"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M{ama LWisFchemn

Ich habe früher auch viel getanzt, aber nun schon seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr. Mit nicht mehr, meine ich wirklich, dass ich nicht einmal gezappelt habe. ]:D

Guckst Du das wirklich Petra? Mir sind die meisten Teilnehmer unsympatisch. Wobei ich bei dieser Staffel nicht einmal weiß, wer daran teilnimmt.

M[aiTnwixtch

[[Lischen]]

also ich bin beides .......

ein bisschen S = süüüüüüß und manchmal ein bisschen M = motzig,, kommt immer drauf an. ;-)

p3etcorE48

Mama Lischen,

Du kannst Doch nicht schreiben das Dir die meisten Teilnehmer unsympatisch sind wenn Du die Teilnehmer nicht richtig kennst ":/ ;-D ich bin Kelly Family Fan und was Maite da aufs Parkett bringt ist schon Klasse :)^ , ich bin halt Tanzfan geworden. :)^

M+ain1witcxh

Ich tanz auch saugern, aber nix Vorgeschriebenes oder Standard, sondern immer nur FreeStyle, so wie ich es gerade fühle und manchmal auch ums Feuer !!!! ]:D

Bin am Nudeln kochen, die Tomatensoße hab ich heut Nachmittag schon gemacht.

Schau aber nach dem Essen nochmal gaaanz kurz rein.

Mgainw^ixtch

Für Nancy:

saugern hat nix mit saugen zu tun, sondern heiß so viel wie seeeeeeeehr gern.

(Das hatten wir nämlich schon mal !!!) :-p

NDancy |67

@ Petra

Ich bin kein ausgesprochener Kelly-Fan, aber die Maite finde ich klasse :)^ , die steht zu ihrer Figur, ist hübsch und die Lebensfreude pur... und tanzen kann sie auch super!!

Schalke-Mailand 1:1 >:(

Mainwitch, war das gerade Deine Erklärung zu submissiv? Bin zu faul zum googeln ;-)

N"anacy 6x7

@ mainwitch

saugern hat nix mit saugen zu tun, sondern heiß so viel wie seeeeeeeehr gern.

Ach ":/ , jetzt verstehe ich, Du machst beides sehr gern....richtig? :p> ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

M{admab Liscxhen

**Petra,**

da habe ich mich doof ausgedrückt!

Das, was ich vorher schon gesehen habe (Schreinemakers und Co.) war mir dermaßen unsympatisch, dass ich nie wieder reingeguckt habe bzw. niemehr die Zeit hatte, um das weiter zu verfolgen.

Ebenso ist es bei mir mit Wetten das. Den Gottschalk kann ich nicht ab und damit hat sich das erledigt. Früher war das ein High light zu Hause, den zu gucken. Als ich eine eigene Bude hatte, habe ich die Röhre eher aus gelassen, wenn der kam/kommt.

[[Hexchen, ich versteh Dich schon ;-) :)= ]]

Mbamaz LiKsc~hen

Nancy, googel lieber. :-X

N3anc+y 67

@ Lischen

Ach, ich googel doch jetzt nicht, Schalke spielt doch und es steht jetzt ( auch wenn es nur mich interessiert ;-D )

2 : 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! füüüür SCHALKE!!!!

Alles andere ist heute und hier fast egal, auch wat submissiv heißt ;-) ! Kukkich moagn!

M'ama LTischDexn

^^Auf einem großen Stein sitze, mit den Beinchen baumel und ein Liedchen pfeif^^

**Hexchen und Nancyyyyyyy, wo seid Ihr?**

Solange kann das Futtern doch nicht dauern! Was ist mit Vatti los? Kam heute die aktuelle Stromrechnung ??? ?

NGan#cyM 6x7

Jaja S für... Und M für... SM, dat vasteh ick och noch :-p

M?ama Li schexn

... [[Da bist Du ja doch noch!]] Mein Zwerg ist beim Fußball eingeschlafen, aber ich soll aufpassen und es ihm morgen sagen. Bitte, halte mich auf dem Laufenden, denn sonst muss ich nacher noch die Kiste anmachen. :°(

N an_cy x67

Gewonnen!!!!!! Halbfinale!!!!! :)o ;-D

Jetzt macht der Vatti bestimmt auch aus, das wird er auch noch geguckt haben! Bis morgen und guats Nächtle, falls ich gleich weg bin

M1ama LRischen

**SM** für **Stromrechnung** ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH