"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M;ama LjiscKhen


*:) Nancy, vergiss das Töpfchen nicht. Wegen die Blase und so. Du weeßt schon, wat icke meine oda?

M=ain?witxch


Bagschetti mit Motatensoße und Kurgensalat sind vertilgt.

Ich verlasse jetzt die Hardcore-Couch und werd mal mit meinem Geliebtesten auf unserer Couch couchen und vielleicht noch ein bissl glotzen ich bräuchts net aber die Männer und der TV ... tztztz

Nancy, wünsch Dir noch ein tolles Fußballergebnis, damit Du nen Grund zum :)- hast. ;-D

Petra, viel Spaß noch beim "let's Dance", wenn Du heut schon nicht selbst durftest. ;-)

Lischen, mach nimmer so wild mit Deiner Zahlen-Jongliererei sonst dreht sich am Ende wieder alles auf den Kopf. :-D

Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Abend und alles Liebe.

Schlaft gut und träumt was Tolles, von mir aus auch unanständig, gell Nancy !!! ;-D

@:) @:) @:) .... :)* :)* :)* .... |-o |-o |-o ..... :-q :-q :-q ..... :)- :)- :)- ....... zzz zzz zzz

Guads Nächtle Ihr Lieben !!!

[ [¡¡¡ xǝɥ-xǝɥ]]

Mtama Lmisch~en


:=o :=o :=o Fenster aufmach, den Tisch abräume und abwische, Minna einräume, Kerzchen aus mache, den Boden wische :=o ein Kippchen rauche, das Nachtlicht für Petra anmache und ihr ein Leckerli hinlege :=o

M)ama LQiscLhen


Na dann, verschwinde ich hier auch.

Schlaft alle gut. Ich suche natürlich wieder noch ein paar Cent. Irgendwo habe ich mich vertippt. Der Monat geht einfach nicht auf. Sch... Buchhaltung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :°(

*:) *:) *:)

NMancJy x67


SM** für **Stromrechnung** ]:D

Ach Lischen, deshalb kam es mir so bekannt vor ]:D ! Ist die Rennmaus nicht Bayern-Fan? Schalke hat 2:1 gewonnen! yeah, schabba, freu....

Die Hexe muss erst den Geliebtesten abfüttern, dann kommt sie bestimmt nochmal! Ich verabschiede mich schonmal, Bussi :-x , bis morgen!

M}ama Lixschen


Nancy,

die Rennmaus ist Bayern-Fan, aber wenn eine deutsche Mannschaft gegen das Ausland spielt, dann ist es ihm Wurscht. ]:D

Übrigens, Du solltest nicht einfach nur diagonal lesen. :-p Hexchen ist schon längst mit ihrem GG in der Poofe. Ob mit oder ohne Maulwurfskostüm, hat sie nicht gesagt. :-X

Ich muss noch ein bisschen. Ich mache hier nacher noch das Fenster zu, damit Petra nicht friert. Schlaft mal alle schön *:)

pretc)or4x8


Guten Morgen,

vielen Dank für die frische Luft und das Licht :)^ *:) Dann mache ich Euch mal einen Kaffee und etwas Tee. Mama Lischen wenn Du fertig bist kommst Du dann zu mir und machst meine Buchführung ???

AAngezl0e2904


Huch wo seit ihr denn alle?

mal einen schönen Guten Tag euch allen.

NNancy{ 67


Hallöle

alles klar bei Euch? Habe den halben Morgen bei der Bank vertrödelt %-| , um nach 17 Jahren mal endlich hier im Ort meine Konten zu haben! Jetzt werde ich mit einer kleinen Kochorgie beginnen, damit ich für heute und morgen Essen habe. Heute gibt es Spinat und für morgen mache ich aufgepasst Mainwitch ;-) Schischlak ;-D . Das kann dann bis morgen schön durchziehen und ich brauche es nach der Arbeit nur aufwärmen.

@ Lischen

Habe gestern nicht diagonal gelesen, sondern schlichtweg den Beitrag der Hexe übersehen |-o Haste Deine Buchungen denn noch fertig bekommen?

@ Mainwitch

Leider keine unanständigen Träume aus der letzten Nacht zu vermelden |-o, schade eigentlich ]:D ! Seit wann hast Du denn auch ein Maulwurfskostüm :-o ? Oder hat Lischen Dir das nur angedichtet?

Wo ist eigentlich Elo abgeblieben? Elo, Du bist doch hoffentlich nicht sauer, dass ich letztens ein bißchen mit Dir geschimpft habe? Du kennst doch meinen derben Ton, dass war bestimmt nicht böse gemeint, vllt. nur ein wenig vorwurfsvoll ":/ ! Wollen wir uns wieder vertragen :)_ ? Komm, sei nicht so....

@ all

Liebe Grüße, was treibt Ihr denn im Moment so, ist recht still hier?

MGain]witch


[[ Hallo meine Lieben,]]

Wie gehts Euch denn allen heute?

Hab heut endlich mal wieder besser geschlafen, bin aber trotzdem ein bissl matschig in der Birne. %:| Das schieb ich jetzt einfach mal aufs Wetter. Es wird aber schon besser, zwischen dem Grau sind auch einzelne Sonnenabschnitte, mir isses halt einfach ein bissl zu kalt.

Ich werd mich jetzt dann mal auf meinen Besen schwingen, um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Ich fahr auch wieder zum Bauernhof-Laden, da gibts immer donnerstags frisch gebackenes Brot :-q und von dem guten Käse und ein bissl Gemüse werde ich dann auch noch mitnehmen.

Und weil die [[PETRA]] so schön am delegierien ist (Buchhaltung für ML), werfe ich mal eine Frage in die Runde: Hat vielleicht jemand Bock, meine Fenster zu putzen? Die hättens dringend nötig, aber ich hab gar keine Lust dazu. Hoffe, daß sich ein paar Freiwillige melden. ]:D

Wünsch Euch auf alle Fälle mal einen schönen Tag und stell Euch eine Runde frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin.

Mlain.wsitxch


[[ Hoppala Nancy]], jetzt gings mir genauso wie Dir gestern, daß ich Dein Geschreibsel von vorhin übersehen hab. :)_

Ich hab so fest geschlafen, daß ich gar nix geträumt hab, daher leider auch nix unanständiges. :-D

Mit dem Maulwurfkostüm hat unser verdrehtes [[Lieserl]] bestimmt was verwechselt. Das bist doch Du und nicht ich. ;-)

Jetzt schmeiß ich mich aber echt mal auf meinen Besen und starte durch, sonst wird das heute nix mehr. Wenn meinn Geliebtester Spätschicht hat, dann wird immer der ganze Vormittag vertrödelt, aber das macht nix .... das genieße ich eher. :)z

N(anOcy= 67


Hexilein!! ;-D

Habe gerade gesehen, dass Du Im anderen Faden mal ordentlich mit Deinem Besen durchgefegt hast ;-D ! Bravo :)= , kontrovers diskutieren ist ja OK, aber manche sind mir zu aggro und werden zu persönlich. Luzie hat was Gutes gesagt, wenn man Fragen stellt, muss man auch mal damit rechnen unbequeme Antworten zu bekommen. Ich finde auch, wenn man sowas nicht ab kann, dann sollte man besser erst gar nicht fragen!

Vielleicht kommen sie alle jetzt mal wieder runter!

MUainGwitZch


[[NANCY,]] ja da musste ich echt mal kurz durch den "GM vaginal" durchfegen, als ich das gelesen hab. Mit so einem Rumgezicke macht man echt den ganzen Faden kaputt, weil sich da keine Betroffene mehr reinzuschreiben traut oder das ganze für bescheuert hält.

Ich finde das Verhalten von manchen nicht nur aggro sondern auch absolut respektlos.

Es wäre so schade um diesen tollen informativen Faden, der schon so vielen Frauen (wie auch mir selbst) total geholfen hat.

Ich hoffe doch, daß die sich da drüben wieder beruhigen. :)z


Ach übrigens, bei uns schneits gerade !!! :|N Gestern war das auch schon mal so für ein Viertelstündchen der Fall. Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt !!! ....... Das brauch ich echt nimmer. :(v


Jetzt muß ich mal ein Stück von dem noch warmen Bauernbrot mit frischer Butter und Käse futtern, das macht mich total an. :-q Wer will, ...... es ist genug für alle da.

Danach gibts noch ein :)D :)D :)D :)D :)D und {:( {:( {:( {:( . Bedient Euch !!!

N\ancy6 6,7


Mmmmmmh, das ist ja bestimmt total lecker :-q ! Hätte ich jetzt auch lieber gegessen, als den ollen Spinat :-( !

Bei Euch schneit es :-o ? Typisch April :|N , wie kalt ist es denn? Das ist ja wirklich ätzend! Bekannte von mir fahren morgen in den Urlaub... zum Skifahren! Da hätte ich jetzt wirklich keinen Bock mehr drauf, ich will Sommer und Sonne 8-) :p> !

Gääähn, ich bin heute sooo müde, habe mich zum Schischlak noch nicht durchringen können, auch mein Auto wollte ich mal aussaugen, aber ich bin völlig platt! Weiß nicht warum ":/

MmaiHnwixtch


Nancy,

Das Käsbröt war echt wieder soooooo guuuuuuuuut !!!! Mjam mjam ..... wenn Du willst, nimm.

Popeye-Salat ist doch auch ganz schmackofatzki :-q :-q :-q . Ich liebe Spinat !!! Was ist man den da so im Pott dazu? Machst Blattspinat oder Hackpampe?

Das Geschneibsel hat schon wieder aufgehört. Es ist schon frisch aber soooo kalt auch wieder net. Ich wills jetzt auch warm.

Müd und matschig bin ich auch, das liegt am Wetter !!!

Laß doch Deinen Mückel das Schischlak machen, oder kann der auch so gut kochen wie mein gg, daß er es sogar schafft das Wasser anbrennen zu lassen. ]:D

Nach dem Motto:

Jetzt habe ich die Eier schon einer halbe Stunde gekocht und die sind immer noch hart. :)= ]:D

.

Ich geh jetzt mal mit :)D und {:( auf den Balkon und dann muß ich unseren Kaffeeautomaten entkalken, das mach ich gar net gern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH