"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M+ama LHis)chen


Allergisches Asthma habe ich auch. Das hört sich wirklich krass an, wenn es akut ist.

Meine Rennmaus ist noch nie wirklich grippig gewesen, aber jetzt bellt er, wie ein Schlosshund.

In Bezug auf die Leute kannst Du dann ja annähernd verstehen, warum ich fast in die Knie gehe. Leider ist der Baulohn im Baunebengewerbe der schwierigste überhaupt, wenn es um die Berechnung geht.

Das frisst dermaßen Zeit, das glaubt keiner. Auf der anderen Seite passt die LAK auf, wie ein Schießhund, dass alles korrekt ist. Korrekturmeldungen verwirren aber noch mehr.

Mein Steuerberater ist eigentlich auch sehr gut, teuer natürlich auch, aber die Abrechnungen gehen doch ohnehin nach der Vergütungsordnung, also nach Umsatz.

Leider ist mein Steuerberater jedoch 110 km von Berlin weg, also kann ich nicht mal schnell vorbei fahren und fragen.

Er ist aber taff in Bausachen, so dass fast jede Baubude, die wir kennen auch bei ihm ist.

phet<coxr48


Deswegen ist die Steuerberaterin ja so teuer ;-D ;-D Gott sei Dank sind unsere Löhne nicht so schwierig aber das macht trotzdem meine Steuerberaterin.

Unser Sohn hat Intrinsic Asthma, also nicht Allergisch. Er reagiert auf Gerüche und seine Form (Intrinsic) ist im Alter normal aber nicht bei Jungen Leuten.

Akngel0x2904


@ Nancy67

bin wieder da und Spaß muß sein. Hatte aber nichts mit ND zu tun grins sondern schlichtweg mit Faulheit. Hatte noch überlegt runter zu rollen um vorher lieber nochmal genau zu schauen nach dem Namen grins. Aber hoffe doch Petcor hoffe nun richtig nimmt es mir nicht übel.

Bei mir macht sich die Frühjahrsmüdigkeit breit. Habe geschlafen und bin müde spazieren gegangen und komme todmüde zurück. Aber mußte mir die Globuli abholen und noch ein paar Zutaten für Chinakohlsalat ein kaufen.

Nun bin ich aufs Sofa zurück gekehrt und hier bringt man mich heute nur noch mit Gewalt runter grins.

Nranbcy 6x7


@ Angel

Die Petra ist ganz lieb, die sieht das nicht so eng! Ich auch nicht, ich musste nur so lachen, weil ich dabei an Hector denken musste, ich kannte mal eine Jagdhund der so hieß ;-D , mit dem hat die Petra aber keine Ähnlichkeit :|N ;-D !

Da hast Du es ja tatsächlich geschafft, etwas zu Essen zu besorgen, aber was gibt es dazu oder machst Du Diät?

ptet1coxr48


Fühl mich eher wie eine Bulldogge ]:D und zur Zeit wie eine Rote Dogge ]:D

A*ng[el029x04


@ Nancy67

gekocht habe ich heute Mittag was anderes. Diät mache ich nicht. Ich mußte nur den Kühlschrank meiner Mutter ausräumen weil sie doch im Krankenhaus war und seit heute in REHA und da habe ich gegoogelt was man aus Chinakohl denn noch sonst so zaubern kann.

Und ein Rezept gefunden dass sich mal toll liest ob es toll schmeckt werde ich noch merken grins, obwohl so ein paar Frikadellchen von dir zum Salat würden schon passen grins.

@ petcor48

grins gerade überlegt wieso Rote Dogge hat mal wieder kurz die ND zugeschlagen grins. Du sollst dich ja auch nicht so in der Sonne brutzeln lassen tz tz tz tz ]:D

NEancyt 67


Siehste, sie nimmt sich sogar selber hoch ;-D !

Arme Petra, bist Du soooo rot |-o ? Oh je, das tut mir leid, ein fetter Sonnenbrand kann wirklich weh tun, kühl schön weiter :p> . Du hast ja sogar geschrieben, dass Du Schwellungen am Ohr hast?

Ts, ts, ts, wie hat unser Omma imma gesacht:" Es gibt kein größer Leid, als das man sich selbst andeiht!" Aber schlaue Sprüche nützen Dir ja jetzt auch nix mehr!

p{etco]r4x8


Mein Augenlid ist geschwollen und mein Ohr Krebsrot und total Heiß, am Kopf ist mir super warm und mein Körper friert mittlerweile, ich liege mit einer Decke in meiner Ecke (sogar reimen kann ich noch). Aber wie heißt es, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu Sorgen. Ich hoffe das es morgen besser ist, habe mir schon eine Ibu reingezwiebelt, denn mein Kopf meldet sich logischer weise auch wieder.

A>ngweTl0 290x4


Ja mit Sonnenbrand ist heute zu Tage leider nicht zu spaßen. Ich habe schon lange Jahre keinen mehr gehabt, weil ich mich eh nie sonne. Hab es aufgegeben grins, ich werde eh nie braun bin eher die Vornehme Blässe grins.

Ne aber Petra oder Petcor kühl schön mit Eis und wie oben geschrieben Quark und Gurken helfen auch.

A+ngel,0290x4


Lach jetzt hat sich doch die Petra tatsächlich noch dazwischen gemogelt grins.

Dann schon dich schön und Gute Besserung dir

pmet9cor4x8


Danke Angel werde ich machen für mich ist für heute Schluss. So verbrannt war ich schon ewig nicht mehr.

NZancZy k6x7


Schüttelfrost? Na wenn Du Dir nicht einen dicken Sonnenstich eingeheimst hat ":/ Kühl den Kopf mit kalten Tüchern und trink bloß viel! Und falls Dir übel wird, sag dem Paul dringend Bescheid, dann solltest Du nochmal zum Arzt :[] ! Damit ist nicht zu spaßen!

Kriegst mal ein paar extra kühle :)* :)* :)* :)* :)*

pDetcorx48


Danke Nancy, ich trinke schon eine ganze Menge und übel ist mir Gott sei Dank noch nicht, aber ein bisschen ärgere ich mich das ich noch den blöden Rasen gemäht habe, das hat mir den Rest gegeben. Wenn nur nicht immer diese blöden Kopfschmerzen bei mir dazu kommen müssen, in solchen Momenten hasse ich meinen Narkosearzt ":/

AFngPel0]290x4


@ petcor48

wieso Narkosearzt was hat er mit den Kopfschmerzen zu tun? Und den Rasen hättest wirklich nicht mähen sollen warst doch schon verbrutzelt genug. Und mit Sonnebrand sollte man erst Recht die Sonne meiden. Der Rasen hätte auch noch weiter stehen können oder wenn es einen anderen gestört hätte einfach den Mäher in die Hand drücken dann soll er es doch machen.

NbancQyn 67


Hi Angel,

da Petra schon off ist kann ich Dir Deine Frage beantworten. Sie hat die HE mit Spinalanästhesie machen lassen und da ist was schiefgelaufen :(v , kannste hier nachlesen:

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/124552/1973/]]

Sowas passiert leider auch manchmal, sehr selten, aber es passiert! Daher eben die häufigen Kopfschmerzen %:| !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH