"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M[aivnwmitcxh


Hoppala, jetzt ist das

[["Kleine"]]

verloren gegangen

kklReine$ heuxex 35


mama-lieschen

ich versuch ja nach vorne zu schauen aber es klappt nicht so ganz wenn immer wieder was neues dazu kommt.mein chef spinnt auch schon ein bischen weil ich doch schon 12 wochen zuhause bin.ich mag ja in die arbeit gehen hab ja auch es auch vor 2 wochen probiert aber es ging nicht.ich hab nur angst das sich nochmal so starke verwachsungen bilden und ich wieder auf den tisch muß.

k!leinTe "hexex 35


mama-lieschen

pscht des muaß ja net glei a jeda wissn ;-D

mainwitch

ne so stark glaub ich ist die ND nicht ausgefallen weiß ich schon noch ;-)

psetco7r4x8


Hallo kleine Hexe,

du kannst Deinen Chef schöne Grüsse von uns ausrichten und Er soll mal den Ball flach halten sonst kommen wir rüber ]:D das war schließlich eine große OP und ich hatte zwar andere Schwierigkeiten aber ich war fast 6 Monate krank geschrieben.

MKaianwitxch


Hexchen aus bayrisch Kongo, Du kannst ruhig zugeben, dass Dein neuer Besen aus Deinen angeblich verlorenen Haaren ist.Mama Lischen

:-p :-p :-p :-p :-p Du frächa Bälina Schlawiena Du !!!

(Hast schon mich gemeint, oder etwa die Kleine Hexe?)

kSleine he8xJe 35


pector

:-o :-o hilfe so lange.so war er ja brav aber er hat wegen mir noch zwei sloweninnen aus einer leihfirma nehmen müssen und die will er ja wieder los werden.ich muß eh erst mal schauen ob ich diese arbeit noch machen kann.aber wär mal nicht schlecht meinen chef verdutzt zu sehen ;-D

MvainwiUtcxh


Genau [[Petra]], wer net spurt kriegt fette Nordlicht-Schellen gell ?? ]:D ]:D ]:D

MFam$a LLiscdhexn


**Kleine Hexe,**

ich bin selbst Arbeitgeber und lass Dir gesagt sein, dass er inzwischen gar keine Kosten mehr wegen Deiner Krankheit hat. Wenn Du nur kurz wieder arbeiten gehst und fällst dafür dann viel länger aus, dann hat er die richtige Ar...-Karte. Lass Dich nicht verrückt machen!Selbst, wenn er Dir kündigen sollte, dann gibt es noch andere Wege für Dich - das weiß er und wird sich deshalb auch zurück nehmen.

Teilweise liegt es mit Sicherheit an den Hormonen, denn die hängen auch von der Durchblutung der Eierstöcke ab. Es wird alles wieder gut. Hast Du denn vor der Op die Pille oder irgendetwas genommen?

MzaGinwxitch


Schon wieder [[PECTOR]] !!! ;-D ;-D ;-D ;-D

Jetzt müssen wir unsere Petra doch bald HECTOR nennen, wenn das so weiter geht. :)= :)= :)=

M!ama LRiswchEen


**Hiiiiilfeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!**

^^Schnell wegflitz, weil die Alt-Hexe wieder bösartig wird.^^

k6le|ine4 hexem 35


mama-lieschen

er weiß daß bestimmt ist ihm aber egal aber das ist ein anderes thema ;-)

ich nahm vor der .p nix die eileiter verlor ich schon vor 8 jahren mußte aber mal die ceracette nehmen damit ich keine blutungen mehr bekomme aber die mußte ich vor 2 jahren absetzten nach der koni

pSetcoxr48


Danke für den Hinweis mit pector ich lese das immer gar nicht, aber Ihr könnt dann auch mal hector schreiben vielleicht falle ich dann ja darüber.

N ancyx 67


Hallo Ihr Süßen,

seid Ihr heute auf Krawall gebürstet >:( ? Habt Euch wieder lieb, aber flotti x:)

habe gerade noch 2 Stunden |-o mit meiner ehemals besten Freundin aus Schulzeiten telefoniert, wir hatten uns seit 3 Jahren nicht gehört und plötzlich rief sie an! Manchmal ist es echt komisch, wir hatten überhaupt keine Probleme Geprächsstoff zu finden sabbel, sabbel, sabbel ;-D , bis zum nächsten Mal, in 2 Jahren ;-) .

Außerdem hat meine neue Chefin gefragt, ob ich morgen nicht schon um 11 Uhr zwecks Besprechung antanzen kann! Meine neue Kollegin war am Montag vormittag recht konfus und konnte nicht soviel von dem neu Erlernten anwenden! Ich habe es mir jetzt jeden Tag nochmal reingezogen und mir einen Spickzettel gemacht. Jetzt müssen wir morgen das Neue der Fortbildung mal mit dem realen in der Praxis abgleichen! Aber sie war wieder soo lieb, ich bin echt gespannt und danke Euch für Eure lieben Wünsche :)_ :-x, ich schaff das schon :)z !

@ Kleine Hexe

Alles wird wieder, wenn Dein Bäuchlein endlich Ruhe gibt, wird es mit den Haaren und Deinem verständlichen Frust ( Du hast ja wirklich Pech gehabt :°_ ) auch alles wieder gut! Verlier nicht den Mut!

M5ainw^itch


Hiiiiilfeeeeeee!!!!!!!!!!!!!! Schnell wegflitz, weil die Alt-Hexe wieder bösartig wird. Mama Lischen

Hey Du Liese, Du !!!

1. bin ich net die Alt-Hexe sondern die Haupt-Hexe, kannst kein Englisch oder was ?? ... ":/ ... Ach ja , die Ossis ham ja russisch und net englisch gelernt :-X ..... :-p auch schnell wegflitz, bevor ich Haue krieg.

2. bin ich eine ganz Liebe und überhauprt net bösartig !!! o:)

NqancZy 6x7


@ Lischen

Die Sagnägel schmecken zwar nicht, aber sorgen wenigstens dafür, dass ich abhusten kann.

Das nenne ich einen Hardcore-Smoker {:( , miiiir sehr sympatico ;-) ;-D .

Leute, ihr glaubt es vielleicht nicht, aber nach meinem Süppchen heute mittag und einem 1stündigen Schläfchen fhle ich mich schon fast wie neu ;-D ! Habe auch schon fast meine Stimme wieder,

Haaaaaallloooo, köönnnt Iiihr miiiiich hööööööören??

Noch leicht rauchig ]:D , aber man versteht mich wenigstens wieder 8-) .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH