"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Njancy d67


Hallöle,

heute ist hier richtiges Ätz-Wetter, es hat um 7 Uhr sogar gewittert, es regnet wie verrückt und es ist windig :(v . Aber der Garten brauchte dringend mal Regen, also was soll´s, mache ich es mir drinnen gemütlich!

Ich war schon um 8 Uhr im Edeka und habe ein Suppenhuhn nebst Suppengemüse erstanden und das köchelt schon vor sich hin. Seid froh, dass Ihr mich nur lesen und nicht hören müsst. Den ganzen Winter hatte ich keine Erkältung, aber seit 3 Tagen kratzt es im Hals, die Nase trieft und seit heute morgen höre ich mich an wie Elmar Gunsch, wenn überhaupt mal Stimme da ist {:( ! Typisch, morgen muss ich doch arbeiten %-| . Also musste schnell mein Allheilmittel, das Hühnersüppchen her!

@ Hexchen

Na, habt Ihr Eure Fleischberge noch bewältigen können oder musste der Geliebteste dann auch passen?

Nehme mir noch schnell einen Cappu von Petra, vielen Dank!

Bis später

MBainw7itcxh


[[ Wünsch Euch auch einen guten Morgen !!! .... zzz .... gäääähn ...... müde, müde, müde !!!]]

Seid Ihr alle ausgeschlafen? Ich bin noch soooooo müde heut, obwohl ich schon seit 7 Uhr auf bin !!!

Wie ist denn das werte Befinden heute?

.

[[PETRA]], danke für den Cappu, echt lägger :-q !!!

Wenn Dein Rotohr so schlimm ist, kannst dann heut überhaupt hallofonieren? Das tut doch Aua !!! Ich schick Dir mal nen Eisbeutel rüber zum Kühlen und ein @:) @:) @:) dazu.

.

[[LISCHEN]], darfst heut bei dem Wind im Büro bleiben oder mußt wieder auf die Baustelle?

Dann zieh Dich aber warm an, wenn Du raus mußt, bist ja eh nicht so auf der Höhe.

Von wegen "bremsen und langsamer tun", usw., sag ich mal nix, Du hörst je eh net auf mich.

Pass einfach auf Dich auf, ok?

Wie gehts der bellenden Rennmaus heut? Konnte er zur Schule?

.

[[NANCY]], Deinen letztes Geschreibsel gestern Abend hat sich mit meinem überschnitten und ich habs gar nimmer gesehen.

Und jetz hast auch noch nen Hals und Rüsselseuche, so ein Sch. ..... Meinst nicht, daß es von Deinen Allergien kommt?

Wir habens nicht geschafft alles zu vertilgen. Ich wollte gar kein Fleisch mehr, habe nur Folienkatoffel und Salat gefuttert und mein GG musste dann auch irgendwann passen. Die Putensteaks haben wir ohne Gewürz gegrillt, die kriegen heut unsere beiden Tiger und der Rest kommt weg.

.

Na gut, dann geb ich auch noch den bayerischen Wetterbericht ab:

Bei uns ist es grau und diesig, leicht windig und NOCH trocken und relativ mild. Es sieht aber aus, als würde es jeden Moment anfangen wie verrückt zu schütten.

Ich finds aber gar nicht so schlimm, denn ab Donnerstag solls schon wieder sonnig werden. Ausserdem sind meine Regenfässer leer und alles ist pfurztrocken. "Tief Karl" wirds schon richten . ;-D .............. Hoffentlich bringt er keinen AKW-Regen mit.

Heut geh ich wieder zu meiner Seelentante, es ist wieder Akku laden angesagt. :)^

Ansonsten werde ich einen auf gemütlich machen und am Nachmittag Putzi-Putzi machen.

.

Wo sind denn eigentlich [[ SELLI, ELOCIN]] und die [[BERNERIN]]? Und die [[JULI]] läßt ja gar nix mehr von sich hören !! Ist alles klar bei Euch?

.

Ich wünsch Euch allen einfach mal nen tollen und vor allen stressfreien Tag und stell Euch nochmal nen frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin !!!

Bis dann mal !!!!

*:)

N}ancyo 67


Hallo Hexi,

Ich bin auch total müde zzz , lege mich gleich nochmal hin! Diesen Luxus kann ich mir heute nochmal erlauben, habe gestern Bude und Wäsche fertig gemacht, Frikadellen sind auch noch da und die Suppe muss noch bis 12 Uhr köcheln.

Meinst nicht, daß es von Deinen Allergien kommt?

:|N Nee, das ist bakteriell bedingt, kann man sehen an der Farbe des Schleims, bäääh!!

Die Putensteaks haben wir ohne Gewürz gegrillt, die kriegen heut unsere beiden Tiger**

Na da habt Ihr ja dankbare Abnehmer, das ist für die beiden ja ein wahres Fest :-q

Habe bei Lischen gerade gesehen, dass es endlich den Hasi ??? ??? ??? gibt! Das wurde aber auch Zeit!

Alles Liebe

M,ainwGitcxh


??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

[[NANCY]], die sind ja süüüüüüß !!!

Genau das Richtige für uns alte Hasen und auch für Dich, du Hasensägerin. ;-D

Die hab ich noch gar nie gesehen, wußte ja auch letztes Jahr um die Zeit noch gar net, daß es med1 gibt.

Was macht eigentlich Deine Hasenproduktion? Pausierst Du noch wegen Deinen Pfötchen oder hast gar keinen Bock drauf ???

Ja das hört sich echt nach einem grippalen Infekt an. Hast Du auch Fieber? Das ist aber wirklich blöd, daß das gerade jetzt kommen muß, wo es doch morgen mit dem Job los geht.

Das tut mir Leid, gehst aber schon hin, oder isses sooo schlimm, daß nix geht?

Ich drück Dir auf alle Fälle alle Daumen, daß es bis morgen wieder besser wird. Schlabber mal Dein Hühnersüppchen, da schwöre ich auch drauf. Hau Dir doch noch zusätzlich ne Ladung Vitamin C ((Cetebe aus der Apotheke, die billigen vvom Drogeriemarkt taugen nix)) rein. Das mach ich auch immer, wenn sich was anbahnt und das hilft immer.

Mach mal den Popo frei, dannn kriegst auch noch eine Aufbau- :[] von mir verpasst.

Hast vollkommen Recht, leg Dich erst mal hin und mummel Dich schön ein. zzz

[[ Gute Besserung]], Du armes Mäuslein !!! :)_ :)_ :)_ ..... :)* :)* :)*

Nxancy2 67


Liebes Hexchen

Danke für Deine liebevollen Tipps :)_ , besonders

Mach mal den Popo frei, dannn kriegst auch noch eine Aufbau- :[] von mir verpasst.

Ja schönen Dank auch, da stehe ich drauf ]:D ! Jetzt auch noch piesacken :°( . Na im Ernst, so schlecht geht es mir nicht, habe GsD auch keine Gliederschmerzen oder sowas. Das mit der Sägerei geht immer noch nicht. Selbst wenn ich nur ein Messer länger in der Hand habe provoziert dieser manuelle Reiz die Scheiß Pöckchen, also richtig weg ist das noch nicht! Deshalb verzichte ich lieber auf die Hasenproduktion ??? .

Wenn ich mir nachher einen Hektoliter Suppe verklappt habe, bin ich wieder ganz die Alte, bin heute halt ein wenig müde und das ist bestimmt nur die ordinäre Frühjahrsmüdigkeit zzz :)z

Wünsche Dir einen erfolgreichen Tag

pRetco0r48


Hallo Ihr,

bin mal kurz hier, meinen Sonnenbrand geht es Gott sei Dank besser. Fahre gleich zu meiner Kosmetikerin die wollte mir eine schöne Maske machen. Melde mich dann später noch mal wieder. Apropo bei uns Stürmt es auch ganz fürchterlich.

pXetcAorx48


in der Welt ist ein sehr guter Artikel ]:D ]:D

Gruß Petra

MDama LUis?chLen


... Was für ein Artikel liebe Petra?

Geht es da um die hiesigen Rotznasen oder um Deine Indianer-Bräune samt Skalp?

Ich hatte mal einen GG, der hat sich über seine Ex immer amüsiert, weil sie im Sommer immer so eine leckere Puten-Braten-Bräune verfügt hat. :-p

Bevor so bösartig gesprochen wird, dann doch lieber die Spitzen von Deinem Paul oder? ;-)

So Mädels, versucht Ihr hier Hexchens Besen zu tunen? Es windet bei uns wieder, dass der Kranbetrieb auf der Baustelle wieder eingestellt wurde. Das ist ätzend!

Regen hatten wir heute bisher kaum, aber morgen soll es losgehen. ^^schon mal die Schwimmflügel raushole^^

//Nancy,//

ich drücke Dir die Daumen, dass die Hühnerbrühe bei Dir hilft. Mich ollen Dampfer kann man scheinbar nur noch aufs Trockendog schicken, denn ich schnaufe wie kurz vorm Untergang eines Dampfschiffes.

Die Sagnägel schmecken zwar nicht, aber sorgen wenigstens dafür, dass ich abhusten kann.

//Hexchen,//

mach nicht so´n Wind! Sieh lieber nach, wo die Bernerin abgeblieben ist und lass Dir einen Rat geben, wie man ein Gitter-Cabrio tunt.

Ich wünsche allen hier noch einen tollen Abend und gute Besserung. Für Nancy drücke ich mal beide Däumchen für morgen. *:) *:) *:)

MVainw%i^t ch


[[ Kuckuck, bin auch wieder da !!!]]

Brrrrrr, ist das kalt geworden. Heut ging ein richtig eisiger Wind, der sich aber inzwischen wieder gelegt hat. Es hat auch zwischendurch übelst gekübelt, aber jetzt regnets auch nur noch ganz leicht. Hoffentlich hörts dann noch ganz auf, damit ich meinen Abendspaziergang machen kann.

Ich war bei meiner Seelentante und das hat wieder soo gut getan. Mein Akku ist zwar immer noch nicht ganz voll, aber recht gut nachgeladen.

NANCY

Wie gehts Dir inzwischen? Hat die Brühe was geholfen und Du bist wieder die Alte? ;-D Hast noch schön BuBu gemacht? Das mit der :[] hatte ich nur gut gemeint, ich wollte Dich doch net piesacken. :|N

Mußt Du denn noch Tabletten und/oder Salbe nehmen für Deine Händchen? Schade, daß Du keine ??? machen kannst und daß es immer noch Aua macht, das ich echt blöd.

Das mit der Müdigkeit hat heut jeder anscheinend, ich denk, daß das der Wetterumschwung ist. "Karl Tief" gönnt uns anscheinend keine Frühlingsgefühle. ]:D

PETRA

das freut mich, daß Dein Sonnenbrand/-Stich besser ist. Hast noch Schädelweh? %:|

Das ist ne gute Idee von Deiner Kosmetikerin, wenn sie Dir eine schöne Maske machen will. Das tut bestimmt gut. Das hätte ich auch gerne mal, aber leider kann ich mir sowas grad gar net leisten. :°(

Was meinst Du für einen Arikel in der Welt, worüber Du Dich kaputt lachst? ]:D

MaamNa Lischxen


??? Wie jetzt? Hexchen, hat Deine Seelentante gesagt, dass Du jetzt blöd bist oder leidest Du wieder unter Buchstabenfindungsschwund und hast aus Verzweiflung irgendwelche Buchstaben genommen, die den Sinn des Geschriebenen in Zweifel stellen? ]:D ]:D

M*ainnwitch


[[Huhu Lischen !!!]]

*:) *:) *:)

Hab Dich gar net gesehen, Du armes gestresstes Krankerle !!!

Willst Du mal den Popo frei machen für ne Aufbau- :[] ? Unsere Nancylein hatte Angst davor. ]:D

MNainwxitch


[[Lieserl]]

":/ ":/ ":/ Hääääää? wie meinstn das? ich versteh wieder mal nur Bahnhof.

??? = Häschen !!! (Has Du das vielleicht gemient?

M1ama %Lischxen


^^unschuldig guck und mit dem Röckchen dreh^^

Du bist aber nicht der böse Wolf oder? Zeig erst Deine Pfote, damit ich sehe, dass Du wirklich in friedlicher Absicht kommst.

Mgainwi@tch


http://3.bp.blogspot.com/_k1RWK7OCr9k/TOjwjTVTQvI/AAAAAAAAA00/bCHgy4RN4fU/s1600/haende2a.jpg

MEama MLisc!hexn


s. Beitrag 18:17 Uhr an Nancy, zweiter Absatz die letzen 4 Worte.

Entweder wolltest Du schreiben ... das ich echt blöd **bin** oder das **ist** echt blöd. :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH