"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M2aiHnwixtch

NÄÄÄÄÄNCYYYYY !!!

Ja klar versteht man Dich wieder, wenn Du so brüllst !!! Das kann keiner überhören. ]:D ]:D ]:D

Wirst schon wieder übermütig, was ???

MgainCwixtch

Nancy, ich freu mich aber für Dich ganz arg, daß es Dir besser geht,

[[ Du schlaue Lehrgangs-Allesmerkerin und Super-Spickzettelschreiberin.]]

;-D ;-D ;-D

pRetcorx48

Habe ich Euch schon erzählt das ich morgen Früh frei habe, ich fahre mal wieder Shoppen und zwar soll ich ein Laufband für meine Geschädigten Mann kaufen und ich habe eine Personalkarte von einen Freund bekommen, da bekommen wir 10% auf Kettler Geräte und das muss ich doch Nutzen. Vielleicht fällt für mich ja auch was ab ]:D

MmaEihnwitxch

Mädels, es hat grad aufgehört zu regnen. Ich werde jetzt meinen Abend-Spazi antreten.

Brav sein, habt Ihr gehört ?

Bis später !!!

M<ainwixtch

[[HECTOR]], vielleicht ginbt mal wieder ein Paar Schühchen? Das hattest Du doch schon lang nimmer? ;-D ;-D ;-D

Geniesse Deinen freien Shopping Tag !!! :)z

Bin jetzt aber mal weg !!!

pKetcFor4x8

vielleicht ist ja mal ein Halsband für Hector drinnen ]:D

kXleinex hex=e 35

ladys

ich verkrümel mich wieder und bedank mich recht herzlich *:) @:)

ich laß euch noch ne flasche prosecco da und für die die keinen mögen cappo viel spaß noch und nen schönen abend

p{etcoGr4x8

bis zum nächsten mal kleine hexe *:) @:)

N+ancxy 67

Danke für den Prosecco :)- , kleine Hexe :-D ! Alles Gute für Dich, das wird schon!

@ Hector

So ein kleines Halsbändchen, mit ein wenig Glitzer ( wir sind ja schließlich Mädels, wenn auch mittelalte, aber noch gut in Schuss ;-) würde mir auch gefallen! Da nehme ich auch ´nen Hundenamen in Kauf ]:D , Hauptsache es sind genug Karat ]:D ! Lass es einfach unter "Sportartikeln" verbuchen, merkt keine Sau ]:D .

Hexi verlauf Dich nicht in Eurem Dörfli und pass auf den Ziegenpeter auf, ":/ ach nee, den gab es ja nur bei der Bernerin! Na dann auf den Kuh-Schorsch oder wie auch immer die Keeeerls bei Euch heißen ;-) .

Verarsch mich nur ruhig weiter ]:D ( schlaue Lehrgangs-Merkerin usw. :-p ), aber zukünftig bitte nicht mehr in [[BLAU]], das lässt sich nicht kopieren :(v ! Ich muss mich da ordentlich reinknien, da ich ja zeitgleich mit der anderen Mieze anfange und die uns bestimmt auch vergleichen! Und ich will diesen Job, was Besseres finde ich nie wieder! Olle Zange :-x :-x :-x , sei froh, dass Du mir nicht gegenüber sitzt, ich glaube Du musst mal ausgekitzelt werden, bist Du um Gnade flehst ;-D :-p !

MBainw=itcxh

Wär das was für unseren HECTOR ?

[[http://www.ledass92.com/accessoires/images/hbtwinstar.jpg]]

Was meinst Petra? würde Dir sowas gefallen?

N]ancyx 67

;-D ;-D ;-D Ich denke mal schon, mädchenhaft rosa und trotzdem eine wenig verrucht! Sie hat ja auch ihre "anderen" Seiten, ich sag nur Sauna und Nachtisch usw. ]:D

Msainwyixtch

Ich bin echt nur ne kleine Runde gelaufen, draussen zieht wirklich ein eisiger Wind über die Felder. Ich bin voll am Schlottern. obwohl ich meinen dicken Parka wieder aus der Versenkung geholt hab. Brrrr !!!! Frier ...... bibber ........ schlotter-schlotter !!!! :(v

.

[[NANCY]], ich lauf doch net durchs Dorf, sondern raus in die Pampa. Und die Fritzen im Dorf heissen rotbackerte Inzucht-Bauernschädel ]:D ]:D ]:D

Ich habs extra für Dich in BLAU geschrieben, weil ich Dir eine Freude machen wollte. [[ Du bist doch so gerne]] :)- [[blau]], oder hab ich da was falsch verstanden? ;-D

Olle Zange , sei froh, dass Du mir nicht gegenüber sitzt, ich glaube Du musst mal ausgekitzelt werden, bist Du um Gnade flehst !

;-D ;-D ;-D ;-D Na komm doch her, wenn Du Dich traust !!! Das will ich sehen !!!

.

Hier hab ich auch noch eins für Dich:

[[http://www.tiffanys-dog-world.de/WebRoot/Store9/Shops/15497072/46D4/147C/F0C9/A45B/B3D8/C0A8/28BA/4F64/strass_0020_princesse_0020_diamant1.jpg]]

Würde Dir der Name "CRAZY DAISY" gefallen? Oder wie wärs mit "MEGALOMANIA"? :-p

MCainwi`tcxh

NANCY

Und ich will diesen Job, was Besseres finde ich nie wieder!

das hab ich vorhin vergessen:

ich gönn Dir das wirklich von ganzem Herzen und wünsch Dir jetzt schon mal einen guten Start für morgen, bevor Dich der Vatti wieder abstöpselt und Du es nicht mehr lesen kannst.

:)^ :)^ :)^

MUainTwixtch

Oder lieber sowas, das würde auch zu Deiner lila Punk-Friese passen:

[[http://www.karneval-megastore.de/product_images/images/big/112897_lederband_big.jpg]]

]:D ]:D ]:D

NjancyO 6x7

Oh year, DAS Halsband will ich, ich liiiiiebe Glitzer und wie ich dann heiße ist mir auch egal, wie heißt es so schön... Jaaaaa..., gib mir Tiernamen :-X |-o ! hihi

Aber eine Drohung werde ich wirklich wahr machen, so wahr ich hier sitze...

;-D ;-D ;-D ;-D Na komm doch her, wenn Du Dich traust !!! Das will ich sehen !!!

** Iiiich binnnn schnellllerrr da alllls Duuuuu denkst und vor allem, wenn Du gar nicht mit mir rechnest......huuuuuuhhh ;-) ]:D :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH