"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M-ainwixtch

Hallo und einen guten Morgen wünsch ich Euch !!!

PETRA, bist ja nicht sehr redselig heut Früh !!! ;-) Trotzdem danke für den Kaffee. Ich hoffe Dir gehts besser.

.

AINSCHEL, Dir auch nen schönen Tag !!! Wir haben richtiges April-Wetter, mal Sonne, mal Regen und es flattert einem ein eisiger Wind um die Ohren.

.

NANCY, ich denk, daß Du schon ein bissl aufgeregt bist, das kommt aus dem Unterbewusstsein und man merkts oft gar net so recht. Wirst sehen, das geht vorbei, sobald Du da bist und Deine nette Chefin siehst.

Toi Toi Toi für Deinen 1. Tag – das wird schon !!!

Und dann wünsch ich Dir natürlich, daß sich Deine Seuche endlich verpisst, gute Besserung und alles Liebe. Ich drück Dir die Daumen !!! :)^

.

Ich lass Euch allen noch ein paar @:) @:) @:) und :)* :)* :)* und frischen :)D :)D :)D :)D :)D da.

M[ainowi;tcxh

[[NÄÄÄÄÄÄNCYYYYYY !!]]

Du musst schon langst unterwegs sein, es ist gleich 11 Uhr !!!

Bist Du nochmal eingepennt, oder was ist los ??? ??? ........... rüttel rüttel ..... aufwachen !!!!

Oder hast nur vergessen Dich auszuloggen?

M8ain%witxch

[[ NÄÄÄÄÄÄNCYYYYYY !!]]

Du musst schon langst unterwegs sein, es ist gleich 11 Uhr !!!

Bist Du nochmal eingepennt, oder was ist los ??? ??? ........... rüttel rüttel ..... aufwachen !!!!

Oder hast nur vergessen Dich auszuloggen?

Msaiqnwitxch

Hoppala !!! Wie ist denn das jetzt wieder passiert? ..... ":/ ":/ ":/ ":/ ":/

M:ain"witcmh

Jetz isse wech !!!

Nancy, jertzt kommst gleich am ersten Arbeitstag zu spät, das macht man aber nicht. Das musst mir aber später schon erklären, Du !!! :-p

MHamam Lis1cxhen

**Mahlzeit Mädels,**

Hexchen, Du machst die arme Nancy ganz kirre! Bestimmt hat Vatti es noch nicht gemerkt, dass sein Töchti schuften geht. Er hat eben erst den Stöpsel gezogen.

Wie ist Dein wertes Befinden heute? Bei uns ist heute Nacht der Regen angekommen und A... kalt ist es auch.

Hast Du Deinen Drehrumbum wieder eingefangen? Gestern Abend war meine Schrift auch plötzlich auf dem Kopf ":/ Langsam wirst Du mir unheimlich. :-o

Dankefür das Käffchen. Die Plörre tut immer wieder gut.

Ich muss mich wieder an meine Zahlen setzen. Bis später und viele liebe Grüße an alle

MUainAwitc&h

@ LISCHEN

das ist gut möglich, daß da bei der Nancy der Vatti wieder die Finger im Spiel hatte, hab ich mir auch schon irgendwie gedacht.

Danke der Nachfrage, bei mir passts soweit, es könnte ein bissl wärmer sein, dann wärs noch besser mit meinem Befinden. :)z

Und bei Dir? [[ alles Rodscher in Kambodscha?]] ;-D ......... Was macht die neue Hütte?

Hast Du Deinen Drehrumbum wieder eingefangen? Gestern Abend war meine Schrift auch plötzlich auf dem Kopf Langsam wirst Du mir unheimlich.

Hihihi !!! :-D

[[ Drehrumbum – diedeldum]] ........... das passiert mir zwischendurch auch immer mal, da kann ich gar nix dafür, das liegt bestimmt an den Genen.

Bist Du vielleicht auch eine Hexe? Die grünen Pickel hast ja anscheinend auch schon.

Dir braucht also nix unheimlich sein und Du [[ brauchst auch keine Angst haben, das ist alles ganz harmlos. :)z]]

Mir tun sich gerade wieder abgründe auf!!!! Seit Ihr hier doch alle aus der SM-Szene oder was? Eure "Geschmeide" sind ja herzallerliebst.

Neiiiiiin, doch nicht alle, nur ein paar einzelne Damen. Da wäre:

.

HECTOR ROTHAUT alias Petra läßt sich gerne als Hund bezeichnen, wünscht sich ein rotes Halsband, verbrennt sich gerne das Ohr, läßt sich eine Maske auflegen und verteilt liebend gerne Schellen ........

.

CRAZY GLITTER-TUSSI alias Nancy trägt auch gerne Hundenamen, will ein Brilli-Halsband und trägt häufig Gummihandschuhe (allerdings latexfrei) ......

.

SWISS GiTTER-TUSSI alias Bernerin tritt gerne in Domina-Kluft + Peitsche auf, prügelt kleine Kinder, schickt junge Miezen auf die Straße und ist immer mit einem Gitter-Cabrio für Bondage-Spielchen unterwegs .....

.

MINI-SCHNORCHLERIN alias Selli hat auch eine dubiose Taucher-Maske und hätte so gerne eine schwarze Darth-Vader-Kluft, die sie sich aber leider nicht leisten kann ............

.

Ooooooh, wie ist das peinlich, wo bin ich hier nur gelandet?

|-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o ........ ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

.

[[ Die einzigsten, die hier normal sind und keine perversen S/M-Starallüren haben, sind wir Zwei]] und vielleicht noch unsere beiden KG-Mädels, aber nur vielleicht !!!

Wobei ich nicht wirklich weiß, wies bei ELOCIN und JULI genau ist, die sagen ja nicht viel und bekanntlicherweise gründen stille Wasser sehr tief. ;-D

Was raucht Ihr eigentlich immer, wenn ich nicht da bin? Kann ich auch mal eine davon haben? Vielleicht bringt mich Euer Kraut wieder auf Trab?

Also ich rauch grad L&M das steht für [[ "Lach und Mach"]], weiß nicht, ob die Dich auf Trab bringen? :-p

p.e_tcoxr48

** HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

bei uns ist Hölle los, SAT 1 Regional hat auch angerufen, da warte ich jetzt auf einen Rückruf.

Ich konnte gar nicht in Ruhe einkaufen Heute Morgen, meine Schreibkraft rief mich beim Einkaufen an was bei uns los ist, aber ich sollte mir doch Ruhe beim einkaufen lassen, das konnte ich dann nicht mehr, bin dann nur noch das Laufband kaufen gewesen und dann sofort nach Hause. Und jetzt mal kurz hier reingekuckt. Jetzt gebe ich Euch noch schnell eine Cappu aus.

Mmain@wixtch

[[ Ja Peeeeeeeeetra ....... saaag maaaaaal !!!]]

Soooo eine Aufregung, daß Du gleich das Schuhe kaufen abgesagt hast. Konntest Du wenigstens auf die Schnelle noch ein rotes Hector-Halsband ergattern? :-D

:)= :)= :)= [[ BRAVOOOOO !!!]] Jetzt werdet Ihr dann echt noch berühmt werden, oder?

.

Und danke für den Cappu, der kommt mir gerade recht, wollt mir eh grad einen machen.

M#ainw#itcxh

Huhu Näääääncy !!!!

Ich seh Dich !!! Wie war Dein 1. Tag? Ich bin schon gaanz neugierig !!! Wie gehts Dir?

M-ainwiCtch

[[ Looooos jetzt !!! ......... zappel-zappel ........ hupf-hupf !!]] ??? ??? ???

Erzähl doch endlich, so viel gibts doch gar net nachzulesen heut.

Hast hoffentlich ne gute Ausrede für Deine Verspätung gefunden? :-p

N1an8cy 6x7

@ Hexchen

Ich war selbstverstständlich pünktlich :)z und habe das Netbook um 10.40 Uhr ausgemacht, da hattest Du Wahrnehmungsstörungen %:| und hattest die Seite nicht aktualisiert. ;-) Macht ja nix!

Du bist ja heute sowieso seeehr übermütig ;-D , habe mich gerade über unsere Personenbeschreibungen weggeschmissen ;-D ;-D ;-D!

Die einzigsten, die hier normal sind und keine perversen S/M-Starallüren haben, sind wir Zwei

Na das halte ich aber für ein unverschämtes Gerücht, war es nicht das Lischen, die unbedingt einen Nacktputzer wollte %-| und die im Alltag darauf steht, die muskulösen Kerle vom Bau gelegentlich stramm stehen |-o zu lassen?

Und Du ??? ? Umgibst Dich gern in Deinem verruchten Clubhaus mit Kerlen in Lack, Leder und Nieten und verhext sie, um sich dann mit Deiner wallenden Mähne lasziv auf ´nem heißen Ofen zu räkeln :=o !

Sooo harmlos seid Ihr :|N !!

Ach Mädels, es war heute ziemlich gut, aber nach 7 Stunden ist mein Kopf zum bersten voll %:| ! 2-3 mal habe ich kurzfristig den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen, aber es war GsD immer ein Ansprechpartner da! Aber eines muss ich wirklich sagen, die Stimmung da ist wahnsinnig gut! ich meine damit nicht über und über lustig, aber die sind alle sooo nett und hilfsbereit! und... als ich reinkam hat meine Chefin mir die Hand gegeben, mich rangezogen und gedrückt ??? Ich war echt von den Socken :-o , die ist wirklich total lieb! Hoffentlich trügt mich der Schein da nicht, aber ich glaube nicht, echt klasse. Aber es ist schon total viel Neues, ich hoffe, dass Woche für Woche mehr hängen bleibt und es immer besser wird!

Schick das schon mal ab, bis gleich

NVanc\y x67

@ Petra

Wenn Ihr so weiter macht, dann seid Ihr wirklich bald so bekannt wie die Ludolfs! Ich kann nur sagen

VIP= Very Important Petra oder auch Very Important Paul :)^

@ Lischen

Gestern Abend war meine Schrift auch plötzlich auf dem Kopf. Langsam wirst Du mir unheimlich. :-o

Also Du bist jetzt wirklich urlaubreif, jetzt stellst Du schon Sachen auf den Kopf und weißt nicht mehr warum und wie ]:D ? Hoffentlich klappt es mit Deinem Osterurlaub!

@ All

Danke für Eure liebe Anteilnahme :)_ x:) ! Das Daumendrücken war erfolgreich!!

M5ainlwitcxh

NANCY

Leg erst mal Deine Haxerl hoch, gönn Dir in Ruhe einen :)D und ein {:( Kippchen und danach ein :)- Schörlchen oder Proseccochen , das hast Du Dir echt verdient. Wenn Du auch noch ein Hüngerchen hast, dann mach ich Dir auch noch ein dickes Käsbrot dazu. Und dann :)_ ich Dich noch und schick Dir ein :-x

Es freut mich natürlich riesig, daß es Dir gefallen hat und das alle lieb und nett zu Dir waren. Daß einem da am Anfang die Birne von den vielen neuen Informationen qualmt, ist doch klar. Aber wirst sehen, das wird mit jedem Tag besser. Wann musst/darfst denn wieder hin?

M"ain2witxch

[[ VIP = Very Important Petra oder auch Very Important Paul]]

:)= :)= :)= Ach jetzt weiß ich endlich was diese Abkürzung VIP bedeutet.

Danke für die Info! ....... Und ich dachte immer, das wäre ein Virus !!! ":/ ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH