"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N3ancyL 67

Apropos Oooooh, aaaaaah, wie geht es dem GG? Alles wieder schön bei ihm? Du bist ja bestimmt gleich wieder weg, weil er Spätschicht hat ;-) ! Grüß ihn mal lieb, bin heute auch früh in meiner Heia zzz , guats Nächtle für Euch beide x:) und natürlich auch für die anderen Miezen :)_

M{ainzwitc.h

Sodale Nancy,

Ich werd mich jetzt echt verkrümeln, das hast Du gut erkannt.

Mein Geliebtester hat mich grad sooo lieb, weil ich grad wieder ein bissl normal bin nach der langen blöden Zeit und da will ich mich natürlich auch um ihn kümmern. Aber das verstehst Du sicherlich.

Klar isser wieder fit !!! Bei Deinem Muckel hoffentlich auch alles ok? sag ihm auch GLG von mir.

Ich wünsch Dir für morgen eine supertollen Start und hoffe, daß Du über Deinen 1.Tag berichten wirst.

Guads Nächtle und schlaf gut und träum was Schönes, aber anständig, gell !!!!

Allen anderen wünsch ich das natürlich auch !!! zzz zzz zzz

Bin jetzt weg !!!

[[ ¡¡ xǝɥ-xǝɥ]]

*:) *:)

Mlama ALiscxhen

¿ǝıʍ ɹǝpo ɹǝıɥ ǝuıǝllɐ ɹǝpǝıʍ ɥɔı uıq unu pun lloʇ

Früher nannte man sowas coitus interruptus, heute heißt es ackern bis zum Umfallen.

Seid Ihr wirklich alle weg jetzt?

MBamSa LiBschxen

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Was´n jetzt los? Hexchen, hast Du Deinen Drehrumbum nicht mitgenommen?

Nlancy x67

Bin noch da, aber Du weißt ja, es liegt nicht in meiner Hand ;-) ! Jetzt kannst Du das ja auch mit der Hexenschrift, hast wohl auch ein paar "schwarze" Gene?

M7ama L}ischCen

*uɐ ʇɥɔılʇɥɔɐu 'ʇɯnäɹǝƃqɐ ɥɔsıʇ 'ɟnɐ ɹǝʇsuǝɟ* ˙ǝßıǝɥɔs ǝʇlɐ ǝıp uɐ ɹǝpǝıʍ ǝßıǝlɟ uǝqlǝsɯǝp ʇıɯ sǝ ʇɥǝƃ uǝƃɹoɯ pun uöɥɔs ǝllɐ ʇɟɐlɥɔs 'slǝpäɯ ʇnƃ sʇɥɔɐɯ ˙uǝʇlɐɥɔsqɐ ɥɔı llıʍ uuɐp pun ǝɥɔsnp ǝıp ɹǝʇun ssnɯ ɥɔı ˙ɹǝuɥɔǝɹ ɯoʌ ƃǝʍ ɥɔnɐ ǝuıǝqǝƃ uǝʇɹɐz ǝuıǝɯ ǝʇɥɔɐɹɟɹǝʌ ɥɔı 'ʞo

M<ama6 Liszchen

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o Nee, habe ich eigentlich nicht.

Aber, wenn ich ehrlich bin, habe ich seit meiner Grippe so komische "Pickel", die leicht grünlich sind. |-o

Meinst Du, dass das Hexchen dahinter steckt? Sie hatte doch mal mit grünen Warzen gedroht.

N<ancIyx 67

@ Mainwitch

Guads Nächtle und schlaf gut und träum was Schönes, aber anständig, gell !!!!

Danke, aber unanständig würde mir auch gefallen ;-) |-o !!

Einen schönen Abend für Euch beiden Schmuse-Muckels und tut nichts, was ich nich auch tun würde ;-D

N^ancvy x67

@ Lischen

Wer weiß ":/ , aber sowas hat in Deinem Repertoire auch noch gefehlt! Grüüüne Pickel ??? Haste auch Hasenpest und Stummelfraß? Dabei sind wir ja allein mit unseren Altersgebrechen schon genug gestraft ]:D !

Liebe Grüße und geh Du heute wirrrrklich mal zeitig in die Poooofe zzz. Isch kontrolliiier dat heut Nacht! :-x

M'ama L|iscPhen

Mir tun sich gerade wieder abgründe auf!!!! Seit Ihr hier doch alle aus der SM-Szene oder was?

Eure "Geschmeide" sind ja herzallerliebst. Es fehlt nur noch der "Ring der O" ^^Kopf schüttel und an die Stirn fasse^^

Was raucht Ihr eigentlich immer, wenn ich nicht da bin? Kann ich auch mal eine davon haben? Vielleicht bringt mich Euer Kraut wieder auf Trab?

MMam^a 1Lischxen

abgründe = Abgründe und seit = seid

Spart Euch bitte das Koorektur-Lesen. Ich bin langsam so müde, dass jeder Maulwurf besser gucken kann, als ich. Vom Denken ganz zu Schweigen.

Bin schon wech hier. *:) *:) *:) *:) *:) *:) ^^Noch schnell ein Kippchen zwischen die Kiemen geschoben und rausschleiche^^

N8i Mädels

p#etcoxr48

Guten Morgen,

ich schenke dann mal wieder einen Kaffee für Euch ein.

AHngel02u90x4

Hallo ihr Lieben Mädels hier,

nur einen schönen Mittwoch wünsche und schon wieder weg. Bei uns scheint die Sonne der Himmel ist blau aber es ist sehr kalt wünsche euch für heute mal besseres Wetter.

N`ancyW 67

Guten morgen,

um 11 Uhr geht es ja los! Mir geht es durch mein Hühnersüppchen auch viel besser heute, die Stimme ist wieder da ]:D , mir ist aber etwas übel :-( . Aufgeregt bin ich eigentlich nicht, vielleicht liegt es daran, dass ich mir heute auch noch Suppe zum Frühstück reingezwungen habe %-| , nach dem Motto: [[viel hilft viel]]!

Wünsche Euch einen schönen Tag und berichte dann später *:)

N2anczy{ 67

Viel hilft viel, soll es natürlich heißen %-| !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH