"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NAancyO 6x7


@ Hexilein

Danke für Dein Kääääsebrot :)_ , das ist aber lieb, Du verwöhnst mich ja! Meinen Männer habe ich gerade TK-Pizza in den Ofen gehauen, bin heute morgen nicht mehr zum Kochen gekommen!

Am Freitag darf ich wieder von 8 bis 13 Uhr, also zukünftig Mi. 13-18 und Fr. 8-13 Uhr!

Und wie war Dein Tag so, was hast Du bei dem schlechten Wetter gemacht, im Garten wuseln ging ja bestimmt nicht?

M(ain+witxch


[[NANCY]]

Ich war selbstverstständlich pünktlich und habe das Netbook um 10.40 Uhr ausgemacht, da hattest Du Wahrnehmungsstörungen und hattest die Seite nicht aktualisiert. Macht ja nix!

Also gell ....... Du brauchst mich jetzt gar als %:| Ballaballa hinzustellen. Ich habs genau gesehen, um 10.58 warst Du noch ON und um 11.03 OFF, die Seite war aktualisiert, sonst hätt ich s ja gar net gesehen. Ich hab doch kein Schepperle. ;-D ;-D ;-D

war es nicht das [[Lischen]], die unbedingt einen Nacktputzer wollte und die im Alltag darauf steht, die muskulösen Kerle vom Bau gelegentlich stramm stehen zu lassen?

Also die Geschichte mit dem Nacktputzen kam von der [[Bernerin]] und Lieserl hatte nur eventuellen Bedarf angemeldet, weil sie mit Ihrem Haushalt nicht mehr nachkommt, ohne irgendwelche Hintergedanken.

Und ihre Sklaven muß sie stramm stehen lassen, denn anders geht nix vorwärts auf dem Bau – das ist harte Arbeit und hat nix mit Vergnügen zu tun.

Und Du ? Umgibst Dich gern in Deinem verruchten Clubhaus mit Kerlen in Lack, Leder und Nieten und verhext sie, um sich dann mit Deiner wallenden Mähne lasziv auf ´nem heißen Ofen zu räkeln !

1. meine Jungs tragen keine Lack- Nietensachen und Leder nur gaaaanz selten.

2. den markierten Satz habe ich nicht ganz verstanden. Kannst mir das nommal erklären?....die Purschen sollen sich mit meiner Mähne auf dem Mopped räkeln? Häääää? ":/ ":/

Sooo harmlos seid Ihr !!

[[ Ja klar sind LIESEL und ich harmlos]] ....... das hast Du richtig erkannt. :)=

MGainw+itxch


NANCY

Ich war heut ziemlich faul, hab nachmittags sogar mal 2 Stunden gepennt, das hab ich aber auch gebraucht, weil ich in der Nacht schon wieder kaum schlafen konnte.

Ansosnten habe ich ein bissl rumtelefoniert wegen einem neuen Zahnarzt, evtl einer der Hypnose anwendet, weil ich doch so ein ZA-Schisser bin.

Und sonst halt ein bissl in der Bude rumgekruschtelt, hier was da was, aber nix besonderes.

Bei uns gibts heute Spaghetti mit Tomatensoße und viel Parmesan drüber und ein Salätchen. :-q Jetzt ist erst mal wieder ein paar Tage Fleischpause, nach der Marathon-Grillerei am WE.

So ich mach mich mal schnell auf die Socken zu meiner Spazi-Abendrunde.

Bis dann !!!

puetco_r48


So Heute Abend bin ich auch da, unser Tanzen hat Urlaub, leider :(v SAT1 kommt Anfang Mai zu uns, Ende April kommt noch ein Regional Sender, die wollten schon Morgen kommen, wir würden Sie nicht bemerken, aber das sagt kein Fernsehteam mehr zu Uns, denn das kennen wir anders :)z Ich habe wirklich nur das Laufband gekauft und dann waren wir noch kurz bei Mc Donald ran. Ich war wirklich unrund ":/

NManc8y 67


@ Hexchen

Brauchst hier gar nix verdrehen, Du hast mich schon verstanden

um sich dann mit Deiner wallenden Mähne lasziv auf ´nem heißen Ofen zu räkeln !**

Meinetwegen tausche das sich gegen ein Dich, Fasseiung |-o , bin nich mehr so konzentriert ;-) ! Jaaaa, Ihr beiden Betschwestern o:) o:) , wie konnte ich Euch soo verkennen, unverzeihlich was ich hier für Gerüchte in die Welt setze, wie böse von mir :|N . :-p

Schade, dass Du so weit weg bist! Zum Zahnarzt würde ich Dich schon begleiten, um Dir ein wenig das Händchen zu halten und zu kucken, ob er auch alles gut macht und nett zu Dir ist! Oder wir nehmen das zum Anlass, dass Du hier in den Pott kommst und eine liebevolle ZA-Behandlung bei meinem alten Chef bekommst! Anschließend wirst Du von uns 3 Muckels noch bepusselt und verwöhnt, sozusagen "All Inclusive" ( also bezgl. der Kost und Logis, nicht dass wir uns missverstehen |-o ;-D ), sogar den Pfeffi mach ich Dir und rauchen darfste auch drinnen :)_ Na, wär das was?

N8ancy- 67


@ Petra

Ich war wirklich unrund

Hääää?? Bitte übersetz das mal, wir sind von Auswärts und leben vor der Grenze, bei der man in Muschelgeld tauschen muss! Warst Du unpässlich oder hattest einen Igel in der Tasche, oder wie ???

pgetcoxr48


unrund sagt man bei uns wenn man unruhig ist, also keine Ruhe hat.

NGanNcy 67


Schau gleich nochmal rein, denn heute ist wieder

Fußball-Abend, Schalke gegen Inter Mailand ;-D

D. h., Ihr bekommt wieder eine aufgezwungene Live-Übertragung ;-) ]:D !

Zumindest wenn es gut läuft, Gegentore vermelde ich nicht :=o .

N:ancxy 67


@ Petra

Achso ":/ , da sagt man hier "nervös", bin ich auch manchmal ;-) , morgen ist es wieder gut!

Muam-a LiPsxchen


**Herzlichen Glückwunsch Nancy zu Deinem ersten überstandenen Arbeitstag.** @:) @:) @:)

Das Du aber Hexchen und mich so, na ja, wie soll ich es sagen? Sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt: "Sadistisch" einschätzt, das finde ich nicht in Ordnung von Dir. :°(

Es ist schon genau so, wie Hexchen sagt. :)_

Übrigens: Bei uns spricht man von unrund laufen, wenn jemand fürchterlichen Hunger hat.

Sorry, Windows ist gerade mit dem Update fertig. Ich muss noch mal kruz runterfahren und bin gleich wieder hier.

M%ain!witxch


Bin wieder frisch gelüftet und durchgewedelt hier angekommen. Heut wars aber net ganz so kalt wie gestern, drum bin ich ein wenig weiter gelaufen. Bis zu meiner uralten Eiche bin ich flotten Schrittes marschiert, die habe ich dann für ein paar Minuten umarmt und hab mir dabei ein Päckchen Kraft und Energie geholt.

Das Laufen an der frischen Luft am Abend tut mir wirklich so gut. Bei dem Wetter muß ich mich zwar auch immer ein bissl überwinden, aber das ziehe ich jetzt durch. Jeden Tag !!!

.

[[ Also PETRA]] .... tz tz tz .....Du-Du-Du ..... mit dem Zeigefinger wackel und mal ein bissl schimpfe !!!

Mäc Doof !!! Das geht ja wohl gar nicht !!! Solche ungesunden Kalorienbomben haust Du Dir rein? Oder wars etw nur ein künstliches Gen-Salätchen oder ein Käffchen?

Tja, mit dem Fernsehsendern hast ja mal wieder was vor Dir ........ alles aufräumen, Fuhrpark reinigen, Angestellte zum Frisör schicken, Paul stylen, Dich selber restaurieren ..... na dann viel Spaß! ]:D

Den Ausdrunck "Ich laufe unrund" kenn ich auch. Das sagt man, wenn man durch den Wind ist und nix mehr rund lauft, dann ist man unrund.

.

[[NANCY]] , so ein starkes Händchen, das mich hält, wenn ich zum ZA muß, könnt ich gut gebrauchen. :)z Dankeschön auch für Dein All-Inclusive-Angebot. Das ist aber liiiiieb von Dir x:) Vielleicht nehme ichs echt mal in Anspruch, aber dann ohne ZA-Besuch. Wenn ichs wirklich mal zu Dir schaffe, dann bestimmt nicht mit so einer unangenehmen ZA-Sache, denn dann will ichs geniessen.

Waaaas schon wieder Fußball ?? %-| Wo is denn der Kotz-Smilie ? ....... ;-D

.

[[¡¡ uǝɥɔsıl nɥnɥ]]

M~ama Ligschexn


Langsam komme ich mir hier wie auf der VHS vor! Sollten wir nicht langsam mal zusehen, dass wir einen Dolmetscher/in bekommen?

SELLI!!!!!!!!!!!!

Sellilein kann sehr gut dolmetschen. Was haltet Ihr davon ??? ?

Maain$witch


[[Selli]] ist echt ne super Dolmetscherin, die hat bis jetzt immer alles ins rechte Licht gerückt.

wo isse denn nur? Müssen wir un Sorgen machen um [[unser kleines Sinvögelchen]]?

MHa[ma hLischexn


*:) Huhu Hexchen,

ich habe Nachtschicht, weil meine Büro-Else erst mittags kam und morgen kommt der Bote vom Steuerbüro.

Ich will auch in den Pott.

Übrigens, wir kriegen morgen den Schlüssel für das Haus. Endlich ist ein wenig mehr Platz in Sicht und vor allem getrennte Büro-Räume. Nix mehr mit 12 m² organisiertem Chaos. :)z :-D

MaainDwitxch


schick noch ein [[unser]] hinterher.

Ist Euch das schon aufgefallen, daß wenn man [[BLAU]] schreibt und es sind mehrere Wörter, daß dann das erste Wort immer verschluckt wird?

Wenn man dann ein Leerzeichen vors erste Wort setzt, dann funktionierts aber, das vergesse ich bloß meistens.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH