"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FIant0aslfimxo


Spiegelfee

nein ich lass mich nicht beirren der Alltag hat uns schneller wie wir denken.........siehe Spiegelfee........und lieber bischen mehr Schonung wie zuwenig.

b-absi1x855


spiegelfee und Fantalimo

*:) Hallo macht euch beide mal nicht so viele Gedanken ihr seid keine Weicheier :)^ ,ich konnze auch 6 Wochen nichts machen und bei jeden ist es unterschiedlich. Also Kopf hoch und nehmt euch eure Zeit :)* :)* :)*

FPan+taluimo


Spiegelfee

ich werde mich dann auch mal ausloggen, Dir wünsche ich für morgen, dass es nicht so anstrengend für Dich wird, ruhe Dich heute Abend noch ein bischen aus.

Bis danne und gute Nacht

s(pi#egeAlfe6e


Huhu Babsi

lange nichts mehr voneindaner gehört.

Dann bin ich eben ein Weichei, ph, mir doch egal.

Sex darfst ´e nicht haben, Sport darfst ´e nicht machen, Baden auch nur ohne Badezusatz.....aber malochen sollste gehen ??? ??? ?

Hallo ??? ??

Da läuft doch was schief, oder ??? ??

Lg

Daniela

bzabsi18x55


spiegelfee

das mit den schief laufen glaube ich auch manchmal

es ist schade das du nun morgen wieder ran musst,also pass schön auf dich auf

bEabsFi1N85"5


spiegelfee

irgendwie scheinen es die Ärzte und Chefs immer nur zu ihren gunsten zu drehen :(v

bZaYbsi1)855


spiegelfee

was macht deine Erkältung ?

s^p8iegexlfee


@babsi

Naja, war ja schon letzten Donnerstag und Samstag arbeiten, allerdings nur 2 1/2 bzw. 3,5 std.

Ab morgen dann wieder das volle Programm, also nen halben Tag.

Letzte Woche gings mir noch sehr elend, war definitv zu früh und zu anstrengend, natürlich kann ich das auch nur in Verbindung mit den fam. Pflichten sehen.

Muß mich halt damit auseinandersetzen, das ich jetzt zwar wieder ins Büro gehen "darf", aber der Haushaltsputz einfach noch etwas warten muß, weil ich mittags platt bin......

Verstehen kann ich ds nicht, ich hätte es mir andersherum gwünscht, aber da kann man wohl nichts machen.....

Lg

Daniela

sWp;iege/lfee


Erkältung

di ist jetzt endlich mal auf dem Rückmarsch.

Alles wird schön abgehustet und ausgeschnuft und der Schleim ist klar, also hat das Antib. wohl angeschlagen, sonst wär ja noch alles grün. (Hoffentlich sitzt jetzt nicht einer mit nem Schnittchen vorm PC, ´tschuldigung)

und bei Dir, auch alles in ordnung ??? ?

b%absi1F85x5


spiegelfee

lass es langsam angehen und mit der Zeit wird es denn hoffentlich

man glaubt garnicht wie schnell die Zeit rum ist gelle und schon hat ein der Alltag wieder :°_

sbpie2gelxfee


@babsi

Ja, das hab ich kommen sehen.

Was hab ich geflucht als ich das "extrem-couching" hatte und alles vorgesetzt bekam.

Jetzt wünsch ich mich schon fast dahin wieder zurück........ |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o

bsab`si18x55


spiegelfee

bis auf mein Rücken ist alles in Ordnung :-D

da mein Mann ja jetzt Frührentner ist muss ich ja mit "einen Rentner" schlafen x:) müssen halt beide öfter drüber lachen

b1abs-i18x55


spiegelfee

das mit der Couch kenne ich obwohl da ja das schlimme war das fast garnichts ging und so wie man sich wieder bewegen kann soll man gleich arbeiten :°(

s:pi7eygelfvexe


@babsi

Trag´s mit fassung!!!

So geh jetzt TV gucken und mich bettfertig machen.

Muß morgen früh um 7:15 h los (igitt), da ist es ja noch dunkel!!!!!!

Bäh!!!!!!!

Dann mal bis morgen, okay ??? ?

Und wenn ich´s nicht zum PC schaffe, können wir auch super gerne noch mal ein Ströphchen tel.

Alles Liebe

Daniela

bAab*si185u5


spiegelfee

ja dann schlafe schön *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH