"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

AYngegl02&90x4

Sooo ich bin mal kurz im HG

@ Petra

bitte meide morgen die Sonne damit du den üblen Brand bald los sein wirst und nächstes Mal aufpassen. Ist gut gesagt bei unserer aggressiven Sonnenbestrahlung da hat man leider wenn man nicht tierisch aufpasst sehr schnell einen Sonnebrand.

Gott Sei Dank ist dir nicht schlecht reicht alleine schon aus mit dem Kopfweh. Ich hatte mal als Kind das volle Programm bei einem Sonnenstrich und das alles nur weil ich sogern mal braun werden wollte. Braun wurde ich nicht weill die ganze Farbe ja wieder abging :-( Hatte da sogar Fieber mit dabei Übelkeit Kopfweh Erbrechen und vor allem wußte ich nicht wie ich mich hinlegen sollte. Seit diesem Tag hatte ich nie mehr einen grossartigen Sonnenbrand nur leicht gerötet und sonst nichts.

Also nochmal Gute Besserung und ich bin nun mal weg nach meinem Salat schauen *:)

NValncyx 67

Hi Angel, hatte sich gerade überschnitten und die Seite gewechselt, deswegen kopier ich es nochmal hier hin

Hi Angel,

da Petra schon off ist kann ich Dir Deine Frage beantworten. Sie hat die HE mit Spinalanästhesie machen lassen und da ist was schiefgelaufen :(v , kannste hier nachlesen:

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/124552/1973/ [[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/124552/1973/]]]]

Sowas passiert leider auch manchmal, sehr selten, aber es passiert! Daher eben die häufigen Kopfschmerzen %:| !

Nancy 67

Mtai|nw?itxch

[[...... Ui, da hat sich ja ganz schön was getan seit vorhin.]] ":/

@ PETRA,

die Gerö(s)tete

Geröstete Bulldogge :-D :)= ..... das hab nicht ich gesagt, sondern Du selbst gell !!!

Das ist ganz schöner Mist, daß Du Dich so verbruzzelt hast. Die Sonne ist um diese Jahreszeit einfach gefährlicher als im Hochsommer, sie steht noch viel tiefer und das unterschätzt man meistens. Du Arme, das ist recht unangenehm, ich weiß.

Wies aussieht, hat sich aber die Messe gelohnt ..... schon ein Trampolin und dann auch noch ein Kart verkauft. :)^

Alles Liebe und Gute für Dich !!!

Ich schick Dir mal ein paar heile heile Gänschen- :)* :)* :)* , damits schnell wieder besser wird. Ruh Dich schön aus und schon vor allem Deine {:( Rübe.

Nvanc|y }67

Hexilein *:)

Von Dir hätte ich ja jetzt auch gerne ein Föteli, zerzaust und gartenstaubig, mit Dreck bis unter die Fingenägel und auch einen kleinen Brand im Frätzchen, oder ;-D ? Aber wahrscheinlich ziemlich happy, weil Du viel geschafft hast und nun alles noch schöner ist! Mach doch bitte mal wieder Fotos :)z

Alngel02"9x04

@ Nancy67

danke für den Link, das ist übel, auch wenn man bedenkt wie lange die OP nun schon vorbei ist und immer noch die Probleme mit den Kopfschmerzen, da würde wohl auch ich den Narkosearzt schimpfen.

Dann kann man nur wünschen das es besser wird. Ich hatte den ersten und den zweiten Tag nach meiner OP auch tierische Kopf und auch Rückenschmerzen von der OP merkte man nichts .

Und das mit meiner Schulter soll ja laut HA auch wegen der Lagerrung in der Narkose sein. Heute hatte ich es mal wenig nochmal gespürt aber nicht der Rede wert.

M-ain1wit0cxh

@ NANCY,

die Wuslerin

Nichts desto trotz werde ich mich jetzt auch noch in die Sonne begeben um meine Kalkbeine zu rösten . Brauner Speck ist nämlich schöner als weißer.

Netter Ausdruck :-D . bei uns sagt man Weißwurscht-Haxn dazu. ]:D

Das sag ich auch immer, daß brauner Speck net so schlimm ist wie weißer, bloß hab ich das Problem, daß ich net gscheid braun werd, bin halt doch ein Blondie mit leichtem Rotstich. ;-)

[[FRIKADÜSEN]] :)= Hihihi !!! Ich mag die schon auch aber heute freß ich Dir keine weg. Wir müssen heut Abend nochmal Restegrillen und da gibts unter anderen Cevapcici, Grillfackeln und Kräuterputensteaks. Dazu gibt Folienkartoffeln mit Zickzacki und bunter Salat. Das wird heut bestimmt auch wieder net aufgegessen, aber den Rest muß ich halt dann leider weghaun, denn 3 Tage hintereinander Fleisch ist heftig genug, da brauche ich die nächste Zeit keins mehr.

Mainwitch, ich seh Dich , bist Du im Vorbereitungsstress fürs Grillen? Was macht die Schnute, funktioniert sie noch oder hängt alles in Fransen ? 10.04.11 13:58 Nancy 67

Nein um die Uhrzeit wird doch bei uns noch nicht gegessen. Wir haben gegen 19 Uhr nur den Elektrogrill auf Balkonien (=überdacht und von 3 Seiten zu) angeschmissen, weils gestern Abend doch windig und zu kühl und war, um ganz draussen zu sitzen. Machen wir öfters so, wenn wir nur zu zweit sind, weil sichs meistens gar net lohnt die Holzkohle anzuheizen.

Wir hatten ja am Samstag auch Gegrilltes vom Großen Holzkohlegrill und dadurch musste ich gestern net unbedingt den rauchigen Geschmack haben, das hat auch so ganz gut geschmeckt. :-q

Ach, und meine Schnute funktioniert noch einwandfrei. :)z

Gestern gings mir bloß net so besondrs gut. Ich hatte nur 2 Stunden Schlaf, obwohl ich + Freundin schon gegen halb zwei daheim waren und gleich ins Bett sind. Ich konnte und konnte nicht pennen. Um vier Uhr bin ich endlich eingeschlafen und um sechs war ich wieder wach und konnte wieder nicht pennen. :(v

Ja und dann hatte ich Vollidiot am Samstag eine ganze Schachtel Zigaretten weggequalmt, wahrscheinlich wars mir auch deswegen so komisch. So blöd muß ma sein oder?

Aber unser Fest wr super schön, viel gelacht und geblödelt. Mir gings super !!! :)^ Und das Ratschen mit meiner liebsten Freundin hat auch mal wieder sooo gut getan.

M]ainwhitach

@ LISCHEN,

das Arbeitstier

hatte ich mirs doch gedacht, daß Du wieder das ganze WE malocht hast, Du Arme !!! Das ist ja gar nix, wenn Du grad mal schnell draussen Abendessen konntest und sonst wieder mal keine Freizeit hattest. :|N Wie lang willst Du das nur noch durchhalten? Du brauchst jetzt auch bald mal ein gutes Betterieladegerät oder eine nette Tante. :)z

Ich hoffe für Dich, daß Du Dich wenigstens Ostern ein bissl freimachen kannst. Ich meine net nackich machen, sondern Freizeit !!!

Ich habe jetzt beschlossen, dass wir keine weiteren Aufträge in diesem Jahr annehmen und dafür ein Großteil der Truppe entlassen wird......... die mich für eine Eier legende Wollmilchsau halten.

Boah, hahaha ;-D .... also Deine Ausdrucksweise ist ja echt wieder vom Feinsten. Wo nimmst Du nur diese Ausdrücke immer her? Ich könnt mich ins Eck scmeissen vor lachen. :-D :-D :-D

Zeit wirds ja mal, daß du was änderst, aber glaubst Du das wirklich, was Du da schreibst?

Solche meuternden Mitarbeiter und Krankmacher sind wirklich nicht tragbar. :(v

Aber Dein Vorabeiter und der Opi scheinen ja recht in Ordnung zu sein, bloß sind 2 Leute, die nicht spinnen einfach zu wenig.

Das geht nicht! Los! Raus mit der Sprache: "Wie funktioniert das denn?

Ich werde die Tastatur gleich mal an die Decke hängen. Vielleicht ist das das Geheimnis?

Hihihi !!! ;-D Bist halt doch nur ne Mumie und keine richtige Hexe !!! :-X Mußt öfter probieren, dann klappts schon irgendwann. ]:D

** [[¡¡¡ sɐp ʇʇɥǝƃ os ˙ollɐɥ ıllɐɥ]] ]:D (

Alles erdenklich Gute für Deine Eltern und die "bellende Rennmaus" und ganz besonders für Dich, daß alle wieder auf die Beine kommen. Ein Sanatorium hat Dir jetzt gerade noch gefehlt. So eine Sch .... echt!!!

Sind denn wenigstens Deine Viecherln alle in Ordnung? Wie hat der Mucki das X-te Zähnchen abschleifen verkraftet? Wird das unter Narkose gemacht?

Ich drück Dich mal :)_ :)_ :)_ und schick Dir auch noch :)* :)* :)*

NNancLy i67

ja es ist unfassbar, was man sich alles einhandeln kann! Du bist hier umgeben von GM-losen Mädels mit Hasenpest und Stummelfraß befallenen Händen, diversen Schepperlen und Kopfschmerzen, Ellenbogen-Verkrüppelten, Rheuma-Kranken mit Schnarchproblemen, Übergewichtigen, Hand- und Fußkranken im Allgemeinen, Burn-Out-Geplagten, mehr oder weniger Suchtkranken :)- {:( zu stark behaarten, nervösen, mit Magen/ Darmproblemen, kurz- und weitsichtigen, über-oder unterbelasteten Pflegefällen... kurzum, wir sind alle toootaaal nooormaal! ;-D ;-D ;-D

Mhainwxitch

Huhu AINSCHEL ;-D

bist ja auch wieder hier bei uns !!!

hab dich schon gesehen (gelesen), aber hab dich dann doch vergessen. |-o |-o |-o

Ich glaub schon fast. daß Dir unsere alte Couch besser gefällt wie Eure Neue. ]:D

Schön, daß Du endlich mal bissl langsamer tust. Und siehst ja, daß es gleich belohnt wird. :)^

Weiterhin alles Gute für Dich !!!

Ich werde jetzt mal noch meinen Abendspaziergang machen, am WE bin ich leider nicht gazu gekommen.

Das wird wohl für die nächsten Tage der letzte angenehme Abend sein.

Ach Mensch, ..... ich wills net wieder kalt haben, ....... :°( :°( :°(

N_ancMy 67

Hi Mainwitch

Ich hoffe für Dich, daß Du Dich wenigstens Ostern ein bissl freimachen kannst. Ich meine net nackich machen, sondern Freizeit !!!

Och wahrscheinlich würde dem Lischen das nackich machen auch ganz gut schmecken, mit dem Richtigen dazu serviert? Vllt. sollten wir Ihr eins Deiner "Schnittchen" von letztens per Hermes-Versand schicken, ich glaube, da hätte sie Spaß dran |-o ;-D !

M{a^inwSixtch

kurzum, wir sind alle toootaaal nooormaal! Nancy 67

Jawoll ...... genau so isses !!! ....... wahnsinnig normal sind wir :)= :)= :)=

Wie ich immer zu sagen pflege:

[[ DAS IST DER GANZ NORMALE WAHNSINN !!!]]

Alles was verrückt ist, empfinde ich als normal

und alles was normal ist, ist einfach nur verrückt !!!

.

MeainwPitxch

Überschnitten !!!

Das könnten wir schon machen. ;-D

Ich muß jetzt aber schnell mal los. sonst werde ich wieder so faul und geh doch nicht mehr.

M+ama LFiscxhen

**Grüne Hexe und Nancy mit den Kalkstelzen,**

Ihr seid ja herzallerliebst zu mir. So ein Schnittchen würde mir mit Sicherheit schmecken, aber glaubt Ihr wirklich, dass diese leckeren Schnittchen wegen Mumienschändung drankommen wollen?

NAanYcyF 67

Na nu aber übertreib mal nicht so! Frisch geduscht und onduliert wirste schon noch ganz lecker sein. Und damit er die Auegnringe nicht so sieht, machste halt ein paar Kerzen an, das schmeichelt auch der Cellulite, falls vorhanden ]:D ! Ich weiß, wovon ich rede... ;-D

pCetcTorx48

Bin wieder da, bin fast in meiner Ecke eingeschlafen, dann kamen doch glatt noch unsere Tochter mit Freund. Da habe ich mich dann zusammen gerissen, die Zwei haben ordentlich über Mama Rothaut gelästert und mein Chef ist der Meinung das Wochenende würde als Urlaub angerechnet werden, weil ich ja so schööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnn Sonne gehabt habe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH