"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MLainwiFtch


Nachtschicht ist nicht so toll, aber das mit den Hausschlüssel ist genial. Das freut mich so unglaublich für Dich !!! Komm her ich knutsch Dich mal :-x :-x :-x

Du darfst bestimmt auch mitkommen zur Nancy !!! Dann könnten wir beiden uns die Zeit vertreiben, währen sie Fußball glotzt. ;-D

N.ancyx 67


Herzlichen Glückwunsch Nancy zu Deinem ersten überstandenen Arbeitstag.** @:) @:) @:)

Danke Lischen, ich bin auch sehr erleichtert und gerührt :°( ... dass Ihr soo lieb an mich gedacht habt... :)_ :-x :-x

Sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt: "Sadistisch" einschätzt, das finde ich nicht in Ordnung von Dir. :°(

Das ist doch nicht sadistisch, ich sehe Euch doch nur so wie Ihr seid, ein wenig lüstern ]:D rrrrrrrrrr... x:) . Lies Dir mal durch, wie das Hexchen Selli, Petra, Bernerin und mich beschreibt :-o , das ist sadistisch eingeschätzt! Es sei Euch doch auch gegönnt, haste nicht so´n Bauarbeiter dabei wie den aus der Cola-Light-Reklame :-q , der ist doch echt lecker ;-D !

MPainwoixtch


Nancy, meinst Du etwa den? [[http://www.jeschenko.de/wordpress/wp-content/gallery/coca-cola-light_gallery/NOIMG_4685_neu.jpg]]

Nkancxy 67


@ Lischen

Na klar, komm mit, kriegst auch "all inklusive", wird bestimmt lustig ;-D !

:)= Bravo mit dem Schlüssel, das Chaos hat eine Chance sich zu lichten, schön!

@ Mainwitch

Das mit dem [ [Blau]] ist mir heute morgen auch passiert, auf einmal war das erste Wort weg, ich habe mich schon gewundert ":/ .

pbeYtgco\r4x8


Ich kann endlich mal Lets Dance kucken, Fußball ist nicht so mein Ding. So langsam komme ich runter, es war echt ein Hektischer Tag bei uns.

N{ankcyx 67


@ Mainwitch

So ungefähr, ein bißchen männlicher könnte es schon noch sein ;-) x:)

NEancy" 67


@ Petra

Mach das, dann haste wenigstens die Theorie und kannst Dir für das nächste Tanzen ein paar Hebeübungen abschauen ]:D

M%aimnwxitch


Nancy, der wird schon noch, wenn er mal ne Weile in Gebrauch ist !!! :-X ....... |-o ....... ]:D

M^am$a Lis+cdhxen


[[Echt?]]

Warum ist das so ??? ?

Ich brauche keinen Mann!!!! Schon gar keinen gut aussehenden, denn den habe ich nicht für mich alleine. :°(

Ok, wann geht es los zu Nancy in den Pott? Da nehme ich aber den Zug oder den Flieger, denn der Pott soll für Auto-Fahrer schrecklich sein.

Naancgy <6x7


@ Petra

Aber Vorsicht... der Liliana Matthäus sind heute in der Generalprobe bei einer Figur die Möpse rausgefallen ;-)

Mgam)a LisEchexn


[[Ich dachte immer, dass die, die das Halsband tragen submissiv sind und nicht sadistisch ???]]

Ich kenne mich da nicht aus, aber wenn ich Recht habe, dann sind sie nicht sadistisch, sondern masochistisch. Mit Sie ist auch Nancy gemeint. Hexchen und ich sind nach Eurer/Deiner Therorie dann sadistisch, weil eben nicht submissiv. ":/

Npanc2y 67


@ Lischen

Ich habe am nächsten WE schon nix vor, danach das WE sind wir in Wilhelmshaven, da sind wir doch gar nicht sooo weit voneinander entfernt, oder?

@ Mainwitch

Ahhh, Du bist also auch Lehrerin?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

1 : 0 für SCHALKE

M#ainUwixtch


PETRA, das dachte ich mir schon , daß Du "Let's Dance" gerne anschaust. Ich hab da letztens auch mal durch Zufall reingeschaut und musste gleich an Dich denken.

Da hat grad die ...... (weiß den Namen nimmer) von den Kellys getanzt und ich war verblüfft, wie beweglich und flott dieses mollige Mädl ist. Die macht den dürren Tussen echt haushoch was vor. Hut ab !!! Da musste ich wirklich an Dich denken ...... Du bist bestimmt auch so eine Wilde wie die Kelly. is net bös gemeint, das weiß Du gell?

p#etcoIr4x8


Nur zukucken ist Schade, aber Die tanzen besser als wir

Nean6cy x67


Boah Lischen

dachte immer, dass die, die das Halsband tragen submissiv sind und nicht sadistisch ???

Ich kenne mich da nicht aus, aber wenn ich Recht habe, dann sind sie nicht sadistisch, sondern masochistisch. Mit Sie ist auch Nancy gemeint. Hexchen und ich sind nach Eurer/Deiner Therorie dann sadistisch, weil eben nicht submissiv.

Was rauchst oder trinkst Du denn heute?? Submissiv? Jetzt weis ich auch, warum Du Selli zum dolmetschen vorgeschlagen hast! Sowas ist mir heute ,und wahrscheinlich auch morgen ;-) , zu hoch!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH