"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M3ainw~itxch

Du schlaue Lehrgangs-Allesmerkerin und Super-Spickzettelschreiberin.

Nancy, ich habs grad nochmal probiert, das kann man schon kopieren, Du mußt es nur ab der Lehrzeile drüber markieren, dann gehts.

Anscheinend bis doch net ganz so schlau, wie Du meinst ....... das mit dem auf dem Kopf schreiben kannst ja auch net. ]:D biiiiiiitte nicht haun, war nur Spaß

** [[ ¿¿ ʇdnɐɥɹǝqǝn uuǝp np ʇsıq oʍ]]

Hängst wieder vor der Glotze rum?

N:ancys x67

Nee, das zweite passt besser zu ´ner Rocker/ Punkerbraut, ich bin ja nur ne Vorstadttussi und will Glitzer ;-D

pGetc^o7rx48

Ich werde mir Morgen dann mal das Halsgeschmeide umlegen ]:D , aber schwarz ist nicht so meine Farbe, ich mag lieber rot oder so ähnlich. Ich werde mich dann mal langsam verabschieden damit ich für Morgen Fit bin. ]:D *:)

NnancHy 67

Ich bin schon noch hier Frau " Ich habe zuviel Zeit und probiere hier alles aus und gebe dann mit meiner Allwissenheit an :-p !"

M"ainwixtch

Jaaaaa..., gib mir Tiernamen ! hihi

Ok, kannst Du haben .......... [[CRAZY GLITTER-TUSSI]]

Aber eine Drohung werde ich wirklich wahr machen, so wahr ich hier sitze...

Iiiich binnnn schnellllerrr da alllls Duuuuu denkst und vor allem, wenn Du gar nicht mit mir rechnest......huuuuuuhhh

Eine Drohung ?? ":/ ":/ ":/ Welche denn? Da bin ich aber mal gespannt.

Jetzt hab ich aber schrecklich Angst. ]:D

NVancyn 6x7

Eines Tages stehe ich vor Deiner Tür... und dann wirst Du schon sehen.....Dann.... ]:D drück ich Dich erstmal und knutsch Dich ordentlich ab!

M*aihnwitxch

Gute Nacht Petra, schlaf guuuuuuut !!! zzz zzz zzz ....... *:) *:) *:)

wie wärs damit ???

[[http://www.hundehaus.de/images/halsband%20rot%20dog%20design%2016.jpg]]

NgancOy x67

Peeeetra, schnuckel schön und träum was Schönes |-o !!

MVainIwitch

NANCY, oooooooh jaaaaaaaaaaaaa biiiiiiiiiittttttteeeeeee !!!! :-x :-x :-x :-x

M9ainw~it(cxh

Ich wollt schon immer mal von einer CRAZYGLITTERTUSSI überrascht werden. ]:D ]:D ]:D

N]a.nc yC 67

@ Hexi

Oooooh |-o , das geht ja schnell bei Dir |-o ;-) !

Mpaitnwixtch

Nancy, fällt mir grad noch so ein ......... sorry %:| bei mir dauerts grad immer ein bissl länger.

Nee, das zweite passt besser zu ´ner Rocker/ Punkerbraut

Bist Du doch inzwischen auch beides? Ok, die Haare sind grad net Lila, aber normalerweise schon. ;-)

Mlanin$witxch

@ Hexi ....... Oooooh , das geht ja schnell bei Dir !

Was geht schnell bei mir? Nix vastähn !!!!

Hab doch eben gesagt, daß ich wegen %:| grad der [[ Schnellspanner von der Firma Langsam]] bin.

NeancQy1 "67

@ Mainwitch

Was geht schnell bei mir? Nix vastähn !!!!

ja sischer, sischer... nix vastähn ??? Ich meinte das |-o

oooooooh jaaaaaaaaaaaaa biiiiiiiiiittttttteeeeeee !!!! :-x :-x :-x :-x

... ohne Worte :-X ...

M-ainwyitcxh

Achsooooooooooooo !!!! ............. hihihihi .... ;-D ;-D ;-D

I sog ja: "Schnellspanner von der Fa.Langsam". ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH