr raus, es sei denn ich bekomme noch Kundschaft. Ich habe mir ein Kühlkissen aufs Ohr gelegt, wenn mich hier einer sieht kann man sich kranklachen

NZancy x67


Sorry, Du hast den Rasen ja schon gemäht, ich hatte es falsch gelesen und dachte du müsstest noch %:| . Ich bin auch schon wirr in der Birne ":/ .

Wenn Du sogar ein Kühlkissen brauchst, dann hat es Dich aber ordentlich erwischt! Durch den meistens noch sehr kühlen Wind merkt man die Kraft der Sonnen noch nicht so, das ist echt gefährlich. Nichts desto trotz werde ich mich jetzt auch noch in die Sonne begeben um meine Kalkbeine zu rösten 8-) . Brauner Speck ist nämlich schöner als weißer ]:D ]:D ]:D .

pyetc,or4x8


viel spaß beim rösten, ich musste doch glatt noch mal rüber, habe aber auch ein Kart verkauft :)^

MDama LSischexn


**Mahlzeit die Damen,**

Petras Kaffeeduft hat mich hierher gelockt. Na dann, Petra, auf Du und Du ^^prösterken^^

//Nancy,//

meine Akkus sind ja nicht aufgeladen. Im Gegenteil, ich merke, wie ich immer mehr auslauge, aber bis Mitte Juni muss ich durchhalten.

Meine große Hoffnung liegt auf Ostern. Wenn wir bis dahin noch halbwegs gutes Wetter haben, dann können wir Oster-Samstag frei machen und somit habe ich dann vielleicht wirklich die Chance mal abzuschalten. Meine Rennmaus ist auch schon ganz aufgeregt, denn wenn ich es packe, wollen wir wieder nach Niedersachsen zu einer Freundschaft. Dort gibt es nicht einmal Handy-Empfang. Nur mein Alice-Handy hat dort Empfang und diese Nummer hat wirklich NIEMAND ]:D

//Hexchen,//

bei uns soll morgen sogar Schneeregen kommen und wahrscheinlich auch in den kommenden Tagen bleiben. Das ko... mich total an, denn dann platz mal wieder der fertigstellungstermin für den 2. Bauabschnitt. Das schlimmste daran ist für mich, dass Ostern dann in weite Ferne in Bezug aufs Freimachen. Ansonsten spinnt mein gesamtes Umfeld immernoch. Ich habe jetzt beschlossen, dass wir keine weiteren Aufträge in diesem Jahr annehmen und dafür ein Großteil der Truppe entlassen wird.

Ich sehe nicht mehr ein, dass ich rund um die Uhr acker und dafür Vollidioten mitschleppe, die mich für eine Eier legende Wollmilchsau halten.

Am We hatte ich eine wahre E-Mail-Schlacht mit einigen Stänkerern aus der Truppe. Heute fehlt einer bisher unentschuldigt. Der fliegt fristlos. Der Typ ist in der Probe, geht jeden 'Donnerstag spätestens um 12:00 Uhr und hat in 6 Wochen, in denen er bei mir ist, noch nicht einen Samstag gearbeitet. Der hat mir doch glatt an den Kopf geworfen (geschrieben), dass er nicht einsieht, warum er mich reich machen soll. Solange seine Leistung stimmen würde, kann er auch früher gehen bzw. sich das Recht auf ein freies Wochenende herausnehmen.

Der wird sich putzen! Mein Vorarbeiter ist auch fast umgefallen, als ich ihm das gesagt habe. Er meinte nur, dass er noch nie eine so nette Chefoin in seinem Leben hatte, wie mich. Er kann das gar nicht nachvollziehen, wie so ein junger Spund so frech sein kann. Unser Opi (Ende 50 und vorher 15 Jahre arbeitslos) hat mich gestern auch noch angerufen und meinte, dass er so glücklich ist, dass er noch einmal in seinem Leben einen Job bekommen hat. Ich solle mich bloß nicht über den aufregen, denn ich sehe so schon schlecht genug aus. Opi ist eigentlich auf einem Bau nicht zu gebrauchen, aber er ist willig und er räumt permanent den Müll von den anderen weg. Er kommt morgens früher, um den anderen Kaffee zu kochen und macht den Container sauber und und und. Der junge Spund hingegen erklärt mir, dass er nicht einsieht, wieso er für DEN mitarbeiten soll.

Ich glaube das alles langsam nicht mehr!!!!

Ich sage nur noch RAUS, RAUS, RAUS!!!!!!!!

//@ll,//

Ich wünsche Euch allen noch einen tollen Tag und sende viele liebe Grüße

pyetcorx48


Das mit den neuen Aufträgen annehmen habe ich heute auch gemacht, zwar nur im kleineren Rahmen aber egal mehr als arbeiten können meine Männer nicht. Unsere Privaten Kunden, das heißt die mit Rasenmäher, habe ich für die nächsten Tage abgelehnt wir schaffen es einfach nicht die auch noch abzuarbeiten. Läuft es denn bei Dir Privat besser ???

Mnama LYischexn


**Hallo Petra,**

meine Mutter ist aus dem Kh raus, aber mein Pa hat jetzt dafür die Flitzkacke und meine Ma hat sie zwischendurch auch immer mal wieder.

Meine Rennmaus ist zum ersten Mal mit Husten krank. Das hatte er noch NIE! Ich vegetiere so dahin und bin mir nicht sicher, ob es meine Allergie oder eine heftige Grippe ist.Männertechnisch hat sich auch nichts geändert.

Die Auftragsanfragen, welche ich ablehne sind ja nicht für jetzt, sondern für den Herbst oder die kommende Saison. Theoretisch könnten wir sie annehmen, aber ich will nicht mehr so viele Leute beschäftigen. Ich sonder jetzt rigoros aus. Alleine die Lohnabrechnung die kostet mich 3 Tage im Monat, bei größeren Umsätzen - die ich mit mehr Leuten auch brauche - habe ich wesentlich mehr zu buchen, dann kommen die ganzen Sonderwünsche und wozu diesen ganzen Ärger?

Wie viele Leute habt Ihr eigentlich?

pFetc/or48


Wir haben: einen Chef, einen Meister, fünf Gesellen, drei Lehrlinge und zwei Schreibkräfte, einen Rentner und meine wenigkeit und eine sehr Teure Steuerberaterin ]:D aber ohne die käme ich nicht klar. Husten ist schon was ganz fieses, unser Sohn ist Asthmatiker und als Kind habe ich mir ganz oft die Ohren zugehalten weil ich sein Husten nicht mehr hören konnte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH