"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M\ama Li.schen


**Nancy,**

frisch onduliert? Ich gehe schon diesen Freitag zum Perrückenmacher. Cellulite habe ich nicht. Wie auch, bei den Storchenbeinen?

Die Augenringe halten sich eigentlich auch in Grenzen, aber wenn "er" mich dann auspackt, dann wirkt die Erdanziehungskraft doch schon ganz heftig. :°(

Gilt eigentlich noch das Vermummungsverbot in Deutschland?

**Petra,**

Du Häuptlingsbraut, wirst Du sonst braun oder bist Du eher der blasse Typ?

Ich kenne gar keinen Sonnenbrand. Seit ein paar Jahren werde ich nur noch rot-braun und nicht mehr so, wie früher richtig schwarz. Aber Sonnenbrand?

NZanHcy 6x7


@ Lischen

Das macht doch alles nix, diese Kleinigkeiten, von wegen Erdanziehungskratf usw. treten beim tete A tete mit einer erfahrenen Dame doch in den Hintergrund ;-) , den schlägst Du doch mit anderen Waffen |-o !

MOam{ak Lisnchen


Genau da liegt der Hase im Pfeffer, denn Männer haben im Allgemeinen Angst vor Frauen, wie mir. ]:D

Mxama LiOschexn


Ach so, die Wackelnase kriegt natürlich nicht jedes Mal eine Narkose. Inzwischen "steht" er schon so sehr auf diesen Arzt, dass er sogar alleine aus seinem Köbchen hüpft. Das hatten wir bisher bei noch keinem Arzt!

Der Arzt schleift die Beißer mit richtigen Maschinen ab und Mucki wehr sich nicht einmal. Fakt ist auch, dass er wenigstens Löhwenzahn fressen kann und auch teilweise Heu. Das Heu muss nur breit genug sein. So dünne Halme kann er nicht "fassen".

pqetc8orx48


ich bin zwar Strassenköterblond, aber einen richtigen Sonnenbrand habe ich jahrelang nicht mehr gehabt, ich gehe im Winter bei mir auf die Sonnenbank und creme mich auch mit einer sehr hohen LF Creme ein, war halt dieses Wochenende zuviel für mich. Melde mich gleich wieder, Paul ruft.

M!ama& Lisc'hexn


Muss auch erst einmal raus. Die Jungs machen Feierabend.

MPaicnw=itch


[[ Ach, war das jetzt herrlich !!!]]

Es war wieder soooo ein schöner Sonnenuntergang, daß man sich gar net vorstellen kann, daß es morgen greisslig und regnerisch werden soll.

Diese Abendspaziergänge über die Felder tun mir immer soo gut. Abends riechts da auch immer ganz toll, bloß heut wars net der Hit, weil die Bauern wieder geodelt haben. Das machen die Saubärn immer, wenn Regen angesagt ist. Naja, dann wars halt ein bissl intensivere Landluft heute. :-D

@ NANCY

ich glaub, daß Du net wirklich ein Bild von mir haben willst, so wie ich grad ausschau. Ich bin echt dreckig von oben bis unten. Und riechen tu ich seit meinenm Spaziergang auch ein bissl komisch ....... frische Landluft halt. ]:D

Gartenfotos kannst schon wieder mal haben, mußt Dich aber noch ein bisll gedulden, bis ein bissl was blüht. noch sieht alles ziemlich nackert aus.

Hasenpest und Stummelfraß befallenen Händen

;-D ;-D ;-D Du hast auch immer so super Ausdrücke parat wie unser Lieserl !!! :)=

Apropos Hasenpest .........

LISCHEN

dann ist Dein Tierarzt aber anscheinend echt ein lieber und der Mucki ein ganz tapferes Häschen. Tut ihm das denn nicht weh?

.

Und Apropos Zähne ........

Mir ist gestern eine Füllung rausgebrochen, noch tuts nicht weh, aber jetzt muß ich schleunigst mal zum Zahnarzt. Das blöde ist nur, daß ich mir einen neuen suchen muß, weil ich mit meinem jetzigen überhaupt net zufrieden bin. Der ist zwar suuuuper nett und sanft, aber arbeitet recht schlampig, ist mir die letzten Male aufgefallen. Das wird echt schwierig auf die Schnelle einen zu finden, weil ich doch sooooooo Angst hab. :°(

PETRA

Du bist aber ein braves Mädchen ..... Paul ruft und schon springst Du, obwohl er zu Dir gesagt hat, daß Du genug Wochenende hattest, wenn Du Dir einen Sonnenbrand holen konntest. ;-D

und mein Chef ist der Meinung das Wochenende würde als Urlaub angerechnet werden, weil ich ja so schööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnn Sonne gehabt habe

p-et5coxr48


ich werde mich dann mal verabschieden *:) träumt was schönes *:)

Mpain'wqitcxh


Schlaf Du auch gut Petra !!! Ich wünsch Dir auch schöne Träume !!! *:)

N|ancxy 67


Bin wieder da, musste meine männer noch ein wenig "pampern" und in die Heia zzz verabschieden ;-) . Weiß aber nicht genau wie lange noch. Gestern abend wollte ich um 21.45 dem Lischen noch antworten und zack, mittendrin >:( , wurde die Leitung gekappt!

Habe gerade auf RTL2 eine Sendung über Schönheits-OPs laufen %-| , wenn Du das siehst, wird Dir echt schlecht, die wühlen da in allen erdenklichen Löchern rum :-X , bääh! Dann bleibe ich lieber so, wie ich bin :)z, will lieber Hänge- als Gummi-Hupen :)z !

M3aiInw7itcxh


Tja Mädels, da Ihr anscheinend schon alle in der Urne seid oder vor der Glotze hängt, werde ich mich jetzt auch verdünnisieren. In einer halben Stunde kommt mein Geliebtester von der Spätschicht und dann werden wir erst mal den Grill anschmeissen und speisen.

Griessisses Salätchen und Folienkartiffeln sind schon vorbereitet, so daß wir dann gleich loslegen können. Ich wünsche uns einen guten Appetit ;-D und hoffe, daß mein GG einen großen Hunger mit Heim bringt ...... das Zeuch muss jetzt endlich weg, ich kann keine toten Tierfetzen mehr sehen.

Ich wünsch Euch alles a Guads Nächtle !!! zzz zzz zzz

Schlaft gut und träumt was Tolles !!!

Bin dann auch wech !!! *:)

¡¡ xǝɥ-xǝɥ :-p ....]:D

M+ama LJi:schxen


Wo ist der Schrubber-Smiley ??? ?

Ich mache noch schnell ein wenig Ordnung ^^Geschirr in die Minna räume, Minna starten, durchwischen, Fenster auf, Tisch schon decken, den Blumen frisches Wasser gebe und das Nachtlicht für Petra an.^^

Schlaft alle gut und träumt etwas nettes.

pUetcorx4x8


Guten Morgen,

danke für die frische Luft und das Licht. Dafür stelle ich Euch auch mal ausnahmsweise einen Cappu von Paul seiner Neuen Nespresso Maschine hin.

Ich bin heute Nacht immer wieder wach geworden wenn ich mich auf mein Rotes Ohr gelegt habe. Jetzt regnet es bei uns ganz fürchterlich.

M[arma LKischxen


**Morgääähhhhn Mädels,**

ich schnappe mir mal einen Cappu. Danke Petra ^^Knicks mach^^

Bei uns ist es wieder verdammt windig. Eben schien sogar noch die Sonne, aber jetzt ist es richtig grau draußen. Wenn die Blümchen nicht wären und das frische Grün an den Bäumen, könnte man glatt denken, dass es November sei.

Ich wünsche dennoch allen einen tollen tag und sende viele liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH