"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FTa8nttali-mo


gogilli

echt gewonnen?

War es das Geräuschespiel?

Ich habe ja damals beim Telefonspiel, mit melden"hallo Anntenne bayern"........verloren

FAantal"imNo


ups

habe die Info...es war das Liederspiel. Denkendorf wohnt die Gewinnerin

m&ucGaxt


all

hatte nach weselerin gesucht und hier gefunden , manne war der link schönWESELERINdanke für den link, hab schön geschnieft :°( alles gute für deine op!!!!!:p>

g5ül+xn


Die weselerin

wünsche dir guten Start ins KH. Genisse deinen Abend heute noch.

Du schaffst es und am Mittwoch brennt ein Kerzlein!

g~ülshüxn


weselerin

soll natürlich geniese heißen - deutsche Sprache schwere Sprache......ich habe ja eine Entschuldigung: NARKOSE ;-D

sRpiege8lfIee


@all

Hallo Mädels,

wie geht Euch heute ??? ??

Tja, gelte jetzt amtlich als gesund geschrieben und das reale Leben hat mich wieder.

Morgen das volle Büroprogramm. Von 8 - 13 uhr.

Mal sehen wies wird.

Ich rechne dann so ab mitte der Woche wieder mit übelstem Bauchweh.

Habe mich gestern den ganzen Tag von den letzten 3 Tagen erholen müssen und heute einfach auch noch etwas rumgegammelt.

Alle Gute für dich Weselerin und wir tel mal.

Sicher teilst du mir Diene tel Nr aus dem Krankenhaus mit, das ich Dich mal anrufen kann.

Lg

Daniela

sbpieLgelfee


@all

Hallo ??? ?

Keiner da ??? ??

Lg

Daniela

sjpiege]lfefe


@gülsün

Huhu,

schickst Du mir mal den Zeitraum in dem Du in Berlin bist im august per PN ???

dann kann ich schon mal nach nem flug schauen....

die muß man ja früh buchen, wenn´s ein bilig-Ticket sein soll.

Lg

Daniela

Oder wir treffen uns in München oder Nürnberg.

mir egal. Flugdauer und Preis sind der gleiche........

F~aHnttalixmo


Spiegelfee

hat es geklappt ???

sApieg,elfexe


@fantalimo

Leider nicht. Hier auf dem Rechner (ist ja wieder das high-tech-Teil von meinem Gatten) kann ich´s nicht öffnen.

Aber ich schau morgen direkt mit dem Laptop nach.

Da hab ich eigentlich noch alles hinbekommen.

Wie gehts Dir und wie fühlst Du Dich ??? ?

Lg

Daniela

FOant&a%lixmo


Spiegelfee

aber die email ist da ja ???

Ich will nicht immer jammern ist schon ok.

FSanHt_almimxo


spiegelfee

wenn ich dann wieder lese andere gehen nach 3-4 Wochenarbeiten und wollen in Skiurlaub dann denke ich einfach nur, ich bin ein oller Jammerlappen.

sQp%iegexlfee


@fantalimo

Hab grad im anderen Faden gelesen, ds es doch einige gibt, die nach 3 und 4 Wochen wieder arbeiten gehen.

Bin ich jetzt doch ein Weichei ??? ??? ??

Nach Wochen hätte ich mir das mal überhaupt nicht zugetraut.

Da bin ich ja grad mal wieder hier im Ort mit dem auto selbst gefahren......

Komisch.......

Lg

Daniela

s>piegcelfxee


@fantalimo

Ist ja witzig.....zeitgleich geschrieben....... :=o :=o :=o :=o :=o

F2antalximo


Spiegelfee

ja genau das sind ja auch meine Gedanken, ich bin heute mehr gelaufen und habe mal ab und zu anders (gelümmelt ) gesessen da zieht es in den Leisten vom feinsten.....also doch jammerlappen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH